>

Das schreiben die anderen...

#
Rattenball kann ja mit ManCity ein "eigentlichhättenwiresechtvollverdient Finale der Dollarzeichen" spielen.

Sogenannter "Möchtergernekapp"
#
Rattenball kann ja mit ManCity ein "eigentlichhättenwiresechtvollverdient Finale der Dollarzeichen" spielen.

Sogenannter "Möchtergernekapp"
#
philadlerist schrieb:

Rattenball kann ja mit ManCity ein "eigentlichhättenwiresechtvollverdient Finale der Dollarzeichen" spielen.

Sogenannter "Möchtergernekapp"


Das ist dann der wahre "Cup der Verlierer".
#
Jawoll, die Kasper aus Mainz und die Fans vom der Glubb is a Depp sind voller Neid zerfressen!! 😜✌🏻
#
Wenn alles perfekt läuft können die „Gladdies“ dann nächstes Jahr die Eintracht und den FC international spielen sehen.
#
Der sechste der zweiten Liga nennt uns Gurkentruppe. Lustig 😂
#
Anthrax schrieb:

Der sechste der zweiten Liga nennt uns Gurkentruppe. Lustig 😂

Nach unserem Relegationsrückspiel hat uns dort auch einer auf dem Rückweg bepöbelt: "Ihr seid Ganoooonenfudder". Hat man ja gesehen, dacht ich mir
#
Jawoll, die Kasper aus Mainz und die Fans vom der Glubb is a Depp sind voller Neid zerfressen!! 😜✌🏻
#
Adlersupporter schrieb:

Jawoll, die Kasper aus Mainz und die Fans vom der Glubb is a Depp sind voller Neid zerfressen!! 😜✌🏻

Ist mir lieber als dieses schleimige Abfeiern. Finden uns kacke. Na und? Ich finde den Club auch scheiße. Trotzdem will ich die oder Lautern in der ersten Liga haben. Rivalität ziehe ich Indifferenz vor. Und von der Sorte haben wir weiß Gott genügend. Bei der Hälfte der Erstligavereine würde mir nichts fehlen, wenn es die von jetzt auf gleich nicht mehr geben würde. Und da kann Nürnberg uns von mir aus zehnmal scheiße finden ... die gehören nicht dazu.
#
Adlersupporter schrieb:

Jawoll, die Kasper aus Mainz und die Fans vom der Glubb is a Depp sind voller Neid zerfressen!! 😜✌🏻

Ist mir lieber als dieses schleimige Abfeiern. Finden uns kacke. Na und? Ich finde den Club auch scheiße. Trotzdem will ich die oder Lautern in der ersten Liga haben. Rivalität ziehe ich Indifferenz vor. Und von der Sorte haben wir weiß Gott genügend. Bei der Hälfte der Erstligavereine würde mir nichts fehlen, wenn es die von jetzt auf gleich nicht mehr geben würde. Und da kann Nürnberg uns von mir aus zehnmal scheiße finden ... die gehören nicht dazu.
#
So ist es
#
Was will man auch von Glubberern anderes erwarten.

Der Club is a Depp, und deren Anhang die Oberdeppen. Wenn der Verein mitsamt seinen Fans endlich mal aufhört 50, 60 oder 70 Jahre alte Erfolge heute noch zu feiern und endlich mal in der Gegenwart ankommt könnte mal was aus denen werden. Aber besser sie träumen noch a paar Jahrzehnte vor sich hin, dann bleiben die wenigstens da wo sie hingehören. Nämlich in Liga 2.

Besser aslo man hält die schön unten, denn wenn deren Fans Oberwasser kriegen..... Dagegen ist die Arroganz von Bayernfans noch harmlos...... Schön dass die nach 2007 so schnell wieder aufm Boden gelandet sind^^
#
Adlersupporter schrieb:

Jawoll, die Kasper aus Mainz und die Fans vom der Glubb is a Depp sind voller Neid zerfressen!! 😜✌🏻

Ist mir lieber als dieses schleimige Abfeiern. Finden uns kacke. Na und? Ich finde den Club auch scheiße. Trotzdem will ich die oder Lautern in der ersten Liga haben. Rivalität ziehe ich Indifferenz vor. Und von der Sorte haben wir weiß Gott genügend. Bei der Hälfte der Erstligavereine würde mir nichts fehlen, wenn es die von jetzt auf gleich nicht mehr geben würde. Und da kann Nürnberg uns von mir aus zehnmal scheiße finden ... die gehören nicht dazu.
#
Haliaeetus schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Jawoll, die Kasper aus Mainz und die Fans vom der Glubb is a Depp sind voller Neid zerfressen!! 😜✌🏻

Ist mir lieber als dieses schleimige Abfeiern. Finden uns kacke. Na und? Ich finde den Club auch scheiße. Trotzdem will ich die oder Lautern in der ersten Liga haben. Rivalität ziehe ich Indifferenz vor. Und von der Sorte haben wir weiß Gott genügend. Bei der Hälfte der Erstligavereine würde mir nichts fehlen, wenn es die von jetzt auf gleich nicht mehr geben würde. Und da kann Nürnberg uns von mir aus zehnmal scheiße finden ... die gehören nicht dazu.

#
Die Barca Fans haben uns vor beiden Spielen nicht ernst genommen, die West Ham Fans in der Mehrheit ebenso nicht. Ausgang bekannt. Wenn man jetzt im Rangers Forum liest, ist der Tenor fast einhellig: Man sollte uns nicht unterschätzen, aber man hat ja 2 Deutsche geschlagen, die viel besser als wir sind und wir wären ja nicht besser als Lyon und blablabla und sie schlagen uns. Wir könnten eine Weltauswahl 5:0 schlagen und der nächste Gegner würde auch sagen, dass wir nicht so gut sind. Hoffentlich denken die Spieler auch so. Da ist der eine, der meint, wer bei Barca gewinnt kann nicht so schlecht sein, echt die Ausnahme.
#
Schön zu beobachten.
Je weiter wir kommen isses doch langsam bei vielen vorbei mit der großen Bewunderung für uns.
Schmeckt vielen dann doch nicht der Gedanke das wir den Pott gewinnen könnten und in die CL einziehen.
Ich finds gut.
Soll bloß nicht zu harmonisch werden.
#
Adlersupporter schrieb:

Jawoll, die Kasper aus Mainz und die Fans vom der Glubb is a Depp sind voller Neid zerfressen!! 😜✌🏻

Ist mir lieber als dieses schleimige Abfeiern. Finden uns kacke. Na und? Ich finde den Club auch scheiße. Trotzdem will ich die oder Lautern in der ersten Liga haben. Rivalität ziehe ich Indifferenz vor. Und von der Sorte haben wir weiß Gott genügend. Bei der Hälfte der Erstligavereine würde mir nichts fehlen, wenn es die von jetzt auf gleich nicht mehr geben würde. Und da kann Nürnberg uns von mir aus zehnmal scheiße finden ... die gehören nicht dazu.
#
Emotional bin ich völlig bei Dir. Wirtschaftlich  ist natürlich eine bundesweite Begeisterung toll.

Dass ich wegen des Turbokapitalismus im Fussball raus  bin, dürfte bekannt sein.  Dass ich gleichwohl nicht ganz von Unserer Eintracht lassen kann, ist fast 50 Jahren Mitgliedschaft zu verdanken.
#
Na gottseidank.
#
https://youtu.be/XPQnstGWiCk

Für die sind wir die Favoriten
#
Emotional bin ich völlig bei Dir. Wirtschaftlich  ist natürlich eine bundesweite Begeisterung toll.

Dass ich wegen des Turbokapitalismus im Fussball raus  bin, dürfte bekannt sein.  Dass ich gleichwohl nicht ganz von Unserer Eintracht lassen kann, ist fast 50 Jahren Mitgliedschaft zu verdanken.
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Dass ich gleichwohl nicht ganz von Unserer Eintracht lassen kann



Ja Isso, nicht lassen kann.
#
https://youtu.be/XPQnstGWiCk

Für die sind wir die Favoriten
#
Gute Sendung mit guten Analysen und Statements.
Die Finalbesetzung ist auf jeden Fall ein Sieg der Fußballkultur, wie wir sie lieben
#
Die Barca Fans haben uns vor beiden Spielen nicht ernst genommen, die West Ham Fans in der Mehrheit ebenso nicht. Ausgang bekannt. Wenn man jetzt im Rangers Forum liest, ist der Tenor fast einhellig: Man sollte uns nicht unterschätzen, aber man hat ja 2 Deutsche geschlagen, die viel besser als wir sind und wir wären ja nicht besser als Lyon und blablabla und sie schlagen uns. Wir könnten eine Weltauswahl 5:0 schlagen und der nächste Gegner würde auch sagen, dass wir nicht so gut sind. Hoffentlich denken die Spieler auch so. Da ist der eine, der meint, wer bei Barca gewinnt kann nicht so schlecht sein, echt die Ausnahme.
#
N-tony Sabini schrieb:

wir wären ja nicht besser als Lyon

Irgendwie sind wir das schon. Lyon ist gegen West Schinken rausgeflogen und wir nicht.
Aber die Fanmeinungen haben eh keinen Einfluss auf das Spiel. Und sollten die Verantwortlichen der Rangers genauso hochnäsig sein, käme uns das nur entgegen. Aber darauf würde ich nicht hoffen.
#
Emotional bin ich völlig bei Dir. Wirtschaftlich  ist natürlich eine bundesweite Begeisterung toll.

Dass ich wegen des Turbokapitalismus im Fussball raus  bin, dürfte bekannt sein.  Dass ich gleichwohl nicht ganz von Unserer Eintracht lassen kann, ist fast 50 Jahren Mitgliedschaft zu verdanken.
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Emotional bin ich völlig bei Dir. Wirtschaftlich  ist natürlich eine bundesweite Begeisterung toll.

War so auch nicht gemeint. Natürlich lässt sich das vermarkten. Aber darum ging es mir aber nicht. Ich hatte nur für mich eingeordnet, dass Nürnberger gerne neidisch sein dürfen und wir keinen Anspruch darauf erheben sollten, dass man uns huldigt, toll findet oder sonst etwas.

Finden Sie uns halt mist. Ich bin mit "Keiner mag uns - scheißegal!" groß geworden. Nur weil die Mannschaft jetzt auf einer Euphoriewelle schwimmt, die Fans mitnimmt und man sich selbst bei anderen Vereinen für uns freuen kann, weil wir zwischen all den Produkten so ein bisschen echte Euphorie und Erinnerung an die alten Zeiten vor der totalen Plastifizierung wecken, können sie uns trotzdem scheiße finden. Es gibt ne Menge Vereine, die ich leidenschaftlich scheiße finde. Und trotzdem würde ich mich freuen, wenn Karlsruhe, Nürnberg, Kaiserslautern oder sogar Offenbach im Pokalfinale stehen würden anstatt Freiburg, die in mir bestenfalls ein Schulterzucken auslösen oder die Plörre, die für mich überhaupt keine Daseinsberechtigung hat. Wenn dann der KSC den Pokal holt, würde ich trotzdem kotzen von hier bis Marokko. Aber wir sind inzwischen so weit, dass ich mich zwinge die Emotionen zurück zu stellen und den alten Erzrivalen mehr gönne als denen, die alle Emotionen zerstören. Kacke bleiben die natürlich trotzdem. Aber das gestehe ich ihnen zu: das Recht darauf kacke zu sein.
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Emotional bin ich völlig bei Dir. Wirtschaftlich  ist natürlich eine bundesweite Begeisterung toll.

War so auch nicht gemeint. Natürlich lässt sich das vermarkten. Aber darum ging es mir aber nicht. Ich hatte nur für mich eingeordnet, dass Nürnberger gerne neidisch sein dürfen und wir keinen Anspruch darauf erheben sollten, dass man uns huldigt, toll findet oder sonst etwas.

Finden Sie uns halt mist. Ich bin mit "Keiner mag uns - scheißegal!" groß geworden. Nur weil die Mannschaft jetzt auf einer Euphoriewelle schwimmt, die Fans mitnimmt und man sich selbst bei anderen Vereinen für uns freuen kann, weil wir zwischen all den Produkten so ein bisschen echte Euphorie und Erinnerung an die alten Zeiten vor der totalen Plastifizierung wecken, können sie uns trotzdem scheiße finden. Es gibt ne Menge Vereine, die ich leidenschaftlich scheiße finde. Und trotzdem würde ich mich freuen, wenn Karlsruhe, Nürnberg, Kaiserslautern oder sogar Offenbach im Pokalfinale stehen würden anstatt Freiburg, die in mir bestenfalls ein Schulterzucken auslösen oder die Plörre, die für mich überhaupt keine Daseinsberechtigung hat. Wenn dann der KSC den Pokal holt, würde ich trotzdem kotzen von hier bis Marokko. Aber wir sind inzwischen so weit, dass ich mich zwinge die Emotionen zurück zu stellen und den alten Erzrivalen mehr gönne als denen, die alle Emotionen zerstören. Kacke bleiben die natürlich trotzdem. Aber das gestehe ich ihnen zu: das Recht darauf kacke zu sein.
#
Haliaeetus schrieb:

im Pokalfinale stehen würden anstatt Freiburg, die in mir bestenfalls ein Schulterzucken auslösen oder die Plörre, die für mich überhaupt keine Daseinsberechtigung hat.


Wenn wir gerade beim Thema sind Relegationsspiele zwischen Dresden und Lautern werde ich mir sicherlich mit aller größter Freude antun, auch wenn ich beide Clubs auf den Tod nicht ab kann. Ab da ist bestimmt Party angesagt. Das Pokalfinale interessiert mich dagegen überhaupt nicht und erspare ich mir genauso wie alle Endspiele seit 2019. Schon schlimm genug, dass da fast doppelt so viel Zuschauer sind als bei unserem Europapokal-Finale.
#
Emotional bin ich völlig bei Dir. Wirtschaftlich  ist natürlich eine bundesweite Begeisterung toll.

Dass ich wegen des Turbokapitalismus im Fussball raus  bin, dürfte bekannt sein.  Dass ich gleichwohl nicht ganz von Unserer Eintracht lassen kann, ist fast 50 Jahren Mitgliedschaft zu verdanken.
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Emotional bin ich völlig bei Dir. Wirtschaftlich  ist natürlich eine bundesweite Begeisterung toll.

Dass ich wegen des Turbokapitalismus im Fussball raus  bin, dürfte bekannt sein.  Dass ich gleichwohl nicht ganz von Unserer Eintracht lassen kann, ist fast 50 Jahren Mitgliedschaft zu verdanken.


Bringt aber auch einige Risiken mit. Man zieht durch den Hype halt auch viel Scheisse an. Erfolgsfans werden zunehmen, immer mehr Influencer und Co sind zu sehen….im Heimspiel gegen West Ham beim Bier holen mit 2 Österreichern gesprochen. Die wollten einfach nur mal Frankfurt erleben. Schön für sie, aber da bleiben dann andere auf der Strecke.


Teilen