>

Ticketbörse (kein Handel mit Karten!)

#
selbst organisierte Fans bekommen nicht immer alle Infos
#
Stimmt
Ist einfach unnötig, einfach klar kommunizieren und fertig.
Wenn man schon meint so eine komplizierte und ehrlich gesagt nicht wirklich nachvollziehbare Sonderabwicklung machen zu müssen.

Auf der Seite zur Ticketbörse https://stores.eintracht.de/tickets/info-service/unsere-ticketboerse/
heißt es übrigens:
"Deine Vorteile" => "Dein Platz bleibt nicht frei"
und
"Wer kann Tickets aus der Ticketbörse kaufen?"
"Es bestehen keine Einschränkungen für den Kauf von Tickets, die über die Ticketbörse wieder zum Verkauf freigegeben werden. Es gelten die allgemeinen Vorkaufsrechte, d.h. das Tickets während eines Mitgliederverkaufs nur für Mitglieder käuflich sind."
#
Stimmt
Ist einfach unnötig, einfach klar kommunizieren und fertig.
Wenn man schon meint so eine komplizierte und ehrlich gesagt nicht wirklich nachvollziehbare Sonderabwicklung machen zu müssen.

Auf der Seite zur Ticketbörse https://stores.eintracht.de/tickets/info-service/unsere-ticketboerse/
heißt es übrigens:
"Deine Vorteile" => "Dein Platz bleibt nicht frei"
und
"Wer kann Tickets aus der Ticketbörse kaufen?"
"Es bestehen keine Einschränkungen für den Kauf von Tickets, die über die Ticketbörse wieder zum Verkauf freigegeben werden. Es gelten die allgemeinen Vorkaufsrechte, d.h. das Tickets während eines Mitgliederverkaufs nur für Mitglieder käuflich sind."
#
Was mich stört, wenn nur EFC-Abonnenten bei bestimmten Stehplätzen kaufen können, lohnt sich das Einstellen oftmals nicht, vor allem wenn die Abonnenten teilweise davon nichts wissen. Wenn bei uns was frei wird suchen wir immer erst in den eigenen Reihen ob wir einen Abnehmer finden, wie ich jetzt finde der richtige Weg, denn das mit der Börse ist zu unübersichtlich und nicht gut geregelt. Die Einschränkung das nur EFC-Abonnenten bei bestimmten Stehplätzen kaufen können finde ich sehr ungeschickt.
#
harmony schrieb:

Ach übrigens, die Eintracht rechtfertigt die Beschränkung der Mittelrangplätze auf EFC Abonnenten wie folgt:

Da in de Mittelrang Blöcken fast ausschließlich EFC´s Ihre Dauerkarten haben, wurde dies entsprechend für dieses Klientel freigeschaltet, da diese durch Buchung über die Ticketbörse am ehesten die Tickets als zusätzliche Ticket kaufen. Der Stehplatzbereich ist in Oberrang, Mittelrang und Unterrang aufgeteilt. Es sind für Mitglieder genug Chancen entsprechend noch an Stehplätze heranzukommen. Nur das dies im Mittelrang nicht Möglich ist, heißt ja nicht, dass Mitglieder keine Chancen haben, genau das Gegenteil ist hier der Fall.



Wäre ja OK wenn es nur Mittelrang wäre, aber auch im Oberrang und Unterrang hatte ich keine Karten gegen Dortmund aufblitzen sehen.
#
Ich habe noch jeweils eine Karte im 38er und 40er  in der Ticketbörse gegen Dortmund kaufen können. Es gab also zumindest ein paar.
#
Ich habe noch jeweils eine Karte im 38er und 40er  in der Ticketbörse gegen Dortmund kaufen können. Es gab also zumindest ein paar.
#
Im Oberrang gab es gegen Dortmund am Spieltag auch noch Karten, auch wenn man geduldig und schnell sein musste.
Und das mit dem Mittelrang gilt wohl auch nur für die Bundesliga. Gegen Helsinki konnte ich als "Nur Mitglied" mehrere Karten im Mittelrang kaufen (und auch eine wieder verkaufen).
#
Im Oberrang gab es gegen Dortmund am Spieltag auch noch Karten, auch wenn man geduldig und schnell sein musste.
Und das mit dem Mittelrang gilt wohl auch nur für die Bundesliga. Gegen Helsinki konnte ich als "Nur Mitglied" mehrere Karten im Mittelrang kaufen (und auch eine wieder verkaufen).
#
OK, dass Du am Spieltag noch welche bekommen hast macht Hoffnung. Vielleicht war ich einfach zu langsam

Gegen Helsinki war die Nachfrage nicht sehr groß, da gab es noch sehr viele Karten, auch im Mittelrang.
#
Ich habe jetzt  nochmal das Stuttgart Ticket in die Börse gestellt. Immer noch kein Verkauf. Leider habe ich die Pns zu spät gesehen.
#
Ich habe jetzt  nochmal das Stuttgart Ticket in die Börse gestellt. Immer noch kein Verkauf. Leider habe ich die Pns zu spät gesehen.
#
Gab eben wieder etliche Karten gegen Stuttgart und Bayern...nochmal eingedeckt NWK
#
Gab eben wieder etliche Karten gegen Stuttgart und Bayern...nochmal eingedeckt NWK
#
Daniel-San schrieb:

Gab eben wieder etliche Karten gegen Stuttgart und Bayern...nochmal eingedeckt NWK



die wurden mir immer aus dem Warenkorb rausgezogen. Wie ätzend ist das denn?
#
Daniel-San schrieb:

Gab eben wieder etliche Karten gegen Stuttgart und Bayern...nochmal eingedeckt NWK



die wurden mir immer aus dem Warenkorb rausgezogen. Wie ätzend ist das denn?
#
FredSchaub schrieb:

Daniel-San schrieb:

Gab eben wieder etliche Karten gegen Stuttgart und Bayern...nochmal eingedeckt NWK



die wurden mir immer aus dem Warenkorb rausgezogen. Wie ätzend ist das denn?


haha Nachtrag gegen Bayern gabs noch 2
#
FredSchaub schrieb:

Daniel-San schrieb:

Gab eben wieder etliche Karten gegen Stuttgart und Bayern...nochmal eingedeckt NWK



die wurden mir immer aus dem Warenkorb rausgezogen. Wie ätzend ist das denn?


haha Nachtrag gegen Bayern gabs noch 2
#
Sehr gut, ich hatte erst keine Kaufberechtigung und auf einmal ging's...Block ist jetzt erstmal egal, krieg ich getauscht 🤣
#
Sehr gut, ich hatte erst keine Kaufberechtigung und auf einmal ging's...Block ist jetzt erstmal egal, krieg ich getauscht 🤣
#
Daniel-San schrieb:

Sehr gut, ich hatte erst keine Kaufberechtigung und auf einmal ging's...Block ist jetzt erstmal egal, krieg ich getauscht 🤣


hab jetzt 2 hintereinander. Aber man soll sich ja nicht zu sehr anstellen bei sowas
#
Daniel-San schrieb:

Sehr gut, ich hatte erst keine Kaufberechtigung und auf einmal ging's...Block ist jetzt erstmal egal, krieg ich getauscht 🤣


hab jetzt 2 hintereinander. Aber man soll sich ja nicht zu sehr anstellen bei sowas
#
Gibt grad Tickets gegen Gladbach NWK
#
Gude liebe Leute,

ich habe vor in 2 Wochen nach Deutschland zu fliegen und endlich auch mal wieder ein Heimspiel unserer Eintracht zu sehen Das letzte war noch im "alten" Waldstadion, da wisst Ihr wie lange das her ist. Durfte dafür aber in Barcelona und auch im Finale in Sevilla im Stadion dabei sein, bekomme heute noch Gänsehaut wenn ich daran denke

Meine Frage zu der Ticketbörse, komme ich da auch als nicht Mitglied an Tickets wenn welche eingestellt werden? Kann man da irgendwie eine Benachrichtigung in der App bekommen? Mir geht es vor allem um das Spiel gegen den VfB. PAOK wird schwer ist mir klar.

Oder hat sonst jemand eine Idee, wie man noch an Karten kommen kann? Wäre wirklich extrem schade, wenn ich den Besuch nicht mit einem Stadionbesuch verbinden könnte. Konnte leider nicht früher schauen, weil nicht sicher, ob ich es wegen der Arbeit überhaupt schaffe nach D.

LG aus dem Süden, Marcel
#
Gude liebe Leute,

ich habe vor in 2 Wochen nach Deutschland zu fliegen und endlich auch mal wieder ein Heimspiel unserer Eintracht zu sehen Das letzte war noch im "alten" Waldstadion, da wisst Ihr wie lange das her ist. Durfte dafür aber in Barcelona und auch im Finale in Sevilla im Stadion dabei sein, bekomme heute noch Gänsehaut wenn ich daran denke

Meine Frage zu der Ticketbörse, komme ich da auch als nicht Mitglied an Tickets wenn welche eingestellt werden? Kann man da irgendwie eine Benachrichtigung in der App bekommen? Mir geht es vor allem um das Spiel gegen den VfB. PAOK wird schwer ist mir klar.

Oder hat sonst jemand eine Idee, wie man noch an Karten kommen kann? Wäre wirklich extrem schade, wenn ich den Besuch nicht mit einem Stadionbesuch verbinden könnte. Konnte leider nicht früher schauen, weil nicht sicher, ob ich es wegen der Arbeit überhaupt schaffe nach D.

LG aus dem Süden, Marcel
#
Du kannst in der Ticketbörse ganz normal Karten kaufen. Wenn der "freie" VVK nicht gestartet ist, kannst du nur als Mitglied kaufen. Weiß ich nicht genau, wie da der Stand ist. Benachrichtigung kann man meines Wissens nicht einrichten, du musst halt immer wieder schauen.
#
PAOK ist gerade drin, noch 2 ergattert
#
Gude liebe Leute,

ich habe vor in 2 Wochen nach Deutschland zu fliegen und endlich auch mal wieder ein Heimspiel unserer Eintracht zu sehen Das letzte war noch im "alten" Waldstadion, da wisst Ihr wie lange das her ist. Durfte dafür aber in Barcelona und auch im Finale in Sevilla im Stadion dabei sein, bekomme heute noch Gänsehaut wenn ich daran denke

Meine Frage zu der Ticketbörse, komme ich da auch als nicht Mitglied an Tickets wenn welche eingestellt werden? Kann man da irgendwie eine Benachrichtigung in der App bekommen? Mir geht es vor allem um das Spiel gegen den VfB. PAOK wird schwer ist mir klar.

Oder hat sonst jemand eine Idee, wie man noch an Karten kommen kann? Wäre wirklich extrem schade, wenn ich den Besuch nicht mit einem Stadionbesuch verbinden könnte. Konnte leider nicht früher schauen, weil nicht sicher, ob ich es wegen der Arbeit überhaupt schaffe nach D.

LG aus dem Süden, Marcel
#
Aguila schrieb:

Gude liebe Leute,

ich habe vor in 2 Wochen nach Deutschland zu fliegen und endlich auch mal wieder ein Heimspiel unserer Eintracht zu sehen Das letzte war noch im "alten" Waldstadion, da wisst Ihr wie lange das her ist. Durfte dafür aber in Barcelona und auch im Finale in Sevilla im Stadion dabei sein, bekomme heute noch Gänsehaut wenn ich daran denke

Meine Frage zu der Ticketbörse, komme ich da auch als nicht Mitglied an Tickets wenn welche eingestellt werden? Kann man da irgendwie eine Benachrichtigung in der App bekommen? Mir geht es vor allem um das Spiel gegen den VfB. PAOK wird schwer ist mir klar.

Oder hat sonst jemand eine Idee, wie man noch an Karten kommen kann? Wäre wirklich extrem schade, wenn ich den Besuch nicht mit einem Stadionbesuch verbinden könnte. Konnte leider nicht früher schauen, weil nicht sicher, ob ich es wegen der Arbeit überhaupt schaffe nach D.

LG aus dem Süden, Marcel


schau jetzt mal
#
Habe 2 Sitzer für das U21 Spiel heute in die Ticketbörse eingestellt.
Im Shop sind sie aber nicht zu sehen und somit auch nicht käuflich.
Habe sie dann irgendwann rausgenommen und wieder eingestellt. Ohne Erfolg, wieder nicht sichtbar. Habe das seit gestern wiederholt versucht, aber die Tickets bleiben unsichtbare Phantome.
#
Gerade sind einige NWK Oberrang Tickets gegen Stuttgart online gegangen
#
Geht die Ticketbörse nicht? Hab n NWK Ticket drin. Was im Shop nicht auftaucht.  

Komisch...
#
Geht die Ticketbörse nicht? Hab n NWK Ticket drin. Was im Shop nicht auftaucht.  

Komisch...
#
Ticketbörse funktioniert (gestern selbst in Anspruch genommen) ... das eigene Ticket ist nicht sichtbar, weil wohl auch keiner auf die Schnapsidee käme, sein eigenes Ticket zu kaufen!


Teilen