>

Aufstellung und Tipps gegen die Hammers

#
Cyprinus schrieb:

...frisch aus Island verpflichtet: Elf Meter...

War das nicht Elfriede?

Das ist ein Schreibfehler.
Eigentlich heißt er
Ælf Mėterson
#
FrankenAdler schrieb:

Cyprinus schrieb:

...frisch aus Island verpflichtet: Elf Meter...

War das nicht Elfriede?

Das ist ein Schreibfehler.
Eigentlich heißt er
Ælf Mėterson

Seine Mutter ist übrigens die berühmte ehemalige Frauenfußballnationalspielerin Tries Thorwandsdaughtier
Cyprinus schrieb:

...frisch aus Island verpflichtet: Elf Meter...

War das nicht Elfriede?

Das ist ein Schreibfehler.
Eigentlich heißt er
Ælf Mėterson
#
Trapp
Tuta-Hinteregger-N'Dicka
Sow-Jakic
Kostić -Knauff
Kamada-Lindström (Hauge)
Borré

Tipp: 2:1
#
Trapp
Tuta-Hinteregger-N'Dicka
Sow-Jakic
Kostić -Knauff
Kamada-Lindström (Hauge)
Borré

Tipp: 2:1
#
Verstehe nicht, wie hier manch einer ernsthaft Rode außen vor lässt. Im Rückspiel gegen Barca sowie im Hinspiel gegen West Ham war er wahrscheinlich unser bester Mann und ist in dieser Form absolut unverzichtbar. In der Annahme, dass Lindström ausfällt würde ich wahrscheinlich folgendermaßen aufstellen:

Trapp
Tuta-Hinteregger-N'Dicka
Touré-Sow-Rode-Kostic
Knauff-Kamada
Borré


Evtl. auch so mit Kamada als hängender Spitze:

Trapp
Tuta-Hinteregger-N'Dicka
Hasebe
Knauff-Sow-Rode-Kostic
Borré-Kamada
#
Verstehe nicht, wie hier manch einer ernsthaft Rode außen vor lässt. Im Rückspiel gegen Barca sowie im Hinspiel gegen West Ham war er wahrscheinlich unser bester Mann und ist in dieser Form absolut unverzichtbar. In der Annahme, dass Lindström ausfällt würde ich wahrscheinlich folgendermaßen aufstellen:

Trapp
Tuta-Hinteregger-N'Dicka
Touré-Sow-Rode-Kostic
Knauff-Kamada
Borré


Evtl. auch so mit Kamada als hängender Spitze:

Trapp
Tuta-Hinteregger-N'Dicka
Hasebe
Knauff-Sow-Rode-Kostic
Borré-Kamada
#
le god schrieb:

Trapp
Tuta-Hinteregger-N'Dicka
Touré-Sow-Rode-Kostic
Knauff-Kamada
Borré


So würde ich auch aufstellen.
#
FrankenAdler schrieb:

philadlerist schrieb:

Schon 24 Stunden später geht das Herz voller Vorfreude in die Erwartung des Rückspiels
Und der Kopf murmelt schon die Aufstellung zusammen
Ob man mit Lindström rechnen kann?
Wer wird in Leverkusen ne Pause bekommen? Wer soll im Rhythmus bleiben?

Meine Aufstellung wäre erstmal:

Trapp
Tuta     Hinteregger      N‘Dicka
Knauff      Jakic        Rode         Kostic
Sow
Borré         Kamada


Ein frühes Tor für uns wäre wieder schön, wichtiger ist aber in den 90 Minuten+ keines zu bekommen.
Was nicht heißt, dass ich den Bus parken würde, aber den möglichen Ausfall von Lindström würde ich durch ein um Jakic rustikal verstärktes Mittelfeld auszugleichen versuchen. Vor allem um den körperlich robusten Briten noch mehr entgegen zu stellen.

Tipp 2:0
Forza SGE

Gar keine schlechte Idee. Allerdings würde ich dann eher Rode auf die 8 stellen, anlaufen ohne Ende und sein feines Auge für den tödlichen Pass nutzen, oder sogar ne doppel 6 Hase und Sow bilden und Rode davor auf der 8, um mehr Passtärke und Spieleröffnung für die Entlastung zu bekommen.
Kamada und Borre in der Spitze, links und rechts Kostic und Knauff - das in einem Spiel, das für schnelles Umschalten und kontern prädestiniert ist - fühlt sich geil an!!!
Ich kann es kaum mehr erwarten bis Donnerstag!


Ist natürlich so gemeint, dass sich die drei auf 6 und 8 roulierend abwechseln
#
philadlerist schrieb:

Ist natürlich so gemeint, dass sich die drei auf 6 und 8 roulierend abwechseln
Klingt charmant, aber ich hätte in so einem wichtigen Spiel lieber eine klare Aufgabenverteilung. Es müssen sich ja nur einmal alle drei gleichzeitig offensiv orientieren und schon bist Du offen für Konter. Dann lieber Hasebe als klaren 6er zur Absicherung und für den Spielaufbau. Rode und Sow können sich davor dann um Rice und Soucek kümmern und unsere Angriffe nach vorne tragen.

Natürlich könnte grundsätzlich auch Jakic die 6er-Rolle übernehmen, aber er marschiert halt auch gerne mal nach vorne und beteiligt sich am Pressing. Die notwendige taktische Disziplin, um als alleiniger 6er zu agieren, traue ich ihm in so einem wichtigen Spiel (noch) nicht zu. Zudem verursacht er mit seiner Aggresivität und Emotionalität immer wieder Freistöße in gefährlichen Räumen. Würde ihn lieber als hochwertigen Back-up auf der Bank haben, falls Rode nicht noch einmal 90 Minuten durchhält.
#
Wer nach dem gestrigen Spiel gegen die Pillen ernsthaft Hauge in die Startelf stellt, muß wohl ein West-Schinken-Fan sein!
#
le god schrieb:

Trapp
Tuta-Hinteregger-N'Dicka
Touré-Sow-Rode-Kostic
Knauff-Kamada
Borré


So würde ich auch aufstellen.
#
Hinti soll krank sein. Bezweifle stark, dass er bis Donnerstag bei 100% ist.

#
Hinti soll krank sein. Bezweifle stark, dass er bis Donnerstag bei 100% ist.

#
Dann so:

Trapp
Toure-Tuta-N'Dicka
Knauff-Sow-Rode-Kostic
Borre-Kamada
Gonzo
#
Dann so:

Trapp
Toure-Tuta-N'Dicka
Knauff-Sow-Rode-Kostic
Borre-Kamada
Gonzo
#
Gonzo???

Hast Du gestern das Spiel gesehen???
PhillySGE schrieb:



Dann so:

Trapp
Toure-Tuta-N'Dicka
Knauff-Sow-Rode-Kostic
Borre-Kamada
Gonzo


#
Trapp
Tuta-Hasebe-N'Dicka
Toure-Sow-Rode-Kostic
Knauff-Kamada
Borre


Tipp: 2:1
#
                       Trapp

        Tuta         Hinti        N'Dicka

Knauff       Sow         Rode         Kostic

             Kamada     Hauge

                        Borre

Ich bin einfach mal optimistisch, dass Hinti bis Donnerstag wieder auf dem Dampfer ist. Wenn nicht wäre ich auch für Tuta im Zentrum und Toure auf die RIV-Position. Und Hauge fand ich gegen die Pillen noch einer der aktivsten auf dem Platz. Zumal wir als Ersatz für Lindström kaum eine Alternative haben. Barkok, ja aber bei dessen geringer Spielpraxis wäre mir deutlich unwohler. Bauchschmerzen hätte ich aber in jedem Fall nicht, wenn Hauge für Lindström ran muss. Aber egal wer spielt, wenn die Jungs alles raushauen und von An- bis Abpfiff voll fokussiert sind, rechne ich schon mit dem Einzug ins Finale. Wenn nicht wirds natürlich verdammt hart.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 2-1

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Trapp
Tuta-Hasebe-N'Dicka
Toure-Sow-Rode-Kostic
Knauff-Kamada
Borre


Tipp: 2:1
#
AdlerNRW58 schrieb:

Trapp
Tuta-Hasebe-N'Dicka
Toure-Sow-Rode-Kostic
Knauff-Kamada
Borre


Tipp: 2:1


Sollten Hinti und Lindström ausfallen würde ich diese Aufstellung auch favorisieren.
#
Trapp
Tuta-Hasebe-N'Dicka
Toure-Sow-Rode-Kostic
Knauff-Kamada
Borre


Tipp: 2:1
#
AdlerNRW58 schrieb:

Trapp
Tuta-Hasebe-N'Dicka
Toure-Sow-Rode-Kostic
Knauff-Kamada
Borre


Tipp: 2:1

Sorry, aber Hasebe sorgt mir für zu viel Torgefahr.
Trotz seiner Übersicht und Stärken im Spielbau.
#
Bei Hasebe wäre das Hauptproblem, dass er körperlich gegen Antonio so was von krass in allen Belangen unterlegen wäre, dass wir allein deshalb ein riesen Problem hätten. Ich kann und will mir irgendwie nicht vorstellen, dass es Hinti bis Donnerstag nicht schafft.
#
Bei Hasebe wäre das Hauptproblem, dass er körperlich gegen Antonio so was von krass in allen Belangen unterlegen wäre, dass wir allein deshalb ein riesen Problem hätten. Ich kann und will mir irgendwie nicht vorstellen, dass es Hinti bis Donnerstag nicht schafft.
#
Schmidti1982 schrieb:

Bei Hasebe wäre das Hauptproblem, dass er körperlich gegen Antonio so was von krass in allen Belangen unterlegen wäre, dass wir allein deshalb ein riesen Problem hätten. Ich kann und will mir irgendwie nicht vorstellen, dass es Hinti bis Donnerstag nicht schafft.


Man könnte Ndicka auf die Mitte ziehen. Traue ihn zu das er das hin bekommt
#
Falls es Lindström nicht schafft würde ich es sogar eher mit Rode auf der Position versuchen oder mit Sow aber mit Hauge wäre ich gegen West Ham alles andere als überzeugt. Ich denke auch dass die diese Position spielen könnten.

Borré

Kamada - Rode

Kostic - Jakić - Sow - Knauff

N`Dicka - Hinteregger - Tuta

Trapp
#
Wunsch :  2-1
Aber ich denke es wird ein 1-1.
Hauptsache irgendwie in´s FINALE kommen.....
#
                      Boree
   
Kostic.           Kamada.           Knauf

Sow.                Jakic.              Rode

N'Dick.        Hinteregger         Tuta

                       Trapp

Die Zweikampfstaerke entscheidet das Spiel.
#
Pünktlich zum HF Spiel 100000 Mitglieder bei Eintracht Frankfurt. Gutes Omen.
#
Pünktlich zum HF Spiel 100000 Mitglieder bei Eintracht Frankfurt. Gutes Omen.
#
Ist es eigentlich so schwer, einfach mal einen Link mit zu posten?
https://twitter.com/Eintracht/status/1521732198944153600?t=Sx0ujynugO4-MGirvsOLDA&s=19


Teilen