>

Dauerkarte


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 19. April 2022, 20:28 Uhr um 20:28 Uhr verschoben weil:
#
Klappt das umsetzen bei jemandem? Hier steht nur: „Keine Tickets verfügbar.“
#
Gleiches Problem (günstigste Kategorie, sowohl Web als auch App).
#
Hier ebenso. Man kann nicht's auswählen...
#
Works wie erwartet,danke Eintracht Tech!
#
Geht wie erwartet natürlich nicht zum Start um 10:00
Alles grau, kann nichts auswählen.
#
Ich bin davon ausgegangen, dass es reibungslos abläuft, da es ja nicht so breite Masse betrifft. Aber wurde eines besseren belehrt.
#
Ich bin davon ausgegangen, dass es reibungslos abläuft, da es ja nicht so breite Masse betrifft. Aber wurde eines besseren belehrt.
#
Das einzige was bei uns immer reibungslos funktioniert sind die Bestellungen via Formular.
Immer wenn es darum geht was auszuwählen oder was zu buchen musst du dir 2-3h Zeit einplanen
#
Gude,
wie zu erwarten sind gefühlt 50.000 Plätze betroffen da Online mit Tickets nichts läuft.
Alle Plätze ausgegraut und keine Tickets verfügbar.
Das sollte doch bei den 200 Plätzen oder so nicht zur überlastung führen.
Oder für welche Zeitzone ist der Start der umsetzung um 10 Uhr angedacht?
#
Hat jetzt geklappt !
#
Hat jetzt geklappt !
#
Was ordentliches bekommen? Bei mir war schon nix tolles mehr zu holen
#
Hat jetzt geklappt !
#
Welchen Block
#
Gude,
wie zu erwarten sind gefühlt 50.000 Plätze betroffen da Online mit Tickets nichts läuft.
Alle Plätze ausgegraut und keine Tickets verfügbar.
Das sollte doch bei den 200 Plätzen oder so nicht zur überlastung führen.
Oder für welche Zeitzone ist der Start der umsetzung um 10 Uhr angedacht?
#
OK.
Hat sich geklärt mit ner halben Stunde verspätung ging es dann.
Umsetzung scheint geklappt zu haben.
Danke.
#
Na sauber, nach 20 Jahren NWK sitzt man nun fast auf der falschen Seite, vielen Dank auch. Weiss jemand, ob die neuen Plätze schon direkt ab August oder dann erst zum Umbau im Herbst gelten?
#
Ich bin jetzt von Block 38D zu Block 14A gewechselt
#
Na sauber, nach 20 Jahren NWK sitzt man nun fast auf der falschen Seite, vielen Dank auch. Weiss jemand, ob die neuen Plätze schon direkt ab August oder dann erst zum Umbau im Herbst gelten?
#
Welcher Block
#
Welcher Block
#
31M
#
Welcher Block
#
Wir sind von Block 39i in 31n gewechselt - nach 12 Jahren.

In diesem Block sind vielen Freundschaften über die Jahre entstanden und wir können nun nicht mehr zusammensitzen. Sehr, sehr schade.
#
Ich kann auch kein Platz auswählen...
#
Wir mussten mit 3 Karten von 37E (Rot) zu 14L (Haupttribüne) wechsel. Sind damit wirklich unglücklich.
Dass es im gesamten Bereich um die NWK keine Karten gab, fand ich schon seltsam.

#
Was ordentliches bekommen? Bei mir war schon nix tolles mehr zu holen
#
Aus dem Logenblock 35 E in der NWK direkt auf den Oberrang Block 29, hab’s schlimmer erwartet aber wenigstens nicht in der Ostkurve.
Mir tun jetzt schon die Leute leid die dann im nächsten Schwung dran sind….
#
Wir mussten mit 3 Karten von 37E (Rot) zu 14L (Haupttribüne) wechsel. Sind damit wirklich unglücklich.
Dass es im gesamten Bereich um die NWK keine Karten gab, fand ich schon seltsam.

#
jacko0702 schrieb:

Wir mussten mit 3 Karten von 37E (Rot) zu 14L (Haupttribüne) wechsel. Sind damit wirklich unglücklich.
Dass es im gesamten Bereich um die NWK keine Karten gab, fand ich schon seltsam.


Scheinbar sieht jeder nur die möglichen Bereiche seiner Kategorie. Bei der Kategorie 3 (orange) gab es wohl gute Karten auf der richtigen Seite.
#
Statt 35E jetzt 3H. Danke für nichts.
#
jacko0702 schrieb:

Wir mussten mit 3 Karten von 37E (Rot) zu 14L (Haupttribüne) wechsel. Sind damit wirklich unglücklich.
Dass es im gesamten Bereich um die NWK keine Karten gab, fand ich schon seltsam.


Scheinbar sieht jeder nur die möglichen Bereiche seiner Kategorie. Bei der Kategorie 3 (orange) gab es wohl gute Karten auf der richtigen Seite.
#
gute Karten? Da gab es nur 42M und 31N,31M wenn man nicht in der Ostkurve sitzen wollte


Teilen