>

Auswärts bei Barca (Kein Handel mit Karten! Siehe #605)

#
Gam-SGE-Lios schrieb:

Da habe ich auch 4 Karten bestellt

Welche Karten habt ihr denn ausgewählt?
#
Da haben wir die Longside Upper-SB ausgewählt.
#
Aber ob ihr dort kauft oder über Barcelona Seite. Das Probleme der "neutralen Bereiche" wäre doch das Gleiche oder nicht?
#
Habt ihr da Shortside Upper - SB ausgewählt ?
#
Leute macht bitte keine Werbung für eine Abzocker Seite! Es wird genug Tickets für alle geben!
#
Leute macht bitte keine Werbung für eine Abzocker Seite! Es wird genug Tickets für alle geben!
#
Da bin ich gespannt
#
Leute macht bitte keine Werbung für eine Abzocker Seite! Es wird genug Tickets für alle geben!
#
Diese Gelassenheit hätte ich gerne
#
Einfach mal cool bleiben Leute. Am Ende versuchen wieder unzählige Leute, ihre neutralen Karten loszuwerden, weil sie doch welche über die Eintracht im Gästebereich bekommen haben. War dasselbe Spiel in Sevilla.
#
Da bin ich gespannt
#
Gegen Gala waren knapp 62.000 da. Da dürften sicher auch 10.000 Türken dabei gewesen sein.
#
Gegen Gala waren knapp 62.000 da. Da dürften sicher auch 10.000 Türken dabei gewesen sein.
#
Das Stadion ist nichtmal bei Spielen gegen Real Madrid oder Atletico ausverkauft. Gegen Neapel waren auch noch über 25.000 Tickets frei. Bei CL Spiel gegen Benfica waren es auch knapp 50.000. Gegen die Bayern waren sogar nur knapp 40.000 im Stadion
#
Das Stadion ist nichtmal bei Spielen gegen Real Madrid oder Atletico ausverkauft. Gegen Neapel waren auch noch über 25.000 Tickets frei. Bei CL Spiel gegen Benfica waren es auch knapp 50.000. Gegen die Bayern waren sogar nur knapp 40.000 im Stadion
#
Und nun hat Barcelona eine Warteschlange davorgeschalten. Es sei ein "High Demand Event"
#
Ich habe jetzt die letzte Stunde im Shop verbracht.

Learnings:
  • Mit deutscher IP kann man keine Tickets bestellen
  • Mit spanischer IP schon
  • Also: VPN holen für $13 und Spanien auswählen
  • Etwas Geduld, dann Lateral 1, 2 oder 3 auswählen - das ist die Gegentribüne in der Nähe des Frankfurter Südostblocks. Bei sämtlichen Hintertor- oder Ecklocations ist das Risiko hoch, in einem Barca-Block zu landen
  • Wie schon bei Chelsea neutral kleiden beim Einlass
  • (Pulli übers Trikot), dann gibt's kein Problem.
  • Das werden sowieso so viele Frankfurter, für 99% wird's ohnehin kein Problem
  • Idealerweise keine .de-Domain als Mailadresse auswählen, die werden sie ggfs. canceln.
#
Der Gästeblock soll sich doch vom 3rd lateral upper rechts bis gol sud ziehen oder? 3rd corner upper wird aber über barca verkauft, zumindest in der Theorie weil beide Bereiche links und rechts angezeigt werden.

Dagegen ist nur 3rd lateral upper ausgegraut. Sieht nicht nach mehr Tickets als die 5000 aus.
#
Ich habe jetzt die letzte Stunde im Shop verbracht.

Learnings:
  • Mit deutscher IP kann man keine Tickets bestellen
  • Mit spanischer IP schon
  • Also: VPN holen für $13 und Spanien auswählen
  • Etwas Geduld, dann Lateral 1, 2 oder 3 auswählen - das ist die Gegentribüne in der Nähe des Frankfurter Südostblocks. Bei sämtlichen Hintertor- oder Ecklocations ist das Risiko hoch, in einem Barca-Block zu landen
  • Wie schon bei Chelsea neutral kleiden beim Einlass
  • (Pulli übers Trikot), dann gibt's kein Problem.
  • Das werden sowieso so viele Frankfurter, für 99% wird's ohnehin kein Problem
  • Idealerweise keine .de-Domain als Mailadresse auswählen, die werden sie ggfs. canceln.
#
Hey, hat bei mir nicht geklappt mit dem VPN. Hast du eine Deutsche Handynummer angegeben?
#
Ich habe jetzt die letzte Stunde im Shop verbracht.

Learnings:
  • Mit deutscher IP kann man keine Tickets bestellen
  • Mit spanischer IP schon
  • Also: VPN holen für $13 und Spanien auswählen
  • Etwas Geduld, dann Lateral 1, 2 oder 3 auswählen - das ist die Gegentribüne in der Nähe des Frankfurter Südostblocks. Bei sämtlichen Hintertor- oder Ecklocations ist das Risiko hoch, in einem Barca-Block zu landen
  • Wie schon bei Chelsea neutral kleiden beim Einlass
  • (Pulli übers Trikot), dann gibt's kein Problem.
  • Das werden sowieso so viele Frankfurter, für 99% wird's ohnehin kein Problem
  • Idealerweise keine .de-Domain als Mailadresse auswählen, die werden sie ggfs. canceln.
#
Mit VPN probiert, aber wenn man denn offiziell Name und Land ausgeben möchte (wenn), dann leider kein Germany oder Deutschland oder Federal Republic of Germany in Drop-down-Liste. oder mein VPN ist nicht richtig eingestellt.
#
Hey, hat bei mir nicht geklappt mit dem VPN. Hast du eine Deutsche Handynummer angegeben?
#
Bei mir hat es mit VPN geklappt.
Habe sogar "Germany" und meine deutsche Handynummer angegeben.
#
Mit VPN probiert, aber wenn man denn offiziell Name und Land ausgeben möchte (wenn), dann leider kein Germany oder Deutschland oder Federal Republic of Germany in Drop-down-Liste. oder mein VPN ist nicht richtig eingestellt.
#
Alemania
#
Ich kam bis zur Eingabe der Kreditkarte, aber danach kam eine Seite, dass wegen UEFA-Richtlinien keine Karten an Personen aus meinem Land verkauft werden darf...
#
Mit VPN probiert, aber wenn man denn offiziell Name und Land ausgeben möchte (wenn), dann leider kein Germany oder Deutschland oder Federal Republic of Germany in Drop-down-Liste. oder mein VPN ist nicht richtig eingestellt.
#
ah, sieht so aus als ob es mit den Block zusammenhängt. 3rd Corner lower klappt.
#
ah, sieht so aus als ob es mit den Block zusammenhängt. 3rd Corner lower klappt.
#
Bei mir kommt:

The purchase could not be completed.
We have not made any charge on the card.

Due to UEFA's policy, there are no tickets available in your region.
#
Mein reise nach Barcelona ist jetzt auch gebucht, hat jemand Tipps wegen öpnv dort und ein paar Sehenswürdigkeiten.
#
Mein reise nach Barcelona ist jetzt auch gebucht, hat jemand Tipps wegen öpnv dort und ein paar Sehenswürdigkeiten.
#
asti1980 schrieb:

hat jemand Tipps wegen öpnv

Damit kannste für 2 bis 5 Tage alles fahren in Barcelona (inkl. Flughafentransfer):
https://www.holabarcelona.com/tickets/hola-bcn-barcelona-travel-card

Sehenswürdigkeiten (Nr. 2 ist speziell Donnerstags 21 Uhr vermutlich sehenswert):
https://www.voucherwonderland.com/reisemagazin/top-10-barcelona-sehenswuerdigkeiten/


Teilen