>

Sevilla Tickets (kein Handel mit Karten, Mitfahrgelegenheiten / Flügen, Unterkünften etc, siehe #1 oder #330)

#
Gude,
Viel interessanter ist doch die Frage, ob eine Mehrfachbewerbung (gegenseitige Bewerbung von mehreren DK-Besitzern) zu einem Löschen dieser Mehrfachbewerbung führt oder eventuell die Chance erhöht. Gibt es da mehr als Gerüchte?
#
Gude,
ich habe mehrere Tickets für unseren Fanclub bestellt. Jetzt habe ich erfahren, dass sich eine Person zusätzlich noch allein beworben hat. Denkt ihr, dass das zu Problemen führen kann?
#
Sorry aber das Fass habe nicht ich aufgemacht. Und wenn nun halt einer daher redet, Kollege, dann muss man halt damit rechnen, dass es Gegenwind gibt. Ich muss da nicht weiter diskutieren, mag es aber nicht, wenn mich jemand zu Unrecht zurecht weisst und dann den Gönnerhaften spielt. Das war dann meine letzte Wortmeldung zu diesem Unsinn. Du kannst ja weiter nachtreten, Kollege.
#
Eine EF-Nummer hat rein gar nichts mit einer Mitgliedschaft zu tun.
jeder der einen Account bei der Eintracht hat erhält eine EF-Nummer, welche nichts anderes als eine Kundennummer ist.
Also halt mal den Ball flach und hör auf den Thread zuzumüllen.
#
Eine EF-Nummer hat rein gar nichts mit einer Mitgliedschaft zu tun.
jeder der einen Account bei der Eintracht hat erhält eine EF-Nummer, welche nichts anderes als eine Kundennummer ist.
Also halt mal den Ball flach und hör auf den Thread zuzumüllen.
#
Wie komme ich denn an die EF-Nummer?
Bei mir ist im Account die Zeile leer.
Danke
#
Wie komme ich denn an die EF-Nummer?
Bei mir ist im Account die Zeile leer.
Danke
#
Entweder in den letzten Jahren auf Deiner Dauerkarte, den Mitgliedsausweis oder z. B. auf Rechnungen, den/die Du bekommen hast. Also wenn Du denn Mitglied bist. Im besten Fall die EF-Nummer einfach im Account hinterlegen.
#
Hallo zusammen,
mal eine Frage zu den Tagesflieger.
Weis einer wie das mit der Bewerbung und einer eventuellen Zusage ist?
Also wenn man eine Zusage bekommt, gibt es dann ein Zeitfenster in dem man dann "fest" buchen muss/kann und wenn man es nicht macht jemand anderes nachrückt?
Oder ist es so, wenn man eine Zusage bekommt ist es dann gleich fix und man kann nicht von der Zusage zurücktreten?
Frage, weil ich erst am Donnerstag(diese Woche) erfahre ob ich Urlaub bekomme und man sich ja auf den Tagesflieger nur bis morgen 12Uhr bewerben kann.

Danke für eure Infos.
Grüße
#
Hallo zusammen,
mal eine Frage zu den Tagesflieger.
Weis einer wie das mit der Bewerbung und einer eventuellen Zusage ist?
Also wenn man eine Zusage bekommt, gibt es dann ein Zeitfenster in dem man dann "fest" buchen muss/kann und wenn man es nicht macht jemand anderes nachrückt?
Oder ist es so, wenn man eine Zusage bekommt ist es dann gleich fix und man kann nicht von der Zusage zurücktreten?
Frage, weil ich erst am Donnerstag(diese Woche) erfahre ob ich Urlaub bekomme und man sich ja auf den Tagesflieger nur bis morgen 12Uhr bewerben kann.

Danke für eure Infos.
Grüße
#
Beim Fanclubverband ist die Buchung mit Zusage sofort verbindlich (laut Mail von Samstag).

Bei der FuFa würde ich nach Lesen der Bewerbungsinfos vermuten, dass die Buchung erst mit Abschluss der Bezahlung verbindlich wird und es ansonsten Nachrücker gibt. Ich hab jetzt allerdings nicht die kompletten AGB gelesen - das ist also keine Garantie dafür.

Grundsätzlich solltest du dir aber zumindest bewusst sein, dass eine "nicht abgerufene Zusage" sowohl für FuFa als auch möglicherweise für denjenigen, der dadurch erst später seine Zusage erhält, Mehraufwand bedeutet.
#
Hallo zusammen,
mal eine Frage zu den Tagesflieger.
Weis einer wie das mit der Bewerbung und einer eventuellen Zusage ist?
Also wenn man eine Zusage bekommt, gibt es dann ein Zeitfenster in dem man dann "fest" buchen muss/kann und wenn man es nicht macht jemand anderes nachrückt?
Oder ist es so, wenn man eine Zusage bekommt ist es dann gleich fix und man kann nicht von der Zusage zurücktreten?
Frage, weil ich erst am Donnerstag(diese Woche) erfahre ob ich Urlaub bekomme und man sich ja auf den Tagesflieger nur bis morgen 12Uhr bewerben kann.

Danke für eure Infos.
Grüße
#
changes schrieb:

Hallo zusammen,
mal eine Frage zu den Tagesflieger.
Weis einer wie das mit der Bewerbung und einer eventuellen Zusage ist?
Also wenn man eine Zusage bekommt, gibt es dann ein Zeitfenster in dem man dann "fest" buchen muss/kann und wenn man es nicht macht jemand anderes nachrückt?
Oder ist es so, wenn man eine Zusage bekommt ist es dann gleich fix und man kann nicht von der Zusage zurücktreten?
Frage, weil ich erst am Donnerstag(diese Woche) erfahre ob ich Urlaub bekomme und man sich ja auf den Tagesflieger nur bis morgen 12Uhr bewerben kann.

Danke für eure Infos.
Grüße


Normalerweise ist es so, sobald du die Zusage für den Tagesflieger bekommst, hast du ein Zeitfenster von einem Tag die Buchung zu bestätigen und zu bezahlen, ansonsten geht es an Nachrücker weiter.
Sobald man bucht, gibt es kein Rücktrittsrecht.
#
Mal gespannt wieviel Ticketanfragen die Eintracht bekommen hat. Schätze mindestens 25.000.
#
Mal gespannt wieviel Ticketanfragen die Eintracht bekommen hat. Schätze mindestens 25.000.
#
Das wäre schön, dann hätte man zumindest eine Chance von 1 zu 2,5.

Ich gehe eher von der doppelten Anzahl, also 50.000 Anfragen aus. Ob wir die Zahl jemals erfahren werden?

Nachdem die Bewerbungsphase heute um 10.00h endete, frage ich mich, wann ich wohl mit einer Zu- oder Absage rechnen kann? Bereits heute oder morgen?
#
Das wäre schön, dann hätte man zumindest eine Chance von 1 zu 2,5.

Ich gehe eher von der doppelten Anzahl, also 50.000 Anfragen aus. Ob wir die Zahl jemals erfahren werden?

Nachdem die Bewerbungsphase heute um 10.00h endete, frage ich mich, wann ich wohl mit einer Zu- oder Absage rechnen kann? Bereits heute oder morgen?
#
IgorVaritzky schrieb:

Das wäre schön, dann hätte man zumindest eine Chance von 1 zu 2,5.

Ich gehe eher von der doppelten Anzahl, also 50.000 Anfragen aus. Ob wir die Zahl jemals erfahren werden?

Nachdem die Bewerbungsphase heute um 10.00h endete, frage ich mich, wann ich wohl mit einer Zu- oder Absage rechnen kann? Bereits heute oder morgen?


Ist ja keine Verlosung. Chancen hast du in dem Sinne sowieso nur, wenn du genügend Argumente lieferst
#
Das wäre schön, dann hätte man zumindest eine Chance von 1 zu 2,5.

Ich gehe eher von der doppelten Anzahl, also 50.000 Anfragen aus. Ob wir die Zahl jemals erfahren werden?

Nachdem die Bewerbungsphase heute um 10.00h endete, frage ich mich, wann ich wohl mit einer Zu- oder Absage rechnen kann? Bereits heute oder morgen?
#
IgorVaritzky schrieb:

wann ich wohl mit einer Zu- oder Absage rechnen kann? Bereits heute oder morgen?

Ich gehe mal davon aus, dass es wie immer 2-3 Tage in Summe dauern wird.
Hoffe selbst auf Rückmeldung bis Mittwoch (natürlich positive), auch wenn ich irgendwie wenig dran glaube.
Mittwoch habe ich "Krisensitzung" da wird geschaut ob und wie wir fliegen. Die Frage ob erübrigt sich natürlich mit Ticket.

Bin Nervös wie sau
#
Das wäre schön, dann hätte man zumindest eine Chance von 1 zu 2,5.

Ich gehe eher von der doppelten Anzahl, also 50.000 Anfragen aus. Ob wir die Zahl jemals erfahren werden?

Nachdem die Bewerbungsphase heute um 10.00h endete, frage ich mich, wann ich wohl mit einer Zu- oder Absage rechnen kann? Bereits heute oder morgen?
#
Kennt jemand zufällig die Prioritäten bei der Vergabe ? Weil wenn sich 50.000 beworben haben, werden nach meiner Vermutung alle ohne DK sowieso keine Chance haben, weil ich vermute das die DK Inhaber mit den meisten Auswärtsfahren die Karten unter sich aufteilen
#
Kennt jemand zufällig die Prioritäten bei der Vergabe ? Weil wenn sich 50.000 beworben haben, werden nach meiner Vermutung alle ohne DK sowieso keine Chance haben, weil ich vermute das die DK Inhaber mit den meisten Auswärtsfahren die Karten unter sich aufteilen
#
So siehts aus. Ohne DK/Mitgliedschaft ist es aussichtslos. Ansonsten wie üblich: Auswärts-DK, Vielfahrer, Dauerkarte/Mitglied...
#
Kennt jemand zufällig die Prioritäten bei der Vergabe ? Weil wenn sich 50.000 beworben haben, werden nach meiner Vermutung alle ohne DK sowieso keine Chance haben, weil ich vermute das die DK Inhaber mit den meisten Auswärtsfahren die Karten unter sich aufteilen
#
Offizielle Info schrieb:

Nach wie vor werden Auswärtsdauerkarteninhaber, Vielfahrer, offizielle Fanclubs von Eintracht Frankfurt, Mitglieder von Eintracht Frankfurt ab einem Alter von sieben Jahren mit 16. März 2022 als Stichtag des Eintrittsdatums der Mitgliedschaft sowie Dauerkarteninhaber vorrangig bearbeitet.

Die Vergabe dürfte in genau dieser Reihenfolge erfolgen. Natürlich nur im üblichen Rahmen - nen EFC, der sonst fast nie fährt und keine 20 Mitglieder hat, wird sicherlich keine 100 Tickets bekommen, sondern vielleicht 2-3.
#
Von den 10000 durch die Uefa zugeteilten Karten, sind mindestens (!) 9000 quasi  vergeben.
Ultras, Alles und Vielfahrer, EFC‘s und durch die Eintracht schon vorab vergebene Karten an VIP und Gefolgschaft.
Mich würde es schon sehr wundern, falls ausserhalb dieser Kreise überhaupt jemand Tickets erhalten würde,
Ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren.
Ich erfülle einige Kriterien , durch die man bevorzugt wird bei der Vergabe und bei einem wirklichen Kontingent von 10000 hätte es auch sicherlich gelangt für eine Karte für meine Wenigkeit.
Aber hier schätze ich die Wahrscheinlichkeit auf unter 1% ein, leider...
#
Von den 10000 durch die Uefa zugeteilten Karten, sind mindestens (!) 9000 quasi  vergeben.
Ultras, Alles und Vielfahrer, EFC‘s und durch die Eintracht schon vorab vergebene Karten an VIP und Gefolgschaft.
Mich würde es schon sehr wundern, falls ausserhalb dieser Kreise überhaupt jemand Tickets erhalten würde,
Ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren.
Ich erfülle einige Kriterien , durch die man bevorzugt wird bei der Vergabe und bei einem wirklichen Kontingent von 10000 hätte es auch sicherlich gelangt für eine Karte für meine Wenigkeit.
Aber hier schätze ich die Wahrscheinlichkeit auf unter 1% ein, leider...
#
Wurden die dir genannten Gruppen (Family & Friends, Ultras, Fanclubs usw)  nicht auch schon aus dem 4.000 Karten Kontingent bedient ? Weil eigentlich bekommen wir ja 14.000 Karten
#
Wurden die dir genannten Gruppen (Family & Friends, Ultras, Fanclubs usw)  nicht auch schon aus dem 4.000 Karten Kontingent bedient ? Weil eigentlich bekommen wir ja 14.000 Karten
#
tourlegende1 schrieb:

Wurden die dir genannten Gruppen (Family & Friends, Ultras, Fanclubs usw)  nicht auch schon aus dem 4.000 Karten Kontingent bedient ? Weil eigentlich bekommen wir ja 14.000 Karten

Es sollen insgesamt nur 10k pro Verein sein. So stand es zumindest auf der Seite der UEFA.
#
Ich stelle mir selber eine Frage:

Ich selber DK/Mitglied, habe für mich und eine weitere Person bestellt. Diese ist aber nur Mitglied.
Kann es also auch passieren das eventuell nur ich eine Karte bekomme?
Hatte das schon mal jemand?
#
tourlegende1 schrieb:

Wurden die dir genannten Gruppen (Family & Friends, Ultras, Fanclubs usw)  nicht auch schon aus dem 4.000 Karten Kontingent bedient ? Weil eigentlich bekommen wir ja 14.000 Karten

Es sollen insgesamt nur 10k pro Verein sein. So stand es zumindest auf der Seite der UEFA.
#

Es gibt 40000 Finaltickets, davon gehen 33000 raus an die Öffentlichkeit.
Von den 33000 gehen jeweils 10k an die beiden Vereine (davon 4k kostenlos) und 13k in den Uefa Verkauf.

https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/news/0274-14ec3bbd54fc-c4e62ae1c9d2-1000--europa-league-endspiel-tickets-gehen-via-uefa-com-in-den-verkau/amp/


Teilen