>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Freiburg

#
Bommer1974 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Darf man als Fan nicht träumen?

War der Traum vom Pokalsieg 2018 nicht auch völlig unrealistisch?

Solange wir im Wettbewerb sind träume ich auch davon, dass wir den Pott holen.

Selbstverständlich. Sonst müssten wir nicht mitspielen. Und es gibt keinen rationalen Grund, nicht davon zu träumen....


Es gibt nur ein paar wenige, die hier immer die gleiche Platte auflegen.

Naja, jedem das Seine.
#
Schönesge schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Darf man als Fan nicht träumen?

War der Traum vom Pokalsieg 2018 nicht auch völlig unrealistisch?

Solange wir im Wettbewerb sind träume ich auch davon, dass wir den Pott holen.

Selbstverständlich. Sonst müssten wir nicht mitspielen. Und es gibt keinen rationalen Grund, nicht davon zu träumen....


Es gibt nur ein paar wenige, die hier immer die gleiche Platte auflegen.

Naja, jedem das Seine.

Das ist so und ich kritisiere in der Emotion auch schonmal zu arg, auch heute. Aber ich meine wirklich ernst, das wir doch nicht zum Spaß nach Barcelona fahren.

Wir sind psychisch und physisch in der Lage, dort zu bestehen und wenn Barca genervt wird, geht da was. Wenn auch das Spielglück auf unserer Seite ist (vielen bekommt diesmal Barca eine Gelb-Rote) kommen wir ins HF und dann sehen wir mal weiter...

Ich freue mich jetzt auf Donnerstag und vergesse die unglückliche Niederlage von heute
#
Man sollte auch nicht vergessen, dass heute die Baugenehmigung für den stehblock durch ist. Wir haben eine gute Zukunft vor uns Adler 🦅
#
Man sollte auch nicht vergessen, dass heute die Baugenehmigung für den stehblock durch ist. Wir haben eine gute Zukunft vor uns Adler 🦅
#
Da frag ich mich was das finanziell bringen soll
#
Man sollte auch nicht vergessen, dass heute die Baugenehmigung für den stehblock durch ist. Wir haben eine gute Zukunft vor uns Adler 🦅
#
Azrael545 schrieb:

Man sollte auch nicht vergessen, dass heute die Baugenehmigung für den stehblock durch ist. Wir haben eine gute Zukunft vor uns Adler 🦅

Darauf freue ich mich auch... Das wird mega-gut. Gibt es eigentlich davon irgendwo einen Entwurf zu sehen, wie das geplant ist? Hat natürlich jetzt mit dem Spiel heute nichts zu tun...

#
Da frag ich mich was das finanziell bringen soll
#
Muss denn alles am Ende des Tages Geld bringen? Kauf ein paar NFT's und gut ist
#
Schönesge schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Darf man als Fan nicht träumen?

War der Traum vom Pokalsieg 2018 nicht auch völlig unrealistisch?

Solange wir im Wettbewerb sind träume ich auch davon, dass wir den Pott holen.

Selbstverständlich. Sonst müssten wir nicht mitspielen. Und es gibt keinen rationalen Grund, nicht davon zu träumen....


Es gibt nur ein paar wenige, die hier immer die gleiche Platte auflegen.

Naja, jedem das Seine.

Das ist so und ich kritisiere in der Emotion auch schonmal zu arg, auch heute. Aber ich meine wirklich ernst, das wir doch nicht zum Spaß nach Barcelona fahren.

Wir sind psychisch und physisch in der Lage, dort zu bestehen und wenn Barca genervt wird, geht da was. Wenn auch das Spielglück auf unserer Seite ist (vielen bekommt diesmal Barca eine Gelb-Rote) kommen wir ins HF und dann sehen wir mal weiter...

Ich freue mich jetzt auf Donnerstag und vergesse die unglückliche Niederlage von heute
#
Streich sagte in der PK, dass Freiburg diese Saison nicht einmal so viel Glück hatte, wie heute.

Glasner sagte, dass er sich über sich selbst ärgere, weil er so niedergeschlagen auf der PK sitze, die Jungs das aber überhaupt nicht verdient hätten, da sie ein starkes Spiel gezeigt hätten.

Ja, heute war extrem unglücklich, vielleicht dreht sich das Glück ab Donnerstag in unsere Richtung.

Jetzt zählt Barca.
#
Streich sagte in der PK, dass Freiburg diese Saison nicht einmal so viel Glück hatte, wie heute.

Glasner sagte, dass er sich über sich selbst ärgere, weil er so niedergeschlagen auf der PK sitze, die Jungs das aber überhaupt nicht verdient hätten, da sie ein starkes Spiel gezeigt hätten.

Ja, heute war extrem unglücklich, vielleicht dreht sich das Glück ab Donnerstag in unsere Richtung.

Jetzt zählt Barca.
#
Viel kann passieren. Aber unsere Jungs werden alles geben am Donnerstag.
#
Da frag ich mich was das finanziell bringen soll
#
Sammy1 schrieb:

Da frag ich mich
Möglicherweise fragst Du da nicht den richtigen.
#
N-tony Sabini schrieb:

Soll ich mich auf nächste Saison Mittelmaß ohne Kostic, Knauff und N'dicka freuen?

Knauff ist auch für nächste Saison geliehen. Und sind Ndicka und Kostic schon sicher weg?
#
Natürlich sind sie noch nicht weg. Ich dachte, mein Beitrag wäre im Ansatz als hypothetisch zu verstehen gewesen.
#
Dorico_Adler schrieb:

Immer depri oder bist Du wahrscheinlich ein ehemaliger Beamte?

Geschmacklos und deplatziert. In einem Satz.
#
Toll Niederlage und das mit zu wenig Rotation.
Keine Glanzleistung.
Freiburg hat einfach einen Lauf.
Und wir können froh sein, wenn wir 9ter werden.

Wichtiger wäre jetzt Barcelona.
Nicht nur wegen des Weiterkommens an sich sondern auch weil ein weiterkommen Prestige und grosse Marktwertsteigerungen bei unseren Spielern bringen würde.
Bin aber aktuell skeptisch, ob die Kraft dafür reichen wird.
#
Dorico_Adler schrieb:

Immer depri oder bist Du wahrscheinlich ein ehemaliger Beamte?

Geschmacklos und deplatziert. In einem Satz.
#
Ich habe ein gutes Spiel von uns gesehen mit enorm viel Aufwand und wenig Ertrag. Kennt man ja inzwischen. Wer sich übrigens darüber wundert warum die Gegner immer gegen uns so effizient sind der möge sich das 0:1 nochmal ansehen. Wer so verteidigt wie wir, der bekommt gegen jeden Gegner ein Gegentor. Das hat weniger mit Effizienz zu tun als mit schlechter Verteidigung.
#
Ich habe schöne Traeume, brauche Dein Mitleid nicht.

Was bist Du denn von Beruf? Bestimmt was Tolles, wo man nachts schön traeumt und sich tagsüber über die Erfüllung freut. Ich wusste nicht, dass Elon Musk hier im Forum schreibt - dann kannst ja mal 50 Milliarden springen lassen für die SGE (50 Milliarden, nicht Millionen, sind sein Zugewinn letzte Woche).

Nein, ich bin weder depressiv noch war ich Beamter (ein bisschen unverschaemt diese platte Vorstellung hierein zu stellen, findest Du nicht?). Aber das Spiel heute macht nicht unbedingt Mut, finde ich.

#
Azrael545 schrieb:

Man sollte auch nicht vergessen, dass heute die Baugenehmigung für den stehblock durch ist. Wir haben eine gute Zukunft vor uns Adler 🦅

Darauf freue ich mich auch... Das wird mega-gut. Gibt es eigentlich davon irgendwo einen Entwurf zu sehen, wie das geplant ist? Hat natürlich jetzt mit dem Spiel heute nichts zu tun...

#
Habs nachgeschaut: im Grunde werden nur die Sitzplaetze im Oberrang in Stehplaetze umgewandelt. Aendert sich optisch also nicht viel am Stadion selbst - waehrend eines Spiels sicherlich schon.
#
Ich habe schöne Traeume, brauche Dein Mitleid nicht.

Was bist Du denn von Beruf? Bestimmt was Tolles, wo man nachts schön traeumt und sich tagsüber über die Erfüllung freut. Ich wusste nicht, dass Elon Musk hier im Forum schreibt - dann kannst ja mal 50 Milliarden springen lassen für die SGE (50 Milliarden, nicht Millionen, sind sein Zugewinn letzte Woche).

Nein, ich bin weder depressiv noch war ich Beamter (ein bisschen unverschaemt diese platte Vorstellung hierein zu stellen, findest Du nicht?). Aber das Spiel heute macht nicht unbedingt Mut, finde ich.

#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Ich habe schöne Traeume, brauche Dein Mitleid nicht.

Was bist Du denn von Beruf? Bestimmt was Tolles, wo man nachts schön traeumt und sich tagsüber über die Erfüllung freut. Ich wusste nicht, dass Elon Musk hier im Forum schreibt - dann kannst ja mal 50 Milliarden springen lassen für die SGE (50 Milliarden, nicht Millionen, sind sein Zugewinn letzte Woche).

Nein, ich bin weder depressiv noch war ich Beamter (ein bisschen unverschaemt diese platte Vorstellung hierein zu stellen, findest Du nicht?). Aber das Spiel heute macht nicht unbedingt Mut, finde ich.

Sorry, habe im Frust über das Spiel und Deinem Kommentar etwas überzogen. Bin vom Natur aus halt Optimist und habe deshalb noch Hoffnung in der EL, solange wir es noch selbst in der Hand haben.
#
Ich habe schöne Traeume, brauche Dein Mitleid nicht.

Was bist Du denn von Beruf? Bestimmt was Tolles, wo man nachts schön traeumt und sich tagsüber über die Erfüllung freut. Ich wusste nicht, dass Elon Musk hier im Forum schreibt - dann kannst ja mal 50 Milliarden springen lassen für die SGE (50 Milliarden, nicht Millionen, sind sein Zugewinn letzte Woche).

Nein, ich bin weder depressiv noch war ich Beamter (ein bisschen unverschaemt diese platte Vorstellung hierein zu stellen, findest Du nicht?). Aber das Spiel heute macht nicht unbedingt Mut, finde ich.

#
... plattes VORURTEIL (nicht Vorstellung) meinte ich
#
Habs nachgeschaut: im Grunde werden nur die Sitzplaetze im Oberrang in Stehplaetze umgewandelt. Aendert sich optisch also nicht viel am Stadion selbst - waehrend eines Spiels sicherlich schon.
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

im Grunde werden nur die Sitzplaetze im Oberrang in Stehplaetze umgewandelt

Nein. Es werden durchaus bauliche Maßnahmen durchgeführt, welche den öffentlich zugänglichen Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen waren.
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Ich habe schöne Traeume, brauche Dein Mitleid nicht.

Was bist Du denn von Beruf? Bestimmt was Tolles, wo man nachts schön traeumt und sich tagsüber über die Erfüllung freut. Ich wusste nicht, dass Elon Musk hier im Forum schreibt - dann kannst ja mal 50 Milliarden springen lassen für die SGE (50 Milliarden, nicht Millionen, sind sein Zugewinn letzte Woche).

Nein, ich bin weder depressiv noch war ich Beamter (ein bisschen unverschaemt diese platte Vorstellung hierein zu stellen, findest Du nicht?). Aber das Spiel heute macht nicht unbedingt Mut, finde ich.

Sorry, habe im Frust über das Spiel und Deinem Kommentar etwas überzogen. Bin vom Natur aus halt Optimist und habe deshalb noch Hoffnung in der EL, solange wir es noch selbst in der Hand haben.
#
"Sorry" ist angenommen... was ich immer nicht verstehe hier im Forum, dass man sich gegenseitig dumm anmacht: im Grunde brennen wir doch alle für die SGE !
#
"Sorry" ist angenommen... was ich immer nicht verstehe hier im Forum, dass man sich gegenseitig dumm anmacht: im Grunde brennen wir doch alle für die SGE !
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

"Sorry" ist angenommen... was ich immer nicht verstehe hier im Forum, dass man sich gegenseitig dumm anmacht: im Grunde brennen wir doch alle für die SGE !

OK, danke. Wie sind halt alle Menschen mit Emotionen für die selbe Sache. Wenn es Mal ein SGE Whisky Tasting geben sollte (Glasgow wirds ja leider nicht mehr mit der Auswärtsfahrt in dieser Saison) stoßen wir Mal an!
#
Weiß irgendjemand für oder gegen was zu Spielbeginn protestiert wurde?


Teilen