>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtssieg gegen West Ham

#
Struwwel schrieb:

Das Wichtigste für mich heute war die geschlossene Teamleistung, gerade defensiv. Kamada, Hinti und Rode habe ich besonders stark gesehen. Kostic kann mehr als heute gezeigt, auch Lindström.


Hab ich exakt genauso gesehen ...
Kamada echt Weltklasse. Und auch der Rest stimmt
#
munichadler  schrieb:

Struwwel schrieb:

Das Wichtigste für mich heute war die geschlossene Teamleistung, gerade defensiv. Kamada, Hinti und Rode habe ich besonders stark gesehen. Kostic kann mehr als heute gezeigt, auch Lindström.


Hab ich exakt genauso gesehen ...
Kamada echt Weltklasse. Und auch der Rest stimmt

Tourre auch noch ein Sonderlob! Kaum gespielt, dann so eine Leistung auf ungewohnter Position!
#
Wir können es am Donnerstag schaffen. Nehmen wir Mal an wir packen das. Und dann spielst du gegen einen Bundesligisten und der heißt auch noch Leipzig. Schlimmer geht's eigentlich nicht mehr ...
#
toll und jetzt finde ich die Fernbedienung nicht und kann Rattenbums nicht wegschalten
#
FredSchaub schrieb:

toll und jetzt finde ich die Fernbedienung nicht und kann Rattenbums nicht wegschalten



Jetzt komme ich eben vom Kumpel nach Hause,bei uns im Wohnzimmer lief noch RTL und als erstes hab ich die Fernbedienung gesucht zum wegschalten.
#
Wir können es am Donnerstag schaffen. Nehmen wir Mal an wir packen das. Und dann spielst du gegen einen Bundesligisten und der heißt auch noch Leipzig. Schlimmer geht's eigentlich nicht mehr ...
#
DeWalli schrieb:

Wir können es am Donnerstag schaffen. Nehmen wir Mal an wir packen das. Und dann spielst du gegen einen Bundesligisten und der heißt auch noch Leipzig. Schlimmer geht's eigentlich nicht mehr ...

Bin mir sicher, Glasgow packt das zu Hause!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich meine... wir könnten jetzt ganz realitsich in das Finale des UEFA-Cups einziehen. 42 Jahre ist das her... da war ich 3 Jahre alt.


Ja ich flipp auch fast aus. Aber es ist noch nicht ganz soweit und leider könnte es dann gegen das beschissene Produkt gehen
#
munichadler  schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Ich meine... wir könnten jetzt ganz realitsich in das Finale des UEFA-Cups einziehen. 42 Jahre ist das her... da war ich 3 Jahre alt.


Ja ich flipp auch fast aus. Aber es ist noch nicht ganz soweit und leider könnte es dann gegen das beschissene Produkt gehen


Ja... wenn, dann wünsche ich mir das Finale auch gegen einen Fußballverein und nicht gegen ein Marketing-Produkt. Aber 1980 war es auch ein deutsch-deutsches Duell
#
Wir können es am Donnerstag schaffen. Nehmen wir Mal an wir packen das. Und dann spielst du gegen einen Bundesligisten und der heißt auch noch Leipzig. Schlimmer geht's eigentlich nicht mehr ...
#
Einziger Trost wäre das eir besser an Tickets kommen
#
Struwwel schrieb:

Das Wichtigste für mich heute war die geschlossene Teamleistung, gerade defensiv. Kamada, Hinti und Rode habe ich besonders stark gesehen. Kostic kann mehr als heute gezeigt, auch Lindström.


Hab ich exakt genauso gesehen ...
Kamada echt Weltklasse. Und auch der Rest stimmt
#
munichadler  schrieb:

Struwwel schrieb:

Das Wichtigste für mich heute war die geschlossene Teamleistung, gerade defensiv. Kamada, Hinti und Rode habe ich besonders stark gesehen. Kostic kann mehr als heute gezeigt, auch Lindström.


Hab ich exakt genauso gesehen ...
Kamada echt Weltklasse. Und auch der Rest stimmt


Kamada fand ich im ersten Durchgang schon bärenstark, zwar relativ wenige zwingende Ballaktionen, aber mega präsent, immer Wege gelaufen und anspielbereit gewesen. Dazu nach hinten mitgeackert und Gegner bearbeitet.

Im zweiten Durchgang dann nochmal eine Schippe drauf gelegt.

Überragende Leistung von Daichi heute!
#
FredSchaub schrieb:

toll und jetzt finde ich die Fernbedienung nicht und kann Rattenbums nicht wegschalten



Jetzt komme ich eben vom Kumpel nach Hause,bei uns im Wohnzimmer lief noch RTL und als erstes hab ich die Fernbedienung gesucht zum wegschalten.
#
igorpamic schrieb:

FredSchaub schrieb:

toll und jetzt finde ich die Fernbedienung nicht und kann Rattenbums nicht wegschalten



Jetzt komme ich eben vom Kumpel nach Hause,bei uns im Wohnzimmer lief noch RTL und als erstes hab ich die Fernbedienung gesucht zum wegschalten.


ich hab echt am TV den Stecker gezogen
#
DeWalli schrieb:

Erschreckend finde ich einfach immer wie man einfach niemanden von der Bank einwechseln kann. Hauge hat für unsere Taktik nicht die notwendige Bissigkeit. Hoffe Lindström wird wieder fit.

Grundsätzlich bin ich ein Fan von Lindström aber heute habe ich nicht viel von ihm gesehen. Da war der Wechsel zu Hauge keine wirkliche Schwächung.
#
lego57 schrieb:

Grundsätzlich bin ich ein Fan von Lindström aber heute habe ich nicht viel von ihm gesehen. Da war der Wechsel zu Hauge keine wirkliche Schwächung.
Ähnlich wie schon beim Ausgleich von Hoffenheim letztes Wochenende, hat Hauge in der kurzen Zeit heute dreimal seinen Gegenspieler im Rücken laufen lassen. Das geht einfach nicht und Lindström ist da wesentlich aufmerksamer auch wenn offensiv bei ihm heute nicht viel ging.

Insgesamt Top-Spiel mit dem nötigen Quäntchen Glück. Sow und vor allem Rode im Zentrum überragend, dazu Hinti mit tollen eröffnenden Pässen. In Topform hat er durchaus einen starken Spielaufbau. Tuta und Toure mit kleineren Schwächen, aber auch mit wichtigen gewonnenen Zweikämpfen. Und natürlich Euro-Daichi.

Bin super happy und gespannt auf nächste. Wir packen das!
#
DeWalli schrieb:

Wir können es am Donnerstag schaffen. Nehmen wir Mal an wir packen das. Und dann spielst du gegen einen Bundesligisten und der heißt auch noch Leipzig. Schlimmer geht's eigentlich nicht mehr ...

Bin mir sicher, Glasgow packt das zu Hause!
#
Ach wär das schön!
#
Das war eine richtige gute Leistung in einem schweren Spiel. West Ham ist nicht leicht zu bespielen. Deren Pressing in der ersten Halbzeit war schon bärenstark. Wir haben super dagegengehalten und es geschafft über das gesamte Spiel diszipliniert kompakt zu stehen. Natürlich kannst du nicht alles verhindern und natürlich hat es wieder einige vermeidbare ballverluste gegeben und natürlich hat man es hier und da vorne wieder nicht konsequent gespielt, aber alles in allem war das eine wirklich gute Leistung.
#
skyeagle schrieb:

Das war eine richtige gute Leistung in einem schweren Spiel. West Ham ist nicht leicht zu bespielen. Deren Pressing in der ersten Halbzeit war schon bärenstark. Wir haben super dagegengehalten und es geschafft über das gesamte Spiel diszipliniert kompakt zu stehen. Natürlich kannst du nicht alles verhindern und natürlich hat es wieder einige vermeidbare ballverluste gegeben und natürlich hat man es hier und da vorne wieder nicht konsequent gespielt, aber alles in allem war das eine wirklich gute Leistung.



       

Souverän runner g´spielt würd´ ich mal sagen
#
Ach wär das schön!
#
Struwwel schrieb:

Ach wär das schön!


Mir eigentlich egal, gegen wen wir gewinnen
#
munichadler  schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Ich meine... wir könnten jetzt ganz realitsich in das Finale des UEFA-Cups einziehen. 42 Jahre ist das her... da war ich 3 Jahre alt.


Ja ich flipp auch fast aus. Aber es ist noch nicht ganz soweit und leider könnte es dann gegen das beschissene Produkt gehen


Ja... wenn, dann wünsche ich mir das Finale auch gegen einen Fußballverein und nicht gegen ein Marketing-Produkt. Aber 1980 war es auch ein deutsch-deutsches Duell
#
Was heißt da auch? Lass die Habsburger mal ihr Ding machen. Sollen sich Ski (bzw. Schi) anschnallen und Fußball Fußball sein lassen. Ich will die im Finale nicht sehen.
#
Struwwel schrieb:

Das Wichtigste für mich heute war die geschlossene Teamleistung, gerade defensiv. Kamada, Hinti und Rode habe ich besonders stark gesehen. Kostic kann mehr als heute gezeigt, auch Lindström.


Hab ich exakt genauso gesehen ...
Kamada echt Weltklasse. Und auch der Rest stimmt
#
Absolut beeindruckend. Vor allem nach dem temporären schon Hexenkessel in HZ 1 so aus der Halbzeit zu kommen. Schließe mich einem Vorredner an, Wahnsinn dass kaum etwas auf der Bank ist. Zum Glück kommt Evan zurück. Umso bemerkenswerter die Leistung von Mannschaft und Trainer.

Können wir bitte am Samstag schon in Leverkusen spielen bzw beantragen  und am besten mit der neuen U 23

#
Was heißt da auch? Lass die Habsburger mal ihr Ding machen. Sollen sich Ski (bzw. Schi) anschnallen und Fußball Fußball sein lassen. Ich will die im Finale nicht sehen.
#
Haliaeetus schrieb:

Was heißt da auch? Lass die Habsburger mal ihr Ding machen. Sollen sich Ski (bzw. Schi) anschnallen und Fußball Fußball sein lassen. Ich will die im Finale nicht sehen.


Ja, Bin grundsätzlich bei dir. Aber die schlagen wir dann halt auch. Aber ein Ausscheiden im HF wäre beruhigender. Ich sage es mal ganz offen: An dem Tag, an dem ein Marketing-Produkt, das vom hehren DFB durchgewunken wurde, nen Titel gewinnt, stirbt für mich ein grpßer Teil des Fußballs.
#
Absolut beeindruckend. Vor allem nach dem temporären schon Hexenkessel in HZ 1 so aus der Halbzeit zu kommen. Schließe mich einem Vorredner an, Wahnsinn dass kaum etwas auf der Bank ist. Zum Glück kommt Evan zurück. Umso bemerkenswerter die Leistung von Mannschaft und Trainer.

Können wir bitte am Samstag schon in Leverkusen spielen bzw beantragen  und am besten mit der neuen U 23

#
Wenn es jemals richtig war die B- Elf loszuschicken dann jetzt gegen Lederbusen.
#
lego57 schrieb:

Grundsätzlich bin ich ein Fan von Lindström aber heute habe ich nicht viel von ihm gesehen. Da war der Wechsel zu Hauge keine wirkliche Schwächung.
Ähnlich wie schon beim Ausgleich von Hoffenheim letztes Wochenende, hat Hauge in der kurzen Zeit heute dreimal seinen Gegenspieler im Rücken laufen lassen. Das geht einfach nicht und Lindström ist da wesentlich aufmerksamer auch wenn offensiv bei ihm heute nicht viel ging.

Insgesamt Top-Spiel mit dem nötigen Quäntchen Glück. Sow und vor allem Rode im Zentrum überragend, dazu Hinti mit tollen eröffnenden Pässen. In Topform hat er durchaus einen starken Spielaufbau. Tuta und Toure mit kleineren Schwächen, aber auch mit wichtigen gewonnenen Zweikämpfen. Und natürlich Euro-Daichi.

Bin super happy und gespannt auf nächste. Wir packen das!
#
le god schrieb:

Hinti mit tollen eröffnenden Pässen. In Topform hat er durchaus einen starken Spielaufbau.

Ja, das finde ich auch. Sehr konzentriert im Spielaufbau. Auch Touré machte seine Sache gut. Der kann richtig gut kicken.
Tuta dagegen diesbezüglich heute der Schwachpunkt. Mitte der 2. Halbzeit drei, vier katastrophale Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung, auch ansonsten sehr zögerlich beim Spiel aus der Abwehr.

Respekt für die Abwehr dagegen bei den vielen hohen Bällen, allen voran Trapp. Da hatte ich angesichts des Fehlens von N'Dicka echte Bedenken. Bis auf das Gegentor und den Fallrückzieher (wow!) aber alles wegverteidigt, was da in den Strafraum kam.
#
holk101 schrieb:

Seh ich das falsch oder war das Spiel von Leipzig nicht mal ausverkauft??

Viele leere Plätze, ja
#
RB hat teilweise Tickets für das Spiel heute für knapp 5 Euro verramscht...
#
Ich meine... wir könnten jetzt ganz realitsich in das Finale des UEFA-Cups einziehen. 42 Jahre ist das her... da war ich 3 Jahre alt.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich meine... wir könnten jetzt ganz realitsich in das Finale des UEFA-Cups einziehen. 42 Jahre ist das her... da war ich 3 Jahre alt.


Ich war im Waldstadion und würde im Fall, dass die SGE den Cup gewinnt, nur noch heulen… ein Punkt auf meiner Bucket-List…
#
So, mein Lieblings-Whisky, Glenfiddich Malt Masters, wird als Absacker genutzt. Dazu noch ein schönes fränkisches Dunkles. Ich hätte nicht geglaubt zu sagen: So, wie ich mir es gedacht hatte.


Teilen