hab vorgestern Tickets für die Bahn gebucht für 3 Erwachsene 136,-€ plus 18,- € Platzreservierung!
IC Frankfurt um 10.18 Uhr - Ankunft in München 14.12 Uhr
ICE München um 20.39 Uhr - Ankunft in Frankfurt 0.42 Uhr
Beide Fahrten ohne umsteigen!
Aber beeilen, ist das Topangebot der Bahn und wohl bald weg!
Gruß worfeller
Ich fahr eh umsonst!
Konnt ich ja nicht wissen. Wird wohl nicht viele geben, die für umme fahren können und vielleicht konnte ich anderen Lesern dieses Thread´s mit meinen Angaben weiterhelfen!
hab vorgestern Tickets für die Bahn gebucht für 3 Erwachsene 136,-€ plus 18,- € Platzreservierung!
IC Frankfurt um 10.18 Uhr - Ankunft in München 14.12 Uhr
ICE München um 20.39 Uhr - Ankunft in Frankfurt 0.42 Uhr
Beide Fahrten ohne umsteigen!
Aber beeilen, ist das Topangebot der Bahn und wohl bald weg!
Gruß worfeller
Ich fahr eh umsonst!
Konnt ich ja nicht wissen. Wird wohl nicht viele geben, die für umme fahren können und vielleicht konnte ich anderen Lesern dieses Thread´s mit meinen Angaben weiterhelfen!
Was kostet das? [/quote] Das Wochenend Ticket kostet 30 €, wenn noch 4 Leute mitkommen für jeden also 6€! Die Rückfahrt ändert sich aber wahrscheinlich!!
RedZone schrieb:
Liest du auch den Thread oder schreibst du nur...
falls du mich meinst.... klar lese ich....deswegen meine ich ja wirr warr.....
war ja auch net so gemeint!
Was kostet das?
[/quote]
Das Wochenend Ticket kostet 30 €, wenn noch 4 Leute mitkommen für jeden also 6€! Die Rückfahrt ändert sich aber wahrscheinlich!!
Das kostet 75 €, es seiden du hast ne BahnCard! Darf ich fragen wie alt du bist??