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Hatte ich mir beim Lesen auch gedacht...
Aber es ist doch so wie überall. Je nach dem in wie weit man betroffen ist, regt man sich auf.
- Hier ist es ein DK-Besitzer über die Mitglieder
- Wenn die DK-Besitzer eine 2. Karte bekommen hätten, hätten sich die Mitglieder über die DK-Besitzer aufgeregt
- Das Mitglied, dass bei 2 "Pandemie"-Spielen war, regt sich über das Mitglied auf, das bei einem Spiel war
- usw....
Unstrittig ist glaube ich, dass 2 Sachen von Eintracht-Seite mehr als ärgerlich sind.
Zum einen, dass eine falsch beschriftete Schaltfläche viele davon abgehalten hat, in die Warteschlange zu kommen.
Zum Anderen, technische Probleme, dass wenn man dran war, keine Karten gekauft werden konnten.
Das ist einfach Mist und diese Kritik muss sich die Eintracht halt dann auch gefallen lassen.
Ich habe Gott sei Dank um 10.00 Uhr auf gut Glück den Link angeklickt und kam dann letztlich mit Warteschlangenplatz 8000 und knapp einer Stunde Wartezeit zu Karten in der Ostkurve. Bei einer Bekannten sind die Karten aus dem Warenkorb geflogen....
Plus mangelnde Transparenz.
Wenn man offiziell Zahlen kommunizieren würde, wie bespielsweise für 12.000 Tickets waren in Phase 1 z.B. 25.423 Mitglieder kaufberechtigt, insgesamt versuchten 17.432 diese Möglichkeit wahrzunehmen. Letztendlich konnten hiervon 8.578 erfolgreich bestellen.
Wäre ein schönes Feedback und würde bei vielen vielleicht den Ärger bisschen rausnehmen, da sie eben doch keine Einzelschicksale sind.
Unabhängig von der nach wie vor dilettantischen Umsetzung vom selbsternannten Digitalisierungsmeister.
Interessant wäre auch zu erfahren, wie viel Knäckebrot der durchschnittliche Käufer einer Karte so pro Jahr konsumiert. Oder noch wichtiger: wie viele Käufer wissen, was 42 bedeutet?
Fragen über Fragen...
Plus mangelnde Transparenz.
Wenn man offiziell Zahlen kommunizieren würde, wie bespielsweise für 12.000 Tickets waren in Phase 1 z.B. 25.423 Mitglieder kaufberechtigt, insgesamt versuchten 17.432 diese Möglichkeit wahrzunehmen. Letztendlich konnten hiervon 8.578 erfolgreich bestellen.
Wäre ein schönes Feedback und würde bei vielen vielleicht den Ärger bisschen rausnehmen, da sie eben doch keine Einzelschicksale sind.
Unabhängig von der nach wie vor dilettantischen Umsetzung vom selbsternannten Digitalisierungsmeister.
Interessant wäre auch zu erfahren, wie viel Knäckebrot der durchschnittliche Käufer einer Karte so pro Jahr konsumiert. Oder noch wichtiger: wie viele Käufer wissen, was 42 bedeutet?
Fragen über Fragen...
Jo, ins Lächerliche ziehen kann man's auch.
Ist doch alles gut, wozu also über Verbesserungen nachdenken...
Mag für dich unerheblich sein, aber grade weil so viele verarscht wurden, Warenkorbfehler etc. wäre die Eintracht gut beraten das Ganze bisschen transparenter zu gestalten...
Interessant wäre auch zu erfahren, wie viel Knäckebrot der durchschnittliche Käufer einer Karte so pro Jahr konsumiert. Oder noch wichtiger: wie viele Käufer wissen, was 42 bedeutet?
Fragen über Fragen...
Jo, ins Lächerliche ziehen kann man's auch.
Ist doch alles gut, wozu also über Verbesserungen nachdenken...
Mag für dich unerheblich sein, aber grade weil so viele verarscht wurden, Warenkorbfehler etc. wäre die Eintracht gut beraten das Ganze bisschen transparenter zu gestalten...
Warum dürfen denn Mitglieder 2 Karten kaufen? Bei einer Überanfrage sollte folgende Prio gelten:
1. DK Besitzer mit Anspruch auf IhreKarte
2. Mitglieder Kat.1 mit Anspruch auf eine Karte ihrer Mitgliedschaft
3. Mitglieder Rest mit …dto.
4. Rest
und komm mir nicht mit „ Der Vater und der Sohn „ … am Ende isses immer der Freund /Kollege für den mitgekauft wird…. egal… überfordert ja selbst die SGE -Verantwortlichen.
Lasst gut sein.
Du hast meinen Text glaube ich nicht verstanden oder ich interpretiere Deinen falsch.
da man beim Ticketservice niemanden erreicht, wollte ich hier mal eine Frage los werden.
Kann sein dass die Frage hier schon gestellt worden ist, habe sie aber nicht gefunden und daher bitte nicht böse sein wenn sie doppelt ist.
Meine Dauerkarten für morgen bzw die Karten für das Fürth Spiel, werde ich nicht schaffen rechtzeitig zu zahlen.
Hat Gründe wegen der falschen Rechnungsanschrift.
Wisst ihr ob die Karten gesperrt sind wenn sie bis morgen nicht bezahlt sind oder muss ich mir da keine Sorgen machen ins Stadion zu kommen?
Vielen Dank vorab
Guckst du hier:
https://stores.eintracht.de/tickets/info-service/bundesliga-2021-22/
da man beim Ticketservice niemanden erreicht, wollte ich hier mal eine Frage los werden.
Kann sein dass die Frage hier schon gestellt worden ist, habe sie aber nicht gefunden und daher bitte nicht böse sein wenn sie doppelt ist.
Meine Dauerkarten für morgen bzw die Karten für das Fürth Spiel, werde ich nicht schaffen rechtzeitig zu zahlen.
Hat Gründe wegen der falschen Rechnungsanschrift.
Wisst ihr ob die Karten gesperrt sind wenn sie bis morgen nicht bezahlt sind oder muss ich mir da keine Sorgen machen ins Stadion zu kommen?
Vielen Dank vorab
Guckst du hier:
https://stores.eintracht.de/tickets/info-service/bundesliga-2021-22/
Guckst du hier:
https://stores.eintracht.de/tickets/info-service/bundesliga-2021-22/
Und dann schön in den April geschickt worden, dabei ist der 1. April erst übermorgen.
Ich sehne mich nach den Zeiten zurück, als man beim Bernd Nickel Eintrachtshop seine Karten kaufen konnte, mit ehrlichem Schlangesstehen.
Ob der IT-Mensch weiß, welches Leid er mit dem falsch beschrifteten Link bei manchen Menschen ausgelöst hat?
Gude,
Schau doch mal in Deine Nachrichten - Du hast PN!
Mir geht es jedenfalls auch mit ein paar Tagen Abstand immer noch ziemlich beschissen...
Gude,
Schau doch mal in Deine Nachrichten - Du hast PN!
Mir geht es jedenfalls auch mit ein paar Tagen Abstand immer noch ziemlich beschissen...
Als ich ein Ticket an meinen Sohn weitergab, hatte er zu dem Zeitpunkt die mainaqila geöffnet und es kam sofort ein Dialogfenster, ob er das Ticket annehmen möchte. Nun ist's in seiner Wallet.
Als ich ein Ticket an meinen Sohn weitergab, hatte er zu dem Zeitpunkt die mainaqila geöffnet und es kam sofort ein Dialogfenster, ob er das Ticket annehmen möchte. Nun ist's in seiner Wallet.
Als ich ein Ticket an meinen Sohn weitergab, hatte er zu dem Zeitpunkt die mainaqila geöffnet und es kam sofort ein Dialogfenster, ob er das Ticket annehmen möchte. Nun ist's in seiner Wallet.
Warum dürfen denn Mitglieder 2 Karten kaufen? Bei einer Überanfrage sollte folgende Prio gelten:
1. DK Besitzer mit Anspruch auf IhreKarte
2. Mitglieder Kat.1 mit Anspruch auf eine Karte ihrer Mitgliedschaft
3. Mitglieder Rest mit …dto.
4. Rest
und komm mir nicht mit „ Der Vater und der Sohn „ … am Ende isses immer der Freund /Kollege für den mitgekauft wird…. egal… überfordert ja selbst die SGE -Verantwortlichen.
Lasst gut sein.
Ich habe zwei Tickets und werde das Spiel nicht im Stadion sehen, weil meine Söhne damit dort sein werden.
Soll es auch geben...
Danke und liebe Grüße
Hat schon jemand eine Info zu den Auswärtskarten in Barcelona bekommen?
Würde ich nicht kaufen, da die Eintracht ja angekündigt juristisch gegen Verkäufer und auch gegen Käufer vorzugehen!
Wenn das über die Mainaquila-App abläuft generiert sich der Code neu und der alte kann nicht mehr genutzt werden. Somit ist das sicher. Ja.
Du musst aber halt die App haben und die Karten meine ich auch bestätigen. Wenn ihr das dann alles vor Ort macht und in Deinem Wallet hast, sollte das sicher sein.
Würde ich nicht kaufen, da die Eintracht ja angekündigt juristisch gegen Verkäufer und auch gegen Käufer vorzugehen!