>

Auswärts bei Barca (Kein Handel mit Karten! Siehe #605)

#
Mir zeigt er online check in geschlossen an. screenshot gemacht und fertisch.
#
Gude,
Ist es noch möglich in die WhatsApp Gruppe zu kommen?
#
dimi89 schrieb:

Ist es noch möglich in die WhatsApp Gruppe zu kommen?


Ich schließe mich der Frage auch noch an... auf den letzten Drücker.
#
Würde auch noch gerne in eine WA Gruppe.
Fahre gleich mit dem Auto los Richtung Barcelona.
Falls man keine Tickets mehr ergattern sollte: Gibt es eine Bar in der man unter Eintrachtlern gucken kann!?

LG
#
Gude,
Info für die Gruppe "P1-Travel Besteller", die noch auf Tickets warten.
Folgende Antwort auf meine Nachfrage  habe ich erhalten:
[We just received the tickets quite late from the club,you will have the tickets before tomorrow 1 pm in your email. So you will have the tickets before you go to the stadium for sure.
Es nervt.
#
Ich würde auch noch gerne in eine WhatsApp Gruppe.
Vielen Dank !
#
Gude zusammen! Könnte mich auch jemand in die WhatsApp-Gruppe einladen?
Falls nicht, wie sieht denn der Plan für morgen aus? Treffpunkt ist der Placa Reial, richtig? Weiß jemand, um wie viel Uhr und ob es vorher schon einen anderen Anlaufpunkt gibt? Danke! Nur die SGE!
#
Gude zusammen! Könnte mich auch jemand in die WhatsApp-Gruppe einladen?
Falls nicht, wie sieht denn der Plan für morgen aus? Treffpunkt ist der Placa Reial, richtig? Weiß jemand, um wie viel Uhr und ob es vorher schon einen anderen Anlaufpunkt gibt? Danke! Nur die SGE!
#
Gude
Sind mit dem Auto jetzt spontan los, kann mich auch einer in die Whats App Gruppe aufnehmen
Danke
#
Ah gut zu wissen.
Hoffe man muss keine 25 Euro Check in Gebühr zahlen.
Stand ja nirgends das es nicht geht.
Ich fliege um 13:35uhr.
#
hendrik_9 schrieb:

Ich fliege um 13:35uhr.


In dem sitze ich auch, wobei er aktuell laut FRA erst um 14:10 los fliegt. Das wird wieder ein Abenteuer morgen.
#
hendrik_9 schrieb:

Ich fliege um 13:35uhr.


In dem sitze ich auch, wobei er aktuell laut FRA erst um 14:10 los fliegt. Das wird wieder ein Abenteuer morgen.
#
Bin in Barcelona angekommen und hab immer noch nix von P1Travel gehoert. Geht an die Nerven. Mannomann.
#
Lt. SPORT.ES kein Tagesticketverkauf mehr
#
Würde rein Infohalber auch gern in eine der WhatsApp Gruppen. Könnte ja was verpassen ...

Die Schüssel wird voll ! Und wenn wir gewinnen ich sicherlich auch
#
Gude, gibt es ne Info, wann/ wo Treffpunkt ist? Wir wollen die Stadt ja schließlich einnehmen.
Kann jemand so nett sein und mich auch in eine WA Gruppe aufnehmen?

#
Kann mich auch jemand zu einer WhatsApp Gruppe hinzufügen? Wo und wann ist der Treffpunkt? Danke!
#
Gude, könnte mich auch bitte jemand zu einer WA Gruppe hinzufügen? Besten Dank! Forza SGE
#
hendrik_9 schrieb:

Ich fliege um 13:35uhr.


In dem sitze ich auch, wobei er aktuell laut FRA erst um 14:10 los fliegt. Das wird wieder ein Abenteuer morgen.
#
Im Moment steht der Flieger noch auf Mallorca sollte seit 90min gestartet sein.
Hoffe das Ding hat keinen Schaden.
#
Wäre über eine Einladung zur WhatsApp Gruppe sehr erfreut
#
Wäre über eine Einladung zur WhatsApp Gruppe sehr erfreut
#
Anscheinend wird sich am Hafen getroffen
#
Maximilian Baumann, falls du dein geldbeutel vermisst, meld dich bei mir per PN.

Oder vielleicht kennt einer der den kennt und so.
#
Gude,
haben gerade den Führerschein von Daniel Plosnita am Stadion gefunden. Falls ihn jemand kennt, bitte PM an mich.


Teilen