>

Dauerkarte


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 19. April 2022, 20:28 Uhr um 20:28 Uhr verschoben weil:
#
... und heute habe ich die Rechnung tatsächlich bekommen!
#
Ich auch
#
Ich auch
#
propain schrieb:

Ich auch


Ich auch
#
... und heute habe ich die Rechnung tatsächlich bekommen!
#
Dito, ich  heute auch
Hallo , meine DK für die neue Saison ist immer noch nicht da - Gefühlte 100 besetzte Anrufe und mehrere unbeantwortete Emails (naja immerhin Eingangsbestätigung kamen) werde ich die wohl vor meinem Urlaub nicht mehr kriegen !?!? Was gibt es denn sonst für Möglichkeiten die Eintracht zu kontaktieren ??? Vielleicht hier ?? Bin völlig ratlos und auch schon etwas sauer… kann man vorm Stadion ein Ersatzticket für den NWK Steher kriegen ?? Hoffe auf eine Lösung oder Eure umsetzbaren Vorschläge - Danke
#
Ich lese hier immer wieder, dass die Umsetzerei der NWK-Plätze so viel Zeit benötigt. Hat denn irgendjemand, der eine DK im Oberrang hat, schon irgendeine Information bekommen?

Ich habe bisher nur gelesen, dass man die Betroffenen anschreiben wird, aber mehr nicht. Insofern gehe ich davon aus, dass wir erst mal in 41G bleiben.

Gibt es eigentlich Neuigkeiten zur Wiederaufnahme der Ticketbörse?
#
Ich lese hier immer wieder, dass die Umsetzerei der NWK-Plätze so viel Zeit benötigt. Hat denn irgendjemand, der eine DK im Oberrang hat, schon irgendeine Information bekommen?

Ich habe bisher nur gelesen, dass man die Betroffenen anschreiben wird, aber mehr nicht. Insofern gehe ich davon aus, dass wir erst mal in 41G bleiben.

Gibt es eigentlich Neuigkeiten zur Wiederaufnahme der Ticketbörse?
#
Rheinadler65 schrieb:

Ich lese hier immer wieder, dass die Umsetzerei der NWK-Plätze so viel Zeit benötigt. Hat denn irgendjemand, der eine DK im Oberrang hat, schon irgendeine Information bekommen?

Ich habe bisher nur gelesen, dass man die Betroffenen anschreiben wird, aber mehr nicht. Insofern gehe ich davon aus, dass wir erst mal in 41G bleiben.


Im Oberrang werden bzw. wurden nur die ersten 2 Reihen umgesetzt. Ab Reihe 3 behalten im Oberrang alle ihre Plätze für diese Saison.
#
Rheinadler65 schrieb:

Ich lese hier immer wieder, dass die Umsetzerei der NWK-Plätze so viel Zeit benötigt. Hat denn irgendjemand, der eine DK im Oberrang hat, schon irgendeine Information bekommen?

Ich habe bisher nur gelesen, dass man die Betroffenen anschreiben wird, aber mehr nicht. Insofern gehe ich davon aus, dass wir erst mal in 41G bleiben.


Im Oberrang werden bzw. wurden nur die ersten 2 Reihen umgesetzt. Ab Reihe 3 behalten im Oberrang alle ihre Plätze für diese Saison.
#
Danke für die Info!
Hallo , meine DK für die neue Saison ist immer noch nicht da - Gefühlte 100 besetzte Anrufe und mehrere unbeantwortete Emails (naja immerhin Eingangsbestätigung kamen) werde ich die wohl vor meinem Urlaub nicht mehr kriegen !?!? Was gibt es denn sonst für Möglichkeiten die Eintracht zu kontaktieren ??? Vielleicht hier ?? Bin völlig ratlos und auch schon etwas sauer… kann man vorm Stadion ein Ersatzticket für den NWK Steher kriegen ?? Hoffe auf eine Lösung oder Eure umsetzbaren Vorschläge - Danke
#
Hallo, ich warte auch schon verzweifelt auf meine Rechnung zu den DK. Vor einem Monat hatte ich per Mail mal angefragt und die Info bekommen, dass es noch etwas dauert. Da war ich erstmal beruhigt, dass ich keinen Fehler gemacht habe. Die Antwort Mail kam zumindest sehr schnell innerhalb von 24h.
#
Die DK ist seit heute in der AP.... 17 Einzelspiele.... Jetzt fehlt nur noch der Übertragungsbutton.
#
Die DK ist seit heute in der AP.... 17 Einzelspiele.... Jetzt fehlt nur noch der Übertragungsbutton.
#
ThorstenH schrieb:

.... Jetzt fehlt nur noch der Übertragungsbutton.


Geht jetzt, zumindest bei mir.
#
Die DK ist seit heute in der AP.... 17 Einzelspiele.... Jetzt fehlt nur noch der Übertragungsbutton.
#
ThorstenH schrieb:

Die DK ist seit heute in der AP.... 17 Einzelspiele.... Jetzt fehlt nur noch der Übertragungsbutton.

Oben rechts auf die 3 Punkte gehen.
#
ThorstenH schrieb:

.... Jetzt fehlt nur noch der Übertragungsbutton.


Geht jetzt, zumindest bei mir.
#
Ja jetzt geht es auch bei mir.
#
Die 17 Einzelspiele der DK werden übrigens nicht nur in der App angezeigt, sondern auch im eigenen Account auf der Homepage. Auch von hier kann man die einzelnen Tickets "bearbeiten" (Weiterleitung, Kombiticket aktivieren usw.). Das jeweilige Datum der Spiele stimmt aber nicht mit der Realität überein. Weder in der App, noch in der Homepage!
#
Die 17 Einzelspiele der DK werden übrigens nicht nur in der App angezeigt, sondern auch im eigenen Account auf der Homepage. Auch von hier kann man die einzelnen Tickets "bearbeiten" (Weiterleitung, Kombiticket aktivieren usw.). Das jeweilige Datum der Spiele stimmt aber nicht mit der Realität überein. Weder in der App, noch in der Homepage!
#
AdlerNRW58 schrieb:

Die 17 Einzelspiele der DK werden übrigens nicht nur in der App angezeigt, sondern auch im eigenen Account auf der Homepage. Auch von hier kann man die einzelnen Tickets "bearbeiten" (Weiterleitung, Kombiticket aktivieren usw.). Das jeweilige Datum der Spiele stimmt aber nicht mit der Realität überein. Weder in der App, noch in der Homepage!


In meiner App sind die Spiele noch komplett durcheinander gelistet. Auf dem Konto der Homepage ist die Reihenfolge richtig.
#
Ich habe meine Dauerkarte vom Abonnent weitergeleitet bekommen, kam jedoch ne Fehlermeldung mit "Weitergabe nicht möglich...", jetzt fehlt die Karte sowohl beim Abonnenten als auch bei mir in der App.
#
Ich habe meine Dauerkarte vom Abonnent weitergeleitet bekommen, kam jedoch ne Fehlermeldung mit "Weitergabe nicht möglich...", jetzt fehlt die Karte sowohl beim Abonnenten als auch bei mir in der App.
#
Mlacroix schrieb:

Ich habe meine Dauerkarte vom Abonnent weitergeleitet bekommen, kam jedoch ne Fehlermeldung mit "Weitergabe nicht möglich...", jetzt fehlt die Karte sowohl beim Abonnenten als auch bei mir in der App.

Gleiches Problem hier...
#
Mlacroix schrieb:

Ich habe meine Dauerkarte vom Abonnent weitergeleitet bekommen, kam jedoch ne Fehlermeldung mit "Weitergabe nicht möglich...", jetzt fehlt die Karte sowohl beim Abonnenten als auch bei mir in der App.

Gleiches Problem hier...
#
duc1880 schrieb:

Mlacroix schrieb:

Ich habe meine Dauerkarte vom Abonnent weitergeleitet bekommen, kam jedoch ne Fehlermeldung mit "Weitergabe nicht möglich...", jetzt fehlt die Karte sowohl beim Abonnenten als auch bei mir in der App.

Gleiches Problem hier...

Hab exakt das selbe Problem.
#
Das ist schon Wahnsinn. Also bei mir kam alles zeitig und ich habe auch seit zwei Wochen meine Dauerkarte aber was für Probleme dieser Verein mit dem Ticketing macht ist einfach zum schämen.

Alles wird auf den letzten Drücker gemacht und wieso nimmt man sowas sinnvolles wie die TicketBörse raus ???? Das ist einfach eine Quälend für jeden Fan.

Niemand kann den eigenen Fan dazu zwingen nh dumme App zu installieren bzw. sie abhängig machen.

Beim Konzert am Wochenende sollen bei 44.000 Besuchern das Netz zusammengeklappt sein !

Das wird lustig beim Spiel gegen die Batzen. Ich schlage vor : Macht euren Unmut Luft und lasst nicht alles auf euch sitzen. Denn nur so kann sich was ändern !!!  
#
Das ist schon Wahnsinn. Also bei mir kam alles zeitig und ich habe auch seit zwei Wochen meine Dauerkarte aber was für Probleme dieser Verein mit dem Ticketing macht ist einfach zum schämen.

Alles wird auf den letzten Drücker gemacht und wieso nimmt man sowas sinnvolles wie die TicketBörse raus ???? Das ist einfach eine Quälend für jeden Fan.

Niemand kann den eigenen Fan dazu zwingen nh dumme App zu installieren bzw. sie abhängig machen.

Beim Konzert am Wochenende sollen bei 44.000 Besuchern das Netz zusammengeklappt sein !

Das wird lustig beim Spiel gegen die Batzen. Ich schlage vor : Macht euren Unmut Luft und lasst nicht alles auf euch sitzen. Denn nur so kann sich was ändern !!!  
#
mc1998 schrieb:

Das ist schon Wahnsinn. Also bei mir kam alles zeitig und ich habe auch seit zwei Wochen meine Dauerkarte aber was für Probleme dieser Verein mit dem Ticketing macht ist einfach zum schämen.

Alles wird auf den letzten Drücker gemacht und wieso nimmt man sowas sinnvolles wie die TicketBörse raus ???? Das ist einfach eine Quälend für jeden Fan.

Niemand kann den eigenen Fan dazu zwingen nh dumme App zu installieren bzw. sie abhängig machen.

Beim Konzert am Wochenende sollen bei 44.000 Besuchern das Netz zusammengeklappt sein !

Das wird lustig beim Spiel gegen die Batzen. Ich schlage vor : Macht euren Unmut Luft und lasst nicht alles auf euch sitzen. Denn nur so kann sich was ändern !!!  


Ich benutze diese App jetzt seit es sie gibt. Es ist das erste Mal das ich damit Probleme habe. Aber wo läuft denn bitte immer Alles reibungslos? Ich finde deinen Post völlig überzogen.
#
Das ist schon Wahnsinn. Also bei mir kam alles zeitig und ich habe auch seit zwei Wochen meine Dauerkarte aber was für Probleme dieser Verein mit dem Ticketing macht ist einfach zum schämen.

Alles wird auf den letzten Drücker gemacht und wieso nimmt man sowas sinnvolles wie die TicketBörse raus ???? Das ist einfach eine Quälend für jeden Fan.

Niemand kann den eigenen Fan dazu zwingen nh dumme App zu installieren bzw. sie abhängig machen.

Beim Konzert am Wochenende sollen bei 44.000 Besuchern das Netz zusammengeklappt sein !

Das wird lustig beim Spiel gegen die Batzen. Ich schlage vor : Macht euren Unmut Luft und lasst nicht alles auf euch sitzen. Denn nur so kann sich was ändern !!!  
#
mc1998 schrieb:

Das ist schon Wahnsinn. Also bei mir kam alles zeitig und ich habe auch seit zwei Wochen meine Dauerkarte aber was für Probleme dieser Verein mit dem Ticketing macht ist einfach zum schämen.

Alles wird auf den letzten Drücker gemacht und wieso nimmt man sowas sinnvolles wie die TicketBörse raus ???? Das ist einfach eine Quälend für jeden Fan.

Niemand kann den eigenen Fan dazu zwingen nh dumme App zu installieren bzw. sie abhängig machen.

Beim Konzert am Wochenende sollen bei 44.000 Besuchern das Netz zusammengeklappt sein !

Das wird lustig beim Spiel gegen die Batzen. Ich schlage vor : Macht euren Unmut Luft und lasst nicht alles auf euch sitzen. Denn nur so kann sich was ändern !!!  


Es läuft zwar nicht alles rund, aber das Ticketing lief vermutlich seit dem Betis-Spiel auf Hochtouren. Eine Bekannte hat 18/19 während des Halbfinal-Runs in der EL im Ticketing gearbeitet und die haben da gefühlt Tag und Nacht geschuftet, damit wir diese magischen Nächte erleben konnte. Da könnte man vielleicht mal etwas entspannter an die Sache rangehen. Die Dauerkarten kommen schon an und das Weitergeben wird auch funktionieren oder möchtest du morgen schon ins Stadion?

Welches Netz ist Zusammengebrochen? ÖPNV, Mobilfunk oder Fangnetz hinter dem Tor? Höchstens beim Fangnetz ist die Eintracht für verantwortlich, dann mach mal beim Mobilfunkanbieter und DB/RMV o.ä. Zirkus und lass die Luft raus.


Teilen