>

STT 30. Spieltag - Union Berlin vs. Eintracht Frankfurt - 17.04.2022 / 17:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 17. April 2022, 19:26 Uhr um 19:26 Uhr gesperrt weil:
#
Diese Labertussi geht mir sowas auf den Sack
#
Die Eintracht blamiert sich gerade. Ist der Trainer noch Da???
Jemand muss sie aufrütteln.
#
Diese Labertussi geht mir sowas auf den Sack
#
geoffrey_5 schrieb:

Diese Labertussi geht mir sowas auf den Sack


Aber voll! Dachte es ginge nur mir so!
#
War halt so klar!

Kür hui
Pflicht pfui
#
So Sprüche sind noch schlechter als unser Auftreten. Wer nach so einer Energieleistung gegen Barca meinte, dass wir heute gegen kämpfende Unioner auch nur den Hauch einer Chance hat, dem kann man auch nicht helfen.
#
Ich frage mich ja immer noch, warum Hauge fest verpflichtet werden soll?

Die anderen spielen nicht ohne Grund in der B-11.
Schade, dass es bei uns nur gut, oder grottenschlecht gibt...
#
Dorico_Adler schrieb:

Buli ist eh für die Saison gelaufen. Hauptsache der Kopf stimmt bei den Jungs in den West Ham Spielen und hoffentlich dann in Sevilla!



Eben nicht! Wenn du hier heute gewinnst bist du wieder gut oben dabei. Mit so einer Leistung hat man da aber Ehrlicherweisr auch nix zu suchen. Wenn man die EL Leistung vergleicht mit der Liga Leistung bekomme ich Tränen weil diese Saison sooo viel möglich war
#
eintrachtffm90 schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Buli ist eh für die Saison gelaufen. Hauptsache der Kopf stimmt bei den Jungs in den West Ham Spielen und hoffentlich dann in Sevilla!



Eben nicht! Wenn du hier heute gewinnst bist du wieder gut oben dabei. Mit so einer Leistung hat man da aber Ehrlicherweisr auch nix zu suchen. Wenn man die EL Leistung vergleicht mit der Liga Leistung bekomme ich Tränen weil diese Saison sooo viel möglich war

Wie vor Fürth und vor Freiburg war auch immer noch viel möglich. Fakt ist, die Ergebnisse und der jetzige Zwischenstand sprechen dagegen. Der Fokus muss auf West Ham liegen. Da kannst Du viel gewinnen, was jetzt in der Buli nicht mehr möglich ist. So ehrlich muss man jetzt einfach sein.
#
Überheblich, zu glauben, dass die Fans einem so was wie heute nach dem Barca Spiel einfach so mir-nichts, dir-nichts nachsehen. Ich tu's jedenfalls nicht. Aber es war immerhin maximal vorhersehbar, von daher ist wenigstens das gut gelaunte Grillen nachher nicht in Gefahr. Ich mach jetzt aus und feier einen schönen Oster-Abend.Nächstes Jahr EL war eh schon mit Freiburg erledigt.
#
Für den Fall der Fälle, dass man hier eventuell noch ins Spiel zurückkommen möchte, sollte schleunigst Hase auf die 6 gehen. Das ist absolut katastrophal, was Hrustic und Jakic da spielen.
#
Unsere physische Unterlegenheit ist krass.
#
So Sprüche sind noch schlechter als unser Auftreten. Wer nach so einer Energieleistung gegen Barca meinte, dass wir heute gegen kämpfende Unioner auch nur den Hauch einer Chance hat, dem kann man auch nicht helfen.
#
Ibanez schrieb:

So Sprüche sind noch schlechter als unser Auftreten. Wer nach so einer Energieleistung gegen Barca meinte, dass wir heute gegen kämpfende Unioner auch nur den Hauch einer Chance hat, dem kann man auch nicht helfen.


Naja, dass das heute schwer wird, ist doch klar. Aber hier geht es schon bisschen um das "wie". Wenn Union eine platte SGE-Elf besiegt, sagt niemand was. Aber wir werden an die Wand gespielt und kriegen halt gar nix gebacken. Da kann man dann schon bisschen mehr erwarten.
#
Die Eintracht blamiert sich gerade. Ist der Trainer noch Da???
Jemand muss sie aufrütteln.
#
Glasner ist Angefressen und flippt an der Außenlinie schon viel aus. Aber vielleicht sollten wir den Austauschen.
#
Union macht das genau richtig gegen uns. Jetzt gilt es über die nächsten Minuten zu kommen und ins Spiel zu finden. Und gut das die Fans vor Ort nicht direkt unsere Mannschaft abschreiben…
#
So Sprüche sind noch schlechter als unser Auftreten. Wer nach so einer Energieleistung gegen Barca meinte, dass wir heute gegen kämpfende Unioner auch nur den Hauch einer Chance hat, dem kann man auch nicht helfen.
#
Tja. Tatsächlich hätte ich heute ein ernsthaftes Auftreten erwartet. Bin ich halt ein Phantast.
#
geoffrey_5 schrieb:

Diese Labertussi geht mir sowas auf den Sack


Aber voll! Dachte es ginge nur mir so!
#
AllaisBack schrieb:

geoffrey_5 schrieb:

Diese Labertussi geht mir sowas auf den Sack


Aber voll! Dachte es ginge nur mir so!

Viele Männer sind auch net besser.
Aber die quasselt und quasselt und nach ner Minute fragt man sich was hat se denn jetzt eigentlich gesagt.
#
So Sprüche sind noch schlechter als unser Auftreten. Wer nach so einer Energieleistung gegen Barca meinte, dass wir heute gegen kämpfende Unioner auch nur den Hauch einer Chance hat, dem kann man auch nicht helfen.
#
Tut mir leid. Das ist Quatsch. Natürlich konnte es so kommen. Aber das ist auch eine Einstellungssache.
#
Basaltkopp schrieb:

Aber das zu dem Spiel hattest Du ja keine Meinung.
     


Jetzt entspann Dich mal
#
SGE_Werner schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Aber das zu dem Spiel hattest Du ja keine Meinung.
     


Jetzt entspann Dich mal

Wieso ich und nicht die Leute die nur in so Spielen unter ihren Steinen hervor gekrochen kommen?

Was an diesem Satz hat gegen die Netiquette verstoßen?
#
Glasner ist Angefressen und flippt an der Außenlinie schon viel aus. Aber vielleicht sollten wir den Austauschen.
#
Ibanez schrieb:

Glasner ist Angefressen und flippt an der Außenlinie schon viel aus. Aber vielleicht sollten wir den Austauschen.

Glasner ist halt auch so ein Naivling der trotz Barcelona Leistung in der Bundesliga erwartet. Unmöglich der Mann
#
Das es heute schief gehen kann, war ja nicht unbedingt überraschend. Was aber bisher enttäuscht ist die zweite Garde. Von denen würde ich erwarten, dass sie sich beweisen wollen.

Aber nunja am Ende wird man sich über die EL qualifizieren müssen. Die Kadertiefe ist eben einer unserer Schwachpunkte aber jetzt sehen Einige die immer Hrustic und Pacienca fordern, warum der Trainer fast die ganze Saison eine Stammelf hatte.
#
SGE_Werner schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Aber das zu dem Spiel hattest Du ja keine Meinung.
     


Jetzt entspann Dich mal

Wieso ich und nicht die Leute die nur in so Spielen unter ihren Steinen hervor gekrochen kommen?

Was an diesem Satz hat gegen die Netiquette verstoßen?
#
Basaltkopp schrieb:

Was an diesem Satz hat gegen die Netiquette verstoßen?
       


War mein Beitrag grau unterlegt... Nein? Dann war es einfach nur ein gut gemeinter Ratschlag unter zwei Usern, die hier schon seit 17 Jahren zusammen diskutieren.
#
So Sprüche sind noch schlechter als unser Auftreten. Wer nach so einer Energieleistung gegen Barca meinte, dass wir heute gegen kämpfende Unioner auch nur den Hauch einer Chance hat, dem kann man auch nicht helfen.
#
Ibanez schrieb:

So Sprüche sind noch schlechter als unser Auftreten. Wer nach so einer Energieleistung gegen Barca meinte, dass wir heute gegen kämpfende Unioner auch nur den Hauch einer Chance hat, dem kann man auch nicht helfen.

Naja, das sind immerhin junge Profis. Und die Hälfte auf dem Platz ist ausgeruht. Rennen und kämpfen sollte schon drin sein, wenn man sein Geld damit verdient.
Und mal nen Pass an den Mann zu bringen ist auch nicht zu viel verlangt.
Peinlicher Auftritt.


Teilen