>

Auswärts bei Barca (Kein Handel mit Karten! Siehe #605)

#
Denke ich auch das Problem ist beim Einlass wurde ja von Ausweiskontrolle gesprochen
#
Hahahahaha172626262 schrieb:

Denke ich auch das Problem ist beim Einlass wurde ja von Ausweiskontrolle gesprochen

Das schreckt mich ehrlich gesagt auch ab. ISt halt die Frage, wie streng das wirklich durchgezogen wird.
#
Bin ich denn verpflichtet, einen Ausweis mitzuführen 🤷‍♂️🤔
#
Schnucki0815 schrieb:

Bin ich denn verpflichtet, einen Ausweis mitzuführen 🤷‍♂️🤔


Leider ja.


EU-Bürgerinnen und EU-Bürger müssen bei Reisen in andere Mitgliedstaaten ein Ausweisdokument mitführen. Der Europäische Gerichtshof (EuGH) entschied am Mittwoch, eine solche Auflage verstoße nicht gegen das Recht auf Freizügigkeit (Urt. v. 06.10.2021)
#
Schnucki0815 schrieb:

Bin ich denn verpflichtet, einen Ausweis mitzuführen 🤷‍♂️🤔


Leider ja.


EU-Bürgerinnen und EU-Bürger müssen bei Reisen in andere Mitgliedstaaten ein Ausweisdokument mitführen. Der Europäische Gerichtshof (EuGH) entschied am Mittwoch, eine solche Auflage verstoße nicht gegen das Recht auf Freizügigkeit (Urt. v. 06.10.2021)
#
Kurze Frage zwischendurch, war gegen den FC Bayern eigentlich Vollauslastung? Ich war der Meinung das da deutsche gar nicht rein durften und es 0 Gäste Tickets gab. Lieg ich da richtig?
#
Kurze Frage zwischendurch, war gegen den FC Bayern eigentlich Vollauslastung? Ich war der Meinung das da deutsche gar nicht rein durften und es 0 Gäste Tickets gab. Lieg ich da richtig?
#
Dorsch schrieb:

Kurze Frage zwischendurch, war gegen den FC Bayern eigentlich Vollauslastung? Ich war der Meinung das da deutsche gar nicht rein durften und es 0 Gäste Tickets gab. Lieg ich da richtig?


Beim letzten Aufeinandertreffen im Herbst 21 waren keine Bayern Fans zugelassen. Korrekt
#
Dorsch schrieb:

Kurze Frage zwischendurch, war gegen den FC Bayern eigentlich Vollauslastung? Ich war der Meinung das da deutsche gar nicht rein durften und es 0 Gäste Tickets gab. Lieg ich da richtig?


Beim letzten Aufeinandertreffen im Herbst 21 waren keine Bayern Fans zugelassen. Korrekt
#
Wann wird es ungefähr Karten über die Eintracht geben? Bei 10% reden wir von ca. 9 Tsd.?
#
Wann wird es ungefähr Karten über die Eintracht geben? Bei 10% reden wir von ca. 9 Tsd.?
#
Was für 10 %?
#
Wann wird es ungefähr Karten über die Eintracht geben? Bei 10% reden wir von ca. 9 Tsd.?
#
sgevolker schrieb:

Wann wird es ungefähr Karten über die Eintracht geben? Bei 10% reden wir von ca. 9 Tsd.?

Europäisch sind es leider nur 5%.
#
Kommt es mir nur so vor oder ist die Eintracht extrem gastfreundlich? Wenn ich immer lese, dass unsere Fans nicht in die Städte dürfen, nicht in neutralen Blöcken sitzen dürfen, du also ständig diskriminiert wirst und unsere Gäste sich im ganzen Stadion (siehe z.B. Fener) aufhalten - Ausnahme vielleicht NWK.
#
Irgendwer meinte doch Galatasaray hat anstatt 5000 .. 16000 Tickets bekommen. Also wieso sollten wir nur 5k bekommen.
#
sgevolker schrieb:

Wann wird es ungefähr Karten über die Eintracht geben? Bei 10% reden wir von ca. 9 Tsd.?

Europäisch sind es leider nur 5%.
#
sonofanarchy schrieb:

sgevolker schrieb:

Wann wird es ungefähr Karten über die Eintracht geben? Bei 10% reden wir von ca. 9 Tsd.?

Europäisch sind es leider nur 5%.


Blöd. Dann sind es nur sehr wenig Tickets. Hoffentlich ist Barca bereit aufzustocken.
#
das wird schon. In das Stadion passt ne Menge Leut und unsere magische SGE in Ehren, aber so sehr werden wir das verwöhnte Barca Publikum nicht anziehen. Der Gästeblock soll übrigens absolut katastrophal sein.

Also, wer "nur" in der restlichen Barca Zone was bekommt, wird vielleicht gar nicht so unglücklich sein
#
NordVPN mit Schweiz als Standort hat gerade bei mir funktioniert. Mail war auch Gmail, Karte Amex, Land Schweiz
#
Obels schrieb:

NordVPN mit Schweiz als Standort hat gerade bei mir funktioniert. Mail war auch Gmail, Karte Amex, Land Schweiz


Hat nach Schweiz und Polen auch wieder nicht funktioniert. Kollege konnte aus Mexico auch nicht bezahlen mit meiner Kreditkarte. Es ist wie verhext.

Villt haben Kreditkarten auch einen Ländercode. Bin langsam am verzweifeln
#
das wird schon. In das Stadion passt ne Menge Leut und unsere magische SGE in Ehren, aber so sehr werden wir das verwöhnte Barca Publikum nicht anziehen. Der Gästeblock soll übrigens absolut katastrophal sein.

Also, wer "nur" in der restlichen Barca Zone was bekommt, wird vielleicht gar nicht so unglücklich sein
#
War einmal 2009 da, da waren es bei einem Ligaspiel grob 75000...

Der Gäste-"block" ist der oberste oberrang a nder Gegentribüne.
Damals waren nur ca. 1-2000 Gästefans da, die haben aber für ihre Verhältnisse ordentlich Rabatz gemacht.

An diesem Abend habe ich meiner Frau dann auch gesagt -
"Wenn die Eintracht jeeemals hier im CAmp Nou spielt, werden wir da sein"

Denn wenn Barca eines noch nicht erlebt hat, dann sind das 10-20000 Hessen, die da Alarm machen!
(Remember Porto)

Und alleine wegen der Akustik werden schon 5000 Frankfurter da Eindruck hinterlassen...

Ich bni aber sehr zuversichtlich, dass wir hier den Bordeaux-Rekord knacken werden.


So, Tickts sind gebucht, vamos!
#
Obels schrieb:

NordVPN mit Schweiz als Standort hat gerade bei mir funktioniert. Mail war auch Gmail, Karte Amex, Land Schweiz


Hat nach Schweiz und Polen auch wieder nicht funktioniert. Kollege konnte aus Mexico auch nicht bezahlen mit meiner Kreditkarte. Es ist wie verhext.

Villt haben Kreditkarten auch einen Ländercode. Bin langsam am verzweifeln
#
P.B-89 schrieb:

Villt haben Kreditkarten auch einen Ländercode. Bin langsam am verzweifeln

Bei mir war es eine Stunde pausenloses neu Ausfüllen, auf einmal hat's geklappt.
#
P.B-89 schrieb:

Villt haben Kreditkarten auch einen Ländercode. Bin langsam am verzweifeln

Bei mir war es eine Stunde pausenloses neu Ausfüllen, auf einmal hat's geklappt.
#
bla_blub schrieb:

P.B-89 schrieb:

Villt haben Kreditkarten auch einen Ländercode. Bin langsam am verzweifeln

Bei mir war es eine Stunde pausenloses neu Ausfüllen, auf einmal hat's geklappt.

Immer mit den selben Angaben? Oder so lange mit Nationalität etc variiert bis es irgendwann geklappt hat?
#
bla_blub schrieb:

P.B-89 schrieb:

Villt haben Kreditkarten auch einen Ländercode. Bin langsam am verzweifeln

Bei mir war es eine Stunde pausenloses neu Ausfüllen, auf einmal hat's geklappt.

Immer mit den selben Angaben? Oder so lange mit Nationalität etc variiert bis es irgendwann geklappt hat?
#
Hallo Zusammen,

hier die Regeln bei Barca für Gästetickets, speziell bei internationalen Spielen:

Besondere Regeln bei Champions League – Spielen
Fans mit der Nationalität der Gastmannschaft dürfen bei Champions League – Spielen nur im Gästebereich sitzen. Am Einlass können Ausweise kontrolliert und der Zutritt verwehrt werden. Das gilt leider auch für deutsche FC Barcelona Fans, wenn die Gastmannschaft aus Deutschland kommt. Diese Regel ist unabhängig von der Kleidung, es geht um die Staatsangehörigkeit. Tickets können nicht storniert werden und es gibt auch kein Geld zurück, wenn der Eintritt aufgrund dieser Regel verwehrt wird.


Aus meiner Sicht könnte dies ein Problem für Viele hier werden, die sich Karten in anderen Blöcken besorgen.

Gruß

#
Hallo Zusammen,

hier die Regeln bei Barca für Gästetickets, speziell bei internationalen Spielen:

Besondere Regeln bei Champions League – Spielen
Fans mit der Nationalität der Gastmannschaft dürfen bei Champions League – Spielen nur im Gästebereich sitzen. Am Einlass können Ausweise kontrolliert und der Zutritt verwehrt werden. Das gilt leider auch für deutsche FC Barcelona Fans, wenn die Gastmannschaft aus Deutschland kommt. Diese Regel ist unabhängig von der Kleidung, es geht um die Staatsangehörigkeit. Tickets können nicht storniert werden und es gibt auch kein Geld zurück, wenn der Eintritt aufgrund dieser Regel verwehrt wird.


Aus meiner Sicht könnte dies ein Problem für Viele hier werden, die sich Karten in anderen Blöcken besorgen.

Gruß

#
Hätte ich vielleicht vorher mal lesen sollen ...

Bei mir hat die Ticketbestellung gerade beim ersten Versuch geklappt (Rang unter dem Gästeblock). Ich habe auch bei der Nationalität "Deutsch" angegeben. Von daher wundert es mich, dass hier kein "Warnhinweis" auf der Seite erschienen ist und den von Dir zitierten Absatz habe ich auch in den "Terms & Conditions" nicht gefunden.
#
Mich würde es doch sehr wundern, wenn das ein tatsächliches Problem darstellt. Gegen Galatasaray waren etliche türkische Fans im ganzen Stadion verteilt zu sehen und zu hören.
#
Hätte ich vielleicht vorher mal lesen sollen ...

Bei mir hat die Ticketbestellung gerade beim ersten Versuch geklappt (Rang unter dem Gästeblock). Ich habe auch bei der Nationalität "Deutsch" angegeben. Von daher wundert es mich, dass hier kein "Warnhinweis" auf der Seite erschienen ist und den von Dir zitierten Absatz habe ich auch in den "Terms & Conditions" nicht gefunden.
#
Steht in den FAQ für Tickets auf der Barca-Seite. Ich finde das Ganze auch sehr schräg und zweifelhaft.
Aber gut....
#
Steht in den FAQ für Tickets auf der Barca-Seite. Ich finde das Ganze auch sehr schräg und zweifelhaft.
Aber gut....
#
Aber es steht weder in den AGBs bei der Bestellung noch im Bestellprozess. Daher rechtlich nicht bindend. Andere Vereine/Fans hatten auch keine Probleme damit.


Teilen