>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtssieg gegen Barca

#
Dorico_Adler schrieb:

Habe mir gerade den YouTube Beitrag der Barca Influenzerin Raquel Cule' zu unserem Spiel bei Barca angeschaut und mich köstlich amüsiert! Kann zwar nicht gut spanisch, aber es war lustig. Vor dem Spiel noch ganz siegessicher (ich glaube 5:0 war der Tipp ) und dann beim Eintreffen im Stadion total überrascht von unserer großen Fangruppe im Stadion und die Stimmung wurde mit jedem Tor von uns schlechter und verbissener.

🤣Echt köstlich.
Da sollte man glatt Spanisch für lernen.
Die Gesichter sind glaub ich echt stellvertretend.
Ihr absolutes Lieblingswort ist definitiv Vamos.
#
Gibt's auch auf deutsch. Viscabarca, deutscher Barcelona "Fan". Am witzigsten bei seinem Beitrag war zu sehen, dass er vor Spielende ging xD
#
Laut Fenins Instagram account, hat er wohl nicht so tolle Erlebnisse nachdem Spiel gehabt. Asoziales pack...
#
EagleWings1 schrieb:

https://youtu.be/xOhKgzKWTro


Genial
#
Gibt's auch auf deutsch. Viscabarca, deutscher Barcelona "Fan". Am witzigsten bei seinem Beitrag war zu sehen, dass er vor Spielende ging xD
#
BeneSupporter schrieb:

Gibt's auch auf deutsch. Viscabarca, deutscher Barcelona "Fan". Am witzigsten bei seinem Beitrag war zu sehen, dass er vor Spielende ging xD

Was ist das denn für ne Wurst 😂😂😂. Armseliger Kunde.
#
EagleWings1 schrieb:

https://youtu.be/xOhKgzKWTro


Genial
#
Diegito schrieb:

EagleWings1 schrieb:

https://youtu.be/xOhKgzKWTro


Genial

👍😂
#
BeneSupporter schrieb:

Gibt's auch auf deutsch. Viscabarca, deutscher Barcelona "Fan". Am witzigsten bei seinem Beitrag war zu sehen, dass er vor Spielende ging xD

Was ist das denn für ne Wurst 😂😂😂. Armseliger Kunde.
#
DBecki schrieb:

BeneSupporter schrieb:

Gibt's auch auf deutsch. Viscabarca, deutscher Barcelona "Fan". Am witzigsten bei seinem Beitrag war zu sehen, dass er vor Spielende ging xD

Was ist das denn für ne Wurst 😂😂😂. Armseliger Kunde.

Die Raquel Cule' sieht wenigstens noch besser aus!😀
#
Sehenswert 😎
#
Erst die  Ticketinteressenten durch Vorspiegelung falscher Tatsachen täuschen - auf meinem Ticket wird ganz frech mit  "Season 2021/22 UEFA CHAMPIONS LEAGUE" geworben - und mit Hilfe solcher betrügerischen Falschaussagen einen Reibach durch extrem überhöhte Preise machen!

Und dann dieses schäbige Jammern und Lamentieren über die Zahl der gegnerischen Fans und dessen Support.

Wäre es da nicht möglich mit einer Sammelklage sagen wir mal mindestens die Hälfte des Kaufpreises beim FC Barcelona einzuklagen?

Wir hatten uns doch so auf ein Original Champions Ligue Match gefreut! Ich war wie vor den Kopf geschlagen, als ich die Wahrheit erfuhr...


#
DBecki schrieb:

BeneSupporter schrieb:

Gibt's auch auf deutsch. Viscabarca, deutscher Barcelona "Fan". Am witzigsten bei seinem Beitrag war zu sehen, dass er vor Spielende ging xD

Was ist das denn für ne Wurst 😂😂😂. Armseliger Kunde.

Die Raquel Cule' sieht wenigstens noch besser aus!😀
#
Dorico_Adler schrieb:

DBecki schrieb:

BeneSupporter schrieb:

Gibt's auch auf deutsch. Viscabarca, deutscher Barcelona "Fan". Am witzigsten bei seinem Beitrag war zu sehen, dass er vor Spielende ging xD

Was ist das denn für ne Wurst 😂😂😂. Armseliger Kunde.

Die Raquel Cule' sieht wenigstens noch besser aus!😀

Das ist jetzt aber auch nicht wirklich schwer.
#
Wir lagen träumend im Gras
Die Köpfe voll verrückter Ideen
Da sagten Fans nur zum Spaß:
Kommt, lasst uns ins Camp Nou gehen
Doch die Sache schmeckte bitter
5.000 Karten gab's nur da
Ein Meer von Licht und Farben
Barca ahnte nicht, was bald darauf geschah

Am Tag, als der Kult um Barca starb und keine Glocken klangen
Am Tag, als der Kult um Barca starb und alle Kunden weinten um ihn
Das war ein schöner Tag, denn für Barca war es eine Schmach.

Erst semmelten wir 'nen Elfer rein
Das gab uns allen frischen Mut
Und ich redete mir ein
Am Ende wird alles gut
Und dann versaute Borre meinen Tipp
doch gab's kein Halten mehr in der Kneip'
Dann hämmert Kostic noch einen rein
und alle Kunden riefen: Was ein Shit!

Am Tag, als der Kult um Barca starb und keine Glocken klangen
Am Tag, als der Kult um Barca starb und alle Kunden weinten um ihn
Das war ein schöner Tag, denn für Barca war es eine Schmach.
#
Ich möchte das nicht gänzlich unkommentiert lassen....

Gut gemacht.... Danke!

Connie wird es dir danken
#
Habe mir gerade den YouTube Beitrag der Barca Influenzerin Raquel Cule' zu unserem Spiel bei Barca angeschaut und mich köstlich amüsiert! Kann zwar nicht gut spanisch, aber es war lustig. Vor dem Spiel noch ganz siegessicher (ich glaube 5:0 war der Tipp ) und dann beim Eintreffen im Stadion total überrascht von unserer großen Fangruppe im Stadion und die Stimmung wurde mit jedem Tor von uns schlechter und verbissener.
#
Ein "Fan" für Instagräm und Youtube. Wer bei so einem Spiel eher darauf schaut, dass die Kamera gut ausgerichtet ist und man gut rüber kommt... Nun ja....Soll sich jeder seine eigenen Gedanken machen. Für mich kommt das permanente Vamos Vamenos gekünstelt rüber. Jedes Vamos 10 Klicks. Schöne neue Welt. Ich bin froh, dass ich meine Zeit nur hier im Forum verdaddele und der Rest mir erspart bleibt.
#
Habe mir gerade den YouTube Beitrag der Barca Influenzerin Raquel Cule' zu unserem Spiel bei Barca angeschaut und mich köstlich amüsiert! Kann zwar nicht gut spanisch, aber es war lustig. Vor dem Spiel noch ganz siegessicher (ich glaube 5:0 war der Tipp ) und dann beim Eintreffen im Stadion total überrascht von unserer großen Fangruppe im Stadion und die Stimmung wurde mit jedem Tor von uns schlechter und verbissener.
#
Dorico_Adler schrieb:

Habe mir gerade den YouTube Beitrag der Barca Influenzerin Raquel Cule' zu unserem Spiel bei Barca angeschaut und mich köstlich amüsiert! Kann zwar nicht gut spanisch, aber es war lustig. Vor dem Spiel noch ganz siegessicher (ich glaube 5:0 war der Tipp ) und dann beim Eintreffen im Stadion total überrascht von unserer großen Fangruppe im Stadion und die Stimmung wurde mit jedem Tor von uns schlechter und verbissener.


Ich denke, dass Barça und deren Fans nun die Bedeutung von bitterer Niederlage verstehen. Nach deren Arroganz-Anfällen im Vorfeld und auch vor Ort in Barçelona geht das runter wie Öl.
#
Gibt's auch auf deutsch. Viscabarca, deutscher Barcelona "Fan". Am witzigsten bei seinem Beitrag war zu sehen, dass er vor Spielende ging xD
#
Ab Minute 15 einfach nur geil. Die Stimmung, die Fassungslosigkeit und die Tore einfach nur geil. Kam im Fernsehen nicht so rüber. Das Video werde ich mir noch 100 mal reinziehen
#
Bin neidisch auf alle, die dabei sein durften. Ganz großes Kino! Kann man das Spiel eigentlich irgendwo nochmal relive sehen? Ich war in einem kleinen Pub in einem Dorf Irland gelandet, in dem ich zum Glück das Spiel nach ein paar Diskussionen gucken konnte. Die wollten West Ham zeigen und es hat hessisch-englische Überredungskunst gekostet. Die ersten paar Minuten habe ich verpasst und würde gerne das ganze Spiel nochmal genießen.
#
Bin neidisch auf alle, die dabei sein durften. Ganz großes Kino! Kann man das Spiel eigentlich irgendwo nochmal relive sehen? Ich war in einem kleinen Pub in einem Dorf Irland gelandet, in dem ich zum Glück das Spiel nach ein paar Diskussionen gucken konnte. Die wollten West Ham zeigen und es hat hessisch-englische Überredungskunst gekostet. Die ersten paar Minuten habe ich verpasst und würde gerne das ganze Spiel nochmal genießen.
#
AJK78 schrieb:

Bin neidisch auf alle, die dabei sein durften. Ganz großes Kino! Kann man das Spiel eigentlich irgendwo nochmal relive sehen? Ich war in einem kleinen Pub in einem Dorf Irland gelandet, in dem ich zum Glück das Spiel nach ein paar Diskussionen gucken konnte. Die wollten West Ham zeigen und es hat hessisch-englische Überredungskunst gekostet. Die ersten paar Minuten habe ich verpasst und würde gerne das ganze Spiel nochmal genießen.


RTL+ oder Eintracht TV. Beides leider kostenpflichtig. Die € 18,99 / Jahr für Eintracht TV sind aber gut investiertes Geld finde ich.
#
Ab Minute 15 einfach nur geil. Die Stimmung, die Fassungslosigkeit und die Tore einfach nur geil. Kam im Fernsehen nicht so rüber. Das Video werde ich mir noch 100 mal reinziehen
#
Gibt es dazu einen Link?
#
Gibt es dazu einen Link?
#
Basaltkopp schrieb:

Gibt es dazu einen Link?


https://www.youtube.com/watch?v=MzoorUWOq_g
Müsste das Video sein.
#
Bin neidisch auf alle, die dabei sein durften. Ganz großes Kino! Kann man das Spiel eigentlich irgendwo nochmal relive sehen? Ich war in einem kleinen Pub in einem Dorf Irland gelandet, in dem ich zum Glück das Spiel nach ein paar Diskussionen gucken konnte. Die wollten West Ham zeigen und es hat hessisch-englische Überredungskunst gekostet. Die ersten paar Minuten habe ich verpasst und würde gerne das ganze Spiel nochmal genießen.
#
Eintracht TV Abo, ist aufs Jahr gesehen echt nicht teuer.

Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen, aber ich hoffe die anderen Pub Besucher wussten die gute Spielauswahl zu schätzen!
#
Gibt es dazu einen Link?
#
Basaltkopp schrieb:

Gibt es dazu einen Link?

https://youtu.be/MzoorUWOq_g


Teilen