>

jetzt Resttickets für Bayern - SGE ordern

#
wer hat denn nun alles karten fürn stehplatz bereich geholt ? ich hab 5 stück geordert ... in mainz gings doch auch gut
#
@ Dani

Wecken

@ Basti

also ich hab 339 und bin damit auf der sicheren seite denke ich! und ich hab auch nur 8 euro mehr gezahlt...
#
was ein scheiß!!!!!!!!!!!andauernd kommt ne fehlermeldung..warum klappt das bei mir nicht???
#
Weil es zu Ende ist.
Die haben wohl nur ein bestimmtes Kontingent für den freien Verkauf zur Verfügung gestellt. Der Rest geht wohl nur noch an Mitglieder.
#
Hab mich bei Bayern registriet (tut nicht weh) und mir 2 Tickets für den Block 241 bestellt. Ging sehr schnell und einfach. Da gibts aber nur noch so 200 Tickets für den Block. Ich glaube näher kommt man an den Gästebereich nicht ran.
#
muhaha..es hat doch noch geklappt!!ich bin (im moment) der glücklichste mensch auf der ganzen welt!!oh wie is das schön..*sing*
hab 7 karten für block 232 bestellt!!
#
..ich meine natürlich den block 332!also wir sind da schon wie gesagt mit 7 leuten vertreten.wenn es da noch ein paar mehr werden, wirds bestimmt lustig!!man sieht sich...
#

--Adler-- schrieb:
achso...ja kacke

wenn ich jetzt wüsste, dass ich da noch mit 50-100 annern ffmlern stehen würde wäre es ja nich so schlimm...

Also wir haben noch vier Karten und da hab ich noch welche gesehn, die auch Karten für Nord-Unterrang haben....

Sind schon mal mindestens 6-8.... [
#
hehe hab keine kreditkarte....
da wollt ich bis jetzte warten un anrufen und da sind oh wunder schon alle weg...
hehe scheiße!
naja ...
#

bastiFFM schrieb:
wer hat denn nun alles karten fürn stehplatz bereich geholt ? ich hab 5 stück geordert ... in mainz gings doch auch gut

Hey! Also ich hab auch 2 Karten für Block: Stehplatz 132-134 (Nordtribüne Unterrang Stehplatz)
Das is echt Bayernfanblock?? Weil auf ebay stand, dass es der Eintrachtfanblock is!
#
Shit, seit 2 Stunden ist ausverkauft. Hätt ich doch gestern abend nur noch mal ins Forum geschaut, statt mit meiner Freundin essen zu gehn
#
wir können uns ja vorm spiel alle treffen die halt in diesem block sind und dann unsere kleine große ecke bilden
#

bastiFFM schrieb:
wir können uns ja vorm spiel alle treffen die halt in diesem block sind und dann unsere kleine große ecke bilden

Wär ne Idee! Sonst sin wir so total verteilt! Fährt noch jemand mitm Zug??
#
jo wollte auch mit dem zug fahren
#
Danke für den Hinweis!
Jetzt kann ich meinen Geburtstag in München mit einem Auswärtssieg feiern
Nice....!
#

adlerin schrieb:
[Fährt noch jemand mitm Zug??

Hey Adlerin,

hab vorgestern Tickets für die Bahn gebucht für 3 Erwachsene 136,-€ plus 18,- € Platzreservierung!

IC Frankfurt um 10.18 Uhr - Ankunft in München 14.12 Uhr

ICE München um 20.39 Uhr - Ankunft in Frankfurt 0.42 Uhr

Beide Fahrten ohne umsteigen!

Aber beeilen, ist das Topangebot der Bahn und wohl bald weg!

Gruß worfeller
#
Hallo Leute,

bin neu hier, deswegen Hallo erstmal...  

Kann, bei dem ganzen wirr warr....jemand verbindlich sagen ob bei den 3000 Karten was für uns Fans dabei ist??? Also, net das man bei dem Bazi Gesocks steht/sitzt???

Grüße
#
Liest du auch den Thread oder schreibst du nur...

timsen schrieb:
Shit, seit 2 Stunden ist ausverkauft.
#

worfeller schrieb:

adlerin schrieb:
[Fährt noch jemand mitm Zug??

Hey Adlerin,

hab vorgestern Tickets für die Bahn gebucht für 3 Erwachsene 136,-€ plus 18,- € Platzreservierung!

IC Frankfurt um 10.18 Uhr - Ankunft in München 14.12 Uhr

ICE München um 20.39 Uhr - Ankunft in Frankfurt 0.42 Uhr

Beide Fahrten ohne umsteigen!

Aber beeilen, ist das Topangebot der Bahn und wohl bald weg!

Gruß worfeller

Ich fahr eh umsonst!
#
Hi Leute!
Wer von euch fährt mitm Zug nach München??? Mitm Wochenend-Ticket! Suchen noch 4 Mitfahrer!
Super wärs, wenn ihr auch Block 132-134 hättet! Wär allerdings nur für die Hinfahrt zurück gehts nämlich dann mitm ICE nach Mannheim und von da aus nach Frankfurt mitm Regionalexpress/Regionalbahn!
Fahrplan wär:
Hinfahrt:
Frankfurt Hbf ab 06:34 Uhr RE
Nürnberg Hbf an 09:59 Uhr
Nürnberg Hbf ab 10:40 Uhr RE
München Hbf an 13:28 Uhr

Rückfahrt:
München Hbf ab 18:23 Uhr ICE
Mannheim Hbf an 21:28 Uhr
Mannheim Hbf ab 21:38 Uhr RE
Frankfurt Hbf an 22:45 Uhr

Bei Intersse bitte melden!