>

Karten gegen Barcelona

#
Ich finde es wirklich eine Frechheit, dass das so schlecht gekennzeichnet wurde oder auch nicht in der Mail beschrieben wurde. Ich habe seit 09:50 dauerhaft aktualisiert. Konnte keiner ahnen, dass man über den Dauerkartenlink gehen muss.
#
Eintracht-Ticketing... Ich habe es vermisst
#
War um Punkt 10 Uhr drin und konnte Tickets auswählen. Es waren sehr sehr viele Tickets noch da (auch in der NWK). Da läuft irgendetwas nicht richtig. Konnte auch 2 Tickets auswählen und reservieren, aber nicht dem Warenkorb hinzufügen.
Konnte denn jemand Tickets bestellen??
#
Bei mir keine Warteschlange, komme über die App direkt zur Platzauswahl. Erst war die komplette Ostkurve frei, zwei Tickets in den Warenkorb gelegt - Fehlermeldung. Aktualisiert und jetzt - derzeit keine Tickets verfügbar. Schade ...
#
es ist unterirdisch, dass Fanclubdauerkarteninhaber keine Tickets buchen können, aber heute Leute buchen, die erst ganz kurz die Dauerkarte haben !
#
Warteschlange läuft wieder. Wäre trotzdem bescheuert wenns so laufen würde. Mann hätte quasi 10 vor sich in die Schlange stellen können.
#
Vor allem gibt es sicherlich einige, die nicht auf diesen Link geklickt haben. Zumal man am Anfang ja eh dann direkt weiter geleitet wurde, als man auf den Link geklickt hat. Die Warteschlange ist ja erst ab X Uhr da.
#
Schickt einer mal Link
#
Vor allem gibt es sicherlich einige, die nicht auf diesen Link geklickt haben. Zumal man am Anfang ja eh dann direkt weiter geleitet wurde, als man auf den Link geklickt hat. Die Warteschlange ist ja erst ab X Uhr da.
#
Korrekt. Ich habe es auch nur durch Zufall hier im Forum gelesen.
#
Ich habe nicht mal einen Link für Mitglieder, auch durch die Mail passiert nichts.
#
War um Punkt 10 Uhr drin und konnte Tickets auswählen. Es waren sehr sehr viele Tickets noch da (auch in der NWK). Da läuft irgendetwas nicht richtig. Konnte auch 2 Tickets auswählen und reservieren, aber nicht dem Warenkorb hinzufügen.
Konnte denn jemand Tickets bestellen??
#
Nein da geht nix. Ist ja auch für DK Stehplätze. Ist wie immer neues System und die alten Probleme macht wie immer keinen Spaß. Da hat man schon Phase 1 und dennoch Müll. Warum man das echt nicht hinbekommt ist und bleibt ein Frankurter Rätsel.
#
Über die Drecksapp sollte das gehen.
Bekomme jetzt noch nicht mal das Spiel angezeigt in der App.
Welche Flaschen entwerfen so einen Müll.
Der Trick ist scheinbar den Link für DK Leute, der nicht in die App sondern auf die Eintracht Internetseite führt nehmen.
Da ging es wenigstens aber 1h Warteschlange😂
Dann will man einmal über die Super App Tickets ordern und dann sowas.
Einfach in den Müll mit dieser App.
#
Bravo Eintracht zu dieser Glanzleistung. Wie immer die schlechteste IT in Deutschland.
#
Schickt einer mal Link
#
Ganz normale Info-Seite "Zuhause gegen FC Barcelona" - gibt scheinbar noch keinen Direktlink.
#
Schickt einer mal Link
#
10:02 im Ticketing, 2 Karten ausgewählt, konnten aber nicht im Warenkorb abgelegt werden - Technische Probleme. Nach wiederholtem Versuch waren dann plötzlich gar keine Karten mehr verfügbar und ich konnte mich neu in der Warteschlange einreihen..... unendlich weit hinten. Danke für nichts
#
Korrekt. Ich habe es auch nur durch Zufall hier im Forum gelesen.
#
Alina_94 schrieb:

Korrekt. Ich habe es auch nur durch Zufall hier im Forum gelesen.

Jaaa. Dito. hahahaha
#
Habe jetzt zwei Tickets in Block 43J bekommen. Auf dem Computer mit dem Warteschlangenplatz von kurz nach 9:30 Uhr ging es tatsächlich relativ entspannt, aber das war wohl ganz viel Glück.
#
Und dort dann DK mit Stehplatz oder was?
#
Also wenn ich am Handy auf den Link für die App klicke wird mir immer noch nur Fürth angezeigt, am PC kam ich allerdings in die Warteschlange. Muss man echt nicht verstehen.
#
Habe jetzt zwei Tickets in Block 43J bekommen. Auf dem Computer mit dem Warteschlangenplatz von kurz nach 9:30 Uhr ging es tatsächlich relativ entspannt, aber das war wohl ganz viel Glück.
#
Tommygun schrieb:

Habe jetzt zwei Tickets in Block 43J bekommen. Auf dem Computer mit dem Warteschlangenplatz von kurz nach 9:30 Uhr ging es tatsächlich relativ entspannt, aber das war wohl ganz viel Glück.


Du trollst doch. Verkauf ging doch erst um 10 Uhr los.
#
Also wenn ich am Handy auf den Link für die App klicke wird mir immer noch nur Fürth angezeigt, am PC kam ich allerdings in die Warteschlange. Muss man echt nicht verstehen.
#
wieviel war noch da? hab noch knapp 2k leute vor mir


Teilen