Verstehe nicht, wie hier manch einer ernsthaft Rode außen vor lässt. Im Rückspiel gegen Barca sowie im Hinspiel gegen West Ham war er wahrscheinlich unser bester Mann und ist in dieser Form absolut unverzichtbar. In der Annahme, dass Lindström ausfällt würde ich wahrscheinlich folgendermaßen aufstellen:
Verstehe nicht, wie hier manch einer ernsthaft Rode außen vor lässt. Im Rückspiel gegen Barca sowie im Hinspiel gegen West Ham war er wahrscheinlich unser bester Mann und ist in dieser Form absolut unverzichtbar. In der Annahme, dass Lindström ausfällt würde ich wahrscheinlich folgendermaßen aufstellen:
Sollte es für Lindström morgen Abend nicht reichen, würde ich genauso aufstellen. Hauge hat mich letzte Woche in Westham nicht überzeugt. Er ist mir immer noch zu zaghaft in den Zweikämpfen und verdaddelt hier und da zu oft die Bälle. Unnötige Ballverluste in der Vorwärtsbewegung und kein richtiges Zweikampfverhalten können wir uns morgen gegen Westham nicht leisten! Deshalb würde ich Tourè als RAV bringen und dafür Knauff neben Kamada stellen.
Das könnte morgen nochmal ne enge Kiste geben. Westham wird sich noch nicht geschlagen geben. Die Eintracht braucht nochmal so eine Leistung wie im Hinspiel, wenn nicht sogar noch ne Schippe mehr.... Wir müssen wieder die Balance zwischen Offensive und Defensive finden. Also nicht mit Pauken und Trompeten nach vorne rennen, aber auch sich nicht nur hinten reindrängen lassen. Und bitte auf Standards aufpassen. Dort ist Westham ja stark drin. Ich hoffe wir schaffen das morgen und ziehen ins Finale ein!! Das wäre der Wahnsinn!!
Schon 24 Stunden später geht das Herz voller Vorfreude in die Erwartung des Rückspiels Und der Kopf murmelt schon die Aufstellung zusammen Ob man mit Lindström rechnen kann? Wer wird in Leverkusen ne Pause bekommen? Wer soll im Rhythmus bleiben?
Ein frühes Tor für uns wäre wieder schön, wichtiger ist aber in den 90 Minuten+ keines zu bekommen. Was nicht heißt, dass ich den Bus parken würde, aber den möglichen Ausfall von Lindström würde ich durch ein um Jakic rustikal verstärktes Mittelfeld auszugleichen versuchen. Vor allem um den körperlich robusten Briten noch mehr entgegen zu stellen.
Tipp 2:0 Forza SGE
Gar keine schlechte Idee. Allerdings würde ich dann eher Rode auf die 8 stellen, anlaufen ohne Ende und sein feines Auge für den tödlichen Pass nutzen, oder sogar ne doppel 6 Hase und Sow bilden und Rode davor auf der 8, um mehr Passtärke und Spieleröffnung für die Entlastung zu bekommen. Kamada und Borre in der Spitze, links und rechts Kostic und Knauff - das in einem Spiel, das für schnelles Umschalten und kontern prädestiniert ist - fühlt sich geil an!!! Ich kann es kaum mehr erwarten bis Donnerstag!
Ist natürlich so gemeint, dass sich die drei auf 6 und 8 roulierend abwechseln
Klingt charmant, aber ich hätte in so einem wichtigen Spiel lieber eine klare Aufgabenverteilung. Es müssen sich ja nur einmal alle drei gleichzeitig offensiv orientieren und schon bist Du offen für Konter. Dann lieber Hasebe als klaren 6er zur Absicherung und für den Spielaufbau. Rode und Sow können sich davor dann um Rice und Soucek kümmern und unsere Angriffe nach vorne tragen.
Natürlich könnte grundsätzlich auch Jakic die 6er-Rolle übernehmen, aber er marschiert halt auch gerne mal nach vorne und beteiligt sich am Pressing. Die notwendige taktische Disziplin, um als alleiniger 6er zu agieren, traue ich ihm in so einem wichtigen Spiel (noch) nicht zu. Zudem verursacht er mit seiner Aggresivität und Emotionalität immer wieder Freistöße in gefährlichen Räumen. Würde ihn lieber als hochwertigen Back-up auf der Bank haben, falls Rode nicht noch einmal 90 Minuten durchhält.
Ich bin einfach mal optimistisch, dass Hinti bis Donnerstag wieder auf dem Dampfer ist. Wenn nicht wäre ich auch für Tuta im Zentrum und Toure auf die RIV-Position. Und Hauge fand ich gegen die Pillen noch einer der aktivsten auf dem Platz. Zumal wir als Ersatz für Lindström kaum eine Alternative haben. Barkok, ja aber bei dessen geringer Spielpraxis wäre mir deutlich unwohler. Bauchschmerzen hätte ich aber in jedem Fall nicht, wenn Hauge für Lindström ran muss. Aber egal wer spielt, wenn die Jungs alles raushauen und von An- bis Abpfiff voll fokussiert sind, rechne ich schon mit dem Einzug ins Finale. Wenn nicht wirds natürlich verdammt hart.
Bei Hasebe wäre das Hauptproblem, dass er körperlich gegen Antonio so was von krass in allen Belangen unterlegen wäre, dass wir allein deshalb ein riesen Problem hätten. Ich kann und will mir irgendwie nicht vorstellen, dass es Hinti bis Donnerstag nicht schafft.
Bei Hasebe wäre das Hauptproblem, dass er körperlich gegen Antonio so was von krass in allen Belangen unterlegen wäre, dass wir allein deshalb ein riesen Problem hätten. Ich kann und will mir irgendwie nicht vorstellen, dass es Hinti bis Donnerstag nicht schafft.
Man könnte Ndicka auf die Mitte ziehen. Traue ihn zu das er das hin bekommt
Falls es Lindström nicht schafft würde ich es sogar eher mit Rode auf der Position versuchen oder mit Sow aber mit Hauge wäre ich gegen West Ham alles andere als überzeugt. Ich denke auch dass die diese Position spielen könnten.
Gefällt mir. Ich halte zwar viel von Hauge, aber in diesem Spiel ist keine Zeit zu hoffen, das er seine PS auf die Straße bringt. Hier muss jeder von der ersten bis wahrscheinlich zur letzten Sekunde liefern. Da kannst Du keine Spieler wie Hauge, Ache gebrauchen, die noch nicht voll aklimatisiert sind. Beide können sicher mehr, wobei ich bei Ache bezweifell das es für die Bundesliga reichen wird. Zumindestens nicht bei uns. In anderen Vereinen könnte er besser aufgehoben sein.
Das ist ein Schreibfehler.
Eigentlich heißt er
Ælf Mėterson
Seine Mutter ist übrigens die berühmte ehemalige Frauenfußballnationalspielerin Tries Thorwandsdaughtier
Das ist ein Schreibfehler.
Eigentlich heißt er
Ælf Mėterson
Tuta-Hinteregger-N'Dicka
Sow-Jakic
Kostić -Knauff
Kamada-Lindström (Hauge)
Borré
Tipp: 2:1
Trapp
Tuta-Hinteregger-N'Dicka
Touré-Sow-Rode-Kostic
Knauff-Kamada
Borré
Evtl. auch so mit Kamada als hängender Spitze:
Trapp
Tuta-Hinteregger-N'Dicka
Hasebe
Knauff-Sow-Rode-Kostic
Borré-Kamada
Tuta-Hinteregger-N'Dicka
Sow-Jakic
Kostić -Knauff
Kamada-Lindström (Hauge)
Borré
Trapp
Tuta-Hinteregger-N'Dicka
Touré-Sow-Rode-Kostic
Knauff-Kamada
Borré
Trapp
Tuta-Hinteregger-N'Dicka
Hasebe
Knauff-Sow-Rode-Kostic
Borré-Kamada
So würde ich auch aufstellen.
Sollte es für Lindström morgen Abend nicht reichen, würde ich genauso aufstellen. Hauge hat mich letzte Woche in Westham nicht überzeugt. Er ist mir immer noch zu zaghaft in den Zweikämpfen und verdaddelt hier und da zu oft die Bälle. Unnötige Ballverluste in der Vorwärtsbewegung und kein richtiges Zweikampfverhalten können wir uns morgen gegen Westham nicht leisten! Deshalb würde ich Tourè als RAV bringen und dafür Knauff neben Kamada stellen.
Das könnte morgen nochmal ne enge Kiste geben. Westham wird sich noch nicht geschlagen geben. Die Eintracht braucht nochmal so eine Leistung wie im Hinspiel, wenn nicht sogar noch ne Schippe mehr.... Wir müssen wieder die Balance zwischen Offensive und Defensive finden. Also nicht mit Pauken und Trompeten nach vorne rennen, aber auch sich nicht nur hinten reindrängen lassen. Und bitte auf Standards aufpassen. Dort ist Westham ja stark drin.
Ich hoffe wir schaffen das morgen und ziehen ins Finale ein!!
Das wäre der Wahnsinn!!
Tipp: 2:1 ⚫⚪🔴
Trapp
Tuta-Hinteregger-N'Dicka
Touré-Sow-Rode-Kostic
Knauff-Kamada
Borré
Trapp
Tuta-Hinteregger-N'Dicka
Hasebe
Knauff-Sow-Rode-Kostic
Borré-Kamada
Natürlich könnte grundsätzlich auch Jakic die 6er-Rolle übernehmen, aber er marschiert halt auch gerne mal nach vorne und beteiligt sich am Pressing. Die notwendige taktische Disziplin, um als alleiniger 6er zu agieren, traue ich ihm in so einem wichtigen Spiel (noch) nicht zu. Zudem verursacht er mit seiner Aggresivität und Emotionalität immer wieder Freistöße in gefährlichen Räumen. Würde ihn lieber als hochwertigen Back-up auf der Bank haben, falls Rode nicht noch einmal 90 Minuten durchhält.
Trapp
Toure-Tuta-N'Dicka
Knauff-Sow-Rode-Kostic
Borre-Kamada
Gonzo
Trapp
Toure-Tuta-N'Dicka
Knauff-Sow-Rode-Kostic
Borre-Kamada
Gonzo
Hast Du gestern das Spiel gesehen???
Trapp
Toure-Tuta-N'Dicka
Knauff-Sow-Rode-Kostic
Borre-Kamada
Gonzo
Hast Du gestern das Spiel gesehen???
Tuta-Hasebe-N'Dicka
Toure-Sow-Rode-Kostic
Knauff-Kamada
Borre
Sollten Hinti und Lindström ausfallen würde ich diese Aufstellung auch favorisieren.
Sorry, aber Hasebe sorgt mir für zu viel Torgefahr.
Trotz seiner Übersicht und Stärken im Spielbau.
Tuta Hinti N'Dicka
Knauff Sow Rode Kostic
Kamada Hauge
Borre
Ich bin einfach mal optimistisch, dass Hinti bis Donnerstag wieder auf dem Dampfer ist. Wenn nicht wäre ich auch für Tuta im Zentrum und Toure auf die RIV-Position. Und Hauge fand ich gegen die Pillen noch einer der aktivsten auf dem Platz. Zumal wir als Ersatz für Lindström kaum eine Alternative haben. Barkok, ja aber bei dessen geringer Spielpraxis wäre mir deutlich unwohler. Bauchschmerzen hätte ich aber in jedem Fall nicht, wenn Hauge für Lindström ran muss. Aber egal wer spielt, wenn die Jungs alles raushauen und von An- bis Abpfiff voll fokussiert sind, rechne ich schon mit dem Einzug ins Finale. Wenn nicht wirds natürlich verdammt hart.
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 2-1
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Tuta-Hasebe-N'Dicka
Toure-Sow-Rode-Kostic
Knauff-Kamada
Borre
Sollten Hinti und Lindström ausfallen würde ich diese Aufstellung auch favorisieren.
Tuta-Hasebe-N'Dicka
Toure-Sow-Rode-Kostic
Knauff-Kamada
Borre
Sorry, aber Hasebe sorgt mir für zu viel Torgefahr.
Trotz seiner Übersicht und Stärken im Spielbau.
Borré
Kamada - Rode
Kostic - Jakić - Sow - Knauff
N`Dicka - Hinteregger - Tuta
Trapp
Aber ich denke es wird ein 1-1.
Hauptsache irgendwie in´s FINALE kommen.....
Kostic. Kamada. Knauf
Sow. Jakic. Rode
N'Dick. Hinteregger Tuta
Trapp
Die Zweikampfstaerke entscheidet das Spiel.
Gefällt mir. Ich halte zwar viel von Hauge, aber in diesem Spiel ist keine Zeit zu hoffen, das er seine PS auf die Straße bringt. Hier muss jeder von der ersten bis wahrscheinlich zur letzten Sekunde liefern.
Da kannst Du keine Spieler wie Hauge, Ache gebrauchen, die noch nicht voll aklimatisiert sind.
Beide können sicher mehr, wobei ich bei Ache bezweifell das es für die Bundesliga reichen wird.
Zumindestens nicht bei uns. In anderen Vereinen könnte er besser aufgehoben sein.
https://twitter.com/Eintracht/status/1521732198944153600?t=Sx0ujynugO4-MGirvsOLDA&s=19
https://twitter.com/Eintracht/status/1521732198944153600?t=Sx0ujynugO4-MGirvsOLDA&s=19