>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtssieg gegen West Ham

#
FredSchaub schrieb:

schön bei den Onkelz auf den Block geschaltet


Warum singen die denn überhaupt Mexiko?
#
Anthrax schrieb:

FredSchaub schrieb:

schön bei den Onkelz auf den Block geschaltet


Warum singen die denn überhaupt Mexiko?


das wiederrum hab ich mich auch gefragt
#
Was für ein tolles reifes Auswärtsspiel unserer Jungs.
Echt Klasse.
Wie soll man das denn bis und am nächsten Donnerstag aushalten?!
Kleiner Wermutstropfen könnte Lindström sein.
Montag kann von mir aus kein einziger von denen die Donnerstag ran sollen n Lev spielen.
Jetzt gibts nur noch ein Ziel!!!
#
Soooo, dann gehen wir mal die keine Bar und gönnen uns den Siegerwhisky
#
skyeagle schrieb:

Soooo, dann gehen wir mal die keine Bar und gönnen uns den Siegerwhisky

Prost. Mein Talisker ist fast leer.
#
skyeagle schrieb:

Soooo, dann gehen wir mal die keine Bar und gönnen uns den Siegerwhisky

Prost. Mein Talisker ist fast leer.
#
theeagleshaslanded schrieb:

skyeagle schrieb:

Soooo, dann gehen wir mal die keine Bar und gönnen uns den Siegerwhisky

Prost. Mein Talisker ist fast leer.

Prost!!!
#
toll und jetzt finde ich die Fernbedienung nicht und kann Rattenbums nicht wegschalten
#
Wenn jemand Ansgar vor einem halben Jahr gesagt hätte, was er heute Abend so erleben würde, xD.
#
Unfassbar , DANKE SGE !!!
Was für ein geiler Auswärtssieg....
#
Seh ich das falsch oder war das Spiel von Leipzig nicht mal ausverkauft??
#
Seh ich das falsch oder war das Spiel von Leipzig nicht mal ausverkauft??
#
holk101 schrieb:

Seh ich das falsch oder war das Spiel von Leipzig nicht mal ausverkauft??

Viele leere Plätze, ja
#
Das Wichtigste für mich heute war die geschlossene Teamleistung, gerade defensiv. Kamada, Hinti und Rode habe ich besonders stark gesehen. Kostic kann mehr als heute gezeigt, auch Lindström.
#
Fans kann man halt nicht kaufen
#
Fans kann man halt nicht kaufen
#
Sge-Loke schrieb:

Fans kann man halt nicht kaufen


spaßeshalber mal auf deren Instaseite gewesen - alles auf Englisch (oder die haben noch ne Andere)
#
Nächsten Donnerstag einfach noch mal genau so!
Aber ich versteh nicht, warum man in einem europäischen Halbfinalspiel (!) keinen Schiedsrichter mit europäischem Format finden kann. Seltsame Zweikampfbewertungen (z.B. Hintifoul gegenüber Miniberührungen). Fürs Rückspiel bitte doch einfach nur ein normalen Schiedsrichter hinstellen und fertig ist die Vorlage für einen tollen Fußballabend!
#
Ich glauie, ich krieg das noch nicht ganz verarbeitet. Ich bin komplet durch
#
Ich meine... wir könnten jetzt ganz realitsich in das Finale des UEFA-Cups einziehen. 42 Jahre ist das her... da war ich 3 Jahre alt.
#
Großes Kompliment auch an unsere Fans, die wenigen, die rein durften. Man hat sie immer gehört, vor allem in der zweiten HZ.
#
Stellt euch mal vor, wir führen nächsten Donnerstag locker lässig 3:0 und im anderen Spiel fällt in der 92. das 2:0
#
Das Wichtigste für mich heute war die geschlossene Teamleistung, gerade defensiv. Kamada, Hinti und Rode habe ich besonders stark gesehen. Kostic kann mehr als heute gezeigt, auch Lindström.
#
Struwwel schrieb:

Das Wichtigste für mich heute war die geschlossene Teamleistung, gerade defensiv. Kamada, Hinti und Rode habe ich besonders stark gesehen. Kostic kann mehr als heute gezeigt, auch Lindström.


Hab ich exakt genauso gesehen ...
Kamada echt Weltklasse. Und auch der Rest stimmt
#
Ich meine... wir könnten jetzt ganz realitsich in das Finale des UEFA-Cups einziehen. 42 Jahre ist das her... da war ich 3 Jahre alt.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich meine... wir könnten jetzt ganz realitsich in das Finale des UEFA-Cups einziehen. 42 Jahre ist das her... da war ich 3 Jahre alt.

Wir schaffen das! Ich war 14 und vergleiche den Sitzkopfball damals gegen Bukarest mit unserem Last Minute Goal gegen Betis! Außerdem wäre das für Grabi nochmal ganz toll! Bin mir sicher, der drückt von oben die Daumen!
#
Ich meine... wir könnten jetzt ganz realitsich in das Finale des UEFA-Cups einziehen. 42 Jahre ist das her... da war ich 3 Jahre alt.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich meine... wir könnten jetzt ganz realitsich in das Finale des UEFA-Cups einziehen. 42 Jahre ist das her... da war ich 3 Jahre alt.


Ja ich flipp auch fast aus. Aber es ist noch nicht ganz soweit und leider könnte es dann gegen das beschissene Produkt gehen


Teilen