>

STT 30. Spieltag - Union Berlin vs. Eintracht Frankfurt - 17.04.2022 / 17:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 17. April 2022, 19:26 Uhr um 19:26 Uhr gesperrt weil:
#
Stark von Hauge. Der spielt sich in letzter Zeit auch immer wärmer.
#
ThePaSch schrieb:

Stark von Hauge. Der spielt sich in letzter Zeit auch immer wärmer.

Der wird nächste Saison Stammspieler.
#
Die sollen ja auch neutral sein.

Ich verzeihe der Mannschaft heute alles.
Die haben Barca weggehauen und sind im Halbfinale.
#
Basaltkopp schrieb:

Die sollen ja auch neutral sein.

Ich verzeihe der Mannschaft heute alles.
Die haben Barca weggehauen und sind im Halbfinale.


Jap. Von daher ist heute nix mit Blutdruck und so. Vollkommen entspannt. Ich werde hier jetzt ein bissi werkeln und das Eintrachtspiel im Hintergrund laufen lassen und ab und an mal drauf schauen.
#
Die sollen ja auch neutral sein.

Ich verzeihe der Mannschaft heute alles.
Die haben Barca weggehauen und sind im Halbfinale.
#
Genau so 👍🏻
#
So in die Pause kommen.
Neu sortieren,Anschlusstreffer und schlussendlich Remis noch mitnehmen.Punkt.
#
Meiner Meinung nach der Matchplan von Urs Fischer. Früh drauf gehen, Moment nutzen. Dieses Spiel dauert aber wie alle Spiele 90 Minuten.

Und die Spieler können nix für Eure Erwartungen. Das man enttäuscht ist, verstehe ich ja, aber dieses hui und pfui hängt halt leider miteinander zusammen. Hätten wir lieber gegen Barca verlieren sollen? Das ist doch die Aussage dahinter?
#
Ibanez schrieb:

Und die Spieler können nix für Eure Erwartungen. Das man enttäuscht ist, verstehe ich ja, aber dieses hui und pfui hängt halt leider miteinander zusammen. Hätten wir lieber gegen Barca verlieren sollen? Das ist doch die Aussage dahinter?        


Naja, nur weil man sich in Barcelona verausgabt hat für den Erfolg, bedeutet das nicht, dass man zu Beginn so verteidigen muss. Wenn die Beine in der 70. Minute müde werden und der Geist auch nicht ganz auf der Höhe ist und man dann verliert, na von mir aus. Aber das wäre ne Niederlage dann, weil Union mehr im Tank hat. So hat uns Union erstmal überrumpelt, weil wir gar nicht anwesend waren. Und das ist schon etwas nervig.
#
Schiri wird zunehmend merkwürdiger …
#
Unabhängig davon wie schlecht wir spielen aber der Schiri spinnt ja völlig. Lindström wird gehalten und es gibt Freistoß für Union
#
Der pfeift auch irgendwie komisches Zeug
#
Grahl geht auch schon aus Protest aus dem Tor
#
Unabhängig davon wie schlecht wir spielen aber der Schiri spinnt ja völlig. Lindström wird gehalten und es gibt Freistoß für Union
#
eintrachtffm90 schrieb:

Unabhängig davon wie schlecht wir spielen aber der Schiri spinnt ja völlig. Lindström wird gehalten und es gibt Freistoß für Union

Auch das war vorhersehbar.
#
So in die Pause kommen.
Neu sortieren,Anschlusstreffer und schlussendlich Remis noch mitnehmen.Punkt.
#
grossaadla schrieb:

So in die Pause kommen.
Neu sortieren,Anschlusstreffer und schlussendlich Remis noch mitnehmen.Punkt.

Sehr guter Plan
#
In der zweiten Halbzeit pfeift er dann alles für uns…
#
Jetzt hat er doch aus Versehen für uns gepfiffen.
#
Es ist komplett egal ob nach oben was geht oder sonstwas, man muss sich nicht so übelst peinlich präsentieren.

Das Ziel kanns jetzt wohl net sein 6 mal zu verlieren am Ende, weil man sich ja auf West Ham konzentrieren muss. Mit solchen Leistungen holen wir keinen einzigen Punkt mehr und das kostet uns dann auch Millionen an Fernsehgeldern aus der Liga, da wir dann noch nach unten auf 12-13 gereicht werden.
#
ChenZu schrieb:

Es ist komplett egal ob nach oben was geht oder sonstwas, man muss sich nicht so übelst peinlich präsentieren.

Das Ziel kanns jetzt wohl net sein 6 mal zu verlieren am Ende, weil man sich ja auf West Ham konzentrieren muss. Mit solchen Leistungen holen wir keinen einzigen Punkt mehr und das kostet uns dann auch Millionen an Fernsehgeldern aus der Liga, da wir dann noch nach unten auf 12-13 gereicht werden.

Bin da komplett bei Dir, aber der Donnerstag mit dem Jahrhundertsieg bei Barca hat mental soviel gekostet, dass es einfach schwer wird, in der Buli direkt danach was zu reißen. Ich bin sonst ja auch kritischer, aber heute muss man dafür schon Verständnis haben. Es sind zwar Profis, aber auch nur Menschen. Wir werden in der EL dafür entschädigt! Heute redet auch keiner mehr über die Bulisaison 2018, sondern nur über den Pokalsieg in dem Jahr.
#
ThePaSch schrieb:

Stark von Hauge. Der spielt sich in letzter Zeit auch immer wärmer.

Der wird nächste Saison Stammspieler.
#
Basaltkopp schrieb:

ThePaSch schrieb:

Stark von Hauge. Der spielt sich in letzter Zeit auch immer wärmer.

Der wird nächste Saison Stammspieler.


Zumindest eine gute Alternative und die brauchen wir auch.
#
also ich will die Eintracht immer gewinnen sehn
egal wo und gegen wen
da iss nix mit Entspannung
Schiri so unterirdisch wie die Abwehr bei uns
und ich rech mich uff
immer
#
Basaltkopp schrieb:

Die sollen ja auch neutral sein.

Ich verzeihe der Mannschaft heute alles.
Die haben Barca weggehauen und sind im Halbfinale.


Jap. Von daher ist heute nix mit Blutdruck und so. Vollkommen entspannt. Ich werde hier jetzt ein bissi werkeln und das Eintrachtspiel im Hintergrund laufen lassen und ab und an mal drauf schauen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich werde hier jetzt ein bissi werkeln und das Eintrachtspiel im Hintergrund laufen lassen und ab und an mal drauf schauen.


Jupp, so geht's mir auch. Die Liga ist spätestens nach heute zweitrangig. Mit unten haben wir mit allergrößter Wahrscheinlichkeit nix mehr zu tun, und für eine Euro-Quali über die Tabelle bräuchten wir eh Schützenhilfe, auch mit Sieg über Union. Die Saison können wir jetzt entspannt ausklingen lassen und uns noch über mindestens zwei weitere europäische Nächte freuen.
#
Ibanez schrieb:

Glasner ist Angefressen und flippt an der Außenlinie schon viel aus. Aber vielleicht sollten wir den Austauschen.

Glasner ist halt auch so ein Naivling der trotz Barcelona Leistung in der Bundesliga erwartet. Unmöglich der Mann
#
Naja, er wird wenigstens erwarten, das sich die Mannschaft nicht von der Union vorführen lässt. Und teilweise sieht der Auftritt heute wirklich unteridisch aus. Damit kann kein Trainer der Welt zufrieden sein. Würde er jetzt gelassen und lächelnd an der Seitenlinie stehen wäre das auch befremdlich.

Das alles kommt eh nicht komplett unerwartet heute: Vor ein paar Tagen die Enerigieleistung gegen Barca, ein Spiel das sehr viel Kraft gekostet hat, jetzt gegen die Kämpfertruppe aus Berlin in Berlin. Bei der Konstellation kann es leider passieren das es nichts an Punkten zu holen gibt, man wohlmöglich sogar eine Packung kassiert. Das ist zwar Schade, aber auch nichts schlimmes.
#
Ibanez schrieb:

Und die Spieler können nix für Eure Erwartungen. Das man enttäuscht ist, verstehe ich ja, aber dieses hui und pfui hängt halt leider miteinander zusammen. Hätten wir lieber gegen Barca verlieren sollen? Das ist doch die Aussage dahinter?        


Naja, nur weil man sich in Barcelona verausgabt hat für den Erfolg, bedeutet das nicht, dass man zu Beginn so verteidigen muss. Wenn die Beine in der 70. Minute müde werden und der Geist auch nicht ganz auf der Höhe ist und man dann verliert, na von mir aus. Aber das wäre ne Niederlage dann, weil Union mehr im Tank hat. So hat uns Union erstmal überrumpelt, weil wir gar nicht anwesend waren. Und das ist schon etwas nervig.
#
SGE_Werner schrieb:

Ibanez schrieb:

Und die Spieler können nix für Eure Erwartungen. Das man enttäuscht ist, verstehe ich ja, aber dieses hui und pfui hängt halt leider miteinander zusammen. Hätten wir lieber gegen Barca verlieren sollen? Das ist doch die Aussage dahinter?        


Naja, nur weil man sich in Barcelona verausgabt hat für den Erfolg, bedeutet das nicht, dass man zu Beginn so verteidigen muss. Wenn die Beine in der 70. Minute müde werden und der Geist auch nicht ganz auf der Höhe ist und man dann verliert, na von mir aus. Aber das wäre ne Niederlage dann, weil Union mehr im Tank hat. So hat uns Union erstmal überrumpelt, weil wir gar nicht anwesend waren. Und das ist schon etwas nervig.


Ich glaubte eher, dass wir einfach eine Weile brauchen werden, um heute irgendwie in dieses Spiel reinzukommen.
2. Hälfte wird besser. Ist eher eine Konzentrationsfrage meiner Meinung nach.
#
Meiner Meinung nach der Matchplan von Urs Fischer. Früh drauf gehen, Moment nutzen. Dieses Spiel dauert aber wie alle Spiele 90 Minuten.

Und die Spieler können nix für Eure Erwartungen. Das man enttäuscht ist, verstehe ich ja, aber dieses hui und pfui hängt halt leider miteinander zusammen. Hätten wir lieber gegen Barca verlieren sollen? Das ist doch die Aussage dahinter?
#
Ibanez schrieb:

Und die Spieler können nix für Eure Erwartungen. Das man enttäuscht ist, verstehe ich ja, aber dieses hui und pfui hängt halt leider miteinander zusammen. Hätten wir lieber gegen Barca verlieren sollen? Das ist doch die Aussage dahinter?

       

So ein Quatsch. Kommt jetzt als nächstes, ich hätte mir eine Niederlage gegen Barca gewünscht oder was?
Wenn man europäisch spielen will, muss man halt auch in der BuLi was reißen. Und da zeigt die Mannschaft - unabhängig von heute - halt schon die ganze Saison zwei Gesichter. Und auch das darf man sagen, weil auch das was über den Spirit eines Teams aussagt, wenn auf der großen Bühne regelmäßig weit besseres gezeigt wird, als auf den "Provinzbühnen"
Und datauf bezieht sich dieses "Pflicht und Kür" Bild.
Aber laber du doch was du willst.


Teilen