>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtssieg gegen Barca

#
Basaltkopp schrieb:

Gibt es dazu einen Link?


https://www.youtube.com/watch?v=MzoorUWOq_g
Müsste das Video sein.
#
Danke und frohe Ostern Euch allen
#
Danke und frohe Ostern Euch allen
#
Dir und allen anderen auch.

Wenn mir jemand erklären kann, warum der eine Barca-Fan in dem Video "Hinteregger" auf seinem Trikot geflockt hat..
#
Dir und allen anderen auch.

Wenn mir jemand erklären kann, warum der eine Barca-Fan in dem Video "Hinteregger" auf seinem Trikot geflockt hat..
#
Der weiß mehr als wir. Ist sein Trikot für nächste Saison.
#
Ich bin zwar Bayern Fan, finde aber den Sieg von Frankfurt, das Spiel und die Fans einfach Klasse.
Finde auch das Gejammer des Gegners peinlich und nicht Ehrenhaft.
Alles auf die große Anzahl der Frankfurter Fans zu schieben, in Franfurt hat ja die Eintracht nur 1 Tor erziehlt.

Ich hoffe das die Eintracht den Pokal gewinnt und das Lied von Roy Black : Ganz in Weiß mit einem Blumenstrauß


umgedichtet wird : Ganz in Weiß mit einem Europa Pokal
#
Ich bin zwar Bayern Fan, finde aber den Sieg von Frankfurt, das Spiel und die Fans einfach Klasse.
Finde auch das Gejammer des Gegners peinlich und nicht Ehrenhaft.
Alles auf die große Anzahl der Frankfurter Fans zu schieben, in Franfurt hat ja die Eintracht nur 1 Tor erziehlt.

Ich hoffe das die Eintracht den Pokal gewinnt und das Lied von Roy Black : Ganz in Weiß mit einem Blumenstrauß


umgedichtet wird : Ganz in Weiß mit einem Europa Pokal
#
Wildschütz schrieb:

Ganz in Weiß mit dem UEFA Cup

So passt es besser.
#
Wildschütz schrieb:

Ganz in Weiß mit dem UEFA Cup

So passt es besser.
#
Du hast Recht, singt sich auch schöner
#
Du hast Recht, singt sich auch schöner
#
Ehrlich gesagt ist mir “keiner mag uns scheissegal“ viel lieber. Bleibt mal alle schön bei euren Scheissvereinen.
#
Ehrlich gesagt ist mir “keiner mag uns scheissegal“ viel lieber. Bleibt mal alle schön bei euren Scheissvereinen.
#
Wenn wieder mal Kneipen demoliert werden, passiert das ganz von alleine.
#
Was bei Doppelpass heute gesagt und gezeigt würde einfach schön Klasse.
#
Wenn wieder mal Kneipen demoliert werden, passiert das ganz von alleine.
#
Es ist noch nicht mal drei Tage her, dass wir den Giganten besiegt haben und hier diskutiert jemand über Kneipenprobleme sonstwo.
#
Wenn man sich jetzt auch (furious) gegen die Hammers durchsetzt und dann im Finale (vielleicht sogar deutlich) gegen die Dosen verliert, glaube ich nicht, dass das mit etwas weniger Schmerzen ausreichend beschrieben ist. Dazu deren erster Titel. Und dann siehst Du da die 1.300 Fans feiern im Stadion...
Aber natürlich ist das nur eine Dystopie.
#
Caramac schrieb:

Wenn man sich jetzt auch (furious) gegen die Hammers durchsetzt und dann im Finale (vielleicht sogar deutlich) gegen die Dosen verliert, glaube ich nicht, dass das mit etwas weniger Schmerzen ausreichend beschrieben ist. Dazu deren erster Titel. Und dann siehst Du da die 1.300 Fans feiern im Stadion...
Aber natürlich ist das nur eine Dystopie.

Diese Vorstellung ist so gruselig, dass ich jetzt schon die Nase voll hätte von einer solchen Begegnung.

Der EL-Titel wäre absoluter Zuckerguss. Nichts auch nur annähernd Erwartbares.
Aber gegen RB dürfte nicht verloren werden. Niemals. Das hätte für mich das Tragik-Niveau von Alesia anno '92. So etwas ewig Unauslöschbares.
#
Caramac schrieb:

Wenn man sich jetzt auch (furious) gegen die Hammers durchsetzt und dann im Finale (vielleicht sogar deutlich) gegen die Dosen verliert, glaube ich nicht, dass das mit etwas weniger Schmerzen ausreichend beschrieben ist. Dazu deren erster Titel. Und dann siehst Du da die 1.300 Fans feiern im Stadion...
Aber natürlich ist das nur eine Dystopie.

Diese Vorstellung ist so gruselig, dass ich jetzt schon die Nase voll hätte von einer solchen Begegnung.

Der EL-Titel wäre absoluter Zuckerguss. Nichts auch nur annähernd Erwartbares.
Aber gegen RB dürfte nicht verloren werden. Niemals. Das hätte für mich das Tragik-Niveau von Alesia anno '92. So etwas ewig Unauslöschbares.
#
Vor allem, wenn Silva dann noch den entscheidenden Treffer erzielen würde. Aber das wird nicht passieren. Die Mannschaft ist so heiß, die werden das Ding holen, sollten sie die Hammers knacken.
#
Caramac schrieb:

Wenn man sich jetzt auch (furious) gegen die Hammers durchsetzt und dann im Finale (vielleicht sogar deutlich) gegen die Dosen verliert, glaube ich nicht, dass das mit etwas weniger Schmerzen ausreichend beschrieben ist. Dazu deren erster Titel. Und dann siehst Du da die 1.300 Fans feiern im Stadion...
Aber natürlich ist das nur eine Dystopie.

Diese Vorstellung ist so gruselig, dass ich jetzt schon die Nase voll hätte von einer solchen Begegnung.

Der EL-Titel wäre absoluter Zuckerguss. Nichts auch nur annähernd Erwartbares.
Aber gegen RB dürfte nicht verloren werden. Niemals. Das hätte für mich das Tragik-Niveau von Alesia anno '92. So etwas ewig Unauslöschbares.
#
Vor diesem Szenario habe ich ernsthaft Bammel.
Es wäre die Hölle auf Erden und der Weg zurück nach Hause stundenlange Pein.
Allein dafür müssen die Rangers ins Finale einziehen.
#
Fenin war als Fan mit seiner Frau beim Spiel und wurde von hinten von Barca Fans angegriffen, siehe Ticker HR.

Wasn Pech, ich empfand es sehr sicher in Barcelona, sind noch nach dem Spiel durch die halbe Stadt ins Hotel gelaufen.
#
Könnt ihr bitte wieder positiv denken, eine solche Angst sollte sich nicht verselbstständigen.
#
Fenin war als Fan mit seiner Frau beim Spiel und wurde von hinten von Barca Fans angegriffen, siehe Ticker HR.

Wasn Pech, ich empfand es sehr sicher in Barcelona, sind noch nach dem Spiel durch die halbe Stadt ins Hotel gelaufen.
#
Von hinten die Beine weg getreten und ihm dann liegend gegen den Kopf getreten, waren wohl katalanische "Helden".
#
Was bei Doppelpass heute gesagt und gezeigt würde einfach schön Klasse.
#
EagleWings1 schrieb:

Was bei Doppelpass heute gesagt und gezeigt würde einfach schön Klasse.

ich fand das heute wieder echt schwach... gerade mal 2 min über die eintracht berichtet, 2 sprüche von effenberg dazu und fertig war die eintracht, gleich weiter über berlin reden, das wiederum um einiges länger war. aber ok, es ist ja eh der fc bayern talk
#
EagleWings1 schrieb:

Was bei Doppelpass heute gesagt und gezeigt würde einfach schön Klasse.

ich fand das heute wieder echt schwach... gerade mal 2 min über die eintracht berichtet, 2 sprüche von effenberg dazu und fertig war die eintracht, gleich weiter über berlin reden, das wiederum um einiges länger war. aber ok, es ist ja eh der fc bayern talk
#
Über unsere SGE muss auch nicht in solchen unterirdischen Möchtegernexperten Formaten geredet werden.
Unsere magische Eintracht hat am Donnerstag gesprochen. Das hat die ganze Welt gesehen und gehört und nicht nur ein paar Hansel, die am Sonntag nichts besseres zu tun haben als diesen unsäglichen Dreck einzuschalten.
#
EagleWings1 schrieb:

Was bei Doppelpass heute gesagt und gezeigt würde einfach schön Klasse.

ich fand das heute wieder echt schwach... gerade mal 2 min über die eintracht berichtet, 2 sprüche von effenberg dazu und fertig war die eintracht, gleich weiter über berlin reden, das wiederum um einiges länger war. aber ok, es ist ja eh der fc bayern talk
#
Plattfuß79 schrieb:

EagleWings1 schrieb:

Was bei Doppelpass heute gesagt und gezeigt würde einfach schön Klasse.

ich fand das heute wieder echt schwach... gerade mal 2 min über die eintracht berichtet, 2 sprüche von effenberg dazu und fertig war die eintracht, gleich weiter über berlin reden, das wiederum um einiges länger war. aber ok, es ist ja eh der fc bayern talk


Einfach rum Zappen bis die Eintracht dran ist, dann weg.
Leider war der Satz nicht vollständig. Habe  nicht erwähnt, dass was über die Eintracht gesagt und gezeigt würde zu schreiben.
#
Ich bin immer noch geflasht von dem Spiel. Was hat unsere Eintracht da am Donnerstag in Barcelona bitte schön auf den Platz zelebriert..?! Barca kann froh sein daß sie nicht noch ein, zwei Tore mehr gefangen haben. Bis auf die letzten 12 - 15 Minuten, wo wir ja zum Schluss noch kurz in Unterzahl waren und Barca verkürzen konnte, war das einfach perfekt von der Eintracht gespielt. Das Tor von Borrè zum 2:0. In der Liga hat er vorher nicht mehr viel auf die Kette bekommen. Und am Donnerstag haut Rafa so ein Ding raus. Wahnsinn. Aber es wäre unfair wenn man einen Spieler hervorheben würde. Jeder Spieler hat dazu beigetragen das wir Barca rausgeworfen haben. Unsere geilen Fans nicht zu vergessen: Das hat in Europa und in der Welt Eindruck hinterlassen! So eine Party in weiss! Wir haben einfach die besten Fans der Welt!


Teilen