>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Freiburg

#
Petersen schon mit Ansage ... widerlich
#
Sch....kann der Petersen nicht endlich mal zurück treten....Scherz beiseite wenn es dieses Jahr nicht europäisch wird liegt es primär an der heim Bilanz das offensiv Problem wurde ja schon genügend erörtert.
#
So aus dem Bauch, Ergebnis ist für den Gründonnerstag gar nicht soo schlecht. Halbfinale winkt!
#
Die engeren Spiele spielen wir diese Saison entweder Unentschieden oder verlieren wir. Letztes Jahr endeten diese Unentschieden oder mit knappen Siegen.

Das sind dann halt die 10 Punkte weniger.
#
Kann eigentlich der Rode nicht auch einfach mal sagen, dass das doch heute alles Scheiße ist und ihm die Scheiße auch selbst auf den Sack geht?
Immer dieses diplomatische Gerede!

Einmal möchte ich den ausrasten sehen.
#
Hoffentlich ist diese Saison bad vorbei.
Nervt einfach nur noch.
In der Europa League spielt man als wie ne Spitzenmannschaft
und in der Bundesliga spielt man als wie n Abstiegskandidat.
#
Die Götter waren heute nicht mit uns. Mögen sie am Donnerstag gnädiger sein
#
Extrem bitter aber langsam gewöhnt man sich dran. Verhagelt einem einmal mehr die Laune

Das einzig Positive das ich dem Spiel heute abgewinnen kann ist dass nun hoffentlich auch der letzte endlich aufhört von Europa über die Liga zu sprechen. Ich persönlich bin froh dass die SGE zum Ende der Hinrunde diese gute Serie hatte sonst stünden wir gerade wohl einfach ganz ganz bitter da.

Wenn man sich gerade die Heimbilanz anschaut ist das einfach zu wenig für die eigenen Ansprüche. Jetzt nochmal alles mobilisieren für das Rückspiel gegen Barca und der Rest der Saison wird dann zumindest was die BL angeht lockeres auslaufen.
#
Volle Konzentration auf Barca und die hoffentlich noch folgenden EL Spiele!!! Buli ist eh jetzt soweit gelaufen!
#
Wer Zuhause gegen Bochum fürht und Freiburg die nötigen wichtigen Punkte Holt, hat es am Ende nicht verdient nur annähernd an die EL Plätze zu kommen. Sehr enttäuschend Mal wieder. Die Saison ist spätestens seit heute definitiv beendet für uns.
#
Also nach dem Spiel gegen Barca irgendwie das leider erwartbare Ergebnis gegen sehr disziplinierte Freiburger und gegen einen sehr löchrig pfeifenden Schiri. Abseitstore gelten halt nicht, aber mit ein bisserl mehr Glück wäre ein Unentschieden heute mehr als drin gewesen. Das muss man heute auch ein weing dem Pech zuschreiben, wobei man auch eingestehen muss, dass Freiburg genau zwei Chancen und drei Halbchancen hatte. Da haben sie dank zweimal Abwehrslapstick zu viel draus gemacht.
Das erste Gegentor war einfach lächerlich verteidigt. Und sorry, beim zweiten, muss man schon aus historischen Gründen besser gegen Petersen verteidigen.

Ansonsten haben sich unsere Jungs bemüht, im ersten Abschnitt weniger effektiv als im zweiten, wo sie einiges an guten Aktionen nach vorne gehabt haben. Aber leider wieder den Punkt verpasst nach dem Ausgleich nachzulegen.  Und dann halt - ich muss es nochmal wiederholen - leider zuviel Pech in den entscheidenden Situationen gehabt.
Jetzt bleibt uns tatsächlich nur noch der Weg über die EL …
#
Nils Petersen, kennt den keiner der aktuellen Spieler? Zum kotzen....
Wie blöd stellen wir uns an. Jetzt voll auf die EL konzentrieren.  
#
Ich hasse Nils Petersen. Der hat 33 Jokertore in seiner Karriere gemacht. Davon ganze SIEBEN gegen die Eintracht.

Wir sind für 20% seiner Bilanz verantwortlich.
#
Stimme in allem Voll und Ganz zu  , Saison kann man als beendet erklären.  Hoffentlich geht es in Europa weiter.  Forza SGE
#
Das Problem könnte sein klasse in Barcelona zu spielen und blöd auszuscheiden um dann wegen der verkorksten Buli mit leeren Händen dazustehen
#
Und was der Grifo für einen Müll labert, der findet sich auch richtig geil.

Lässt auch noch so ne scheiße ausm Hals Freiburg wäre so demütig.
#
Es ist immer wieder bemerkenswert wie billig und einfach die Gegner bei uns in der heimischen Arena Punkte mitnehmen können... das Freiburg mit "ich treffe immer gegen die SGE" Superstürmer Petersen da keine Ausnahme macht war jetzt nicht allzu überraschend.

Aber auch heute kann ich der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Das war mental ein extrem schwieriges Spiel zwischen zweimal Barcelona, dennoch hat man es insbesondere in der zweiten Hälfte gut gemacht. Leider fehlte heute das Quäntchen Glück, hauchdünne Abseitsentscheidungen, der Ball prallt vom Innenpfosten weg usw usw...
Was für eine Seuche.

Ich hoffe Sow hat sich nicht schwerer verletzt, im Camp Nou werden wir ihn dringend brauchen.
#
Ich hasse Nils Petersen. Der hat 33 Jokertore in seiner Karriere gemacht. Davon ganze SIEBEN gegen die Eintracht.

Wir sind für 20% seiner Bilanz verantwortlich.
#
Alphakeks schrieb:

Ich hasse Nils Petersen. Der hat 33 Jokertore in seiner Karriere gemacht. Davon ganze SIEBEN gegen die Eintracht.

Wir sind für 20% seiner Bilanz verantwortlich.

Fragt sich wen man dafür hassen soll
#
Schei.. Gegner
Schei.. Schiri
Schei.. SCF Fans am DAZN Mikro

Die Leistung von Uns hätte mindestens ein Unentschieden verdient.

Naja, Blick nach vorne und den Sieg am Donnerstag holen.
Nur die SGE
#
Hoffentlich ist diese Saison bad vorbei.
Nervt einfach nur noch.
In der Europa League spielt man als wie ne Spitzenmannschaft
und in der Bundesliga spielt man als wie n Abstiegskandidat.
#
Dauzieher schrieb:

in der Bundesliga spielt man als wie n Abstiegskandidat.

Wir haben 39 Punkte - Abstiegskandidat?

Und heute gespielt wie ein Abstiegskandidat? Hast Du das Spiel gesehen? Wir waren übrigens die Schwarzen.
#
Das gute an Sonntagsspielen gegenüber von Freitagsspielen ist, dass sie einem das Wochenende erst zum Ende hin versauen.
#
Damit ist die Saison in der Liga im Prinzip durch. Da wir nach 29 Spieltagen noch nicht mal die 40 Punkte voll haben (nein, natürlich geht nach unten schon lange nichts mehr!), haben wir es dann auch nicht verdient uns über die Liga international zu qualifizieren.
Bleibt am Donnerstag das Spiel in Barcelona. Wenn wir dort nicht die Überraschung schaffen sollten, sollte Glasner mal die letzten Ligaspiele anders spielen lassen. Bisher sehe ich bei ihm genauso wenig einen Plan B wie vorher bei Hütter. Die erste Halbzeit war trotz Ballbesitz wieder so harmlos.. Da ist von der für Januar/Februar mal versprochenen Verbesserung ehrlich gesagt nichts zu sehen.
Dazu kommen bisher 12 Punkte aus 12 Rückrundenspielen. Einfach schlecht. Da braucht man nicht lange herumzureden. Trotz der Schwäche zu Saisonbeginn hatten wir in der Hinrunde zu diesem Zeitpunkt 15 Punkte und das war auch alles andere als toll. Einen Punkt mehr geholt als Fürth in der Rückrunde...


Teilen