>

Karten gegen Barcelona

#
Bestätigt doch genau das was er geschrieben hat. Bevorzugung einer bestimmten Gruppe (EFCs/Großkunden) gegenüber dem Einzel-DK-Inhaber.

Ist natürlich mies gegenüber letzteren, da man in Zukunft davon ausgehen kann, als Inhaber in 38/40 mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr in seinen angestammten Bereich zu kommen. Früher war "first-come-first-serve". Organisatorisch aber nachvollziehbar.
#
Danke, so war es gemeint.

Mein Beitrag war weder Kritik noch "Mutmassung"

VG
#
Um 10:07 drin gewesen Block 36 b bestellt.
#
Habe auch gerade die Info von unserem EFC Vorsitzendem bekommen, dass wir auch nicht - wie sonst immer - unsere Plätze im Unterrang bekommen, sondern nur irgendwo oben. Zudem sollen wir auf einmal viel mehr zahlen, als normal. 44€ statt 24 oder 25€.

Das kann doch echt nicht sein, oder?!

Ich habe ihm gesagt, dass er sich im Namen des EFC beschweren soll
#
Bestätigt doch genau das was er geschrieben hat. Bevorzugung einer bestimmten Gruppe (EFCs/Großkunden) gegenüber dem Einzel-DK-Inhaber.

Ist natürlich mies gegenüber letzteren, da man in Zukunft davon ausgehen kann, als Inhaber in 38/40 mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr in seinen angestammten Bereich zu kommen. Früher war "first-come-first-serve". Organisatorisch aber nachvollziehbar.
#
Der User hat hierbei aber sicherlich eine ganz andere Gruppe gemeint also die EFCs.
Und das es für EFCs einen gewissen Vorteil / Zusatzservice (man möge es nennen wie man möchte) gibt, ist grundsätzlich ja nix Neues.
Und ganz neu ist das jetzt ja nicht, wird schließlich seit dem Sonderspielbetrieb so gehandhabt. Fällt eben nur jetzt auf. Ob man das nun gut findet, sei jedem selbst überlassen.
#
Der User hat hierbei aber sicherlich eine ganz andere Gruppe gemeint also die EFCs.
Und das es für EFCs einen gewissen Vorteil / Zusatzservice (man möge es nennen wie man möchte) gibt, ist grundsätzlich ja nix Neues.
Und ganz neu ist das jetzt ja nicht, wird schließlich seit dem Sonderspielbetrieb so gehandhabt. Fällt eben nur jetzt auf. Ob man das nun gut findet, sei jedem selbst überlassen.
#
Hier lass es doch gut sein.
Ich verwaltete die Karten für unseren EFC - seit über 15 Jahren...

Du liest aus meinem Beitrag was raus, was da nicht steht und auch nicht stehen soll.
Aber ja da stimme ich dir zu:
Ob man das nun gut findet, sei jedem selbst überlassen.
#
Der User hat hierbei aber sicherlich eine ganz andere Gruppe gemeint also die EFCs.
Und das es für EFCs einen gewissen Vorteil / Zusatzservice (man möge es nennen wie man möchte) gibt, ist grundsätzlich ja nix Neues.
Und ganz neu ist das jetzt ja nicht, wird schließlich seit dem Sonderspielbetrieb so gehandhabt. Fällt eben nur jetzt auf. Ob man das nun gut findet, sei jedem selbst überlassen.
#
6545648ztghb@unbekannt schrieb:

Danke, so war es gemeint.

Mein Beitrag war weder Kritik noch "Mutmassung"

VG


Crung schrieb:

Der User hat hierbei aber sicherlich eine ganz andere Gruppe gemeint also die EFCs.
Und das es für EFCs einen gewissen Vorteil / Zusatzservice (man möge es nennen wie man möchte) gibt, ist grundsätzlich ja nix Neues.
Und ganz neu ist das jetzt ja nicht, wird schließlich seit dem Sonderspielbetrieb so gehandhabt. Fällt eben nur jetzt auf. Ob man das nun gut findet, sei jedem selbst überlassen.

Dann darf mein erster Satz gerne gestrichen werden, Sorry.
#
6545648ztghb@unbekannt schrieb:

Danke, so war es gemeint.

Mein Beitrag war weder Kritik noch "Mutmassung"

VG


Crung schrieb:

Der User hat hierbei aber sicherlich eine ganz andere Gruppe gemeint also die EFCs.
Und das es für EFCs einen gewissen Vorteil / Zusatzservice (man möge es nennen wie man möchte) gibt, ist grundsätzlich ja nix Neues.
Und ganz neu ist das jetzt ja nicht, wird schließlich seit dem Sonderspielbetrieb so gehandhabt. Fällt eben nur jetzt auf. Ob man das nun gut findet, sei jedem selbst überlassen.

Dann darf mein erster Satz gerne gestrichen werden, Sorry.
#
Bei mir hat alles problemlos geklappt. Ca. 4-5 Minuten in der Warteschlange gewartet und dann Platz ausgewählt.
#
Um 10:15 Uhr im System gewesen und grade noch was im Unterrang bekommen. Schwein gehabt.
#
gibt es hier noch andere DK-Inhaber/EFC's, die auch viel mehr bezahlen mussten, als normal?

#
#
#
bislang waren wir immer in Kategorie 1. Egal, ob gegen Chelsea oder sonst wann. Jetzt sollen wir auf einmal Kategorie 3 zahlen.
#
bislang waren wir immer in Kategorie 1. Egal, ob gegen Chelsea oder sonst wann. Jetzt sollen wir auf einmal Kategorie 3 zahlen.
#
Leider hat das Kumpel auch getroffen - Ich hab 36 B und er durfte nur teurere Kategorie
#
bislang waren wir immer in Kategorie 1. Egal, ob gegen Chelsea oder sonst wann. Jetzt sollen wir auf einmal Kategorie 3 zahlen.
#
Stehplatz oder Sitzplatz Dauerkarte? Vielleicht wurden die Kategorie 1 Plätze für die Stehplatz DK Inhaber freigehalten?
#
Stehplatz oder Sitzplatz Dauerkarte? Vielleicht wurden die Kategorie 1 Plätze für die Stehplatz DK Inhaber freigehalten?
#
wir haben nur Stehplatz Dauerkarten...seit mehr als 20 Jahren
#
Stehplatz oder Sitzplatz Dauerkarte? Vielleicht wurden die Kategorie 1 Plätze für die Stehplatz DK Inhaber freigehalten?
#
Nur Steh Dauerkarten
#
Hat noch jemand das Problem, dass die ganze Zeit "zur Zeit keine Tickets verfügbar" sind?
Ich bin seit 10:20 online und habe immer noch nicht die Möglichkeit mit meiner Stehplatzdauerkarte einen Platz auszuwählen..
#
Wenn man davon ausgeht dass es ca 7000 Stehplatz Dauerkarten in der Nordwestkurve gibt, können bei Internationalen Spielen 3500 in der Nordwestkurve sitzen und 3500 müssen im Stadion verteilt werden.

Kategorie 1 Plätze gibt es aber sicher keine 3500 freien. Siehe https://media.eintracht.de/image/upload/v1598438484/plan_stadion-28ca-dca5.jpg

1K, 11H, 14B, 23K L G, 24B vereinzelt noch 41H bis 43H.

Alle anderen Kat1 Plätze im Heimfanbereich sind doch bestimmt schon mit SitzDK belegt. Es ist also logisch, dass nicht alle StehDK in die günstigste Kategorie können.
#
Wenn man davon ausgeht dass es ca 7000 Stehplatz Dauerkarten in der Nordwestkurve gibt, können bei Internationalen Spielen 3500 in der Nordwestkurve sitzen und 3500 müssen im Stadion verteilt werden.

Kategorie 1 Plätze gibt es aber sicher keine 3500 freien. Siehe https://media.eintracht.de/image/upload/v1598438484/plan_stadion-28ca-dca5.jpg

1K, 11H, 14B, 23K L G, 24B vereinzelt noch 41H bis 43H.

Alle anderen Kat1 Plätze im Heimfanbereich sind doch bestimmt schon mit SitzDK belegt. Es ist also logisch, dass nicht alle StehDK in die günstigste Kategorie können.
#
es ist aber auch nicht fair, dass größere EFC's sich (scheinbar) vorher genau diese Plätze sichern können und andere (scheinbar) erst danach die Reste buchen können...
#
es ist aber auch nicht fair, dass größere EFC's sich (scheinbar) vorher genau diese Plätze sichern können und andere (scheinbar) erst danach die Reste buchen können...
#
Leider kann man das nicht für alle Fair machen. Gebe dir aber natürlich recht, weil ihr jetzt nun mehr zahlen müsst als sonst. Ich finde es auch nicht fair, dass ich als Mitgliedplus Dauerkartenbesitzer nur eine Karte kriege, aber ein "nur" Mitglied chance auf 2 Karten hat und ich nicht teilnehmen kann. Leider kann man es nie immer 100 pro fair verteilen, aber was solls. Hauptsache im Stadion.
#
es ist aber auch nicht fair, dass größere EFC's sich (scheinbar) vorher genau diese Plätze sichern können und andere (scheinbar) erst danach die Reste buchen können...
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

es ist aber auch nicht fair, dass größere EFC's sich (scheinbar) vorher genau diese Plätze sichern können und andere (scheinbar) erst danach die Reste buchen können...

Man ist ja bemühmt die Anzahl der Stehplätze auf die möglichen Sitzplätze zu reduzieren. Und mit dem Stadionumbau wird das nochmal ne Ecke besser gehen.
Aktuell gibt es einfach keine gerechte Lösung. Andersrum müssten sonst die Fanclubs aussortieren wer ne Karte bekommt und wer nicht. Auch nicht unbedingt fairer, oder?


Teilen