>

Das schreiben die anderen...

#
Toller Kommentar von Ilkay Gündogan auf Twitter.  Kann leider den Link nicht kopieren
#
theeagleshaslanded schrieb:

Kann leider den Link nicht kopieren

Dann wäre es sinnvoll den Kommentar einigermaßen Unfallfrei hier zu wiederholen. Oder bekommst du 0,2 Cent pro Click von Elon?
#
Toller Kommentar von Ilkay Gündogan auf Twitter.  Kann leider den Link nicht kopieren
#
Wobei ich beim Kommentar von Etienne Gardé spontan lachen musste: "Wann Vertrag?"
#
theeagleshaslanded schrieb:

Kann leider den Link nicht kopieren

Dann wäre es sinnvoll den Kommentar einigermaßen Unfallfrei hier zu wiederholen. Oder bekommst du 0,2 Cent pro Click von Elon?
#
Adler-Woerth schrieb:

theeagleshaslanded schrieb:

Kann leider den Link nicht kopieren

Dann wäre es sinnvoll den Kommentar einigermaßen Unfallfrei hier zu wiederholen. Oder bekommst du 0,2 Cent pro Click von Elon?

Kaum ein deutscher Verein macht international so viel Spass wie die Eintracht. Respekt an diese Mannschaft für diese Leistung vor allem aber an die Frankfurter Fans. Wow.
#
was die Lauterer so schreiben

Bei aller Rivalität mit Frankfurt, das mit den Schweineköpfen ect. war damals unter aller Würde für Fans, was die Mannschaft da bei Barca abgeliefert hat, ist aller Ehren Wert, verdient weiter gekommen!


Ja auch wenn es einem etwas schwer fällt: war ein geniales Bild mit knapp 30.000 Eintracht-Fans im Camp Nou.
Das Tor zum 2:0 ein gewaltiger Strahl. Das kann man schon mal so machen.

Barca fand das aber wohl garnicht so lustig das sie mehr oder weniger ein "Auswärtsspiel" hatten

Frankfurt - do gugg hie. Kenn Fan, awwer Respekt :daumen: hab ich keine Probleme mit, dass neidlos anzuerkennen.

Finale vs Rangers please
#
Ein kleiner Auszug von Kommentare (man möge mir verzeihen wenn die eine oder andere bemerkung über die Dosen dabei ist.

Bauern

Der Fanmarsch fällt aus weil es zu peinlich wäre.
https://twitter.com/SBSachsen/statuses/1522251287127109638
was für ne choreo.. wtf
auf geht's Eintracht.
Coole Choreographie.
Grandiose Atmosphäre- wie geil muss es im Stadion sein. Ist ja fast schon Südamerika like
ich muss sagen ich freue mich auf 2 gute Spiele heute Abend. Auf ein deutsches Finale hätte ich schon Lust.
Da wären dann ja nur Frankfurter im Stadion ...
Das interessiert mich aktuell ziemlich wenig. Wenn ein Team wie die Eintracht so durch Europa pflügt und dann am Ende durch den Gewinn der EL sogar die CL-Teilnahme packt, müssen wir den Topf halt durch 5 statt durch 4 teilen. Am Ende sind wir auch wieder die einzige dt. Mannschaft in der KO-Phase der CL und dann gleicht sich das alles auch wieder aus...
Warum man den Dosen die Daumen drücken sollte, ist mir allerdings auch ein Rätsel. Mir wäre es ganz genehm, wenn die im Schlußspurt noch alles verkacken würden.
Für mich eine Notbremse.
Nach der Wiederholung komme ich auch zu keinem anderen Ergebnis.
Wenn er pfeift, muss er Rot zeigen. Hoffentlich wird das gleich korrigiert.
Sehr gut. Das Finale darf sich die Eintracht jetzt nicht mehr nehmen lassen.
Yes. Weiter so, Eintracht.
Da ist das Ding
Pass in den Lauf zur Grundlinie und dann zurück zum 11er Punkt. So einfach ist Fußball, hat man damals bei uns jede Woche gesehen
Na ja, wenn Leipzig zu blöd ist... Frankfurt gegen Rangers hat schon auch was!
Ndicka sollte man im Auge haben, finde den schon lange stark.
Hut ab schon mal bis hier hin vor der Eintracht. Sehr geiles Spektakel zum Einmarsch. Die Hütte brennt.
Also über nen deutschen EL-Sieger würde ich mich schon freuen, wäre wichtig für die BL und damit auch für uns, wenn Mal wieder ein Team außer uns einen internationalen Titel holen würde. Am besten natürlich, ohne dass man auf dieses komische "Rasenball"-Konstrukt angewiesen ist.
Von demher kann ich mit den Ergebnissen bisher gut leben
Und Frankfurt macht echt Spaß
rangers - frankfurt fände ich fanmäßig auch irgendwie cooler. möge der bessere gewinnen.
die rangers haben immerhin die zecken rausgekickt und frankfurt barca
Ist das geil für Frankfurt. Ein Finale gegen die Rangers wäre schon ein Traum.
Gratulation, Eintracht!!!
Das Finale wird wohl, was die Stimmung betrifft, ein absoluter Hammer. Das wird stimmungsvoller als das CL-Finale.
Freut mich, dass die Frankfurter im Finale wieder echten Europapokal kriegen.
da geht die Post ab, als wenn in Neapel Napoli im eigenen Stadion die CL gewonnen hätte, mein lieber Herr Gesangverein.
Wäre es ohne Limit und NUR Fans, kämen beim EL-Finale 500 000, beim CL-Finale die Hälfte. Also 2022.
Jetzt holt Frankfurt den Pott. Und das dann auch völlig verdient!
Ein Europacupfinale wie aus einer anderen Zeit. Ich installiere gleich Anstoss und schließ mein Super Nintendo an....
In Frankfurt brennt die Hütte
Ich gönne beiden Fangruppen dieses Finale! Mit Abstand die stimmungsvollsten.
Für Bruchhagen freut es mich an der Stelle auch. Seitdem er weg ist, ging es für die SGE langsam aber stetig bergauf. Der hätte vielleicht mal richtig arbeiten sollen, statt sich stets nur über unser Geld zu beschweren
mir tut sevilla etwas leid. ich glaub die reißen die stadt ab.
oh ja. Ich hab die Rangers bei ihrem letzten Finale in Manchester erlebt. Die Frankfurter oben drauf… Musst Du eigentlich absagen
Und im Stadion wird es so 50/50 sein. Die 1.000 Dosenfans gegenüber 55.000 Frankfurtern im Stadion wäre ein ziemlich mickriges Bild fürs Finale geworden
Frankfurt vs Glasgow wird von der Stimmung her einfach nur mega geil werden.
Da werde ich nicht drum herumkommen, der Eintracht im Finale die Daumen zu drücken. Das ist schon sehr packend, was die dieses Jahr in der EL abreißen.

Pillen

Ich mag Frankfurt nicht. Aber was die in der El regelmäßig leisten verdient meinen Respekt. Wichtiger wäre mir, dass für Leipzig Endstation ist.
Frankfurt vor, noch ein Tor! Holt uns den Europa League Titel nach Deutschland und belohnt euch mit der CL-Quali dann oben drauf!
Du hast echt ein Rad ab. Dann verpiss Dich doch zu den Hühnern, Du Vogel.
Schwanke ja selbst noch, ob ich das gut oder schlecht finde mit Frankfurt. Es ist in jedem Fall respektabel.
Was ich wiederum beneide: die haben das Motto weißes Shirt und es haben fast alle weiß an. Bei uns beim finally red hatten viele andere Farben am Montag an
Die Eintracht spielt wohl kommende Saison CL wenn die so weiter machen. Was aber auf mittlerer unserer Sicht nicht gut ist. Beiden was gönnen? Nein danke. Alles was die Konkurrenz stärkt ist abzulehnen. Zumal genug Punkte in der 5 Jahreswertung gesammelt wurden.
Frankfurt macht schon wieder mächtig Laune. Holt den Pokal nach Deutschland
Ach kacke, ein deutsches EL-Finale wäre sooo geil gewesen... Am Ende holen die Rangers dann den Titel gegen Frankfurt und Deutschland geht ohne internationalen Titel aus dem Wettbewerb raus...
Ich hab einfach mega Bock auf ein deutsches EL-Finale! Wie cool wäre das bitte?
eine schöne finalpaarung mit offenem ausgang.
und jetzt die halbe f'furter mannschaft mit corona in quarantäne
Frankfurt schon irgendwie beeindruckend, wobei da glaube ich bei mir viel Neid mitschwingt, sowas auch Mal zu erleben :LEV16 aber vlt nächstes Jahr bin DFB Pokal. Oder so...
Geile Frankfurter Eintracht im Finale
Respekt an Frankfurt, wenn man sich vor Augen hält mit was für durchschnittlichen Einzelspielern die im EL Finale stehen kann man sich nur fragen was bei unserem Saftladen alles falsch läuft.
Auch wenn der Spielstil der Rangers denen nicht liegen wird sind sie für mich klarer Favorit mit der Euphoriewelle auf der die gerade schwimmen. Dann haben die innerhalb weniger Jahre so viele Titel geholt wie wir in der gesamten Vereinsgeschichte.
Soll man da lachen oder besser weinen?
irgendwie unfassbar... Finale Frankfurt gegen Rangers...und wir sind humorlos ausgeschieden aus diesem Wettbewerb: -(
Und für Frankfurt schon wieder ein optimaler Spielverlauf, Gegner dezimiert sich früh selbst So kann man natürlich auch den Titel holen, aber noch ist alles auch für die Rangers drin
Ein Endspiel ist ja nur was wert, wenn man auch den Titel holt. Ich fürchte nur, dass die Hühner auch das schaffen.
Ob der Bürgermeister von Sevilla noch ruhig schlafen kann?
Ich fürchte die Stadt muss neu aufgebaut werden, wenn die Schotten und die Hessen dadurch gerollt sind. Und das meine ich jetzt gar nicht in Bezug auf Ausschreitungen (für die die Schotten sowieso nicht bekannt sind). Aber ich denke es gäbe keine Paarung, die mehr „verrückte“ Fans angezogen hätte als diese.

Union

Muss ja neidlos anerkennen. In Frankfurt ist was los. Schaue sonst keine CL und EL.
Tolle Choreo zum Spielanfang,tolles Spiel bis jetztdie haben sich das Finale verdient
Na dann muss ich wohl für Frankfurt sein. Ist für's Gewissen eh leichter.
Was der Trapp da alles raus holt, wenn er gefordert wird
Hinter Neuer ist Trapp für mich ganz klar die Nummer 2 der deutschen Torhüter
Glückwunsch nach Hessen!
Ist ja Wahnsinn was die Frankfurter veranstalten….
Bin bestimmt kein Frankfurt Fan, aber was die Mannschaft und der Mob auf ihrer Reise durch Europa abliefern lässt mein sentimentales Fußballkulturherz einfach schneller schlagen.
Die 100% der 21 Vereinsmitglieder der Dosen zeigen uns hingegen die Fratze des Kommerz. Peinlich was die abliefern. Seelenlos.
Schön, dass sie raus sind und mit den Rangers zwei Fanbase-Clubs das Finale bestreiten.
Gegen RB hätte Frankfurt in Sevilla ein Heimspiel gehabt.
Glasgow wird ausreichend Fans nach Spanien bringen.
Da erwarte ich eher Gleichstand auf der Tribüne.
Spielerisch sollte sich Frankfurt durchsetzen.
Sehr schön, dass es in der EL zwei Teams geschafft haben, welche nicht zwingend dort zu erwarten waren.
Ist ja in CL und ECL doch namenhaft, wenn auch 1x unmöglich (Fey. R.) besetzt.
Das 3zu1 in Glasgow war ja auch Extase pur....
Ha ha ha!
Wie Ansgar Brinkmann gerade im Leipziger Studio davon schwärmte, was das für ein geiles Finale ist (Ran vs SGE) und was da für eine tolle Atmospäre zu erwarten sein wird und im Hintergrund einfach die ganzen Dosen im Publikum nur am Blöd gucken.
Ach wie ich es diesem Operettenpublikum gönne!
Was Fredi Bobic so gerade durch den Kopf gehen wird...
Ob tedesco noch das dfb Finale auf der Bank erlebt? Oder ist schon Zeit für den schönen Bruno?
Nö, zum DFB Finale ist doch Magath wieder frei.
Habe ich mich doch dabei erwischt in Freudenjubel auszubrechen als Frankfurt das Tor geschossen hatte, als wenn Union spielen würde.
Aber ich bin ehrlich und muss zugeben, es freut mich für Frankfurt. Die Mannschaft und erst Recht die Fans haben es sich verdient.
#
Hier mal einige Pressestimmen aus England:
https://www.kicker.de/pressestimmen-aus-england-ein-unschoener-schlusspunkt-901079/artikel

Keine Hetze gegen die bösen Deutschen. Ein wenig verwunderlich.
#
Ein kleiner Auszug von Kommentare (man möge mir verzeihen wenn die eine oder andere bemerkung über die Dosen dabei ist.

Bauern

Der Fanmarsch fällt aus weil es zu peinlich wäre.
https://twitter.com/SBSachsen/statuses/1522251287127109638
was für ne choreo.. wtf
auf geht's Eintracht.
Coole Choreographie.
Grandiose Atmosphäre- wie geil muss es im Stadion sein. Ist ja fast schon Südamerika like
ich muss sagen ich freue mich auf 2 gute Spiele heute Abend. Auf ein deutsches Finale hätte ich schon Lust.
Da wären dann ja nur Frankfurter im Stadion ...
Das interessiert mich aktuell ziemlich wenig. Wenn ein Team wie die Eintracht so durch Europa pflügt und dann am Ende durch den Gewinn der EL sogar die CL-Teilnahme packt, müssen wir den Topf halt durch 5 statt durch 4 teilen. Am Ende sind wir auch wieder die einzige dt. Mannschaft in der KO-Phase der CL und dann gleicht sich das alles auch wieder aus...
Warum man den Dosen die Daumen drücken sollte, ist mir allerdings auch ein Rätsel. Mir wäre es ganz genehm, wenn die im Schlußspurt noch alles verkacken würden.
Für mich eine Notbremse.
Nach der Wiederholung komme ich auch zu keinem anderen Ergebnis.
Wenn er pfeift, muss er Rot zeigen. Hoffentlich wird das gleich korrigiert.
Sehr gut. Das Finale darf sich die Eintracht jetzt nicht mehr nehmen lassen.
Yes. Weiter so, Eintracht.
Da ist das Ding
Pass in den Lauf zur Grundlinie und dann zurück zum 11er Punkt. So einfach ist Fußball, hat man damals bei uns jede Woche gesehen
Na ja, wenn Leipzig zu blöd ist... Frankfurt gegen Rangers hat schon auch was!
Ndicka sollte man im Auge haben, finde den schon lange stark.
Hut ab schon mal bis hier hin vor der Eintracht. Sehr geiles Spektakel zum Einmarsch. Die Hütte brennt.
Also über nen deutschen EL-Sieger würde ich mich schon freuen, wäre wichtig für die BL und damit auch für uns, wenn Mal wieder ein Team außer uns einen internationalen Titel holen würde. Am besten natürlich, ohne dass man auf dieses komische "Rasenball"-Konstrukt angewiesen ist.
Von demher kann ich mit den Ergebnissen bisher gut leben
Und Frankfurt macht echt Spaß
rangers - frankfurt fände ich fanmäßig auch irgendwie cooler. möge der bessere gewinnen.
die rangers haben immerhin die zecken rausgekickt und frankfurt barca
Ist das geil für Frankfurt. Ein Finale gegen die Rangers wäre schon ein Traum.
Gratulation, Eintracht!!!
Das Finale wird wohl, was die Stimmung betrifft, ein absoluter Hammer. Das wird stimmungsvoller als das CL-Finale.
Freut mich, dass die Frankfurter im Finale wieder echten Europapokal kriegen.
da geht die Post ab, als wenn in Neapel Napoli im eigenen Stadion die CL gewonnen hätte, mein lieber Herr Gesangverein.
Wäre es ohne Limit und NUR Fans, kämen beim EL-Finale 500 000, beim CL-Finale die Hälfte. Also 2022.
Jetzt holt Frankfurt den Pott. Und das dann auch völlig verdient!
Ein Europacupfinale wie aus einer anderen Zeit. Ich installiere gleich Anstoss und schließ mein Super Nintendo an....
In Frankfurt brennt die Hütte
Ich gönne beiden Fangruppen dieses Finale! Mit Abstand die stimmungsvollsten.
Für Bruchhagen freut es mich an der Stelle auch. Seitdem er weg ist, ging es für die SGE langsam aber stetig bergauf. Der hätte vielleicht mal richtig arbeiten sollen, statt sich stets nur über unser Geld zu beschweren
mir tut sevilla etwas leid. ich glaub die reißen die stadt ab.
oh ja. Ich hab die Rangers bei ihrem letzten Finale in Manchester erlebt. Die Frankfurter oben drauf… Musst Du eigentlich absagen
Und im Stadion wird es so 50/50 sein. Die 1.000 Dosenfans gegenüber 55.000 Frankfurtern im Stadion wäre ein ziemlich mickriges Bild fürs Finale geworden
Frankfurt vs Glasgow wird von der Stimmung her einfach nur mega geil werden.
Da werde ich nicht drum herumkommen, der Eintracht im Finale die Daumen zu drücken. Das ist schon sehr packend, was die dieses Jahr in der EL abreißen.

Pillen

Ich mag Frankfurt nicht. Aber was die in der El regelmäßig leisten verdient meinen Respekt. Wichtiger wäre mir, dass für Leipzig Endstation ist.
Frankfurt vor, noch ein Tor! Holt uns den Europa League Titel nach Deutschland und belohnt euch mit der CL-Quali dann oben drauf!
Du hast echt ein Rad ab. Dann verpiss Dich doch zu den Hühnern, Du Vogel.
Schwanke ja selbst noch, ob ich das gut oder schlecht finde mit Frankfurt. Es ist in jedem Fall respektabel.
Was ich wiederum beneide: die haben das Motto weißes Shirt und es haben fast alle weiß an. Bei uns beim finally red hatten viele andere Farben am Montag an
Die Eintracht spielt wohl kommende Saison CL wenn die so weiter machen. Was aber auf mittlerer unserer Sicht nicht gut ist. Beiden was gönnen? Nein danke. Alles was die Konkurrenz stärkt ist abzulehnen. Zumal genug Punkte in der 5 Jahreswertung gesammelt wurden.
Frankfurt macht schon wieder mächtig Laune. Holt den Pokal nach Deutschland
Ach kacke, ein deutsches EL-Finale wäre sooo geil gewesen... Am Ende holen die Rangers dann den Titel gegen Frankfurt und Deutschland geht ohne internationalen Titel aus dem Wettbewerb raus...
Ich hab einfach mega Bock auf ein deutsches EL-Finale! Wie cool wäre das bitte?
eine schöne finalpaarung mit offenem ausgang.
und jetzt die halbe f'furter mannschaft mit corona in quarantäne
Frankfurt schon irgendwie beeindruckend, wobei da glaube ich bei mir viel Neid mitschwingt, sowas auch Mal zu erleben :LEV16 aber vlt nächstes Jahr bin DFB Pokal. Oder so...
Geile Frankfurter Eintracht im Finale
Respekt an Frankfurt, wenn man sich vor Augen hält mit was für durchschnittlichen Einzelspielern die im EL Finale stehen kann man sich nur fragen was bei unserem Saftladen alles falsch läuft.
Auch wenn der Spielstil der Rangers denen nicht liegen wird sind sie für mich klarer Favorit mit der Euphoriewelle auf der die gerade schwimmen. Dann haben die innerhalb weniger Jahre so viele Titel geholt wie wir in der gesamten Vereinsgeschichte.
Soll man da lachen oder besser weinen?
irgendwie unfassbar... Finale Frankfurt gegen Rangers...und wir sind humorlos ausgeschieden aus diesem Wettbewerb: -(
Und für Frankfurt schon wieder ein optimaler Spielverlauf, Gegner dezimiert sich früh selbst So kann man natürlich auch den Titel holen, aber noch ist alles auch für die Rangers drin
Ein Endspiel ist ja nur was wert, wenn man auch den Titel holt. Ich fürchte nur, dass die Hühner auch das schaffen.
Ob der Bürgermeister von Sevilla noch ruhig schlafen kann?
Ich fürchte die Stadt muss neu aufgebaut werden, wenn die Schotten und die Hessen dadurch gerollt sind. Und das meine ich jetzt gar nicht in Bezug auf Ausschreitungen (für die die Schotten sowieso nicht bekannt sind). Aber ich denke es gäbe keine Paarung, die mehr „verrückte“ Fans angezogen hätte als diese.

Union

Muss ja neidlos anerkennen. In Frankfurt ist was los. Schaue sonst keine CL und EL.
Tolle Choreo zum Spielanfang,tolles Spiel bis jetztdie haben sich das Finale verdient
Na dann muss ich wohl für Frankfurt sein. Ist für's Gewissen eh leichter.
Was der Trapp da alles raus holt, wenn er gefordert wird
Hinter Neuer ist Trapp für mich ganz klar die Nummer 2 der deutschen Torhüter
Glückwunsch nach Hessen!
Ist ja Wahnsinn was die Frankfurter veranstalten….
Bin bestimmt kein Frankfurt Fan, aber was die Mannschaft und der Mob auf ihrer Reise durch Europa abliefern lässt mein sentimentales Fußballkulturherz einfach schneller schlagen.
Die 100% der 21 Vereinsmitglieder der Dosen zeigen uns hingegen die Fratze des Kommerz. Peinlich was die abliefern. Seelenlos.
Schön, dass sie raus sind und mit den Rangers zwei Fanbase-Clubs das Finale bestreiten.
Gegen RB hätte Frankfurt in Sevilla ein Heimspiel gehabt.
Glasgow wird ausreichend Fans nach Spanien bringen.
Da erwarte ich eher Gleichstand auf der Tribüne.
Spielerisch sollte sich Frankfurt durchsetzen.
Sehr schön, dass es in der EL zwei Teams geschafft haben, welche nicht zwingend dort zu erwarten waren.
Ist ja in CL und ECL doch namenhaft, wenn auch 1x unmöglich (Fey. R.) besetzt.
Das 3zu1 in Glasgow war ja auch Extase pur....
Ha ha ha!
Wie Ansgar Brinkmann gerade im Leipziger Studio davon schwärmte, was das für ein geiles Finale ist (Ran vs SGE) und was da für eine tolle Atmospäre zu erwarten sein wird und im Hintergrund einfach die ganzen Dosen im Publikum nur am Blöd gucken.
Ach wie ich es diesem Operettenpublikum gönne!
Was Fredi Bobic so gerade durch den Kopf gehen wird...
Ob tedesco noch das dfb Finale auf der Bank erlebt? Oder ist schon Zeit für den schönen Bruno?
Nö, zum DFB Finale ist doch Magath wieder frei.
Habe ich mich doch dabei erwischt in Freudenjubel auszubrechen als Frankfurt das Tor geschossen hatte, als wenn Union spielen würde.
Aber ich bin ehrlich und muss zugeben, es freut mich für Frankfurt. Die Mannschaft und erst Recht die Fans haben es sich verdient.
#

Ein Europacupfinale wie aus einer anderen Zeit. Ich installiere gleich Anstoss und schließ mein Super Nintendo an....


Geiler Kommentar.
#

Ein Europacupfinale wie aus einer anderen Zeit. Ich installiere gleich Anstoss und schließ mein Super Nintendo an....


Geiler Kommentar.
#
U.Bein schrieb:


Ein Europacupfinale wie aus einer anderen Zeit. Ich installiere gleich Anstoss und schließ mein Super Nintendo an....


Geiler Kommentar.



Und wenn man dann noch die beiden anderen Finals Liverpool-Real und Feyenoord-Roma nimmt, passt es sogar auf alle Wettbewerbe bezogen.

Das sieht wieder nach good old football aus.
#
U.Bein schrieb:


Ein Europacupfinale wie aus einer anderen Zeit. Ich installiere gleich Anstoss und schließ mein Super Nintendo an....


Geiler Kommentar.



Und wenn man dann noch die beiden anderen Finals Liverpool-Real und Feyenoord-Roma nimmt, passt es sogar auf alle Wettbewerbe bezogen.

Das sieht wieder nach good old football aus.
#
SGE_Werner schrieb:

U.Bein schrieb:


Ein Europacupfinale wie aus einer anderen Zeit. Ich installiere gleich Anstoss und schließ mein Super Nintendo an....


Geiler Kommentar.



Und wenn man dann noch die beiden anderen Finals Liverpool-Real und Feyenoord-Roma nimmt, passt es sogar auf alle Wettbewerbe bezogen.

Das sieht wieder nach good old football aus.


11Freunde beschreibt es treffend mit:
" Der Fußball heilt sich selbst! "
Schön wäre es ja!
#
Beim letzten Mal als Leberschwimmbecken und Lineal Madrid im CL Finale standen haben wir auch ein Endspiel gewonnen.
#
Beim letzten Mal als Leberschwimmbecken und Lineal Madrid im CL Finale standen haben wir auch ein Endspiel gewonnen.
#
Basaltkopp schrieb:

Beim letzten Mal als Leberschwimmbecken und Lineal Madrid im CL Finale standen haben wir auch ein Endspiel gewonnen.

Zusammen mit der Dortmund-Geschichte, die @N-tony Sabini gepostet hat, kann da eigentlich gar nix mehr schiefgehen.
#
Ein kleiner Auszug von Kommentare (man möge mir verzeihen wenn die eine oder andere bemerkung über die Dosen dabei ist.

Bauern

Der Fanmarsch fällt aus weil es zu peinlich wäre.
https://twitter.com/SBSachsen/statuses/1522251287127109638
was für ne choreo.. wtf
auf geht's Eintracht.
Coole Choreographie.
Grandiose Atmosphäre- wie geil muss es im Stadion sein. Ist ja fast schon Südamerika like
ich muss sagen ich freue mich auf 2 gute Spiele heute Abend. Auf ein deutsches Finale hätte ich schon Lust.
Da wären dann ja nur Frankfurter im Stadion ...
Das interessiert mich aktuell ziemlich wenig. Wenn ein Team wie die Eintracht so durch Europa pflügt und dann am Ende durch den Gewinn der EL sogar die CL-Teilnahme packt, müssen wir den Topf halt durch 5 statt durch 4 teilen. Am Ende sind wir auch wieder die einzige dt. Mannschaft in der KO-Phase der CL und dann gleicht sich das alles auch wieder aus...
Warum man den Dosen die Daumen drücken sollte, ist mir allerdings auch ein Rätsel. Mir wäre es ganz genehm, wenn die im Schlußspurt noch alles verkacken würden.
Für mich eine Notbremse.
Nach der Wiederholung komme ich auch zu keinem anderen Ergebnis.
Wenn er pfeift, muss er Rot zeigen. Hoffentlich wird das gleich korrigiert.
Sehr gut. Das Finale darf sich die Eintracht jetzt nicht mehr nehmen lassen.
Yes. Weiter so, Eintracht.
Da ist das Ding
Pass in den Lauf zur Grundlinie und dann zurück zum 11er Punkt. So einfach ist Fußball, hat man damals bei uns jede Woche gesehen
Na ja, wenn Leipzig zu blöd ist... Frankfurt gegen Rangers hat schon auch was!
Ndicka sollte man im Auge haben, finde den schon lange stark.
Hut ab schon mal bis hier hin vor der Eintracht. Sehr geiles Spektakel zum Einmarsch. Die Hütte brennt.
Also über nen deutschen EL-Sieger würde ich mich schon freuen, wäre wichtig für die BL und damit auch für uns, wenn Mal wieder ein Team außer uns einen internationalen Titel holen würde. Am besten natürlich, ohne dass man auf dieses komische "Rasenball"-Konstrukt angewiesen ist.
Von demher kann ich mit den Ergebnissen bisher gut leben
Und Frankfurt macht echt Spaß
rangers - frankfurt fände ich fanmäßig auch irgendwie cooler. möge der bessere gewinnen.
die rangers haben immerhin die zecken rausgekickt und frankfurt barca
Ist das geil für Frankfurt. Ein Finale gegen die Rangers wäre schon ein Traum.
Gratulation, Eintracht!!!
Das Finale wird wohl, was die Stimmung betrifft, ein absoluter Hammer. Das wird stimmungsvoller als das CL-Finale.
Freut mich, dass die Frankfurter im Finale wieder echten Europapokal kriegen.
da geht die Post ab, als wenn in Neapel Napoli im eigenen Stadion die CL gewonnen hätte, mein lieber Herr Gesangverein.
Wäre es ohne Limit und NUR Fans, kämen beim EL-Finale 500 000, beim CL-Finale die Hälfte. Also 2022.
Jetzt holt Frankfurt den Pott. Und das dann auch völlig verdient!
Ein Europacupfinale wie aus einer anderen Zeit. Ich installiere gleich Anstoss und schließ mein Super Nintendo an....
In Frankfurt brennt die Hütte
Ich gönne beiden Fangruppen dieses Finale! Mit Abstand die stimmungsvollsten.
Für Bruchhagen freut es mich an der Stelle auch. Seitdem er weg ist, ging es für die SGE langsam aber stetig bergauf. Der hätte vielleicht mal richtig arbeiten sollen, statt sich stets nur über unser Geld zu beschweren
mir tut sevilla etwas leid. ich glaub die reißen die stadt ab.
oh ja. Ich hab die Rangers bei ihrem letzten Finale in Manchester erlebt. Die Frankfurter oben drauf… Musst Du eigentlich absagen
Und im Stadion wird es so 50/50 sein. Die 1.000 Dosenfans gegenüber 55.000 Frankfurtern im Stadion wäre ein ziemlich mickriges Bild fürs Finale geworden
Frankfurt vs Glasgow wird von der Stimmung her einfach nur mega geil werden.
Da werde ich nicht drum herumkommen, der Eintracht im Finale die Daumen zu drücken. Das ist schon sehr packend, was die dieses Jahr in der EL abreißen.

Pillen

Ich mag Frankfurt nicht. Aber was die in der El regelmäßig leisten verdient meinen Respekt. Wichtiger wäre mir, dass für Leipzig Endstation ist.
Frankfurt vor, noch ein Tor! Holt uns den Europa League Titel nach Deutschland und belohnt euch mit der CL-Quali dann oben drauf!
Du hast echt ein Rad ab. Dann verpiss Dich doch zu den Hühnern, Du Vogel.
Schwanke ja selbst noch, ob ich das gut oder schlecht finde mit Frankfurt. Es ist in jedem Fall respektabel.
Was ich wiederum beneide: die haben das Motto weißes Shirt und es haben fast alle weiß an. Bei uns beim finally red hatten viele andere Farben am Montag an
Die Eintracht spielt wohl kommende Saison CL wenn die so weiter machen. Was aber auf mittlerer unserer Sicht nicht gut ist. Beiden was gönnen? Nein danke. Alles was die Konkurrenz stärkt ist abzulehnen. Zumal genug Punkte in der 5 Jahreswertung gesammelt wurden.
Frankfurt macht schon wieder mächtig Laune. Holt den Pokal nach Deutschland
Ach kacke, ein deutsches EL-Finale wäre sooo geil gewesen... Am Ende holen die Rangers dann den Titel gegen Frankfurt und Deutschland geht ohne internationalen Titel aus dem Wettbewerb raus...
Ich hab einfach mega Bock auf ein deutsches EL-Finale! Wie cool wäre das bitte?
eine schöne finalpaarung mit offenem ausgang.
und jetzt die halbe f'furter mannschaft mit corona in quarantäne
Frankfurt schon irgendwie beeindruckend, wobei da glaube ich bei mir viel Neid mitschwingt, sowas auch Mal zu erleben :LEV16 aber vlt nächstes Jahr bin DFB Pokal. Oder so...
Geile Frankfurter Eintracht im Finale
Respekt an Frankfurt, wenn man sich vor Augen hält mit was für durchschnittlichen Einzelspielern die im EL Finale stehen kann man sich nur fragen was bei unserem Saftladen alles falsch läuft.
Auch wenn der Spielstil der Rangers denen nicht liegen wird sind sie für mich klarer Favorit mit der Euphoriewelle auf der die gerade schwimmen. Dann haben die innerhalb weniger Jahre so viele Titel geholt wie wir in der gesamten Vereinsgeschichte.
Soll man da lachen oder besser weinen?
irgendwie unfassbar... Finale Frankfurt gegen Rangers...und wir sind humorlos ausgeschieden aus diesem Wettbewerb: -(
Und für Frankfurt schon wieder ein optimaler Spielverlauf, Gegner dezimiert sich früh selbst So kann man natürlich auch den Titel holen, aber noch ist alles auch für die Rangers drin
Ein Endspiel ist ja nur was wert, wenn man auch den Titel holt. Ich fürchte nur, dass die Hühner auch das schaffen.
Ob der Bürgermeister von Sevilla noch ruhig schlafen kann?
Ich fürchte die Stadt muss neu aufgebaut werden, wenn die Schotten und die Hessen dadurch gerollt sind. Und das meine ich jetzt gar nicht in Bezug auf Ausschreitungen (für die die Schotten sowieso nicht bekannt sind). Aber ich denke es gäbe keine Paarung, die mehr „verrückte“ Fans angezogen hätte als diese.

Union

Muss ja neidlos anerkennen. In Frankfurt ist was los. Schaue sonst keine CL und EL.
Tolle Choreo zum Spielanfang,tolles Spiel bis jetztdie haben sich das Finale verdient
Na dann muss ich wohl für Frankfurt sein. Ist für's Gewissen eh leichter.
Was der Trapp da alles raus holt, wenn er gefordert wird
Hinter Neuer ist Trapp für mich ganz klar die Nummer 2 der deutschen Torhüter
Glückwunsch nach Hessen!
Ist ja Wahnsinn was die Frankfurter veranstalten….
Bin bestimmt kein Frankfurt Fan, aber was die Mannschaft und der Mob auf ihrer Reise durch Europa abliefern lässt mein sentimentales Fußballkulturherz einfach schneller schlagen.
Die 100% der 21 Vereinsmitglieder der Dosen zeigen uns hingegen die Fratze des Kommerz. Peinlich was die abliefern. Seelenlos.
Schön, dass sie raus sind und mit den Rangers zwei Fanbase-Clubs das Finale bestreiten.
Gegen RB hätte Frankfurt in Sevilla ein Heimspiel gehabt.
Glasgow wird ausreichend Fans nach Spanien bringen.
Da erwarte ich eher Gleichstand auf der Tribüne.
Spielerisch sollte sich Frankfurt durchsetzen.
Sehr schön, dass es in der EL zwei Teams geschafft haben, welche nicht zwingend dort zu erwarten waren.
Ist ja in CL und ECL doch namenhaft, wenn auch 1x unmöglich (Fey. R.) besetzt.
Das 3zu1 in Glasgow war ja auch Extase pur....
Ha ha ha!
Wie Ansgar Brinkmann gerade im Leipziger Studio davon schwärmte, was das für ein geiles Finale ist (Ran vs SGE) und was da für eine tolle Atmospäre zu erwarten sein wird und im Hintergrund einfach die ganzen Dosen im Publikum nur am Blöd gucken.
Ach wie ich es diesem Operettenpublikum gönne!
Was Fredi Bobic so gerade durch den Kopf gehen wird...
Ob tedesco noch das dfb Finale auf der Bank erlebt? Oder ist schon Zeit für den schönen Bruno?
Nö, zum DFB Finale ist doch Magath wieder frei.
Habe ich mich doch dabei erwischt in Freudenjubel auszubrechen als Frankfurt das Tor geschossen hatte, als wenn Union spielen würde.
Aber ich bin ehrlich und muss zugeben, es freut mich für Frankfurt. Die Mannschaft und erst Recht die Fans haben es sich verdient.
#
Adler-Woerth schrieb:

Ndicka sollte man im Auge haben, finde den schon lange stark.


Zu Bayern:
Lass die Finger von Evan n'dicka! (Müsst Euch die Melodie "Lasst die Finger von Emanuela" vorstellen)

Leverkusen:
Die Fanszene von Leverkusen ist halt schon stärker geworden, keine Frage, aber dass das Umfeld dann nicht gebacken bekommt einheitlich sich zu kleiden, ist halt echt hart. :/ Man merkt auch, dass die Fans unzufrieden sind. Gerade wenn man noch liest, dass ihn ihrem "Saftladen" (so schrieb er es) es mit teilweise qualitativ besseren Spielern, nicht so läuft.

Naja, wenn sie alle in Quarantäne müssen, sind sie zum Finale wieder frei. hahaha

Und ja, das wird ein Party in Sevilla und denke mal auf jeden Fall Stimmungsgewaltig. Ich freue mich drauf und das Finale wird noch mal knackig. Denn Glasgow Rangers ist noch einmal ganz anders drauf. Ich bin gespannt. Feiern wir einfach gemeinsam und am Ende möge der bessere - ne, Moment. - MÖGE DIE EINTRACHT gewinnen.



Union:
Immer schön zu lesen, welchen Einfluss wir haben und was andere Fans so schreiben. Mich schreiben, ich erwähnte es schon mal, auch welche die nix mit Fußball am Hut haben. Vorhin zum Beispiel hat mich mein bester Buddy angerufen, weil er ein Video gesehen hat, weil da so viele auf dem Platz standen. Musste es ihm dann erklären. Er fand aber es sah mega aus. Alles weiß usw.

Das schaue ich mir nachher auf jeden Fall noch an mit Ansgar. Hoffe das ist auf tvnow noch zusehen.

Schauen wir mal wie die Rangers spielen. Wenn sie selbst was für das Spiel tun, wäre es gut für uns. Wenn sie abwartend spielen, ist das doof. Das sind aber auch so Kämpfer meine ich. MAN es dauert noch so lange. Haha.
#
Mainz

Haben es die Gummiadler tatsächlich geschafft.

Und wir einen weiteren Heimsieg safe.
Sehr gut.

Glückwunsch...aber noch besser ist, dass RB draußen ist. Wenn jetzt noch der SC den Pokal holt...passt.

…da ihr hier ja auch mitlest. Bitte gebt dem neuen „everybody’s darling“ Fußball-Deutschlands doch auch so ein schönes Sträußchen vor dem Spiel wie dem FCB. Allein die Reaktion aus den beiden Fanblöcken danach ist es schon wert

Irgenwie kann ich es nicht einordnen das eine relativ minderbemittelte Mannschaft im Finale steht.
Neben Spielglück und viel willen sehe ich nicht viel bei den Gummiadlern ?
Eher so eine unangenehme Mannschaft ala Augsburg etwas besser besetzt

Qualität zählt in der EL dieses Jahr wohl nicht. Mannschaften wie der BVB, Leipzig, Barca, Napoli oder Sevilla haben diesen Wettbewerb anscheinend nicht so ernst genommen. Ist für einige vielleicht immer noch nur der „Verlierercup“. Mannschaften mit viel Herzblut [tm] (der FCK wäre bestimmt auch weit gekommen ) hingegen scheinen den Titel dieses Mal unter sich auszumachen.

Das und die Tatsache, dass die Eintracht in der Liga dieses Jahr etwas unter- und in der EL überperformt hat...

eigentlich recht simpel: Glauben versetzt Berge!

Die Eintracht hat sich in jedem EL Spiel zerrissen und alles auf dem Platz gelassen. Immer 120% Einsatz, dazu die "Kontertaktik" mit schnellen Kostic / Knauf und der Fakt das die "Großen" halt kein Bock auf EL haben und nur 95% geben.
Ich kann die Eintrach null leiden, aber was die Mentalitätsmäßig in den letzten 3-4 Jahren abliefern ist Wahnsinn. Das hat mit Kovac angefangen und der Glasner hat es irgendwie auch geschafft das weiterzuführen.
Eigentlich ist es "nur" das was ich (wir) von Mz05 erwarten würde, egal ob dabei Abstieg oder CL rauskommt. Wir bekommen das halt nur bei ~80% unserer Heimspiele hin

Mentalitätsassis. Mich wundert tatsächlich, dass Union nicht weiter kam, weil die spielen in der Liga genau so.
Wir haben tatsächlich eher nen spielerischen Ansatz. Wenn's nach Bo geht wollen wir beides vermutlich. Bissel mehr Geilheit auf assi geil sein.
Bobic und Hellmann haben es geschafft die Mentalität und den Flair dieser Stadt und der Fans auf die Mannschaft zu übertragen. Das muss man neidlos anerkennen.
Trotzdem find ich die scheiße und mir ist es auch egal.
Das einzige was ich mir wünschen würde wäre, dass wir hier in Mainz als Fans wieder mehr zusammen finden würden, als Ganzes, alle! Einfach Bock haben auf was wir sind. Ein kleiner Verein mit 25000 Fans, die aber alle Bock zusammen haben was zu reißen, ohne Assi scheiß und einfach wirklich stolz sein, was man hier erreicht hat. Aus fast nichts eine feste Bundesliga Größe zwischen KL und Eintracht zu werden. Kein big Investor, kein riesen Sponsor. Einfach gute Arbeit als e.V. Das findet man doch kaum noch so. Darauf bin ich stolz. Deshalb is es mir auch egal, was die da so machen

Gefühlt haben die sehr oft nur gegen 10 Mann spielen müssen und in jedem Spiel 11er für sich bekommen.

#
Adler-Woerth schrieb:

Ndicka sollte man im Auge haben, finde den schon lange stark.


Zu Bayern:
Lass die Finger von Evan n'dicka! (Müsst Euch die Melodie "Lasst die Finger von Emanuela" vorstellen)

Leverkusen:
Die Fanszene von Leverkusen ist halt schon stärker geworden, keine Frage, aber dass das Umfeld dann nicht gebacken bekommt einheitlich sich zu kleiden, ist halt echt hart. :/ Man merkt auch, dass die Fans unzufrieden sind. Gerade wenn man noch liest, dass ihn ihrem "Saftladen" (so schrieb er es) es mit teilweise qualitativ besseren Spielern, nicht so läuft.

Naja, wenn sie alle in Quarantäne müssen, sind sie zum Finale wieder frei. hahaha

Und ja, das wird ein Party in Sevilla und denke mal auf jeden Fall Stimmungsgewaltig. Ich freue mich drauf und das Finale wird noch mal knackig. Denn Glasgow Rangers ist noch einmal ganz anders drauf. Ich bin gespannt. Feiern wir einfach gemeinsam und am Ende möge der bessere - ne, Moment. - MÖGE DIE EINTRACHT gewinnen.



Union:
Immer schön zu lesen, welchen Einfluss wir haben und was andere Fans so schreiben. Mich schreiben, ich erwähnte es schon mal, auch welche die nix mit Fußball am Hut haben. Vorhin zum Beispiel hat mich mein bester Buddy angerufen, weil er ein Video gesehen hat, weil da so viele auf dem Platz standen. Musste es ihm dann erklären. Er fand aber es sah mega aus. Alles weiß usw.

Das schaue ich mir nachher auf jeden Fall noch an mit Ansgar. Hoffe das ist auf tvnow noch zusehen.

Schauen wir mal wie die Rangers spielen. Wenn sie selbst was für das Spiel tun, wäre es gut für uns. Wenn sie abwartend spielen, ist das doof. Das sind aber auch so Kämpfer meine ich. MAN es dauert noch so lange. Haha.
#
Denis schrieb:

weil er ein Video gesehen hat, weil da so viele auf dem Platz standen. Musste es ihm dann erklären. Er fand aber es sah mega aus. Alles weiß usw.

Man kennt ja  von uns solche  Bilder  (wie zuletzt in Barca). Aber was die Fans der Dosen da abgeliefert haben in Schottland ist  auch höchst erwähnenswert. Das waren ja mindestens, mindestens ... ein Bus voll (gesponserte) Fans auf  dem Platz die sich fertig machen zum Fanmarsch. Da wird selbst dem Dietmar seine Truppe neidisch.  
#
Mainz

Haben es die Gummiadler tatsächlich geschafft.

Und wir einen weiteren Heimsieg safe.
Sehr gut.

Glückwunsch...aber noch besser ist, dass RB draußen ist. Wenn jetzt noch der SC den Pokal holt...passt.

…da ihr hier ja auch mitlest. Bitte gebt dem neuen „everybody’s darling“ Fußball-Deutschlands doch auch so ein schönes Sträußchen vor dem Spiel wie dem FCB. Allein die Reaktion aus den beiden Fanblöcken danach ist es schon wert

Irgenwie kann ich es nicht einordnen das eine relativ minderbemittelte Mannschaft im Finale steht.
Neben Spielglück und viel willen sehe ich nicht viel bei den Gummiadlern ?
Eher so eine unangenehme Mannschaft ala Augsburg etwas besser besetzt

Qualität zählt in der EL dieses Jahr wohl nicht. Mannschaften wie der BVB, Leipzig, Barca, Napoli oder Sevilla haben diesen Wettbewerb anscheinend nicht so ernst genommen. Ist für einige vielleicht immer noch nur der „Verlierercup“. Mannschaften mit viel Herzblut [tm] (der FCK wäre bestimmt auch weit gekommen ) hingegen scheinen den Titel dieses Mal unter sich auszumachen.

Das und die Tatsache, dass die Eintracht in der Liga dieses Jahr etwas unter- und in der EL überperformt hat...

eigentlich recht simpel: Glauben versetzt Berge!

Die Eintracht hat sich in jedem EL Spiel zerrissen und alles auf dem Platz gelassen. Immer 120% Einsatz, dazu die "Kontertaktik" mit schnellen Kostic / Knauf und der Fakt das die "Großen" halt kein Bock auf EL haben und nur 95% geben.
Ich kann die Eintrach null leiden, aber was die Mentalitätsmäßig in den letzten 3-4 Jahren abliefern ist Wahnsinn. Das hat mit Kovac angefangen und der Glasner hat es irgendwie auch geschafft das weiterzuführen.
Eigentlich ist es "nur" das was ich (wir) von Mz05 erwarten würde, egal ob dabei Abstieg oder CL rauskommt. Wir bekommen das halt nur bei ~80% unserer Heimspiele hin

Mentalitätsassis. Mich wundert tatsächlich, dass Union nicht weiter kam, weil die spielen in der Liga genau so.
Wir haben tatsächlich eher nen spielerischen Ansatz. Wenn's nach Bo geht wollen wir beides vermutlich. Bissel mehr Geilheit auf assi geil sein.
Bobic und Hellmann haben es geschafft die Mentalität und den Flair dieser Stadt und der Fans auf die Mannschaft zu übertragen. Das muss man neidlos anerkennen.
Trotzdem find ich die scheiße und mir ist es auch egal.
Das einzige was ich mir wünschen würde wäre, dass wir hier in Mainz als Fans wieder mehr zusammen finden würden, als Ganzes, alle! Einfach Bock haben auf was wir sind. Ein kleiner Verein mit 25000 Fans, die aber alle Bock zusammen haben was zu reißen, ohne Assi scheiß und einfach wirklich stolz sein, was man hier erreicht hat. Aus fast nichts eine feste Bundesliga Größe zwischen KL und Eintracht zu werden. Kein big Investor, kein riesen Sponsor. Einfach gute Arbeit als e.V. Das findet man doch kaum noch so. Darauf bin ich stolz. Deshalb is es mir auch egal, was die da so machen

Gefühlt haben die sehr oft nur gegen 10 Mann spielen müssen und in jedem Spiel 11er für sich bekommen.

#
Ein paar Mainzer sind wenigstens ein bissel von Neid und Missgunst zerfressen. Das freut mich!

"... und der Fakt das die "Großen" halt kein Bock auf EL haben und nur 95% geben." (Ja, stimmt! Genau so war es! )

"Trotzdem find ich die scheiße und mir ist es auch egal." (So egal halt, dass er den Kommentar schrieb (ist mir allerdings - trotz des Widerspruchs, dass man zu etwas seinen Senf abgibt, was "egal" ist - einer der liebsten Kommentare!)  )

Danke an Alle hier, die das wieder einmal so herrlich zusammenstellen! Ganz groß!
#
Mainz

Haben es die Gummiadler tatsächlich geschafft.

Und wir einen weiteren Heimsieg safe.
Sehr gut.

Glückwunsch...aber noch besser ist, dass RB draußen ist. Wenn jetzt noch der SC den Pokal holt...passt.

…da ihr hier ja auch mitlest. Bitte gebt dem neuen „everybody’s darling“ Fußball-Deutschlands doch auch so ein schönes Sträußchen vor dem Spiel wie dem FCB. Allein die Reaktion aus den beiden Fanblöcken danach ist es schon wert

Irgenwie kann ich es nicht einordnen das eine relativ minderbemittelte Mannschaft im Finale steht.
Neben Spielglück und viel willen sehe ich nicht viel bei den Gummiadlern ?
Eher so eine unangenehme Mannschaft ala Augsburg etwas besser besetzt

Qualität zählt in der EL dieses Jahr wohl nicht. Mannschaften wie der BVB, Leipzig, Barca, Napoli oder Sevilla haben diesen Wettbewerb anscheinend nicht so ernst genommen. Ist für einige vielleicht immer noch nur der „Verlierercup“. Mannschaften mit viel Herzblut [tm] (der FCK wäre bestimmt auch weit gekommen ) hingegen scheinen den Titel dieses Mal unter sich auszumachen.

Das und die Tatsache, dass die Eintracht in der Liga dieses Jahr etwas unter- und in der EL überperformt hat...

eigentlich recht simpel: Glauben versetzt Berge!

Die Eintracht hat sich in jedem EL Spiel zerrissen und alles auf dem Platz gelassen. Immer 120% Einsatz, dazu die "Kontertaktik" mit schnellen Kostic / Knauf und der Fakt das die "Großen" halt kein Bock auf EL haben und nur 95% geben.
Ich kann die Eintrach null leiden, aber was die Mentalitätsmäßig in den letzten 3-4 Jahren abliefern ist Wahnsinn. Das hat mit Kovac angefangen und der Glasner hat es irgendwie auch geschafft das weiterzuführen.
Eigentlich ist es "nur" das was ich (wir) von Mz05 erwarten würde, egal ob dabei Abstieg oder CL rauskommt. Wir bekommen das halt nur bei ~80% unserer Heimspiele hin

Mentalitätsassis. Mich wundert tatsächlich, dass Union nicht weiter kam, weil die spielen in der Liga genau so.
Wir haben tatsächlich eher nen spielerischen Ansatz. Wenn's nach Bo geht wollen wir beides vermutlich. Bissel mehr Geilheit auf assi geil sein.
Bobic und Hellmann haben es geschafft die Mentalität und den Flair dieser Stadt und der Fans auf die Mannschaft zu übertragen. Das muss man neidlos anerkennen.
Trotzdem find ich die scheiße und mir ist es auch egal.
Das einzige was ich mir wünschen würde wäre, dass wir hier in Mainz als Fans wieder mehr zusammen finden würden, als Ganzes, alle! Einfach Bock haben auf was wir sind. Ein kleiner Verein mit 25000 Fans, die aber alle Bock zusammen haben was zu reißen, ohne Assi scheiß und einfach wirklich stolz sein, was man hier erreicht hat. Aus fast nichts eine feste Bundesliga Größe zwischen KL und Eintracht zu werden. Kein big Investor, kein riesen Sponsor. Einfach gute Arbeit als e.V. Das findet man doch kaum noch so. Darauf bin ich stolz. Deshalb is es mir auch egal, was die da so machen

Gefühlt haben die sehr oft nur gegen 10 Mann spielen müssen und in jedem Spiel 11er für sich bekommen.

#
Black_Bowmore schrieb:

Gefühlt haben die sehr oft nur gegen 10 Mann spielen müssen und in jedem Spiel 11er für sich bekommen.

Sofern ich es richtig im Kopf habe:
In der K.O.-Phase waren es zwei Elfmeter, davon einer verschossen. Außerdem einer für den Gegner.
In der K.O.-Phase waren es eine Rote für den Gegner, zwei Gelb-Rote für uns.
"Gefühlt" mussten wir auch jedes Spiel mit einer neuen Abwehr spielen (Sperre Evan, Tuta bzw. Verletzung Hinti).

So Beiträge liebe ich ja. Man hat die "erste" 11 halt erst sehr spät gefunden. Und klar, spielerisch sah es zwar nicht immer super aus, wurde aber immer besser. Aber das wird sich auch ändern, wenn unser Trainer halt mal jeden Wochentag zum Trainieren hat und man nicht immer auf Reisen ist durch die Doppelbelastung Bundesliga/EL.

"Worst"-Case: Er hat auch kommende Spielzeit nicht jeden Wochentag zum Trainieren, da wir CL spielen.
#
Glubbforum:

Eeeiiintracht Frankfurt, Eeeiiintracht Frankfurt - Glaaasgow Rangers, Glaaasgow Rangers …

Das läuft wieder alles für die scheiß Eintracht.

Finale Rangers gegen Frankfurt hätte schon viel Charme.

Wie kann man für RB oder die Eintracht sein?! 😬

RB schlecht finden, aber Frankfurt diese Drecksmannschaft feiern :face_with_tears_of_joy:
Mir egal, wer gegen Frankfurt spielt. Hauptsache sie kassieren.

Die direkte Replik:
Kann man auch super miteinander vergleichen die beiden „vereine“
Der eine ein traditionsklub mit den geilsten fans europas und der andere klub ein produkt!
Mehr gibts eigtl net zu sagen. Ich find die eintracht geil und ich denke fast ganz fussballdeutschland drückt denen die daumen. Bei RB ist es wohl genau andersrum!

Eintracht soll sich des ding im finale gegen die rangers holen!

Die Adler sind mit eineinhalb Beinen im Finale und das verdient



Ich kann die Eintracht absolut nicht ab, aber hier muss man den Hut ziehen. Der Verein hat gezeigt, was für eine Entwicklung man nach einem unerwartetem Pokalsieg nehmen kann.

Wir haben 2007 gezeigt wie man es nicht macht.
Aber da haut sich seit Jahren gefühlt jeder Spieler rein bis zum Letzten. Auch etwas, was bei uns die letzten Jahre fehlt.
Respekt!

Die Frankfurter scheißer gehen mir schon gefühlt mein ganzes Leben am Sack!!

Stell mir grad vor, Frankfurt vs Rangers im Finale. Was für Fanlager, für eine Kulisse und Stimmung. Und als alternative die peinliche scheiss RB Kundschaft, die weder zu hören noch zu sehen sind 🤣.

Sehr wichtig! Chancen auf ein Finalverlust Frankfurts sind somit wieder gestiegen!
Wenn mir einer versprechen könnte, Glasgow Rangers würden gegen Frankfurt gewinnen, würde ich alle Daumen für sie drücken. Aber eher denke ich, dass die Adler die Schotten zerrupfen werden. Von daher: Dosen hoch!

Repliken:
Mein Gott bist Du fertig!
(😂😂😂)
Weil dir das beim FC Fuschl am See einer garantieren kann. Gegen die haste im Stadion 80% Frankfurt, 15 % VIPs der UEFA, 5 % Red Bull Angestellte. Also auch ein Auswärtsspiel.

    Zitat von Dude

   Unfassbar dass diese Gurkentruppe im Finale steht dann

Frag mal in Barcelona und Sevilla nach der Gurkentruppe!

Gefühlt sind doch alle hyped, sogar ein paar im Forum hier. Auch medial, „Die besten Fans der Welt“ und so.
Meiner Ansicht nach sind das einfach die letzten Drecksassis. Wer schon mal im Stadion gegen die SGE war weiß Bescheid.
Hoffe sie gehen im Finale baden.

Einfach nur geil was da in ffm los is

Ich find das 10x geiler wie Real gegen Barca oder City gegen PSG…

So assig die Frankfurter Fans sind: schön dass zwei derartige Vereine das Finale bestreiten werden und die Drecksleipziger zuschauen dürfen.

Chandler hat gleich Geschlechtsverkehr.



Warum genau haben hier jetzt manche n Problem mit der Eintracht?
Für mich absolut verdient im Finale. Macht einfach Spaß zuzusehen, die Fans haben 1000% Bock und reisen durch ganz Europa. Das ist doch Fußball wie wir ihn lieben.
Ist doch ein geiles Finale: Eintracht gegen die Rangers
Ist mir auf jeden Fall lieber, als wären die Dosen im Finale. Da kotz ich bei. Weil RB steht für mich für alles, was den Fußball kaputt macht. RB ist und bleibt nur ein Werbemittel für eine Brause, die scheiße schmeckt und ungesund ist. Und sowas hat im Fußball nichts verloren.
Von daher, drücke ich der Eintracht jetzt schon alle Daumen fürs Finale und hoffe die rocken das

Rattenball kann ja mit ManCity ein "eigentlichhättenwiresechtvollverdient Finale der Dollarzeichen" spielen.

Manchmal ist Fußball einfach doch gerecht.

Also ich finde es cool das ein deutscher Traditionsverein im Finale steht.

Wenn ich immer lese das Frankfurt (Schalke oder Freiburg) uns in die zweite Liga geschossen hat 😂😂

Im Finale Könnens ja meinetwegen zur Not auch stehen, solangs net gwinnen!!

Finale gegen Leipzig hätte ich aber auch gefeiert. Da hätte Frankfurt a wieder a Heimspiel draus gemacht.

1000 Fans von den Dosen in Glasgow im Halbfinale. Wahnsinn


Fazit: die mögen uns nicht wirklich 😎
#
Der sechste der zweiten Liga nennt uns Gurkentruppe. Lustig 😂
#
Der sechste der zweiten Liga nennt uns Gurkentruppe. Lustig 😂
#
Anthrax schrieb:

Der sechste der zweiten Liga nennt uns Gurkentruppe. Lustig 😂


Schön ist auch, dass der Club es genau gegenteilig von uns macht. Wir Deutscher Meister, das Jahr darauf im Europapokal-Finale. Wir Pokalsieger, die Jahre darauf 1 HF EL, 1 HF DFB Pokal, EL Finale. Nürnberg steigt halt nach den Titeln in der Folgesaison einfach sang und klanglos ab. Da würde ich uns auch hassen.
#
Mainz

Haben es die Gummiadler tatsächlich geschafft.

Und wir einen weiteren Heimsieg safe.
Sehr gut.

Glückwunsch...aber noch besser ist, dass RB draußen ist. Wenn jetzt noch der SC den Pokal holt...passt.

…da ihr hier ja auch mitlest. Bitte gebt dem neuen „everybody’s darling“ Fußball-Deutschlands doch auch so ein schönes Sträußchen vor dem Spiel wie dem FCB. Allein die Reaktion aus den beiden Fanblöcken danach ist es schon wert

Irgenwie kann ich es nicht einordnen das eine relativ minderbemittelte Mannschaft im Finale steht.
Neben Spielglück und viel willen sehe ich nicht viel bei den Gummiadlern ?
Eher so eine unangenehme Mannschaft ala Augsburg etwas besser besetzt

Qualität zählt in der EL dieses Jahr wohl nicht. Mannschaften wie der BVB, Leipzig, Barca, Napoli oder Sevilla haben diesen Wettbewerb anscheinend nicht so ernst genommen. Ist für einige vielleicht immer noch nur der „Verlierercup“. Mannschaften mit viel Herzblut [tm] (der FCK wäre bestimmt auch weit gekommen ) hingegen scheinen den Titel dieses Mal unter sich auszumachen.

Das und die Tatsache, dass die Eintracht in der Liga dieses Jahr etwas unter- und in der EL überperformt hat...

eigentlich recht simpel: Glauben versetzt Berge!

Die Eintracht hat sich in jedem EL Spiel zerrissen und alles auf dem Platz gelassen. Immer 120% Einsatz, dazu die "Kontertaktik" mit schnellen Kostic / Knauf und der Fakt das die "Großen" halt kein Bock auf EL haben und nur 95% geben.
Ich kann die Eintrach null leiden, aber was die Mentalitätsmäßig in den letzten 3-4 Jahren abliefern ist Wahnsinn. Das hat mit Kovac angefangen und der Glasner hat es irgendwie auch geschafft das weiterzuführen.
Eigentlich ist es "nur" das was ich (wir) von Mz05 erwarten würde, egal ob dabei Abstieg oder CL rauskommt. Wir bekommen das halt nur bei ~80% unserer Heimspiele hin

Mentalitätsassis. Mich wundert tatsächlich, dass Union nicht weiter kam, weil die spielen in der Liga genau so.
Wir haben tatsächlich eher nen spielerischen Ansatz. Wenn's nach Bo geht wollen wir beides vermutlich. Bissel mehr Geilheit auf assi geil sein.
Bobic und Hellmann haben es geschafft die Mentalität und den Flair dieser Stadt und der Fans auf die Mannschaft zu übertragen. Das muss man neidlos anerkennen.
Trotzdem find ich die scheiße und mir ist es auch egal.
Das einzige was ich mir wünschen würde wäre, dass wir hier in Mainz als Fans wieder mehr zusammen finden würden, als Ganzes, alle! Einfach Bock haben auf was wir sind. Ein kleiner Verein mit 25000 Fans, die aber alle Bock zusammen haben was zu reißen, ohne Assi scheiß und einfach wirklich stolz sein, was man hier erreicht hat. Aus fast nichts eine feste Bundesliga Größe zwischen KL und Eintracht zu werden. Kein big Investor, kein riesen Sponsor. Einfach gute Arbeit als e.V. Das findet man doch kaum noch so. Darauf bin ich stolz. Deshalb is es mir auch egal, was die da so machen

Gefühlt haben die sehr oft nur gegen 10 Mann spielen müssen und in jedem Spiel 11er für sich bekommen.

#
Purer Neid der M1elmännchen. So sahen deren europäischen Bemühungen aus:
https://www.kicker.de/gaz-metan-medias-gegen-mainz-2011-europa-league-qualifikation-1160472/analyse
Hatte sich da der Gebrauchtwagenverkäufer nicht noch über den Namen lustig gemacht?

Oder beim griechischen Weltverein und Serienmeister Asteras Tripolis
https://www.kicker.de/asteras-tripolis-gegen-mainz-2014-europa-league-qualifikation-2505725/analyse


Teilen