Was für ein tolles reifes Auswärtsspiel unserer Jungs. Echt Klasse. Wie soll man das denn bis und am nächsten Donnerstag aushalten?! Kleiner Wermutstropfen könnte Lindström sein. Montag kann von mir aus kein einziger von denen die Donnerstag ran sollen n Lev spielen. Jetzt gibts nur noch ein Ziel!!!
Das Wichtigste für mich heute war die geschlossene Teamleistung, gerade defensiv. Kamada, Hinti und Rode habe ich besonders stark gesehen. Kostic kann mehr als heute gezeigt, auch Lindström.
Das Wichtigste für mich heute war die geschlossene Teamleistung, gerade defensiv. Kamada, Hinti und Rode habe ich besonders stark gesehen. Kostic kann mehr als heute gezeigt, auch Lindström.
Hab ich exakt genauso gesehen ... Kamada echt Weltklasse. Und auch der Rest stimmt
Nächsten Donnerstag einfach noch mal genau so! Aber ich versteh nicht, warum man in einem europäischen Halbfinalspiel (!) keinen Schiedsrichter mit europäischem Format finden kann. Seltsame Zweikampfbewertungen (z.B. Hintifoul gegenüber Miniberührungen). Fürs Rückspiel bitte doch einfach nur ein normalen Schiedsrichter hinstellen und fertig ist die Vorlage für einen tollen Fußballabend!
Ich meine... wir könnten jetzt ganz realitsich in das Finale des UEFA-Cups einziehen. 42 Jahre ist das her... da war ich 3 Jahre alt.
Wir schaffen das! Ich war 14 und vergleiche den Sitzkopfball damals gegen Bukarest mit unserem Last Minute Goal gegen Betis! Außerdem wäre das für Grabi nochmal ganz toll! Bin mir sicher, der drückt von oben die Daumen!
Hab ich exakt genauso gesehen ... Kamada echt Weltklasse. Und auch der Rest stimmt
Tourre auch noch ein Sonderlob! Kaum gespielt, dann so eine Leistung auf ungewohnter Position!
Kamada fand ich im ersten Durchgang schon bärenstark, zwar relativ wenige zwingende Ballaktionen, aber mega präsent, immer Wege gelaufen und anspielbereit gewesen. Dazu nach hinten mitgeackert und Gegner bearbeitet.
Im zweiten Durchgang dann nochmal eine Schippe drauf gelegt.
Absolut beeindruckend. Vor allem nach dem temporären schon Hexenkessel in HZ 1 so aus der Halbzeit zu kommen. Schließe mich einem Vorredner an, Wahnsinn dass kaum etwas auf der Bank ist. Zum Glück kommt Evan zurück. Umso bemerkenswerter die Leistung von Mannschaft und Trainer.
Können wir bitte am Samstag schon in Leverkusen spielen bzw beantragen und am besten mit der neuen U 23
Ich meine... wir könnten jetzt ganz realitsich in das Finale des UEFA-Cups einziehen. 42 Jahre ist das her... da war ich 3 Jahre alt.
Wir schaffen das! Ich war 14 und vergleiche den Sitzkopfball damals gegen Bukarest mit unserem Last Minute Goal gegen Betis! Außerdem wäre das für Grabi nochmal ganz toll! Bin mir sicher, der drückt von oben die Daumen!
Ja ich flipp auch fast aus. Aber es ist noch nicht ganz soweit und leider könnte es dann gegen das beschissene Produkt gehen
Ja... wenn, dann wünsche ich mir das Finale auch gegen einen Fußballverein und nicht gegen ein Marketing-Produkt. Aber 1980 war es auch ein deutsch-deutsches Duell
Warum singen die denn überhaupt Mexiko?
das wiederrum hab ich mich auch gefragt
Echt Klasse.
Wie soll man das denn bis und am nächsten Donnerstag aushalten?!
Kleiner Wermutstropfen könnte Lindström sein.
Montag kann von mir aus kein einziger von denen die Donnerstag ran sollen n Lev spielen.
Jetzt gibts nur noch ein Ziel!!!
Prost. Mein Talisker ist fast leer.
Prost!!!
Prost. Mein Talisker ist fast leer.
Prost!!!
Jetzt komme ich eben vom Kumpel nach Hause,bei uns im Wohnzimmer lief noch RTL und als erstes hab ich die Fernbedienung gesucht zum wegschalten.
Was für ein geiler Auswärtssieg....
Viele leere Plätze, ja
Viele leere Plätze, ja
Hab ich exakt genauso gesehen ...
Kamada echt Weltklasse. Und auch der Rest stimmt
spaßeshalber mal auf deren Instaseite gewesen - alles auf Englisch (oder die haben noch ne Andere)
spaßeshalber mal auf deren Instaseite gewesen - alles auf Englisch (oder die haben noch ne Andere)
Aber ich versteh nicht, warum man in einem europäischen Halbfinalspiel (!) keinen Schiedsrichter mit europäischem Format finden kann. Seltsame Zweikampfbewertungen (z.B. Hintifoul gegenüber Miniberührungen). Fürs Rückspiel bitte doch einfach nur ein normalen Schiedsrichter hinstellen und fertig ist die Vorlage für einen tollen Fußballabend!
Ja ich flipp auch fast aus. Aber es ist noch nicht ganz soweit und leider könnte es dann gegen das beschissene Produkt gehen
Ich war im Waldstadion und würde im Fall, dass die SGE den Cup gewinnt, nur noch heulen… ein Punkt auf meiner Bucket-List…
Hab ich exakt genauso gesehen ...
Kamada echt Weltklasse. Und auch der Rest stimmt
Tourre auch noch ein Sonderlob! Kaum gespielt, dann so eine Leistung auf ungewohnter Position!
Kamada fand ich im ersten Durchgang schon bärenstark, zwar relativ wenige zwingende Ballaktionen, aber mega präsent, immer Wege gelaufen und anspielbereit gewesen. Dazu nach hinten mitgeackert und Gegner bearbeitet.
Im zweiten Durchgang dann nochmal eine Schippe drauf gelegt.
Überragende Leistung von Daichi heute!
Können wir bitte am Samstag schon in Leverkusen spielen bzw beantragen und am besten mit der neuen U 23
Ja... wenn, dann wünsche ich mir das Finale auch gegen einen Fußballverein und nicht gegen ein Marketing-Produkt. Aber 1980 war es auch ein deutsch-deutsches Duell