>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Freiburg

#
Schönesge schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Ein Knipser schadet nie. Aber abgesehen davon, dass die Knipser nicht auf den Bäumen wachsen: unsere besten Situationen haben wir stets im Konterspiel oder bei Standards. Also, wenn entweder der Gegner aufgerückt ist oder wir unsere kopfballstarken Spieler vorne haben.
Ansonsten kreieren wir viel zu wenige Chancen, die ein Knipser überhaupt verwandeln könnte. Letzte Saison war das anders.


Das sehe ich auch so. Selbstverständlich würde ein Knipser nicht schaden, hoffentlich hilft hier kommende Saison Muani.

Unser größeres Problem ist mE aber, dass wir uns relativ gut nach vorne spielen, im letzten Drittel dann grundsätzlich auch die Möglichkeit für eine gute bis sehr gute Chance besteht, unsere Jungs dann aber viel zu oft die falsche Entscheidung treffen.

Das ist mE ein Entwicklungsprozess, Lindström und Hauge sind hier kommende Saison wahrscheinlich nochmal auf einem anderen Level. Lindström hat schon bewiesen, dass er es kann, muss aber noch konstanter werden. Hauge sehe ich weiter verbessert mit Potenzial nach oben.

Das Potenzial ist insgesamt definitiv da.

Da stimme ich absolut zu. Nur ist das kein ungefährliches Spiel.
Hab mir heute den HSV in Kiel angeschaut, insbesondere wegen Alidou. Ein weiterer, hoch begabter Spieler, der allerdings in der Verfassung, in der er zu uns kommt, noch weit weg von BL-Niveau ist.
Man sollte das mit dem Potenzial nicht übertreiben. Hier und da muss man auch routinierte Profis auf höchstem Niveau ersetzen. Ich denke da an Hasebe, evtl. Kostic oder andere.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Man sollte das mit dem Potenzial nicht übertreiben. Hier und da muss man auch routinierte Profis auf höchstem Niveau ersetzen. Ich denke da an Hasebe, evtl. Kostic oder andere.

Hier könnte uns halt helfen dass wir die Talente größtenteils Ablösefrei bekommen. Normalerweise zahlst du heutzutage für Talente Unsummen, so dürfte aber Geld da sein um im Notfall noch gute gestandene Spieler zu bekommen.
#
Ein Knipser schadet nie. Aber abgesehen davon, dass die Knipser nicht auf den Bäumen wachsen: unsere besten Situationen haben wir stets im Konterspiel oder bei Standards. Also, wenn entweder der Gegner aufgerückt ist oder wir unsere kopfballstarken Spieler vorne haben.
Ansonsten kreieren wir viel zu wenige Chancen, die ein Knipser überhaupt verwandeln könnte. Letzte Saison war das anders.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Ansonsten kreieren wir viel zu wenige Chancen, die ein Knipser überhaupt verwandeln könnte. Letzte Saison war das anders.

in wieveielen spieltagsthreads - zuletzt wieder gerade eben - hat man sinngemäß bspw. sowas in der art gelesen: "kostic flankt in den strafraum und der ist unbesetzt/aber dort steht keiner..."

ich weiß jetzt zwar nicht, ob wir hier vom selben spielertyp reden, da du ja von einem knipser gesprochen hast, aber das obige kennzeichnet regelmäßig eine situation, die verdeutlicht, wie sehr wir einen stoßstürmer mit gewisser physis benötigen, denn genau dort, wo grad keiner steht, hat der zu stehen und entweder selbst was aus dem ball zu machen oder dafür zu sorgen, dass ein kostic, sow oder hrustic das ding gefährlich aufs tor bekommt. passiert bei uns aber nicht, das ding geht ins leere und wird locker wegverteidigt und rausgehauen.
#
Weil wir die CL in den letzten Jahren wiederholt knapp verpasst haben. Und die immer schlechteres verdienen als wir. Um dir die Antwort zu geben, die dich nicht interessiert.
#
Wie infantil.
#
SamuelMumm schrieb:

Und wenn Kostic und N'Dicka gehen, bekommen wir sicher nur Graupen als Ersatz. Die Eintracht kann ja keine gescheiten Transfers einfädeln.

Vor allem da man ja schon interessante junge Leute für die Positionen an der Angel hat, sollte es so kommen.
#
Punkasaurus schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Und wenn Kostic und N'Dicka gehen, bekommen wir sicher nur Graupen als Ersatz. Die Eintracht kann ja keine gescheiten Transfers einfädeln.

Vor allem da man ja schon interessante junge Leute für die Positionen an der Angel hat, sollte es so kommen.

Habe ich etwas verpasst, oder sind wir schon raus aus der Verlosung für die CL nächstes Jahr?

Wir brauchen noch 3 Siege aus 9 Spielen (Barca, einmal Lyon, dann Glasgow)

Das ist doch machbar und ich glaube auch (übrigens IMMER) so lange dran, bis es nicht mehr geht...
#
Punkasaurus schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Und wenn Kostic und N'Dicka gehen, bekommen wir sicher nur Graupen als Ersatz. Die Eintracht kann ja keine gescheiten Transfers einfädeln.

Vor allem da man ja schon interessante junge Leute für die Positionen an der Angel hat, sollte es so kommen.

Habe ich etwas verpasst, oder sind wir schon raus aus der Verlosung für die CL nächstes Jahr?

Wir brauchen noch 3 Siege aus 9 Spielen (Barca, einmal Lyon, dann Glasgow)

Das ist doch machbar und ich glaube auch (übrigens IMMER) so lange dran, bis es nicht mehr geht...
#
Bommer1974 schrieb:

Habe ich etwas verpasst, oder sind wir schon raus aus der Verlosung für die CL nächstes Jahr?

Wir brauchen noch 3 Siege aus 9 Spielen (Barca, einmal Lyon, dann Glasgow)

Das ist doch machbar und ich glaube auch (übrigens IMMER) so lange dran, bis es nicht mehr geht...                                              

Das sowieso
#
Nach dem Auf und Ab der letzten Jahr(zehnt)e hatten wir uns daran gewöhnt, dass es immer nur aufwärts ging. Pokalfinale, Europaleague, Pokalfinale, Pojalsieg, Europaleague Halbfinale, fast Finale, fast CL, Europaleague, fast alles geputzt, was kam, Barcelona usw. Jetzt stagnieren wir und haben fast die 40 Punkte, auf die wir so oft magisch gestartet und hingezittert haben. Andere machen auch ihre Hausaufgaben und die EL-Euphorie verkleistert uns oft den Blick auf den Alltag. Haller, Rebic, Jovic, Prince usw. Seit 5 Jahren ging es gefühlt immer weiter nach oben. Ist das jetzt schlimm? Es ist frustrierend, dass fast jedes Heimspiel inzwischen erwartbar ist. Unsere Abwehr holt sich in der EL Lob ab und hält Weltklassespieler in Schach. Und in der Liga? Wir haben es alle gesehen. Soll ich frustriert sein ob der Tatsache, dass nächstes Jahr die EL vor 6000 Zuschauern in Leverkusen stattfindet? Soll ich mich auf Barca freuen? Soll ich mich auf nächste Saison Mittelmaß ohne Kostic, Knauff und N'dicka freuen? Ich weiss es gerade echt nicht. Nicht nach diesem Spiel. Immer wenn man denkt, es geht einen Schritt weiter und wir könnten immer fast ganz oben mitspielen. Solche Spiele sonntags zu verlieren ist noch schlimmer als samstags. Wochenendblues. Ich bin einfach frustriert, auch wenn ich mich für so eine Saison früher immer gefreut hätte. Allen einen schönen Sonntagabend, trotzdem.
#
N-tony Sabini schrieb:

Soll ich mich auf nächste Saison Mittelmaß ohne Kostic, Knauff und N'dicka freuen?

Wenn Du Dich nur auf eine Saison freuen kannst, wenn die Mannschaft international spielt und/oder Titel holt, dann ist die Eintracht womöglich nicht der passende Verein.

Ich freue mich auf die neue Saison, auch ohne Ndicka und Kostic. Kommen halt andere. Irgendwann wechselt jeder Spieler oder er beendet die Karriere.

Es geht immer weiter. Auch nach dem Weggang der Büffelherde sind wir nicht abgestiegen, obwohl für einige hier der Abstieg schon feststand.

Es wird immer weiter gehen und für mich bleibt die Eintracht der geilste Verein der Welt, auch wenn es mal nicht so läuft. Das ist der Unterschied zwischen Fans und Kunden.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Freiburg hat in der CL nix zu suchen und sie haben sie auch nicht verdient.

Wenn sie am Ende die Punkte haben habe sie es auch verdient, so fair muss man sein. Wir haben es in der Hand gehabt und die Chance halt nicht genutzt. Wichtig ist das man für nächste Saison alles richtig angeht und da auch die richtigen Entscheidungen trifft. Da scheint man auf einem guten Weg zu sein und ich denke man kann positiv nach vorne sehen. Man ist nicht in Abstiegsnot geraten wie es zum Beispiel Wolfsburg und Gladbach passierte und man hat sogar ein paar Highlights in der EL. Dazu günstige Transfers für die nächste Saison die Möglichkeiten offen lassen.

Und auch nicht jede Saison wird der Gegner mehr mit der ersten Chance treffen.
#
Nein, die haben es einfach nicht verdient.

Ich hoffe, dass die Transfers, insbesondere Muani hier gut einschlagen und wir mal konstant Leistungen bringen, die am Ende für EL oder gar CL reicht. Es macht einen etwas kirre, wenn man in den letzten Jahren sooft kurz vorm Ziel den großen Wurf noch versemmelt. Der Eintracht fehlt nur so ein kleiner Funke, der hier alles befeuert und uns über Jahre in eine hervorragende Lage bringt.
#
Tut mir leid, aber wir sind zu ausrechenbar. Gefahr fast ausschließlich über links. Rechts kommt zu wenig. Ansgar geht nie bis zur Grundlinie. Immer Pass zur Seite oder aus dem Halbfeld Flanke ins Nichts. Kein Vorwurf an den Jungen, lernt ja noch. Tuta hilft ihm aber auch nicht besonders. Ndicka heute auch nicht souverän. Borre, wieder Fleißkärtchen, aber nichts wirklich zwingendes. Sow hat gefehlt, man merkte es.
Unterstützung der Kurve heute wieder mit viel lalilalu.
#
hawischer schrieb:

Tut mir leid, aber wir sind zu ausrechenbar. Gefahr fast ausschließlich über links.

Nunja, zwischenzeitlich habe ich eine Statistik gesehen, nach der 32 % der Aktionen über links und 29 % über rechts gingen. Fast ausschließlich ist das nun nicht gerade.
#
N-tony Sabini schrieb:

Soll ich mich auf nächste Saison Mittelmaß ohne Kostic, Knauff und N'dicka freuen?

Wenn Du Dich nur auf eine Saison freuen kannst, wenn die Mannschaft international spielt und/oder Titel holt, dann ist die Eintracht womöglich nicht der passende Verein.

Ich freue mich auf die neue Saison, auch ohne Ndicka und Kostic. Kommen halt andere. Irgendwann wechselt jeder Spieler oder er beendet die Karriere.

Es geht immer weiter. Auch nach dem Weggang der Büffelherde sind wir nicht abgestiegen, obwohl für einige hier der Abstieg schon feststand.

Es wird immer weiter gehen und für mich bleibt die Eintracht der geilste Verein der Welt, auch wenn es mal nicht so läuft. Das ist der Unterschied zwischen Fans und Kunden.
#
Basaltkopp schrieb:

Es wird immer weiter gehen und für mich bleibt die Eintracht der geilste Verein der Welt, auch wenn es mal nicht so läuft. Das ist der Unterschied zwischen Fans und Kunden.

So sieht es aus!
#
Nein, die haben es einfach nicht verdient.

Ich hoffe, dass die Transfers, insbesondere Muani hier gut einschlagen und wir mal konstant Leistungen bringen, die am Ende für EL oder gar CL reicht. Es macht einen etwas kirre, wenn man in den letzten Jahren sooft kurz vorm Ziel den großen Wurf noch versemmelt. Der Eintracht fehlt nur so ein kleiner Funke, der hier alles befeuert und uns über Jahre in eine hervorragende Lage bringt.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Nein, die haben es einfach nicht verdient.

Ich hoffe, dass die Transfers, insbesondere Muani hier gut einschlagen und wir mal konstant Leistungen bringen, die am Ende für EL oder gar CL reicht. Es macht einen etwas kirre, wenn man in den letzten Jahren sooft kurz vorm Ziel den großen Wurf noch versemmelt. Der Eintracht fehlt nur so ein kleiner Funke, der hier alles befeuert und uns über Jahre in eine hervorragende Lage bringt.

Keine Ahnung, ich bin nachwievor mit einer ruhigen Saison zufrieden wo man nichts mit dem Abstieg zu tun hat und wenn es gut läuft Mal nach Europa kommt.

Ich habe infach zu viele Abstiege erlebt auch von hochgelobten Eintracht Mannschaften als dass ich da zu viel erwarte. Ich freue mich darüber junge Talente ihren nächsten Schritt bei der Eintracht machen zu sehen und wenn wir eine Saison haben die ruhig ist. Alles andere ist für mich Bonus den ich gerne mitnehme, aber nicht erwarte.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Nein, die haben es einfach nicht verdient.

Ich hoffe, dass die Transfers, insbesondere Muani hier gut einschlagen und wir mal konstant Leistungen bringen, die am Ende für EL oder gar CL reicht. Es macht einen etwas kirre, wenn man in den letzten Jahren sooft kurz vorm Ziel den großen Wurf noch versemmelt. Der Eintracht fehlt nur so ein kleiner Funke, der hier alles befeuert und uns über Jahre in eine hervorragende Lage bringt.

Keine Ahnung, ich bin nachwievor mit einer ruhigen Saison zufrieden wo man nichts mit dem Abstieg zu tun hat und wenn es gut läuft Mal nach Europa kommt.

Ich habe infach zu viele Abstiege erlebt auch von hochgelobten Eintracht Mannschaften als dass ich da zu viel erwarte. Ich freue mich darüber junge Talente ihren nächsten Schritt bei der Eintracht machen zu sehen und wenn wir eine Saison haben die ruhig ist. Alles andere ist für mich Bonus den ich gerne mitnehme, aber nicht erwarte.
#
Punkasaurus schrieb:

Keine Ahnung, ich bin nachwievor mit einer ruhigen Saison zufrieden wo man nichts mit dem Abstieg zu tun hat und wenn es gut läuft Mal nach Europa kommt.

Ach hör doch auf. Alles ausser Büffelherden-28-Tore-Schlagdenballlang-Polkalsieg-Silva ist doch komplettes Versagen aller Verantwortlichen  
#
N-tony Sabini schrieb:

Soll ich mich auf nächste Saison Mittelmaß ohne Kostic, Knauff und N'dicka freuen?

Wenn Du Dich nur auf eine Saison freuen kannst, wenn die Mannschaft international spielt und/oder Titel holt, dann ist die Eintracht womöglich nicht der passende Verein.

Ich freue mich auf die neue Saison, auch ohne Ndicka und Kostic. Kommen halt andere. Irgendwann wechselt jeder Spieler oder er beendet die Karriere.

Es geht immer weiter. Auch nach dem Weggang der Büffelherde sind wir nicht abgestiegen, obwohl für einige hier der Abstieg schon feststand.

Es wird immer weiter gehen und für mich bleibt die Eintracht der geilste Verein der Welt, auch wenn es mal nicht so läuft. Das ist der Unterschied zwischen Fans und Kunden.
#
Basaltkopp schrieb:

N-tony Sabini schrieb:

Soll ich mich auf nächste Saison Mittelmaß ohne Kostic, Knauff und N'dicka freuen?

Wenn Du Dich nur auf eine Saison freuen kannst, wenn die Mannschaft international spielt und/oder Titel holt, dann ist die Eintracht womöglich nicht der passende Verein.

Ich freue mich auf die neue Saison, auch ohne Ndicka und Kostic….
Es wird immer weiter gehen und für mich bleibt die Eintracht der geilste Verein der Welt, auch wenn es mal nicht so läuft. Das ist der Unterschied zwischen Fans und Kunden.


Schöne Definition von Fan und Kunde..aber ohne  Kostic (unsere Lebensversicherung seit Jahren)  würde meine Fanseele sehr schwummerig werden
#
Bommer1974 schrieb:

Überleg mal genau... Wir haben heute verloren (wie ein Absteiger). Das gibt 0 Punkte. Das war auch in 9 anderen Spielen so. Das ist ja eine Serie und hat also schon fast Methode unter Glasner.


https://www.duden.de/rechtschreibung/Serie

Se­rie, die
...
Aufeinanderfolge gleicher, ähnlicher Geschehnisse, Erscheinungen



Bommer1974 schrieb:

Haken dran, Donnerstag gewinnen und dann möchte ich mal lesen, was du so schreibst
 


Glücklicherweise sind wir auswärts besser als zu Hause und in der
EL spielen wir generell besser als in der BL.
Der Gegner ist aber immer noch Barca.
Ich tippe darum auf ein weiterkommen im Elfmeterschießen.
#
Touche

Aber im Ernst. Deine Rechnung ist doch echt äußerst blöde. Natürlich kannst Du im Misserfolg nicht die Erfolge ignorieren...

Basalti hat's Dir ja erklärt und ich stimme ihm zu...

#
N-tony Sabini schrieb:

Nach dem Auf und Ab der letzten Jahr(zehnt)e hatten wir uns daran gewöhnt, dass es immer nur aufwärts ging. Pokalfinale, Europaleague, Pokalfinale, Pojalsieg, Europaleague Halbfinale, fast Finale, fast CL, Europaleague, fast alles geputzt, was kam, Barcelona usw. Jetzt stagnieren wir und haben fast die 40 Punkte, auf die wir so oft magisch gestartet und hingezittert haben. Andere machen auch ihre Hausaufgaben und die EL-Euphorie verkleistert uns oft den Blick auf den Alltag. Haller, Rebic, Jovic, Prince usw. Seit 5 Jahren ging es gefühlt immer weiter nach oben. Ist das jetzt schlimm? Es ist frustrierend, dass fast jedes Heimspiel inzwischen erwartbar ist. Unsere Abwehr holt sich in der EL Lob ab und hält Weltklassespieler in Schach. Und in der Liga? Wir haben es alle gesehen. Soll ich frustriert sein ob der Tatsache, dass nächstes Jahr die EL vor 6000 Zuschauern in Leverkusen stattfindet? Soll ich mich auf Barca freuen? Soll ich mich auf nächste Saison Mittelmaß ohne Kostic, Knauff und N'dicka freuen? Ich weiss es gerade echt nicht. Nicht nach diesem Spiel. Immer wenn man denkt, es geht einen Schritt weiter und wir könnten immer fast ganz oben mitspielen. Solche Spiele sonntags zu verlieren ist noch schlimmer als samstags. Wochenendblues. Ich bin einfach frustriert, auch wenn ich mich für so eine Saison früher immer gefreut hätte. Allen einen schönen Sonntagabend, trotzdem.


Eigentlich kann ich dich ja verstehen.
Diese Sonntage sind doch immer besonders schlimm.

Andererseits spielen wir halt gegen Barca!
Und können gewinnen.
Und wenn nicht? Naja, ist doch unsere Eintracht.
Alles besser als Platz 10 ist doch schon ein Grund zur Freude und in letzter Zeit gab es savon doch sehr sehr viele.

Komisch, jetzt wo ich meinen Frust in deinen Worten wiedererkenne merke ich, wie ungerechtfertigt er eigentlich ist. 🙂
#
Anthrax schrieb:

Komisch, jetzt wo ich meinen Frust in deinen Worten wiedererkenne merke ich, wie ungerechtfertigt er eigentlich ist. 🙂


Finde es hier auch erschreckend, wie viele die Saison hier als enttäuschend erleben,nur weil wir uns dieses Jahr wohl nicht qualifizieren. Natürlich gibt es einige Kritikpunkte im Spiel der Mannschaft, dennoch ist es keine schlechte Saison, nur weil man sich nicht über die Liga qualifiziert.
#
Schönesge schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Ein Knipser schadet nie. Aber abgesehen davon, dass die Knipser nicht auf den Bäumen wachsen: unsere besten Situationen haben wir stets im Konterspiel oder bei Standards. Also, wenn entweder der Gegner aufgerückt ist oder wir unsere kopfballstarken Spieler vorne haben.
Ansonsten kreieren wir viel zu wenige Chancen, die ein Knipser überhaupt verwandeln könnte. Letzte Saison war das anders.


Das sehe ich auch so. Selbstverständlich würde ein Knipser nicht schaden, hoffentlich hilft hier kommende Saison Muani.

Unser größeres Problem ist mE aber, dass wir uns relativ gut nach vorne spielen, im letzten Drittel dann grundsätzlich auch die Möglichkeit für eine gute bis sehr gute Chance besteht, unsere Jungs dann aber viel zu oft die falsche Entscheidung treffen.

Das ist mE ein Entwicklungsprozess, Lindström und Hauge sind hier kommende Saison wahrscheinlich nochmal auf einem anderen Level. Lindström hat schon bewiesen, dass er es kann, muss aber noch konstanter werden. Hauge sehe ich weiter verbessert mit Potenzial nach oben.

Das Potenzial ist insgesamt definitiv da.

Da stimme ich absolut zu. Nur ist das kein ungefährliches Spiel.
Hab mir heute den HSV in Kiel angeschaut, insbesondere wegen Alidou. Ein weiterer, hoch begabter Spieler, der allerdings in der Verfassung, in der er zu uns kommt, noch weit weg von BL-Niveau ist.
Man sollte das mit dem Potenzial nicht übertreiben. Hier und da muss man auch routinierte Profis auf höchstem Niveau ersetzen. Ich denke da an Hasebe, evtl. Kostic oder andere.
#
Dann schau ihn Dir doch mal bei der U21 an.
Habe die letzte halbe Stunde gesehen. Der HSV war einfach völlig uninspiriert. Keine einzige Chance herausgespielt. Da kann ein junger Spieler allein auch nicht glänzen.
Zumal die Störche auch sehr leidenschaftlich verteidigt haben.
#
Freiburg macht aus 2 Chancen 2 Tore. Video-Assistent phantasiert irgendwelche Abseitsstellungen herbei. Unverdiente Niederlage.

Dass ausgerechner der größte Unsympath der Bundesliga Christian Streich mit dieser Gammel-Taktik einen Sieg feiern darf, ist eine Schande.
#
Schön, dass Du wieder dabei bist brodo
#
Schade heute, aber wir sind halt die Diva Die Leute sollten nicht vergessen wo wir her kommen. Aus der Relegation gegeb Nürnberg. Wir werden am Donnerstag Geschichte schreiben
#
Anthrax schrieb:

Komisch, jetzt wo ich meinen Frust in deinen Worten wiedererkenne merke ich, wie ungerechtfertigt er eigentlich ist. 🙂


Finde es hier auch erschreckend, wie viele die Saison hier als enttäuschend erleben,nur weil wir uns dieses Jahr wohl nicht qualifizieren. Natürlich gibt es einige Kritikpunkte im Spiel der Mannschaft, dennoch ist es keine schlechte Saison, nur weil man sich nicht über die Liga qualifiziert.
#
BeneSupporter schrieb:

Anthrax schrieb:

Komisch, jetzt wo ich meinen Frust in deinen Worten wiedererkenne merke ich, wie ungerechtfertigt er eigentlich ist. 🙂


Finde es hier auch erschreckend, wie viele die Saison hier als enttäuschend erleben,nur weil wir uns dieses Jahr wohl nicht qualifizieren. Natürlich gibt es einige Kritikpunkte im Spiel der Mannschaft, dennoch ist es keine schlechte Saison, nur weil man sich nicht über die Liga qualifiziert.

Es geht dann halt oft um das Thema: man hätte im Winter einen Stürmer holen sollen. Dabei hatte ich zumindest in Erinnerung dass es finanziell einfach nicht möglich war (da auch unsere Spieler nicht verkauft wurden) und man lieber Muani für Sommer eintüten wollte mit Handgeld.
#
Basaltkopp schrieb:

N-tony Sabini schrieb:

Soll ich mich auf nächste Saison Mittelmaß ohne Kostic, Knauff und N'dicka freuen?

Wenn Du Dich nur auf eine Saison freuen kannst, wenn die Mannschaft international spielt und/oder Titel holt, dann ist die Eintracht womöglich nicht der passende Verein.

Ich freue mich auf die neue Saison, auch ohne Ndicka und Kostic….
Es wird immer weiter gehen und für mich bleibt die Eintracht der geilste Verein der Welt, auch wenn es mal nicht so läuft. Das ist der Unterschied zwischen Fans und Kunden.


Schöne Definition von Fan und Kunde..aber ohne  Kostic (unsere Lebensversicherung seit Jahren)  würde meine Fanseele sehr schwummerig werden
#
sgeadlerwalldor schrieb:

Kostic (unsere Lebensversicherung seit Jahren)  würde meine Fanseele sehr schwummerig werden
Ich mag den Burschen auch.
Dennoch.
Es gab die  Eintracht vor Filip und es wird sie nach ihm geben.
Da wird bei mir gar nix schwummerig.
Ich gehe dann weiterhin ins Stadion, schaue mich um und sage mir, hier bin ich bei meiner Eintracht , hier ist es schön.
#
Schade heute, aber wir sind halt die Diva Die Leute sollten nicht vergessen wo wir her kommen. Aus der Relegation gegeb Nürnberg. Wir werden am Donnerstag Geschichte schreiben
#
Diva wäre aber auch auf Heimspiele bezogen mal so mal so.. davon kann ja keine Rede sein.


Teilen