>

WestHam (kein Handel mit Karten, siehe #41)

#
Die London-Gruppen von 2019 wurden wieder reaktiviert (Whatsapp und Telegram) und außerdem soll es auch wieder eine Bootsfahrt auf der Themse geben 🛳️ wie vor drei Jahren. Wer Interesse hat schickt mir bitte eine PN ⚓
#
clou schrieb:

Die London-Gruppen von 2019 wurden wieder reaktiviert (Whatsapp und Telegram) und außerdem soll es auch wieder eine Bootsfahrt auf der Themse geben 🛳️ wie vor drei Jahren. Wer Interesse hat schickt mir bitte eine PN ⚓

Interesse Daniel WA 01722918261
#
Hat noch jemand die Rechnung erhalten für West Ham auswärts, aber keine Zusage-/Abholinfo-Mail?
#
Habe eben die Fanflieger Zusage erhalten und direkt bestätigt
#
Gerade kam die Zusage für den Tagesflieger.
Wäre ja gerne mit meinen Kumpels zusammen hin aber Hauptsache dabei
#
Dann allen schon mal viel Spaß in London. Wäre gerne mit, hat aber Urlaubstechnisch nicht so geklappt. Weil hier auch einige nicht da sind. War froh für Barcelona frei zu bekommen. Das hatte ich aber auch schon Anfang des Jahres eingereicht (natürlich Zufall / Glück, dass das Rückspiel auswärts ist und zudem Barcelona dabei raus kam)

Sevilla bin ich aber wieder dabei!
#
Hat schon jemand eine Zusage für Auswärts in WestHam erhalten?

Bis jetzt kam bei mir weder einer Ab- noch Zusage. Da man die Tickets vor Ort noch abholen muss, wüsste man schon gerne so langsam Bescheid.

Ich hoffe einfach auf eine positive Rückmeldung.

Unser Flug geht Mittwoch Abend schon los...
#
Hat schon jemand eine Zusage für Auswärts in WestHam erhalten?

Bis jetzt kam bei mir weder einer Ab- noch Zusage. Da man die Tickets vor Ort noch abholen muss, wüsste man schon gerne so langsam Bescheid.

Ich hoffe einfach auf eine positive Rückmeldung.

Unser Flug geht Mittwoch Abend schon los...
#
Absagen gab es schon. Siehe #55 & #56. Ich denke mal Du hast auch schon im Spamfilter geschaut?

Eine Abholung in Frankfurt ist nicht zwingend notwendig, da auch in London die Möglichkeit gibt Karten abzuholen. #58 mit Aufklärung noch #60
#
Gab's schon Absagen für den Tagesflieger?
#
Hat jemand irgendwas von Plänen gehört, wo diejenigen, die kein Ticket ergattern konnten das Spiel gemeinsam sehen können in London?
Wäre ja sinnvoll da was zu organisieren
#
Wie in Barcelona gilt auch in London:
Alle in weiß!
#
Absagen gab es schon. Siehe #55 & #56. Ich denke mal Du hast auch schon im Spamfilter geschaut?

Eine Abholung in Frankfurt ist nicht zwingend notwendig, da auch in London die Möglichkeit gibt Karten abzuholen. #58 mit Aufklärung noch #60
#
Ja im Spam Filter war nur die Bewerbung für das Heimspiel gegen West Ham.

Eine Bestätigung meiner Bestellung für das Spiel in London hatte ich nicht per Email erhalten. Da stand aber auch dass es dafür keine gibt. Zu/Absage bis jetzt weiterhin nicht da.
#
Ja im Spam Filter war nur die Bewerbung für das Heimspiel gegen West Ham.

Eine Bestätigung meiner Bestellung für das Spiel in London hatte ich nicht per Email erhalten. Da stand aber auch dass es dafür keine gibt. Zu/Absage bis jetzt weiterhin nicht da.
#
Absage auf 2 Karten kam gestern mittag.
Denke, dass die Absagen alle raus sind und Zusagen in Form von Rechnung und Abholinformation noch raus geht, sofern noch nicht geschehen
#
Werde heute mal nachfragen. Wir haben über einen anderen Kanal schon Tickets für die Gegentribüne. Da müssten wir halt ohne Fanutensulien rein und uns wie in Chelsea ruhig verhalten. Geht.... ist aber nicht schön.
#
I hope you can speak perfect English as West Ham have upped policing and stewards

They are speaking to every fan walking through two cordons around the stadium.

#
And how does that fit in with the otherwise communicated tolerant attitude?

https://www.whufc.com/news/message-west-ham-united-supporters
#
Ist jemand schonmal mit einem Tagesflieger der Fanabteilung geflogen? Wie ist das mit dem Rucksack / Handgepäck?
Gibt es nen Shuttlebus, in welchem wir die Taschen liegen lassen können?

Gude Peter
#
Hi,

wo trifft man sich denn? Sind gegen 15:00 in der City.
#
Ist jemand schonmal mit einem Tagesflieger der Fanabteilung geflogen? Wie ist das mit dem Rucksack / Handgepäck?
Gibt es nen Shuttlebus, in welchem wir die Taschen liegen lassen können?

Gude Peter
#
Ja, das Handgepäck kann idR im Bus gelassen werden, auf eigene Gefahr. Wertsachen nimmt man ja mit ins Stadion. Sind schon Absagen für den Fanflieger raus? Habe noch nichts bekommen . Weiß , dass die Abteilung sehr viel zu tun hat
#
Ja, das Handgepäck kann idR im Bus gelassen werden, auf eigene Gefahr. Wertsachen nimmt man ja mit ins Stadion. Sind schon Absagen für den Fanflieger raus? Habe noch nichts bekommen . Weiß , dass die Abteilung sehr viel zu tun hat
#
Nein, bisher nichts erhalten - Weiß auch nicht, ob‘s beim Fanflieger explizite Absagen per Mail geben wird.
Zusagen gab es wohl gestern schon, wie hier von einigen Usern geschrieben.
#
Ja, das Handgepäck kann idR im Bus gelassen werden, auf eigene Gefahr. Wertsachen nimmt man ja mit ins Stadion. Sind schon Absagen für den Fanflieger raus? Habe noch nichts bekommen . Weiß , dass die Abteilung sehr viel zu tun hat
#
MutterErnst schrieb:

Sind schon Absagen für den Fanflieger raus? Habe noch nichts bekommen . Weiß , dass die Abteilung sehr viel zu tun hat



Zusage mit Buchungslink für den Tagesflieger habe ich gestern erhalten.

LG Peter
#
Ich warte immer noch auf die Bestätigung.


Teilen