>

Karten gegen Barcelona

#
Mitglieder sollen also alleine ins Stadion gehen und nicht mit einem Freund oder sie sollen in verschiedenen Blöcken sitzen, wenn sie getrennt kaufen ? 🤔 Zwei Karten sind in Ordnung.
#
In keinem der vielen Spiele, die ich den letzten beiden Jahre besuchen durfte, konnte ich (legal) neben meinen DK-Platznachbarn sitzen. Natürlich ist das Sch..., aber man überlebt es. Ich bin auch für (nur) ein Ticket pro Mitglied egal ob DK oder nicht - bei besonderen Spielen, ...
#
Crung schrieb:

AkihiroHarry schrieb:

Wie kann man nur so ignorant sein und abfällig schreiben über Mitglieder die sich an die Vorgaben halten und einfach nur Pech hatten das sie den Fehler nicht früher bemerkt haben...Mir geht es auch sch...ich leide mit meinem Sohn immer mit, fahre auch Auswärts und dann beim Jahrhunderspiel so eine Sch...Da sitzen jetzt irgendwelche Eventies und nehmen uns wirklichen Fans die Plätze weg. Wenn die dann wenigstens supporten. Aber Viele von Denen kennen ja noch nit mal die Texte. Schwarz und weiß wie scheee...und so ein Scheiß...Mann, ich bin echt angepisst. Und dann noch so ein doofes Geschreibsel von Dir...Salz in offene Wunden...



Genau mein Humor


Hatte ich mir beim Lesen auch gedacht...

Aber es ist doch so wie überall. Je nach dem in wie weit man betroffen ist, regt man sich auf.
- Hier ist es ein DK-Besitzer über die Mitglieder
- Wenn die DK-Besitzer eine 2. Karte bekommen hätten, hätten sich die Mitglieder über die DK-Besitzer aufgeregt
- Das Mitglied, dass bei 2 "Pandemie"-Spielen war, regt sich über das Mitglied auf, das bei einem Spiel war
- usw....

Unstrittig ist glaube ich, dass 2 Sachen von Eintracht-Seite mehr als ärgerlich sind.
Zum einen, dass eine falsch beschriftete Schaltfläche viele davon abgehalten hat, in die Warteschlange zu kommen.
Zum Anderen, technische Probleme, dass wenn man dran war, keine Karten gekauft werden konnten.

Das ist einfach Mist und diese Kritik muss sich die Eintracht halt dann auch gefallen lassen.

Ich habe Gott sei Dank um 10.00 Uhr auf gut Glück den Link angeklickt und kam dann letztlich mit Warteschlangenplatz 8000 und knapp einer Stunde Wartezeit zu Karten in der Ostkurve. Bei einer Bekannten sind die Karten aus dem Warenkorb geflogen....
#
Erlebacher_Adler schrieb:

Unstrittig ist glaube ich, dass 2 Sachen von Eintracht-Seite mehr als ärgerlich sind.
Zum einen, dass eine falsch beschriftete Schaltfläche viele davon abgehalten hat, in die Warteschlange zu kommen.
Zum Anderen, technische Probleme, dass wenn man dran war, keine Karten gekauft werden konnten.

Das ist einfach Mist und diese Kritik muss sich die Eintracht halt dann auch gefallen lassen.


Plus mangelnde Transparenz.

Wenn man offiziell Zahlen kommunizieren würde, wie bespielsweise für 12.000 Tickets waren in Phase 1 z.B. 25.423 Mitglieder kaufberechtigt, insgesamt versuchten 17.432 diese Möglichkeit wahrzunehmen. Letztendlich konnten hiervon 8.578 erfolgreich bestellen.

Wäre ein schönes Feedback und würde bei vielen vielleicht den Ärger bisschen rausnehmen, da sie eben doch keine Einzelschicksale sind.


Unabhängig von der nach wie vor dilettantischen Umsetzung vom selbsternannten Digitalisierungsmeister.
#
Erlebacher_Adler schrieb:

Unstrittig ist glaube ich, dass 2 Sachen von Eintracht-Seite mehr als ärgerlich sind.
Zum einen, dass eine falsch beschriftete Schaltfläche viele davon abgehalten hat, in die Warteschlange zu kommen.
Zum Anderen, technische Probleme, dass wenn man dran war, keine Karten gekauft werden konnten.

Das ist einfach Mist und diese Kritik muss sich die Eintracht halt dann auch gefallen lassen.


Plus mangelnde Transparenz.

Wenn man offiziell Zahlen kommunizieren würde, wie bespielsweise für 12.000 Tickets waren in Phase 1 z.B. 25.423 Mitglieder kaufberechtigt, insgesamt versuchten 17.432 diese Möglichkeit wahrzunehmen. Letztendlich konnten hiervon 8.578 erfolgreich bestellen.

Wäre ein schönes Feedback und würde bei vielen vielleicht den Ärger bisschen rausnehmen, da sie eben doch keine Einzelschicksale sind.


Unabhängig von der nach wie vor dilettantischen Umsetzung vom selbsternannten Digitalisierungsmeister.
#
Das sind natürlich alles essentiell wichtige Informationen. Ich würde noch einen Schritt weiter gehen und von der Eintracht erwarten zu erfassen, was die Leute so gemacht haben, während sie in der Warteschlange warteten. Haben sie gebannt auf den Minutenzähler geschaut, im Forum gemosert oder einfach nur in der Nase gepopelt?
Interessant wäre auch zu erfahren, wie viel Knäckebrot der durchschnittliche Käufer einer Karte so pro Jahr konsumiert. Oder noch wichtiger: wie viele Käufer wissen, was 42 bedeutet?
Fragen über Fragen...
#
Das sind natürlich alles essentiell wichtige Informationen. Ich würde noch einen Schritt weiter gehen und von der Eintracht erwarten zu erfassen, was die Leute so gemacht haben, während sie in der Warteschlange warteten. Haben sie gebannt auf den Minutenzähler geschaut, im Forum gemosert oder einfach nur in der Nase gepopelt?
Interessant wäre auch zu erfahren, wie viel Knäckebrot der durchschnittliche Käufer einer Karte so pro Jahr konsumiert. Oder noch wichtiger: wie viele Käufer wissen, was 42 bedeutet?
Fragen über Fragen...
#
SamuelMumm schrieb:

Fragen über Fragen...


Jo, ins Lächerliche ziehen kann man's auch.

Ist doch alles gut, wozu also über Verbesserungen nachdenken...


Mag für dich unerheblich sein, aber grade weil so viele verarscht wurden, Warenkorbfehler etc. wäre die Eintracht gut beraten das Ganze bisschen transparenter zu gestalten...
#
Gude, die Antwort für den Fehler im System gibst du dir selber.
Warum dürfen denn Mitglieder 2 Karten kaufen? Bei einer Überanfrage sollte folgende Prio gelten:
1. DK Besitzer mit Anspruch auf IhreKarte
2. Mitglieder Kat.1 mit Anspruch auf eine Karte ihrer Mitgliedschaft
3. Mitglieder Rest mit …dto.
4. Rest
und komm mir nicht mit „ Der Vater und der Sohn „ … am Ende isses immer der Freund /Kollege für den mitgekauft wird…. egal… überfordert ja selbst die SGE -Verantwortlichen.
Lasst gut sein.
#
Thiloson schrieb:

Gude, die Antwort für den Fehler im System gibst du dir selber.
Warum dürfen denn Mitglieder 2 Karten kaufen? Bei einer Überanfrage sollte folgende Prio gelten:
1. DK Besitzer mit Anspruch auf IhreKarte
2. Mitglieder Kat.1 mit Anspruch auf eine Karte ihrer Mitgliedschaft
3. Mitglieder Rest mit …dto.
4. Rest
und komm mir nicht mit „ Der Vater und der Sohn „ … am Ende isses immer der Freund /Kollege für den mitgekauft wird…. egal… überfordert ja selbst die SGE -Verantwortlichen.
Lasst gut sein.


Du hast meinen Text glaube ich nicht verstanden oder ich interpretiere Deinen falsch.
#
Hallo zusammen,

da man beim Ticketservice niemanden erreicht, wollte ich hier mal eine Frage los werden.
Kann sein dass die Frage hier schon gestellt worden ist, habe sie aber nicht gefunden und daher bitte nicht böse sein wenn sie doppelt ist.

Meine Dauerkarten für morgen bzw die Karten für das Fürth Spiel, werde ich nicht schaffen rechtzeitig zu zahlen.
Hat Gründe wegen der falschen Rechnungsanschrift.

Wisst ihr ob die Karten gesperrt sind wenn sie bis morgen nicht bezahlt sind oder muss ich mir da keine Sorgen machen ins Stadion zu kommen?

Vielen Dank vorab
#
Hallo zusammen,

da man beim Ticketservice niemanden erreicht, wollte ich hier mal eine Frage los werden.
Kann sein dass die Frage hier schon gestellt worden ist, habe sie aber nicht gefunden und daher bitte nicht böse sein wenn sie doppelt ist.

Meine Dauerkarten für morgen bzw die Karten für das Fürth Spiel, werde ich nicht schaffen rechtzeitig zu zahlen.
Hat Gründe wegen der falschen Rechnungsanschrift.

Wisst ihr ob die Karten gesperrt sind wenn sie bis morgen nicht bezahlt sind oder muss ich mir da keine Sorgen machen ins Stadion zu kommen?

Vielen Dank vorab
#
changes schrieb:

Hallo zusammen,

da man beim Ticketservice niemanden erreicht, wollte ich hier mal eine Frage los werden.
Kann sein dass die Frage hier schon gestellt worden ist, habe sie aber nicht gefunden und daher bitte nicht böse sein wenn sie doppelt ist.

Meine Dauerkarten für morgen bzw die Karten für das Fürth Spiel, werde ich nicht schaffen rechtzeitig zu zahlen.
Hat Gründe wegen der falschen Rechnungsanschrift.

Wisst ihr ob die Karten gesperrt sind wenn sie bis morgen nicht bezahlt sind oder muss ich mir da keine Sorgen machen ins Stadion zu kommen?

Vielen Dank vorab

Guckst du hier:
https://stores.eintracht.de/tickets/info-service/bundesliga-2021-22/
#
changes schrieb:

Hallo zusammen,

da man beim Ticketservice niemanden erreicht, wollte ich hier mal eine Frage los werden.
Kann sein dass die Frage hier schon gestellt worden ist, habe sie aber nicht gefunden und daher bitte nicht böse sein wenn sie doppelt ist.

Meine Dauerkarten für morgen bzw die Karten für das Fürth Spiel, werde ich nicht schaffen rechtzeitig zu zahlen.
Hat Gründe wegen der falschen Rechnungsanschrift.

Wisst ihr ob die Karten gesperrt sind wenn sie bis morgen nicht bezahlt sind oder muss ich mir da keine Sorgen machen ins Stadion zu kommen?

Vielen Dank vorab

Guckst du hier:
https://stores.eintracht.de/tickets/info-service/bundesliga-2021-22/
#
DANKE
#
Fast alle Pandemiespiele besucht, heute extra Urlaub genommen, weil auf Arbeit kein Internet möglich. Bereits ab 9.00 Uhr vor dem Rechner gesessen, damit auch ja nix schiefgeht.
Und dann schön in den April geschickt worden, dabei ist der 1. April erst übermorgen.
Ich sehne mich nach den Zeiten zurück, als man beim Bernd Nickel Eintrachtshop seine Karten kaufen konnte, mit ehrlichem Schlangesstehen.
Ob der  IT-Mensch weiß, welches Leid er mit dem falsch beschrifteten Link bei manchen Menschen ausgelöst hat?
#
Dirk.069 schrieb:

Ob der  IT-Mensch weiß, welches Leid er mit dem falsch beschrifteten Link bei manchen Menschen ausgelöst hat?


Gude,
Schau doch mal in Deine Nachrichten - Du hast PN!
#
Dirk.069 schrieb:

Ob der  IT-Mensch weiß, welches Leid er mit dem falsch beschrifteten Link bei manchen Menschen ausgelöst hat?


Gude,
Schau doch mal in Deine Nachrichten - Du hast PN!
#
AdlerSturzflug58 schrieb:

[quote=Dirk.069]
Ob der  IT-Mensch weiß, welches Leid er mit dem falsch beschrifteten Link bei manchen Menschen ausgelöst hat?


Mir geht es jedenfalls auch mit ein paar Tagen Abstand immer noch ziemlich beschissen...
#
Blöde Frage: Von meinen zwei gekauften Tickets kann ich eins ganz normal per Wallet an meinen Mann weitergeben oder? Ich bin etwas paranoid gerade und habe Sorge, dass das irgendwie gesperrt werden könnte.
#
Blöde Frage: Von meinen zwei gekauften Tickets kann ich eins ganz normal per Wallet an meinen Mann weitergeben oder? Ich bin etwas paranoid gerade und habe Sorge, dass das irgendwie gesperrt werden könnte.
#
Ja, Ticket aus der mainaqila App an die Emailadresse weitergeben, die Dein Mann für das Login in der mainaqila App nutzt.
Als ich ein Ticket an meinen Sohn weitergab, hatte er zu dem Zeitpunkt die mainaqila geöffnet und es kam sofort ein Dialogfenster, ob er das Ticket annehmen möchte. Nun ist's in seiner Wallet.
#
Ja, Ticket aus der mainaqila App an die Emailadresse weitergeben, die Dein Mann für das Login in der mainaqila App nutzt.
Als ich ein Ticket an meinen Sohn weitergab, hatte er zu dem Zeitpunkt die mainaqila geöffnet und es kam sofort ein Dialogfenster, ob er das Ticket annehmen möchte. Nun ist's in seiner Wallet.
#
Dankeschön Ich hab das auch schon mal gemacht, bin mir irgendwie bei Barcelona jetzt extra vorsichtig.
#
Gude, die Antwort für den Fehler im System gibst du dir selber.
Warum dürfen denn Mitglieder 2 Karten kaufen? Bei einer Überanfrage sollte folgende Prio gelten:
1. DK Besitzer mit Anspruch auf IhreKarte
2. Mitglieder Kat.1 mit Anspruch auf eine Karte ihrer Mitgliedschaft
3. Mitglieder Rest mit …dto.
4. Rest
und komm mir nicht mit „ Der Vater und der Sohn „ … am Ende isses immer der Freund /Kollege für den mitgekauft wird…. egal… überfordert ja selbst die SGE -Verantwortlichen.
Lasst gut sein.
#
Thiloson schrieb:

und komm mir nicht mit „ Der Vater und der Sohn „ … am Ende isses immer der Freund /Kollege für den mitgekauft wird

Ich habe zwei Tickets und werde das Spiel nicht im Stadion sehen, weil meine Söhne damit dort sein werden.
Soll es auch geben...
#
Ich habe gerade als Antwort auf meine Beschwerde Mail ein Ticket für das Spiel bekommen. Vielleicht haben ja noch mehr dieses Glück.
#
Hallo zusammen, an wen kann man sich denn wenden, wenn man Tickets zu Wucherpreisen auf anderen Plattformen entdeckt??

Danke und liebe Grüße
#
info@eintrachtfrankfurt.de
#
Hi,
Hat schon jemand eine Info zu den Auswärtskarten in Barcelona bekommen?
#
Hallo, mir wurden E-Ticket Karten angeboten auf Ebay-Kleinanzeigen angeboten, sogar mit Abholung am Wohnort. Bekomme ich dann als Email zugesandt. Kann ich da immer noch ins offene Messer rennen? Bin mir sowas von unsicher. Wäre dankbar für eure erfahrungen mit solch einer Konstellation.
#
Hallo, mir wurden E-Ticket Karten angeboten auf Ebay-Kleinanzeigen angeboten, sogar mit Abholung am Wohnort. Bekomme ich dann als Email zugesandt. Kann ich da immer noch ins offene Messer rennen? Bin mir sowas von unsicher. Wäre dankbar für eure erfahrungen mit solch einer Konstellation.
#
BraveSam schrieb:

Hallo, mir wurden E-Ticket Karten angeboten auf Ebay-Kleinanzeigen angeboten, sogar mit Abholung am Wohnort. Bekomme ich dann als Email zugesandt. Kann ich da immer noch ins offene Messer rennen? Bin mir sowas von unsicher. Wäre dankbar für eure erfahrungen mit solch einer Konstellation.


Würde ich nicht kaufen, da die Eintracht ja angekündigt juristisch gegen Verkäufer und auch gegen Käufer vorzugehen!


Teilen