>

Auswärts bei Barca (Kein Handel mit Karten! Siehe #605)

#
Wegen der Fragen nach dem Kiosk.
Nicht ich aber mein Kollege hat für uns letzten Dienstag die Tickets an einem Kiosk am Placa de Charles gekauft. Ich habe die Karten aber erst gestern bekommen.
Bitte rennt denen nicht die Bude ein. Inwieweit es zurzeit Karten gibt, kann ich nicht beurteilen. Nur aus den Erfahrungen von ein paar Classicos und CL Spielen, die ich bereits besucht habe, geht am Spieltag immer etwas. Auch wenn das Spiel offiziell ausverkauft ist.
Teilweise gab es noch Restkarten an den Schaltern direkt am Camp Nou oder eben bei den VVK Stellen. Es haben aber auch viele vorm Stadion die Dk angeboten. Also man mußte dann mit den DK Inhabern reingehen.  
Bezahlung dann erst wenn man drinnen war.      

Mehr als den aufgedruckten Kartenpreis haben wir nie bezahlt. Bei CL Spielen sogar teilweise weniger.
#
Sind jetzt auch nochmal die gängigen Sachen abgelaufen. Heute und Morgen wird es wohl keine offiziellen Tickets geben, aber der Herr vom Ticketschalter am Camp Nou hat gesagt, das Donnerstag nochmal die Chance auf Tickets besteht. Das hat er mit einem Augenzwinkern versehen, ich schätze das soll heißen das die Chancen gut stehen. Muss jeder für sich wissen ob er darauf vertraut.
#
Es kann halt durchaus sein, dass all unsere kurzfristigen Bemühungen daran scheitern, dass 20.000 Barca-DKs ihre Karten nicht bereitstellen.
Weiter oben ist ja zu lesen, dass das gegen Sevilla auch passiert ist, sie deswegen nur 75.000 im Stadion hatten, und Barca dann nochmal offiziell für die weiteren Spiele alle darum gebeten hat, ihre Karten ins System einzustellen...

Tja, soviel zur Vorstandsaussage "jeder der Karten will, bekommt auch welche" ... Leider habe ich dazu von der Eintracht noch keine Antwort auf meine Mail-Anfrage bekommen. Habe ich aber auch logischerweise nicht erwartet.
#
HamburgerMichel schrieb:

Es kann halt durchaus sein, dass all unsere kurzfristigen Bemühungen daran scheitern, dass 20.000 Barca-DKs ihre Karten nicht bereitstellen.
Weiter oben ist ja zu lesen, dass das gegen Sevilla auch passiert ist, sie deswegen nur 75.000 im Stadion hatten, und Barca dann nochmal offiziell für die weiteren Spiele alle darum gebeten hat, ihre Karten ins System einzustellen...

Tja, soviel zur Vorstandsaussage "jeder der Karten will, bekommt auch welche" ... Leider habe ich dazu von der Eintracht noch keine Antwort auf meine Mail-Anfrage bekommen. Habe ich aber auch logischerweise nicht erwartet.


Naja, zwischen „jeder der Karten will, bekommt auch welche“ und „jeder, der erst vor Ort kurz vor dem Spiel nach Karten guckt, bekommt auch welche“ ist halt auch ein kleiner Unterschied. Im Internet liest man immer von „am Spieltag“ gucken. Bedank dich für das Chaos und die Diskriminierung bei der UEFA, nicht bei unserem Vorstand.
#
HamburgerMichel schrieb:

Es kann halt durchaus sein, dass all unsere kurzfristigen Bemühungen daran scheitern, dass 20.000 Barca-DKs ihre Karten nicht bereitstellen.
Weiter oben ist ja zu lesen, dass das gegen Sevilla auch passiert ist, sie deswegen nur 75.000 im Stadion hatten, und Barca dann nochmal offiziell für die weiteren Spiele alle darum gebeten hat, ihre Karten ins System einzustellen...

Tja, soviel zur Vorstandsaussage "jeder der Karten will, bekommt auch welche" ... Leider habe ich dazu von der Eintracht noch keine Antwort auf meine Mail-Anfrage bekommen. Habe ich aber auch logischerweise nicht erwartet.


Naja, zwischen „jeder der Karten will, bekommt auch welche“ und „jeder, der erst vor Ort kurz vor dem Spiel nach Karten guckt, bekommt auch welche“ ist halt auch ein kleiner Unterschied. Im Internet liest man immer von „am Spieltag“ gucken. Bedank dich für das Chaos und die Diskriminierung bei der UEFA, nicht bei unserem Vorstand.
#
Danke für den patzigen Unterton. Wenn ich früher Karten genommen hätte... Wären andere leer ausgegangen. Es gab einfach zu wenige.
Und ja, klar werde ich am Spieltag vor Ort schauen.
#
Eine der WhatsApp Gruppen ist schon länger voll (mehr als 255 Leute geht nicht), deshalb haben wir die Sevilla Gruppe umbenannt und ich hab den Link an die, die hier gefragt haben, per PN geschickt.
#
saskiaw schrieb:

Eine der WhatsApp Gruppen ist schon länger voll (mehr als 255 Leute geht nicht), deshalb haben wir die Sevilla Gruppe umbenannt und ich hab den Link an die, die hier gefragt haben, per PN geschickt.

Hallo, ich würde mich auch über die Einladung zur WhatsApp Gruppe freuen
#
saskiaw schrieb:

Eine der WhatsApp Gruppen ist schon länger voll (mehr als 255 Leute geht nicht), deshalb haben wir die Sevilla Gruppe umbenannt und ich hab den Link an die, die hier gefragt haben, per PN geschickt.

Hallo, ich würde mich auch über die Einladung zur WhatsApp Gruppe freuen
#
ebenso
#
Bezüglich Tickets kursiert gerade folgende Information:
https://twitter.com/kosticinho10/status/1513858190701731840?s=21&t=LhzjH0-1mSlMyPR_mSRERg

"INFOTWEET:
Gerade beim Personal am Stadion nachgefragt:
Donnerstag ab 10h werden alle Restkarten verkauft! An den Tickethäuschen am Stadion"

Angabe ohne Gewähr, ich bin erst am morgen vor Ort
#
saskiaw schrieb:

Eine der WhatsApp Gruppen ist schon länger voll (mehr als 255 Leute geht nicht), deshalb haben wir die Sevilla Gruppe umbenannt und ich hab den Link an die, die hier gefragt haben, per PN geschickt.

Hallo, ich würde mich auch über die Einladung zur WhatsApp Gruppe freuen
#
Gude, ich auch
#
Gude, ich auch
#
Eine Einladung wäre super. Danke
#
Danke für den patzigen Unterton. Wenn ich früher Karten genommen hätte... Wären andere leer ausgegangen. Es gab einfach zu wenige.
Und ja, klar werde ich am Spieltag vor Ort schauen.
#
Guden,

Sehe ich genauso. Sind einfach zuviel verrückte Frankfurter da

Aber das lieben wir ja alle so. Wäre halt nice wenn man auch reinkommt wenn man schon in Barcelona ist.

Wir sind heute angekommen hoffen auch das wir noch Karten bekommen.
#
Danke für den patzigen Unterton. Wenn ich früher Karten genommen hätte... Wären andere leer ausgegangen. Es gab einfach zu wenige.
Und ja, klar werde ich am Spieltag vor Ort schauen.
#
Quark.
#
Gibt wieder Karten auf der Barca-Webseite !
#
Gibt wieder Karten auf der Barca-Webseite !
#
Und schon kann man nichts mehr auswählen.... menno
#
Leider keine mehr verfügbar. Aber wenigstens sind die Spanier so fair mit den Preisen... Ironie versteht sich von selbst...
#
Karten wieder zu haben! Billigste 169€! Direkt beim FC Barcelona
#
Hab aus reinem Interesse das gerade mal beobachtet:
Karten kommen, Karten gehen zur Zeit. Billigste aktuell bei 149€ Also schaut einfach immer mal wieder rein, auch wenn nix verfügbar ist.
#
Würde mich auch über eine WhatsApp Gruppe Einladung freuen!
#
Ist jemand durchgekommen?
Komme trotz VPN nicht mal bis zum Bezahlvorgang
#
Ist jemand durchgekommen?
Komme trotz VPN nicht mal bis zum Bezahlvorgang
#
Einmal durchgekommen. Deutsche Kreditkarte wollte er nicht. VPN war auf Spanien gesetzt
#
Mehrfach durchgekommen (VPN)—bei Bezahlung war aber sowohl mit Revolut als auch mit US-Kreditkarte Schluss.


Teilen