Hallo , meine DK für die neue Saison ist immer noch nicht da - Gefühlte 100 besetzte Anrufe und mehrere unbeantwortete Emails (naja immerhin Eingangsbestätigung kamen) werde ich die wohl vor meinem Urlaub nicht mehr kriegen !?!? Was gibt es denn sonst für Möglichkeiten die Eintracht zu kontaktieren ??? Vielleicht hier ?? Bin völlig ratlos und auch schon etwas sauer… kann man vorm Stadion ein Ersatzticket für den NWK Steher kriegen ?? Hoffe auf eine Lösung oder Eure umsetzbaren Vorschläge - Danke
Hallo, ich warte auch schon verzweifelt auf meine Rechnung zu den DK. Vor einem Monat hatte ich per Mail mal angefragt und die Info bekommen, dass es noch etwas dauert. Da war ich erstmal beruhigt, dass ich keinen Fehler gemacht habe. Die Antwort Mail kam zumindest sehr schnell innerhalb von 24h.
Ich lese hier immer wieder, dass die Umsetzerei der NWK-Plätze so viel Zeit benötigt. Hat denn irgendjemand, der eine DK im Oberrang hat, schon irgendeine Information bekommen?
Ich habe bisher nur gelesen, dass man die Betroffenen anschreiben wird, aber mehr nicht. Insofern gehe ich davon aus, dass wir erst mal in 41G bleiben.
Gibt es eigentlich Neuigkeiten zur Wiederaufnahme der Ticketbörse?
Ich lese hier immer wieder, dass die Umsetzerei der NWK-Plätze so viel Zeit benötigt. Hat denn irgendjemand, der eine DK im Oberrang hat, schon irgendeine Information bekommen?
Ich habe bisher nur gelesen, dass man die Betroffenen anschreiben wird, aber mehr nicht. Insofern gehe ich davon aus, dass wir erst mal in 41G bleiben.
Im Oberrang werden bzw. wurden nur die ersten 2 Reihen umgesetzt. Ab Reihe 3 behalten im Oberrang alle ihre Plätze für diese Saison.
Ich lese hier immer wieder, dass die Umsetzerei der NWK-Plätze so viel Zeit benötigt. Hat denn irgendjemand, der eine DK im Oberrang hat, schon irgendeine Information bekommen?
Ich habe bisher nur gelesen, dass man die Betroffenen anschreiben wird, aber mehr nicht. Insofern gehe ich davon aus, dass wir erst mal in 41G bleiben.
Gibt es eigentlich Neuigkeiten zur Wiederaufnahme der Ticketbörse?
Ich lese hier immer wieder, dass die Umsetzerei der NWK-Plätze so viel Zeit benötigt. Hat denn irgendjemand, der eine DK im Oberrang hat, schon irgendeine Information bekommen?
Ich habe bisher nur gelesen, dass man die Betroffenen anschreiben wird, aber mehr nicht. Insofern gehe ich davon aus, dass wir erst mal in 41G bleiben.
Im Oberrang werden bzw. wurden nur die ersten 2 Reihen umgesetzt. Ab Reihe 3 behalten im Oberrang alle ihre Plätze für diese Saison.
Ich lese hier immer wieder, dass die Umsetzerei der NWK-Plätze so viel Zeit benötigt. Hat denn irgendjemand, der eine DK im Oberrang hat, schon irgendeine Information bekommen?
Ich habe bisher nur gelesen, dass man die Betroffenen anschreiben wird, aber mehr nicht. Insofern gehe ich davon aus, dass wir erst mal in 41G bleiben.
Im Oberrang werden bzw. wurden nur die ersten 2 Reihen umgesetzt. Ab Reihe 3 behalten im Oberrang alle ihre Plätze für diese Saison.
Hallo , meine DK für die neue Saison ist immer noch nicht da - Gefühlte 100 besetzte Anrufe und mehrere unbeantwortete Emails (naja immerhin Eingangsbestätigung kamen) werde ich die wohl vor meinem Urlaub nicht mehr kriegen !?!? Was gibt es denn sonst für Möglichkeiten die Eintracht zu kontaktieren ??? Vielleicht hier ?? Bin völlig ratlos und auch schon etwas sauer… kann man vorm Stadion ein Ersatzticket für den NWK Steher kriegen ?? Hoffe auf eine Lösung oder Eure umsetzbaren Vorschläge - Danke
Hallo, ich warte auch schon verzweifelt auf meine Rechnung zu den DK. Vor einem Monat hatte ich per Mail mal angefragt und die Info bekommen, dass es noch etwas dauert. Da war ich erstmal beruhigt, dass ich keinen Fehler gemacht habe. Die Antwort Mail kam zumindest sehr schnell innerhalb von 24h.
Die 17 Einzelspiele der DK werden übrigens nicht nur in der App angezeigt, sondern auch im eigenen Account auf der Homepage. Auch von hier kann man die einzelnen Tickets "bearbeiten" (Weiterleitung, Kombiticket aktivieren usw.). Das jeweilige Datum der Spiele stimmt aber nicht mit der Realität überein. Weder in der App, noch in der Homepage!
Die 17 Einzelspiele der DK werden übrigens nicht nur in der App angezeigt, sondern auch im eigenen Account auf der Homepage. Auch von hier kann man die einzelnen Tickets "bearbeiten" (Weiterleitung, Kombiticket aktivieren usw.). Das jeweilige Datum der Spiele stimmt aber nicht mit der Realität überein. Weder in der App, noch in der Homepage!
In meiner App sind die Spiele noch komplett durcheinander gelistet. Auf dem Konto der Homepage ist die Reihenfolge richtig.
Die 17 Einzelspiele der DK werden übrigens nicht nur in der App angezeigt, sondern auch im eigenen Account auf der Homepage. Auch von hier kann man die einzelnen Tickets "bearbeiten" (Weiterleitung, Kombiticket aktivieren usw.). Das jeweilige Datum der Spiele stimmt aber nicht mit der Realität überein. Weder in der App, noch in der Homepage!
Die 17 Einzelspiele der DK werden übrigens nicht nur in der App angezeigt, sondern auch im eigenen Account auf der Homepage. Auch von hier kann man die einzelnen Tickets "bearbeiten" (Weiterleitung, Kombiticket aktivieren usw.). Das jeweilige Datum der Spiele stimmt aber nicht mit der Realität überein. Weder in der App, noch in der Homepage!
In meiner App sind die Spiele noch komplett durcheinander gelistet. Auf dem Konto der Homepage ist die Reihenfolge richtig.
Ich habe meine Dauerkarte vom Abonnent weitergeleitet bekommen, kam jedoch ne Fehlermeldung mit "Weitergabe nicht möglich...", jetzt fehlt die Karte sowohl beim Abonnenten als auch bei mir in der App.
Ich habe meine Dauerkarte vom Abonnent weitergeleitet bekommen, kam jedoch ne Fehlermeldung mit "Weitergabe nicht möglich...", jetzt fehlt die Karte sowohl beim Abonnenten als auch bei mir in der App.
Ich habe meine Dauerkarte vom Abonnent weitergeleitet bekommen, kam jedoch ne Fehlermeldung mit "Weitergabe nicht möglich...", jetzt fehlt die Karte sowohl beim Abonnenten als auch bei mir in der App.
Ich habe meine Dauerkarte vom Abonnent weitergeleitet bekommen, kam jedoch ne Fehlermeldung mit "Weitergabe nicht möglich...", jetzt fehlt die Karte sowohl beim Abonnenten als auch bei mir in der App.
Ich habe meine Dauerkarte vom Abonnent weitergeleitet bekommen, kam jedoch ne Fehlermeldung mit "Weitergabe nicht möglich...", jetzt fehlt die Karte sowohl beim Abonnenten als auch bei mir in der App.
Ich habe meine Dauerkarte vom Abonnent weitergeleitet bekommen, kam jedoch ne Fehlermeldung mit "Weitergabe nicht möglich...", jetzt fehlt die Karte sowohl beim Abonnenten als auch bei mir in der App.
Ich habe meine Dauerkarte vom Abonnent weitergeleitet bekommen, kam jedoch ne Fehlermeldung mit "Weitergabe nicht möglich...", jetzt fehlt die Karte sowohl beim Abonnenten als auch bei mir in der App.
Das ist schon Wahnsinn. Also bei mir kam alles zeitig und ich habe auch seit zwei Wochen meine Dauerkarte aber was für Probleme dieser Verein mit dem Ticketing macht ist einfach zum schämen.
Alles wird auf den letzten Drücker gemacht und wieso nimmt man sowas sinnvolles wie die TicketBörse raus ???? Das ist einfach eine Quälend für jeden Fan.
Niemand kann den eigenen Fan dazu zwingen nh dumme App zu installieren bzw. sie abhängig machen.
Beim Konzert am Wochenende sollen bei 44.000 Besuchern das Netz zusammengeklappt sein !
Das wird lustig beim Spiel gegen die Batzen. Ich schlage vor : Macht euren Unmut Luft und lasst nicht alles auf euch sitzen. Denn nur so kann sich was ändern !!!
Das ist schon Wahnsinn. Also bei mir kam alles zeitig und ich habe auch seit zwei Wochen meine Dauerkarte aber was für Probleme dieser Verein mit dem Ticketing macht ist einfach zum schämen.
Alles wird auf den letzten Drücker gemacht und wieso nimmt man sowas sinnvolles wie die TicketBörse raus ???? Das ist einfach eine Quälend für jeden Fan.
Niemand kann den eigenen Fan dazu zwingen nh dumme App zu installieren bzw. sie abhängig machen.
Beim Konzert am Wochenende sollen bei 44.000 Besuchern das Netz zusammengeklappt sein !
Das wird lustig beim Spiel gegen die Batzen. Ich schlage vor : Macht euren Unmut Luft und lasst nicht alles auf euch sitzen. Denn nur so kann sich was ändern !!!
Ich benutze diese App jetzt seit es sie gibt. Es ist das erste Mal das ich damit Probleme habe. Aber wo läuft denn bitte immer Alles reibungslos? Ich finde deinen Post völlig überzogen.
Das ist schon Wahnsinn. Also bei mir kam alles zeitig und ich habe auch seit zwei Wochen meine Dauerkarte aber was für Probleme dieser Verein mit dem Ticketing macht ist einfach zum schämen.
Alles wird auf den letzten Drücker gemacht und wieso nimmt man sowas sinnvolles wie die TicketBörse raus ???? Das ist einfach eine Quälend für jeden Fan.
Niemand kann den eigenen Fan dazu zwingen nh dumme App zu installieren bzw. sie abhängig machen.
Beim Konzert am Wochenende sollen bei 44.000 Besuchern das Netz zusammengeklappt sein !
Das wird lustig beim Spiel gegen die Batzen. Ich schlage vor : Macht euren Unmut Luft und lasst nicht alles auf euch sitzen. Denn nur so kann sich was ändern !!!
Es läuft zwar nicht alles rund, aber das Ticketing lief vermutlich seit dem Betis-Spiel auf Hochtouren. Eine Bekannte hat 18/19 während des Halbfinal-Runs in der EL im Ticketing gearbeitet und die haben da gefühlt Tag und Nacht geschuftet, damit wir diese magischen Nächte erleben konnte. Da könnte man vielleicht mal etwas entspannter an die Sache rangehen. Die Dauerkarten kommen schon an und das Weitergeben wird auch funktionieren oder möchtest du morgen schon ins Stadion?
Welches Netz ist Zusammengebrochen? ÖPNV, Mobilfunk oder Fangnetz hinter dem Tor? Höchstens beim Fangnetz ist die Eintracht für verantwortlich, dann mach mal beim Mobilfunkanbieter und DB/RMV o.ä. Zirkus und lass die Luft raus.
Das ist schon Wahnsinn. Also bei mir kam alles zeitig und ich habe auch seit zwei Wochen meine Dauerkarte aber was für Probleme dieser Verein mit dem Ticketing macht ist einfach zum schämen.
Alles wird auf den letzten Drücker gemacht und wieso nimmt man sowas sinnvolles wie die TicketBörse raus ???? Das ist einfach eine Quälend für jeden Fan.
Niemand kann den eigenen Fan dazu zwingen nh dumme App zu installieren bzw. sie abhängig machen.
Beim Konzert am Wochenende sollen bei 44.000 Besuchern das Netz zusammengeklappt sein !
Das wird lustig beim Spiel gegen die Batzen. Ich schlage vor : Macht euren Unmut Luft und lasst nicht alles auf euch sitzen. Denn nur so kann sich was ändern !!!
Das ist schon Wahnsinn. Also bei mir kam alles zeitig und ich habe auch seit zwei Wochen meine Dauerkarte aber was für Probleme dieser Verein mit dem Ticketing macht ist einfach zum schämen.
Alles wird auf den letzten Drücker gemacht und wieso nimmt man sowas sinnvolles wie die TicketBörse raus ???? Das ist einfach eine Quälend für jeden Fan.
Niemand kann den eigenen Fan dazu zwingen nh dumme App zu installieren bzw. sie abhängig machen.
Beim Konzert am Wochenende sollen bei 44.000 Besuchern das Netz zusammengeklappt sein !
Das wird lustig beim Spiel gegen die Batzen. Ich schlage vor : Macht euren Unmut Luft und lasst nicht alles auf euch sitzen. Denn nur so kann sich was ändern !!!
Ich benutze diese App jetzt seit es sie gibt. Es ist das erste Mal das ich damit Probleme habe. Aber wo läuft denn bitte immer Alles reibungslos? Ich finde deinen Post völlig überzogen.
Das ist schon Wahnsinn. Also bei mir kam alles zeitig und ich habe auch seit zwei Wochen meine Dauerkarte aber was für Probleme dieser Verein mit dem Ticketing macht ist einfach zum schämen.
Alles wird auf den letzten Drücker gemacht und wieso nimmt man sowas sinnvolles wie die TicketBörse raus ???? Das ist einfach eine Quälend für jeden Fan.
Niemand kann den eigenen Fan dazu zwingen nh dumme App zu installieren bzw. sie abhängig machen.
Beim Konzert am Wochenende sollen bei 44.000 Besuchern das Netz zusammengeklappt sein !
Das wird lustig beim Spiel gegen die Batzen. Ich schlage vor : Macht euren Unmut Luft und lasst nicht alles auf euch sitzen. Denn nur so kann sich was ändern !!!
Das ist schon Wahnsinn. Also bei mir kam alles zeitig und ich habe auch seit zwei Wochen meine Dauerkarte aber was für Probleme dieser Verein mit dem Ticketing macht ist einfach zum schämen.
Alles wird auf den letzten Drücker gemacht und wieso nimmt man sowas sinnvolles wie die TicketBörse raus ???? Das ist einfach eine Quälend für jeden Fan.
Niemand kann den eigenen Fan dazu zwingen nh dumme App zu installieren bzw. sie abhängig machen.
Beim Konzert am Wochenende sollen bei 44.000 Besuchern das Netz zusammengeklappt sein !
Das wird lustig beim Spiel gegen die Batzen. Ich schlage vor : Macht euren Unmut Luft und lasst nicht alles auf euch sitzen. Denn nur so kann sich was ändern !!!
Es läuft zwar nicht alles rund, aber das Ticketing lief vermutlich seit dem Betis-Spiel auf Hochtouren. Eine Bekannte hat 18/19 während des Halbfinal-Runs in der EL im Ticketing gearbeitet und die haben da gefühlt Tag und Nacht geschuftet, damit wir diese magischen Nächte erleben konnte. Da könnte man vielleicht mal etwas entspannter an die Sache rangehen. Die Dauerkarten kommen schon an und das Weitergeben wird auch funktionieren oder möchtest du morgen schon ins Stadion?
Welches Netz ist Zusammengebrochen? ÖPNV, Mobilfunk oder Fangnetz hinter dem Tor? Höchstens beim Fangnetz ist die Eintracht für verantwortlich, dann mach mal beim Mobilfunkanbieter und DB/RMV o.ä. Zirkus und lass die Luft raus.
Ich glaube die Kritik der wenigsten richtet sich gegen die normalen Mitarbeiter der eigentlichen Ticketing-Abteilung. Die meisten dort machen (gemäß ihren Möglichkeiten) nen ziemlich guten Job.
Auch wenn häufig vom Ticketing gesprochen wird meinen die meisten doch eigentlich die IT (Serverprobleme, Appprobleme, usw.) und/oder die Führungsebene bzw. deren Entscheidungen (regelmäßige Nichterreichbarkeit -> Ticketing offensichtlich unterbesetzt, schlechte bis teilweise gar nicht vorhandene Kommunikation bei wichtigen Änderungen wie z.B. bei den Umsetzungen gegenüber Nicht-EFCs, Drängen zur App, usw.).
JayJayFan schrieb:
Welches Netz ist Zusammengebrochen? ÖPNV, Mobilfunk oder Fangnetz hinter dem Tor? Höchstens beim Fangnetz ist die Eintracht für verantwortlich, dann mach mal beim Mobilfunkanbieter und DB/RMV o.ä. Zirkus und lass die Luft raus.
Gibt am Einlass auch noch das WLAN. Dafür ist dann schon die Eintracht verantwortlich - zumindest würde ich davon ausgehen, dass dieses zur Stadion-Digitalisierung zählt.
Welches Netz ist Zusammengebrochen? ÖPNV, Mobilfunk oder Fangnetz hinter dem Tor? Höchstens beim Fangnetz ist die Eintracht für verantwortlich, dann mach mal beim Mobilfunkanbieter und DB/RMV o.ä. Zirkus und lass die Luft raus.
Falsch. Die Eintracht drängt die Leute dazu die App zu benutzen und ist Stadionbetreiber, dann hat sie dafür zu sorgen das überall rund um das Stadiongelände guter Empfang ist und das für sämtliche Netze. Es kann nicht sein das es regelmäßig an den Eingängen oder an den Verkaufsständen Probleme gibt.
Ich auch
Ich auch
Ich habe bisher nur gelesen, dass man die Betroffenen anschreiben wird, aber mehr nicht. Insofern gehe ich davon aus, dass wir erst mal in 41G bleiben.
Gibt es eigentlich Neuigkeiten zur Wiederaufnahme der Ticketbörse?
Im Oberrang werden bzw. wurden nur die ersten 2 Reihen umgesetzt. Ab Reihe 3 behalten im Oberrang alle ihre Plätze für diese Saison.
Ich habe bisher nur gelesen, dass man die Betroffenen anschreiben wird, aber mehr nicht. Insofern gehe ich davon aus, dass wir erst mal in 41G bleiben.
Gibt es eigentlich Neuigkeiten zur Wiederaufnahme der Ticketbörse?
Im Oberrang werden bzw. wurden nur die ersten 2 Reihen umgesetzt. Ab Reihe 3 behalten im Oberrang alle ihre Plätze für diese Saison.
Im Oberrang werden bzw. wurden nur die ersten 2 Reihen umgesetzt. Ab Reihe 3 behalten im Oberrang alle ihre Plätze für diese Saison.
Geht jetzt, zumindest bei mir.
Oben rechts auf die 3 Punkte gehen.
Es fehlt der Button: Ticketbörse!
Geht jetzt, zumindest bei mir.
Oben rechts auf die 3 Punkte gehen.
Geht jetzt, zumindest bei mir.
In meiner App sind die Spiele noch komplett durcheinander gelistet. Auf dem Konto der Homepage ist die Reihenfolge richtig.
In meiner App sind die Spiele noch komplett durcheinander gelistet. Auf dem Konto der Homepage ist die Reihenfolge richtig.
Gleiches Problem hier...
Gleiches Problem hier...
Hab exakt das selbe Problem.
Gleiches Problem hier...
Hab exakt das selbe Problem.
Da hieß es, App neu starten, dann gehts.
Ein Hoch auf den digitalsten Verein der Welt.
In den 4 DKs in der App, sind die Einzelspiele alle in unterschiedlicher Reihung und zwei Spiele sinf für den 03.09. terminiert
Alles wird auf den letzten Drücker gemacht und wieso nimmt man sowas sinnvolles wie die TicketBörse raus ???? Das ist einfach eine Quälend für jeden Fan.
Niemand kann den eigenen Fan dazu zwingen nh dumme App zu installieren bzw. sie abhängig machen.
Beim Konzert am Wochenende sollen bei 44.000 Besuchern das Netz zusammengeklappt sein !
Das wird lustig beim Spiel gegen die Batzen. Ich schlage vor : Macht euren Unmut Luft und lasst nicht alles auf euch sitzen. Denn nur so kann sich was ändern !!!
Ich benutze diese App jetzt seit es sie gibt. Es ist das erste Mal das ich damit Probleme habe. Aber wo läuft denn bitte immer Alles reibungslos? Ich finde deinen Post völlig überzogen.
Es läuft zwar nicht alles rund, aber das Ticketing lief vermutlich seit dem Betis-Spiel auf Hochtouren. Eine Bekannte hat 18/19 während des Halbfinal-Runs in der EL im Ticketing gearbeitet und die haben da gefühlt Tag und Nacht geschuftet, damit wir diese magischen Nächte erleben konnte. Da könnte man vielleicht mal etwas entspannter an die Sache rangehen. Die Dauerkarten kommen schon an und das Weitergeben wird auch funktionieren oder möchtest du morgen schon ins Stadion?
Welches Netz ist Zusammengebrochen? ÖPNV, Mobilfunk oder Fangnetz hinter dem Tor? Höchstens beim Fangnetz ist die Eintracht für verantwortlich, dann mach mal beim Mobilfunkanbieter und DB/RMV o.ä. Zirkus und lass die Luft raus.
Alles wird auf den letzten Drücker gemacht und wieso nimmt man sowas sinnvolles wie die TicketBörse raus ???? Das ist einfach eine Quälend für jeden Fan.
Niemand kann den eigenen Fan dazu zwingen nh dumme App zu installieren bzw. sie abhängig machen.
Beim Konzert am Wochenende sollen bei 44.000 Besuchern das Netz zusammengeklappt sein !
Das wird lustig beim Spiel gegen die Batzen. Ich schlage vor : Macht euren Unmut Luft und lasst nicht alles auf euch sitzen. Denn nur so kann sich was ändern !!!
Ich benutze diese App jetzt seit es sie gibt. Es ist das erste Mal das ich damit Probleme habe. Aber wo läuft denn bitte immer Alles reibungslos? Ich finde deinen Post völlig überzogen.
Alles wird auf den letzten Drücker gemacht und wieso nimmt man sowas sinnvolles wie die TicketBörse raus ???? Das ist einfach eine Quälend für jeden Fan.
Niemand kann den eigenen Fan dazu zwingen nh dumme App zu installieren bzw. sie abhängig machen.
Beim Konzert am Wochenende sollen bei 44.000 Besuchern das Netz zusammengeklappt sein !
Das wird lustig beim Spiel gegen die Batzen. Ich schlage vor : Macht euren Unmut Luft und lasst nicht alles auf euch sitzen. Denn nur so kann sich was ändern !!!
Es läuft zwar nicht alles rund, aber das Ticketing lief vermutlich seit dem Betis-Spiel auf Hochtouren. Eine Bekannte hat 18/19 während des Halbfinal-Runs in der EL im Ticketing gearbeitet und die haben da gefühlt Tag und Nacht geschuftet, damit wir diese magischen Nächte erleben konnte. Da könnte man vielleicht mal etwas entspannter an die Sache rangehen. Die Dauerkarten kommen schon an und das Weitergeben wird auch funktionieren oder möchtest du morgen schon ins Stadion?
Welches Netz ist Zusammengebrochen? ÖPNV, Mobilfunk oder Fangnetz hinter dem Tor? Höchstens beim Fangnetz ist die Eintracht für verantwortlich, dann mach mal beim Mobilfunkanbieter und DB/RMV o.ä. Zirkus und lass die Luft raus.
Auch wenn häufig vom Ticketing gesprochen wird meinen die meisten doch eigentlich die IT (Serverprobleme, Appprobleme, usw.) und/oder die Führungsebene bzw. deren Entscheidungen (regelmäßige Nichterreichbarkeit -> Ticketing offensichtlich unterbesetzt, schlechte bis teilweise gar nicht vorhandene Kommunikation bei wichtigen Änderungen wie z.B. bei den Umsetzungen gegenüber Nicht-EFCs, Drängen zur App, usw.).
Gibt am Einlass auch noch das WLAN. Dafür ist dann schon die Eintracht verantwortlich - zumindest würde ich davon ausgehen, dass dieses zur Stadion-Digitalisierung zählt.
Falsch. Die Eintracht drängt die Leute dazu die App zu benutzen und ist Stadionbetreiber, dann hat sie dafür zu sorgen das überall rund um das Stadiongelände guter Empfang ist und das für sämtliche Netze. Es kann nicht sein das es regelmäßig an den Eingängen oder an den Verkaufsständen Probleme gibt.