>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Freiburg

#
Weiter gehts.
#
2 Chancen, 2 Tore für den SCF. Extrem bittere und unglückliche Niederlage!
#
Freiburg hat aus wenig viel gemacht. Wir dagegen mit sehr viel Pech
#
Ach Fuck!
#
2 Chancen, 2 Tore für den SCF. Extrem bittere und unglückliche Niederlage!
#
Total unverdient.
#
Bin mit der Leistung heute einverstanden. Schade, dass es nicht zumindest ein Punkt war am Ende.
#
Ach Fuck!
#
Mit der Heimbilanz hat man Europa nicht verdient und sorry auch wenn wir heute kein Glück hatten die Gesamtbilanz Zuhause ist fürchterlich
#
2 Chancen, 2 Tore für den SCF. Extrem bittere und unglückliche Niederlage!
#
Unverdiente Niederlage, aber teilweise auch unterirdisch gespielt, vor allem HZ 1.

Es ist das alte Lied: vorne fehtl einer, der im richtigen Moment an der richtigen Stelle steht. Und aus dem Mittelfeld kommt auch nicht viel.
#
Riiiichtigea Drecksspiel.
Aber so alles!

Gegentore Dreck!
2 mal Abseits Dreck!
Schiri Dreck!
Chancenverwertung Dreck!
Gegner Dreck!

Wenn ich den Streich schon nach Abpfiff mit dem Brych schäkern sehe möchte ich beiden ins Genick kotzen!

Was eine Scheiße!
#
Die ach so sympathischen Freiburger mit allem Glück der Welt heute. Zweimal knapp Abseits, der Hrustic Schuss, selbst treffen die Spacken als wir kurz in Unterzahl sind und dann halt mal wieder nach einem geschundenen Freistoß. Ah, was kann ich die nicht ab…
#
Glück ist Glück
#
Bin mit der Leistung heute einverstanden. Schade, dass es nicht zumindest ein Punkt war am Ende.
#
Caramac schrieb:

Bin mit der Leistung heute einverstanden. Schade, dass es nicht zumindest ein Punkt war am Ende.

Dem würde ich mich anschließen. Es gab dieses Jahr schon viel schlechtere Spiele.
#
Naja. Zu dem Zeitpunkt in der Saison gibt's wenig neues, was man noch sagen kann. Und heute kam dann überflüssigerweise natürlich noch eine riesenfette Portion Pech dazu.
#
Bin mit der Leistung heute einverstanden. Schade, dass es nicht zumindest ein Punkt war am Ende.
#
Caramac schrieb:

Bin mit der Leistung heute einverstanden. Schade, dass es nicht zumindest ein Punkt war am Ende.

Absolut. Vor allem nach dem schweren Spiel am Donnerstag.
Die Gegentore dürfen beide nicht fallen. Bei ersten schlechter verteidigt als die Bambinis und beim zweiten muss man Petersen einfach besser verteidigen. Ist ja nichts neues, dass er gerne mal ein Tor macht. Besonders gegen uns.

Wir hatten einfach auch Pech. Innenpfosten, möglichen Elfer nicht bekommen. Kamada beim Tor nur hauchzart im Abseits.

Da hatten wir einige andere Heimspiele, wo wir viel schlechter waren.
#
Riiiichtigea Drecksspiel.
Aber so alles!

Gegentore Dreck!
2 mal Abseits Dreck!
Schiri Dreck!
Chancenverwertung Dreck!
Gegner Dreck!

Wenn ich den Streich schon nach Abpfiff mit dem Brych schäkern sehe möchte ich beiden ins Genick kotzen!

Was eine Scheiße!
#
Stimme in allem Voll und Ganz zu  , Saison kann man als beendet erklären.  Hoffentlich geht es in Europa weiter.  Forza SGE
#
Die ach so sympathischen Freiburger mit allem Glück der Welt heute. Zweimal knapp Abseits, der Hrustic Schuss, selbst treffen die Spacken als wir kurz in Unterzahl sind und dann halt mal wieder nach einem geschundenen Freistoß. Ah, was kann ich die nicht ab…
#
Volle Konzentration auf Barca und die hoffentlich noch folgenden EL Spiele!!! Buli ist eh jetzt soweit gelaufen!
#
Die ach so sympathischen Freiburger mit allem Glück der Welt heute. Zweimal knapp Abseits, der Hrustic Schuss, selbst treffen die Spacken als wir kurz in Unterzahl sind und dann halt mal wieder nach einem geschundenen Freistoß. Ah, was kann ich die nicht ab…
#
cartermaxim schrieb:

Die ach so sympathischen Freiburger mit allem Glück der Welt heute. Zweimal knapp Abseits, der Hrustic Schuss, selbst treffen die Spacken als wir kurz in Unterzahl sind und dann halt mal wieder nach einem geschundenen Freistoß. Ah, was kann ich die nicht ab…

Aber die sind doch so super sympathisch mit ihrem pöbelndenWaldschrat an der Seitenlinie...
#
Wie sooft in dieser Saison ein weiteres Mal vorgeführt bekommen, dass Engagement und Willen nicht ausreichen, um Spiele zu gewinnen.
#
Gott, ich hasse Freiburg. Wie kann man so ein scheiß Glück haben? Ich hoffe, die fallen nächste Saison tief.

Naja, ich bin grundsätzlich eher Optimist, aber Europa hab ich jetzt gedanklich auch angehakt. 5 Punkte in 5 Spielen klingt jetzt nicht super unmöglich, aber letztendlich haben wir zu viele schlechte Phasen und eine zu harmlose Offensive.

Sei's drum. Saison ordentlich zu Ende spielen.
#
Freiburg macht aus 2 Chancen 2 Tore. Video-Assistent phantasiert irgendwelche Abseitsstellungen herbei. Unverdiente Niederlage.

Dass ausgerechner der größte Unsympath der Bundesliga Christian Streich mit dieser Gammel-Taktik einen Sieg feiern darf, ist eine Schande.


Teilen