>

BL - 31.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
VfL Wolfsburg - FSV Mainz 05

Samstag, 15.30 Uhr
RB Leipzig - Union Berlin
SC Freiburg - B.M'gladbach
SG Eintracht Frankfurt - Hoffenheim
1.FC Köln - Arm.Bielefeld
Greuth.Fürth - B.Leverkusen

                             
Samstag, 18.30 Uhr
Bay.München - Bor.Dortmund

Sonntag, 15.30 Uhr
VfL Bochum - FC Augsburg
                             
Sonntag, 17.30 Uhr
Hertha BSC - VfB Stuttgart
#
Freitag, 20.30 Uhr
VfL Wolfsburg - FSV Mainz 05 2:1

Samstag, 15.30 Uhr
RB Leipzig - Union Berlin 3:1
SC Freiburg - B.M'gladbach 1:2
SG Eintracht Frankfurt - Hoffenheim 1:0
1.FC Köln - Arm.Bielefeld 3:2
Greuth.Fürth - B.Leverkusen 1:3
                           
Samstag, 18.30 Uhr
Bay.München - Bor.Dortmund 1:1

Sonntag, 15.30 Uhr
VfL Bochum - FC Augsburg 1:2
                           
Sonntag, 17.30 Uhr
Hertha BSC - VfB Stuttgart 2:1
#
10 Mainzer werden gerade weggefegt von Wolfsburg. Damit dürfte Wolfsburg auch gerettet sein.
#
10 Mainzer werden gerade weggefegt von Wolfsburg. Damit dürfte Wolfsburg auch gerettet sein.
#
SGE_Werner schrieb:

10 Mainzer werden gerade weggefegt von Wolfsburg. Damit dürfte Wolfsburg auch gerettet sein.

Plastik gg Karneval...ein echtes egal Spiel...positiv wir können vorausgesetzt Heimsieg morgen wieder an den mainzelmännchen vorbei ziehen...
#
Mainz 0-5 zur Pause. Heftig, da läuft alles für die Radkappen und gar nichts für die Meenzer. Das ist ja noch indiskutabler von Mainz als unsere BL-Leistungen der letzten Wochen.
#
Und Kohfeldt ist wieder fest im Sattel
#
SGE_Werner schrieb:

10 Mainzer werden gerade weggefegt von Wolfsburg. Damit dürfte Wolfsburg auch gerettet sein.

Plastik gg Karneval...ein echtes egal Spiel...positiv wir können vorausgesetzt Heimsieg morgen wieder an den mainzelmännchen vorbei ziehen...
#
Okocha1993 schrieb:
wir können vorausgesetzt Heimsieg morgen wieder an den mainzelmännchen vorbei ziehen...


Dazu braucht es keinen Sieg.
#
Und Kohfeldt ist wieder fest im Sattel
#
Tafelberg schrieb:

Und Kohfeldt ist wieder fest im Sattel

Es ist halt ein langfristiger Plan. Ein direkter Abstieg wäre zu offensichtlich, deshalb hat man erstmal den Klassenerhalt in diesem Jahr zähneknirschend in Kauf genommen, damit der langfristige Abstieg im Stile von Kaiserslautern nicht gefährdet ist.

#
Ich hasse Freiburg.
#
Ich hasse Freiburg.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich hasse Freiburg.

Ähm, sorry, aber muss man das noch extra erwähnen? Ich dachte das wäre normal immer so.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich hasse Freiburg.

Ähm, sorry, aber muss man das noch extra erwähnen? Ich dachte das wäre normal immer so.
#
Reflex, weil in jeder Fußballrubde, in denen auch nur ein Nicht-Eintrachtfan anwesend ist, denen das immer gegönnt wird.
#
Union wird mir immer sympathischer. Auch wenn uns hier ein Konkurrenz um Europa zu entstehen droht.
#
Union wird mir immer sympathischer. Auch wenn uns hier ein Konkurrenz um Europa zu entstehen droht.
#
Das ist wenigstens ein Verein, der andere Vereine respektiert und nicht so ein scheiss Konstrukt. Die haben da gute Arbeit abgeliefert und auch Glück mit Transfers gehabt.
#
Dann schauen wir mal ob der Titel heute schon rausgeht oder ob's noch ein-zwei Wochen dauert.
#
Dann schauen wir mal ob der Titel heute schon rausgeht oder ob's noch ein-zwei Wochen dauert.
#
Ich tippe 4, 5:0 für Bayern. Der BVB verkackt das schon. Keine Sorge.
#
Ich tippe 4, 5:0 für Bayern. Der BVB verkackt das schon. Keine Sorge.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich tippe 4, 5:0 für Bayern. Der BVB verkackt das schon. Keine Sorge.


Klar tut er das, aber die Frage ist, ob die wieder mal völlig sinnbefreit versuchen, irgendwas zu verteilen, was wie "Hoffnung" aussehen soll.

Sich heute von den Bayern zerballern zu lassen, wäre für BVB-Verhältnisse gewissermaßen noch nicht enttäuschend genug.
#
Dann schauen wir mal ob der Titel heute schon rausgeht oder ob's noch ein-zwei Wochen dauert.
#
es gibt wenig Dinge, die mich monentan so wenig interessieren.
In der BL ist für mich eigentlich nur der Relegationsteilnahmer von Interesse (Hertha oder VfB).

Interessant ist die 2. Liga, aber da gibt es einen eigenen Thread
#
Die ganze Welt spielt verrückt, eine Konstante aber bleibt. Dortmund verkackt gegen Bayern.
#
Die ganze Welt spielt verrückt, eine Konstante aber bleibt. Dortmund verkackt gegen Bayern.
#
Daes eben kein Elfer für Dortmund gab... schwierig... Pavard tritt über den Ball erwischt Bellingham und dann den Ball... gegen uns hätte es den gegeben
#
Darf aber gerne auch ohne die klassische Wettbewerbsverzerrung seitens des DFB gehen.

Schon ein Witz dass Pavard dafür nicht mal eine Karte gesehen hat. Die hätte auch rot sein können. Und dass das etwas danach dann kein zweiter Elfmeter war, da bin ich mir auch nicht unbedingt sicher.


Teilen