Union der undankbarste Gegner den man heute nur bekommen konnte, griffig und bissig von Anfang an, zielstrebig nach vorne. Da hatten wir heute einfach keine Chance. Nicht bei 6 Wechseln und der völlig verständlichen Müdigkeit im Kopf und in den Beinen.
Platz 7 ist damit quasi unerreichbar. Ergo sollte der Fokus jetzt voll auf der EL liegen. Ich würde schon gegen Hoffenheim beginnen den einen oder anderen Leistungsträger zu schonen oder zumindest nur 60, 70 min spielen zu lassen. Belastungssteuerung ist jetzt das wichtigste. Noch 3 Endspiele bis zur CL. Geht es an!
Union der undankbarste Gegner den man heute nur bekommen konnte, griffig und bissig von Anfang an, zielstrebig nach vorne. Da hatten wir heute einfach keine Chance. Nicht bei 6 Wechseln und der völlig verständlichen Müdigkeit im Kopf und in den Beinen.
Platz 7 ist damit quasi unerreichbar. Ergo sollte der Fokus jetzt voll auf der EL liegen. Ich würde schon gegen Hoffenheim beginnen den einen oder anderen Leistungsträger zu schonen oder zumindest nur 60, 70 min spielen zu lassen. Belastungssteuerung ist jetzt das wichtigste. Noch 3 Endspiele bis zur CL. Geht es an!
Fandest du Union wirklich bissig und griffig? Die haben uns doch am Anfang den Gefallen getan und haben wenig bis gar kein Pressing gespielt. Die Tore fallen nach einem Stürmerfoul und mehreren Slapstickaktionen von Tuta und Jakic um und im eigenen 16er. Allein das Union mit so einem Rumpelfussball so weit oben in der Tabelle steht, spricht nicht wirklich für das generelle Niveau der Liga. Problem an der Sache ist, wir sind ja noch schlechter im Vergleich zu Union, Köln und Freiburg.
Es ist halt wie der Morgen nach dem feiern des vorherigen Tages. Kater , Kopfschmerzen etc. Wer heute ein Sieg erwartet hat, dem ist net mehr zu helfen. Glasner hat selbst gesagt, wie er den Spielern nach so einem Coup klar machen soll, dass heute ein BuLi spiel ist
Tja, das ist fast alles, was man dazu sagen kann: Tja
Diva on the road again Letztlich war das genau so zu erwarten, dass unsere Jungs nach der emotionalen Sondersituation nach dem Barca-Spiel sich irgendwie nicht so richtig auf das Spiel konzentrieren kann Üble Abwehr- und Stellungsfehler in den ersten 30 Minuten Danach hatte wir zwar den Ball, aber eben auch keine Ideen, wie die dann tiefer stehenden Unioner auszuspielen wären
Beide Tore waren jetzt auch nicht großartig herausgespielt: beim zweiten war das hauptsächlich Dummheit von Chandler, Tuta und Jakic, beim ersten mMn vom Schiri.
Am besten hat mir eigentlich heute Ache gefallen, der aber bei quasi jedem Angriff von einem Unioner gefoult wurde. Er ist aber der einzige, der einen Kopfball im Mittelfeld fest und zielsicher zum eigenen Mann bringt. Bei den anderen denke ich mir fast immer: warum köpft ihr den Ball ins Gewühl zurück?
Zumindest ist jetzt eins schon mal endgültig klar: über die liga geht dieses Jahr nichts mehr. Trotzdem sollte man noch 4 - 6 Punkte holen, um da nicht unnötig viele Plätze im TV.-Ranking aufzugeben
Und auch wenn unsere heute eher underperformed haben, sie wurden vom Schiri noch locker unterboten Die Bundesliga hat echt ein Schiri-Problem
Es ist halt wie der Morgen nach dem feiern des vorherigen Tages. Kater , Kopfschmerzen etc. Wer heute ein Sieg erwartet hat, dem ist net mehr zu helfen. Glasner hat selbst gesagt, wie er den Spielern nach so einem Coup klar machen soll, dass heute ein BuLi spiel ist
Nach dem Spiel heute sind die jetzt gewiss nicht mehr auf dem Feld. Hoffentlich geht es unserem Lilien Fan gut. Der war ja noch nicht einmal online um gegen die Eintracht zu hetzen, dem wird doch nichts passiert sein.
Nach dem Spiel heute sind die jetzt gewiss nicht mehr auf dem Feld. Hoffentlich geht es unserem Lilien Fan gut. Der war ja noch nicht einmal online um gegen die Eintracht zu hetzen, dem wird doch nichts passiert sein.
Dem geht's seit Donnerstagabend immer noch schlecht weil er nix zum lästern fand... wart' ab bis er das Ergebnis von heute von irgendjemandem zugetragen bekommt... da wird er wieder rumschwadronieren...
Eingeplant war nichts. Aber wenn der Fokus darauf liegt ist der Rest schwerer zu bewältigen. Das zieht sich durch alle Bereiche im Leben, nicht nur im Profifußball.
War auch schon in der erfolgreichen EL-Saison sowie in der Pokalsieg-Saison so. Zudem minimiert man dadurch auch das Verletzungsrisiko. Mit dem Pokalsieg ist das aufgegangen, gegen Chelsea hat es knapp nicht gereicht.
Ich wette mit dir um 1 Bier, dass wir nicht mehr als 1 Spiel aus den letzten Spielen in der BL gewinnen werden. Bist du dabei?
Fandest du Union wirklich bissig und griffig? Die haben uns doch am Anfang den Gefallen getan und haben wenig bis gar kein Pressing gespielt. Die Tore fallen nach einem Stürmerfoul und mehreren Slapstickaktionen von Tuta und Jakic um und im eigenen 16er. Allein das Union mit so einem Rumpelfussball so weit oben in der Tabelle steht, spricht nicht wirklich für das generelle Niveau der Liga. Problem an der Sache ist, wir sind ja noch schlechter im Vergleich zu Union, Köln und Freiburg.
Abhaken und wie schon gesagt auf die Euroleaque konzentrieren Platz 6 oder 7 waren vor dem Spiel fast nicht mehr zu erreichen. Nächste Saison mit Lindström Borre und Muani sehe ich uns sehr gut aufgestellt im Sturm
ächste Saison mit Lindström Borre und Muani sehe ich uns sehr gut aufgestellt im Sturm
Nein, das reicht nicht - angnommen, Muani ist laenger verletzt, dann sind wir wieder nicht weiter. Die 2. Reihe stimmt ja so gar nicht, da ist nix...
Es gibt ja noch Ache und Paciencia die Gehalt beziehen. Akman kommt voraussichtlich zurück. Wir können nicht in eine Bundesligasaison (ohne Doppelbelastung!) mit 5-6 Stürmern gehen von denen 3-4 permanent auf der Bank hocken. Sollte man Ache und/oder Paciencia abgeben und Akman evt. nochmal verleihen sollte man sich noch einen Stürmer zulegen, ansonsten sehe ich da keine Chance, zumal man die nächste Saison auch nutzen sollte endlich mal den Kader zu verschlanken.
Dem geht's seit Donnerstagabend immer noch schlecht weil er nix zum lästern fand... wart' ab bis er das Ergebnis von heute von irgendjemandem zugetragen bekommt... da wird er wieder rumschwadronieren...
Platz 7 ist damit quasi unerreichbar. Ergo sollte der Fokus jetzt voll auf der EL liegen. Ich würde schon gegen Hoffenheim beginnen den einen oder anderen Leistungsträger zu schonen oder zumindest nur 60, 70 min spielen zu lassen. Belastungssteuerung ist jetzt das wichtigste.
Noch 3 Endspiele bis zur CL. Geht es an!
Auch wenn es nicht reichen sollte: Das ist bereits jetzt wieder genauso legendärisch wie 18/19. Wenn nicht sogar legendärischer!
Falsch. Noch immer im Rausch, wenn dann.
Diva on the road again
Letztlich war das genau so zu erwarten, dass unsere Jungs nach der emotionalen Sondersituation nach dem Barca-Spiel sich irgendwie nicht so richtig auf das Spiel konzentrieren kann
Üble Abwehr- und Stellungsfehler in den ersten 30 Minuten
Danach hatte wir zwar den Ball, aber eben auch keine Ideen, wie die dann tiefer stehenden Unioner auszuspielen wären
Beide Tore waren jetzt auch nicht großartig herausgespielt: beim zweiten war das hauptsächlich Dummheit von Chandler, Tuta und Jakic, beim ersten mMn vom Schiri.
Am besten hat mir eigentlich heute Ache gefallen, der aber bei quasi jedem Angriff von einem Unioner gefoult wurde. Er ist aber der einzige, der einen Kopfball im Mittelfeld fest und zielsicher zum eigenen Mann bringt. Bei den anderen denke ich mir fast immer: warum köpft ihr den Ball ins Gewühl zurück?
Zumindest ist jetzt eins schon mal endgültig klar: über die liga geht dieses Jahr nichts mehr.
Trotzdem sollte man noch 4 - 6 Punkte holen, um da nicht unnötig viele Plätze im TV.-Ranking aufzugeben
Und auch wenn unsere heute eher underperformed haben, sie wurden vom Schiri noch locker unterboten
Die Bundesliga hat echt ein Schiri-Problem
So sieht es aus.
Glasner sieht das zurecht soeben auch recht gelassen.
Falsch. Noch immer im Rausch, wenn dann.
Nach dem Spiel heute sind die jetzt gewiss nicht mehr auf dem Feld.
Hoffentlich geht es unserem Lilien Fan gut. Der war ja noch nicht einmal online um gegen die Eintracht zu hetzen, dem wird doch nichts passiert sein.
Eingeplant war nichts. Aber wenn der Fokus darauf liegt ist der Rest schwerer zu bewältigen. Das zieht sich durch alle Bereiche im Leben, nicht nur im Profifußball.
War auch schon in der erfolgreichen EL-Saison sowie in der Pokalsieg-Saison so. Zudem minimiert man dadurch auch das Verletzungsrisiko. Mit dem Pokalsieg ist das aufgegangen, gegen Chelsea hat es knapp nicht gereicht.
Ich wette mit dir um 1 Bier, dass wir nicht mehr als 1 Spiel aus den letzten Spielen in der BL gewinnen werden. Bist du dabei?
Um bei der Wette mitmachen zu können - Welcher Verein ist in Deinem Fall wir?
Platz 7 ist damit quasi unerreichbar. Ergo sollte der Fokus jetzt voll auf der EL liegen. Ich würde schon gegen Hoffenheim beginnen den einen oder anderen Leistungsträger zu schonen oder zumindest nur 60, 70 min spielen zu lassen. Belastungssteuerung ist jetzt das wichtigste.
Noch 3 Endspiele bis zur CL. Geht es an!
Die Ultras von Barca wollen das nächste Heimspiel boykottieren.
Oder wie der alte Jack Burton in Big Trouble in Little China schon sagte:
"Wir haben die Säulen des Firmaments erschüttert"
Nein, das reicht nicht - angnommen, Muani ist laenger verletzt, dann sind wir wieder nicht weiter. Die 2. Reihe stimmt ja so gar nicht, da ist nix...
Es gibt ja noch Ache und Paciencia die Gehalt beziehen. Akman kommt voraussichtlich zurück.
Wir können nicht in eine Bundesligasaison (ohne Doppelbelastung!) mit 5-6 Stürmern gehen von denen 3-4 permanent auf der Bank hocken.
Sollte man Ache und/oder Paciencia abgeben und Akman evt. nochmal verleihen sollte man sich noch einen Stürmer zulegen, ansonsten sehe ich da keine Chance, zumal man die nächste Saison auch nutzen sollte endlich mal den Kader zu verschlanken.
Um bei der Wette mitmachen zu können - Welcher Verein ist in Deinem Fall wir?
Viel erwartet hab ich ja wenig, eigentlich sogar genau das was passiert ist.
Ich will aber immer gewinnen und bin trotzdem genervt.
Na, Schwamm drüber. War ein schöner Tag.
Zum Glück, wo der ja nichts kann.
Zum Glück, wo der ja nichts kann.
Am Bahnübergang arbeiten wardo h die Aussage.
Grahl war gut. Konnte nix machen. Undankbares Spiel für ihn.
Gegen Khedira, dem kleineren, hat er gut pariert.
Ja, so ähnlich. Am Ende haben wir zuhause zu wenige Punkte geholt.
Die Ultras von Barca wollen das nächste Heimspiel boykottieren.
Oder wie der alte Jack Burton in Big Trouble in Little China schon sagte:
"Wir haben die Säulen des Firmaments erschüttert"