>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtssieg gegen Barca

#
... und Borré, Glückwunsch zum Tor heute, geile Hütte sowieso, und zur Respektbekundung für Rincón.
#
Gar nicht 😉
#
Krass alles weiß da.
#
Diese Bilder ausm Stadion...wie sind doch nicht nur 30.000
#
Camp Nou am heutigen Tag :

30.468 - E. Frankfurt Fans
49.000 - Barcelona Fans

Insgesamt : 79.468

#UEL 
#
An alle Auswärtsfahrer. Ihr seid einfach nur geil. Hammer was Ihr da Veranstaltet habt. Europas beste Fans.
#
Dann auch noch Respekt an Xavi. Macht sicher auch keinen Bock, sich in der Situation der deutschen Presse zu stellen und ein Interview zu geben. Fair analysiert im Übrigen.
#
Was soll man dazu sagen ? Es ist einfach eine Sensation und eine geile Europapokal Nacht ! JETZT HOLEN WIR DEN SCHEISS POTT !!!

Schade für Jakic und Ndicka !
#
Also wer noch n Beweis gebraucht hätte, dass Hinti die Fans am meisten vermisst hat 😂
#
Fantastisch & GROSSARTIG !!
DANKE SGE....
#
Sprachlos, stolz und Herzkasper. Alter Schwede... was für ein Abend.

Danke Jungs
FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Leute, Adler, ich dreh hier total durch. Voll gaga. Unfassbar.

Habe Saison 1977/1978, erstes Mal Waldstadion G-Block DFB-Pokal gegen die Bauern 4:0 das ein und andere historische Match gesehen. UEFA-Cup 1980, 5:1 Lautern Fjörtoft Übersteiger, 6:3 Reutlingen Schui in der Nachspielzeit, Pokalsieg SGE : Bayern. EL Halbfinale Chelsea.

Aber das heute toppt alles. Legändärisch, episch, für die Ewigkeit. Mit Worten nicht zu beschreiben.

Alle Spieler, Trainer, Staff, Fans - wir sind Eintracht Frankfurt. Wir zelebrieren die Euro League.

Evan leider gesperrt im HF. Das wird uns nicht aufhalten. Dann eben mit Tuta, Hinti, Ilse (der das Spiel seines Lebens spielen wird) für die Dreierkette.

West Ham United wird uns nicht aufhalten können. Die haben schließlich keinen Sébastien Haller mehr.

Möchte mitgehen bis zum Schluss. Möchte nach Sevilla. Möchte noch ein zweites Mal dabei sein, wenn unsere maaaaagische SGE den Pott holt (und nächste Saison als Zugabe die CL Hymne in unsrem Stadion hören).

Bin völlig fertig, unfassbar stolz und glücklich

#
Was sind wir so geil.
Gibt es doch nicht.


Ich bin Fan geworden, da war es die Rückrunde der Schande. Und ich durfte verdammt viel Spaß haben.
Ich wurde insgesamt doch sehr reich beschenkt von meiner Eintracht.
#
Was sind wir so geil.
Gibt es doch nicht.


Ich bin Fan geworden, da war es die Rückrunde der Schande. Und ich durfte verdammt viel Spaß haben.
Ich wurde insgesamt doch sehr reich beschenkt von meiner Eintracht.
#
Anthrax schrieb:

Ich bin Fan geworden, da war es die Rückrunde der Schande.


Oder wie die Älteren sagen: ein Erfolgsfan 😋😋😋
#
Anthrax schrieb:

Ich bin Fan geworden, da war es die Rückrunde der Schande.


Oder wie die Älteren sagen: ein Erfolgsfan 😋😋😋
#
SemperFi schrieb:

Anthrax schrieb:

Ich bin Fan geworden, da war es die Rückrunde der Schande.


Oder wie die Älteren sagen: ein Erfolgsfan 😋😋😋


Ach pfff, vorher warn mir die zu erfolgreich 🤣
#
Anthrax schrieb:

Ich bin Fan geworden, da war es die Rückrunde der Schande.


Oder wie die Älteren sagen: ein Erfolgsfan 😋😋😋
#
Ohhhh schmeckt der Whisky lecker! Auchentoshan 18 Jahre alt! Mmmh, Prost auf die magische SGE!!!
#
Was soll man dazu sagen ? Es ist einfach eine Sensation und eine geile Europapokal Nacht ! JETZT HOLEN WIR DEN SCHEISS POTT !!!

Schade für Jakic und Ndicka !
#
mc1998 schrieb:

Schade für Jakic und Ndicka !



       

Werden die gelben Karten nicht nach dem Viertelfinale gestrichen? Dann wäre es zumindest für Jakic kein Problem.
#
Och Gottchen, ja, war ganz ok.

Geil auch Krösche im Interview nach'm Spiel zu Westham: "Westham, ja, ist ne gute Mannschaft, Barcelona war auch ne gute Mannschaft".

LOL
#
Finale gegen Rangers. Nichts wäre geiler als das
#
Haaaammer... wer kann mir die Gelb Rote und den Elfer am Ende erklären?
#
Schiebung!
#
Och Gottchen, ja, war ganz ok.

Geil auch Krösche im Interview nach'm Spiel zu Westham: "Westham, ja, ist ne gute Mannschaft, Barcelona war auch ne gute Mannschaft".

LOL
#
Ozzy schrieb:

Och Gottchen, ja, war ganz ok.

Geil auch Krösche im Interview nach'm Spiel zu Westham: "Westham, ja, ist ne gute Mannschaft, Barcelona war auch ne gute Mannschaft".

LOL



Wie gesagt: der saß nach dem 2:0 emotionslos rum. Fischer ist fast zusammengebrochen und hat den Vogel gezeigt.
Der ist halt so 😁
#
Finale gegen Rangers. Nichts wäre geiler als das
#
Finale gegen Drecksfaschistenplörre, nichts wäre enttäuschender als das. Drecks Leipzig!
#
mc1998 schrieb:

Schade für Jakic und Ndicka !



       

Werden die gelben Karten nicht nach dem Viertelfinale gestrichen? Dann wäre es zumindest für Jakic kein Problem.
#
     
[/quote]
Werden die gelben Karten nicht nach dem Viertelfinale gestrichen? Dann wäre es zumindest für Jakic kein Problem.
[/quote]

Ja, haben sie während des Spiels gesagt!

WAS FÜR EIN ABEND!

Danke an die Fans - ohne die fantastische Unterstützung wäre das so ganz sicher nicht möglich gewesen!


Teilen