>

Auswärts bei Barca (Kein Handel mit Karten! Siehe #605)

#
Einmal durchgekommen. Deutsche Kreditkarte wollte er nicht. VPN war auf Spanien gesetzt
#
Gleichfalls
#
Es ist verdammt schwer Leute. Gerade Info von einem Barca-Mitglied:

Erst alle Cookies/Verlauf löschen, dann VPN installieren und dann erst Browser öffnen und dann mit nicht deutscher Kreditkarte zahlen.

Ich habe es geschafft, aber nur über einen ausgeliehenen Mitglieder-Account
#
Würde mich auch über eine WhatsApp Gruppe Einladung freuen!
#
Da schließe ich mich an. Auch ich würde mich über eine WhatsApp Gruppen Einladung freuen!
#
Mehrfach durchgekommen (VPN)—bei Bezahlung war aber sowohl mit Revolut als auch mit US-Kreditkarte Schluss.
#
Leider als Error :/
#
Hab zwar kein WhatsApp, aber über eine telegram- oder signal-Einladung würde ich mich auch freuen.
Wir fahren heute Nacht aus Mannheim runter.
#
Ticketkauf hat geklappt. Revolutkonto VORHER aufladen. Bei Dkb gingen nur 45 Euro. Anrufen, Problem schildern, Missbrauchschutz wird von Dkb temporär deaktiviert (geht nicht über App oder Website).

Wir haben über das Wlan unseres Hostels gebucht. Land Spain ausgewählt. Mastercard ausgewählt. Revolut Mastercardnummer eintragen. NICHT auf Payment klicken. Revolutapp schließen. Payment ausführen. Die Fcb Website fordert auf die Zahlung abzuschließen. Revolutapp starten. Zahlung bestätigen.
#
Ticketkauf hat geklappt. Revolutkonto VORHER aufladen. Bei Dkb gingen nur 45 Euro. Anrufen, Problem schildern, Missbrauchschutz wird von Dkb temporär deaktiviert (geht nicht über App oder Website).

Wir haben über das Wlan unseres Hostels gebucht. Land Spain ausgewählt. Mastercard ausgewählt. Revolut Mastercardnummer eintragen. NICHT auf Payment klicken. Revolutapp schließen. Payment ausführen. Die Fcb Website fordert auf die Zahlung abzuschließen. Revolutapp starten. Zahlung bestätigen.
#
Revolut "aufladen"? Was bedeutet das?
#
Revolut "aufladen"? Was bedeutet das?
#
In dem du Geld auf deine Revolutkarte überweist, damit du es mit der Revolut Mastercard nutzen kannst.
#
Ich weiß ich bin etwas spät, aber Einladung zu WA Gruppe wäre nett
#
Ich weiß ich bin etwas spät, aber Einladung zu WA Gruppe wäre nett
#
WA-Gruppe fände ich auch super
#
Was für ne Abzocke, chapeau FC Barcelona!

2. Rang Kurve, anfangs 109€, ich hab sie für 150€ gekauft, jetzt 190€...
#
Ticketkauf hat geklappt. Revolutkonto VORHER aufladen. Bei Dkb gingen nur 45 Euro. Anrufen, Problem schildern, Missbrauchschutz wird von Dkb temporär deaktiviert (geht nicht über App oder Website).

Wir haben über das Wlan unseres Hostels gebucht. Land Spain ausgewählt. Mastercard ausgewählt. Revolut Mastercardnummer eintragen. NICHT auf Payment klicken. Revolutapp schließen. Payment ausführen. Die Fcb Website fordert auf die Zahlung abzuschließen. Revolutapp starten. Zahlung bestätigen.
#
Tatsächlich leider quatsch, einfach einen VPN nehmen, bei den Daten bei der Email einfach als Land Spain nehmen. Dann ganz normal die Karten Daten von Revolut eingeben (davor am besten aufladen) und fertig.
#
Wartet immernoch jemand, der bei P1 Travel bestellt hat auf die Karten? So langsam wird's nervig 😞
#
Was für ne Abzocke, chapeau FC Barcelona!

2. Rang Kurve, anfangs 109€, ich hab sie für 150€ gekauft, jetzt 190€...
#
Hab auch irgendwie gedacht, dass die Preise teurer geworden sind
#
saskiaw schrieb:

Eine der WhatsApp Gruppen ist schon länger voll (mehr als 255 Leute geht nicht), deshalb haben wir die Sevilla Gruppe umbenannt und ich hab den Link an die, die hier gefragt haben, per PN geschickt.

Hallo, ich würde mich auch über die Einladung zur WhatsApp Gruppe freuen
#
MichaelBerhard schrieb:

saskiaw schrieb:

Eine der WhatsApp Gruppen ist schon länger voll (mehr als 255 Leute geht nicht), deshalb haben wir die Sevilla Gruppe umbenannt und ich hab den Link an die, die hier gefragt haben, per PN geschickt.

Hallo, ich würde mich auch über die Einladung zur WhatsApp Gruppe freuen


Ich mich auch
#
Wartet immernoch jemand, der bei P1 Travel bestellt hat auf die Karten? So langsam wird's nervig 😞
#
Ja, es warten noch recht viele auf die P1-Tickets. wir auch. 24h vorher sollen sie zugestellt sein...
#
HamburgerMichel schrieb:

Tja, soviel zur Vorstandsaussage "jeder der Karten will, bekommt auch welche" ... Leider habe ich dazu von der Eintracht noch keine Antwort auf meine Mail-Anfrage bekommen. Habe ich aber auch logischerweise nicht erwartet.


Vielleicht ging der Eintracht-Vorstand aus, dass "nur" 20k von uns hinfahren? Bei dem ganzen Hype auf allen Kanälen gerade, scheint ja ganz Frankfurt in Barcelona zu sein...

Aktuell ist es wohl auch so, dass es vor Ort keine Chancen gibt. Sind schon Leute von mir da, die teils seit über 30 Jahren Europa fahren und händeringend suchen. Also keine planlosen Event-Vollhonks.
#
Andy schrieb:

HamburgerMichel schrieb:

Tja, soviel zur Vorstandsaussage "jeder der Karten will, bekommt auch welche" ... Leider habe ich dazu von der Eintracht noch keine Antwort auf meine Mail-Anfrage bekommen. Habe ich aber auch logischerweise nicht erwartet.


Vielleicht ging der Eintracht-Vorstand aus, dass "nur" 20k von uns hinfahren? Bei dem ganzen Hype auf allen Kanälen gerade, scheint ja ganz Frankfurt in Barcelona zu sein...

Ich gehe auch von mehr als 20k aus.
#
Ticketkauf hat geklappt. Revolutkonto VORHER aufladen. Bei Dkb gingen nur 45 Euro. Anrufen, Problem schildern, Missbrauchschutz wird von Dkb temporär deaktiviert (geht nicht über App oder Website).

Wir haben über das Wlan unseres Hostels gebucht. Land Spain ausgewählt. Mastercard ausgewählt. Revolut Mastercardnummer eintragen. NICHT auf Payment klicken. Revolutapp schließen. Payment ausführen. Die Fcb Website fordert auf die Zahlung abzuschließen. Revolutapp starten. Zahlung bestätigen.
#
Thunderlein schrieb:

Ticketkauf hat geklappt. Revolutkonto VORHER aufladen. Bei Dkb gingen nur 45 Euro. Anrufen, Problem schildern, Missbrauchschutz wird von Dkb temporär deaktiviert (geht nicht über App oder Website).

Wir haben über das Wlan unseres Hostels gebucht. Land Spain ausgewählt. Mastercard ausgewählt. Revolut Mastercardnummer eintragen. NICHT auf Payment klicken. Revolutapp schließen. Payment ausführen. Die Fcb Website fordert auf die Zahlung abzuschließen. Revolutapp starten. Zahlung bestätigen.

Die Revolut-App vor dem Bezahlvorgang zu schließen war der ENTSCHEIDENDE Hinweis! Alle anderen Versuche schlugen fehl. Nun hat es endlich geklappt. Vielen Dank!
#
Tickets über Barca sind vorhin per Mail gekommen Block 439 alle in der selben Reihe aber nicht neben einander
#
Hallo, wir sitzen ebenfalls im Block 439.
Da sind wir dann schon mal mindestens 6!
Viele Grüße aus Sachsen  
#
Ja, es warten noch recht viele auf die P1-Tickets. wir auch. 24h vorher sollen sie zugestellt sein...
#
Haimbacher_Adler schrieb:

Ja, es warten noch recht viele auf die P1-Tickets. wir auch. 24h vorher sollen sie zugestellt sein...



Teilen