>

Flights to Sevilla (kein Handel mit Karten, Mitfahrgelegenheiten / Flügen, Unterkünften etc, siehe #1 oder #83)

#
Da die Preise seit Donnerstag schlagartig steigen, mache ich den mal auf, auch wenn das Rückspiel noch vor der Brust liegt. Paris - Orly nach Sevilla am 17.05. abends hin und am 19.05. um 6:00 oder 12:00 Uhr zurück , aktuell noch unter 500,-

_______________________________________

[EDIT bils]
Liebe User,

Aus gegebenem Anlass hier ein paar grundlegende Regeln für die Threads rund um das Finale.
Bitte haltet Euch daran, das macht es für jeden einfacher.
Wir können nicht ständig Beiträge quer durchs Forum verschieben und die User per PN darauf hinweisen. Wir Moderatoren machen alles hier ehrenamtlich, das bedeutet neben dem Job, Familie, Freunden und Hobbys.

Danke für euer Verständnis.

Was gehört in welchen Thread:
----------------------------------------------------------

Karten für das Finale in Sevilla

Kartengesuche werden im gesamten Forum gelöscht.
Wenn jemand eine Karte für das Finale in Sevilla abgeben muss, kann er das im Suche & Biete in diesem Thread tun. Kartenangebote ausserhalb dieses Threads werden auch gelöscht.

Dort werden Kartengesuche auch gelöscht!
_____________________________

Karten für das Public Viewing in Frankfurt

Kartengesuche fürs Public Viewing gehören ins Suche & Biete in diesen Thread

Kartenangebote fürs Public Viewing gehören in diesen Thread

Tausch fürs Public Viewing gehören in diesen Thread
_____________________________

Mitfahrgelegenheiten (Bus, Auto, Taxi, Bahn, Flugzeug usw.)

Wenn jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht, dazu gehören auch Flüge, dann bitte in diesem Thread im Suche & Biete. Solche Beiträge sind hier falsch und werden gelöscht.
_____________________________

Unterkünfte rund ums Finale in Sevilla

Wenn ihr eine Unterkunft anbieten möchtet oder sucht, könnte ihr das in diesem Thread tun
#
Da die Preise seit Donnerstag schlagartig steigen, mache ich den mal auf, auch wenn das Rückspiel noch vor der Brust liegt. Paris - Orly nach Sevilla am 17.05. abends hin und am 19.05. um 6:00 oder 12:00 Uhr zurück , aktuell noch unter 500,-

_______________________________________

[EDIT bils]
Liebe User,

Aus gegebenem Anlass hier ein paar grundlegende Regeln für die Threads rund um das Finale.
Bitte haltet Euch daran, das macht es für jeden einfacher.
Wir können nicht ständig Beiträge quer durchs Forum verschieben und die User per PN darauf hinweisen. Wir Moderatoren machen alles hier ehrenamtlich, das bedeutet neben dem Job, Familie, Freunden und Hobbys.

Danke für euer Verständnis.

Was gehört in welchen Thread:
----------------------------------------------------------

Karten für das Finale in Sevilla

Kartengesuche werden im gesamten Forum gelöscht.
Wenn jemand eine Karte für das Finale in Sevilla abgeben muss, kann er das im Suche & Biete in diesem Thread tun. Kartenangebote ausserhalb dieses Threads werden auch gelöscht.

Dort werden Kartengesuche auch gelöscht!
_____________________________

Karten für das Public Viewing in Frankfurt

Kartengesuche fürs Public Viewing gehören ins Suche & Biete in diesen Thread

Kartenangebote fürs Public Viewing gehören in diesen Thread

Tausch fürs Public Viewing gehören in diesen Thread
_____________________________

Mitfahrgelegenheiten (Bus, Auto, Taxi, Bahn, Flugzeug usw.)

Wenn jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht, dazu gehören auch Flüge, dann bitte in diesem Thread im Suche & Biete. Solche Beiträge sind hier falsch und werden gelöscht.
_____________________________

Unterkünfte rund ums Finale in Sevilla

Wenn ihr eine Unterkunft anbieten möchtet oder sucht, könnte ihr das in diesem Thread tun
#
Karlsruhe Baden/Baden ca. 300-350€ aktuell mit je einmal umsteigen (17.05 hin, 19.5 zurück).
Oder ab Köln kann man auch noch schauen.
#
Interessant sind auch Direktfüge nach Madrid. Von da fährt stündlich ein Zug in ca. 2:30 nach Sevilla. Und das Stadion ist direkt am Bahnhof.
#
Auf der Seite "RomeToRio" werden alle Möglickeiten durchgespielt. Auch mit nahegelegenen Flughäfen, stopover in Ibiza und/oder Zug/Bus ab Malaga und sowas. Erst gibt es grobe Vorschläge und dann kann man auch Datum angeben und es werden genaue Angaben gemacht.
#
So wirklich tolle Verbindungen gibts eigentlich jetzt schon nicht von Frankfurt nach Sevilla. Möchte kaum dran denken, was da für ein Chaos droht, wenn wir wirklich ins Finale einziehen.

Aber bitte nicht falsch verstehen, das Chaos nehme ich gern in Kauf
#
Ab Bordaux gibt es noch en Direktflug für 17 Euro nach Sevilla.
Aber nach Bordaux zu kommen is halt auch net so einfach 😅
Unterkünfte sind ja im Umland von Sevilla noch recht günstig oder halt Malaga.
#
Die Preise werden, sollten wir ins Finale einziehen, von Freitag bis Sonntag so extrem steigen. Zumindest was die Flüge genau an dem Tag betreffen.
#
Die Preise werden, sollten wir ins Finale einziehen, von Freitag bis Sonntag so extrem steigen. Zumindest was die Flüge genau an dem Tag betreffen.
#
Ich habe frühzeitig gebucht

Dienstag - Freitag
FRA - Palma - FRA / Condor / 74,99€
Palma - Sevilla - Palma / Ryanair / 49€

Wenn wir doch ausscheiden sollten, sind halt 125€ futsch oder ich mach mir ein paar nette Tage auf Malle.
#
  • Man kann sich recht einfach eine "Stornoversicherung" selber basteln, indem man eine Wette auf das Weiterkommen von Westham abgibt. Nimmt man als Beispiel einen Flug für €100, wettet man einfach €35 auf Westham
  • (bei einer angenommenen Quote von 4.00). Man hätte also nur €35 für den Flug ausgegeben, den man dann einfach verfallen lässt. Falls die Eintracht (wovon wir wir natürlich alle ausgehen) weiterkommt, dann hat der Flug eben €135 anstatt €100 gekostet.
#
Ab Bordaux gibt es noch en Direktflug für 17 Euro nach Sevilla.
Aber nach Bordaux zu kommen is halt auch net so einfach 😅
Unterkünfte sind ja im Umland von Sevilla noch recht günstig oder halt Malaga.
#
caio2012 schrieb:

Ab Bordaux gibt es noch en Direktflug für 17 Euro nach Sevilla.
Aber nach Bordaux zu kommen is halt auch net so einfach 😅
Unterkünfte sind ja im Umland von Sevilla noch recht günstig oder halt Malaga.

und wie kommst du nach dem spiel nach malaga?? weiss nicht wo du ne günstige unterkunft im umland gesehen hast…
#
caio2012 schrieb:

Ab Bordaux gibt es noch en Direktflug für 17 Euro nach Sevilla.
Aber nach Bordaux zu kommen is halt auch net so einfach 😅
Unterkünfte sind ja im Umland von Sevilla noch recht günstig oder halt Malaga.

und wie kommst du nach dem spiel nach malaga?? weiss nicht wo du ne günstige unterkunft im umland gesehen hast…
#
Vielleicht hat er versehentlich von Donnerstag auf Freitag geschaut, weil er dachte Europa League ist am Donnerstag. Aber von Mittwoch auf Donnerstag ist alles an sich dort teuer. Man kann es auch so machen, dass man die Nacht durch macht und sich beim Einchecken direkt ins Bett wirft. Sprich Donnerstag auf Freitag, denn dort gab es dann einige günstige Möglichkeiten.

Und zu Sevilla nach Malaga kann ich nicht sagen, ob es da irgendwelche Nachtverbindungen gibt.
#
Vielleicht hat er versehentlich von Donnerstag auf Freitag geschaut, weil er dachte Europa League ist am Donnerstag. Aber von Mittwoch auf Donnerstag ist alles an sich dort teuer. Man kann es auch so machen, dass man die Nacht durch macht und sich beim Einchecken direkt ins Bett wirft. Sprich Donnerstag auf Freitag, denn dort gab es dann einige günstige Möglichkeiten.

Und zu Sevilla nach Malaga kann ich nicht sagen, ob es da irgendwelche Nachtverbindungen gibt.
#
Wir haben am Samstag ein zweckdienliches AirBnB direkt in Sevilla gebucht für 4 Personen. Kostet 640€ für 2 Nächte für 4 Personen, geht also schon wenn man mal nach Alternativen schaut. Ist sogar stornierbar bis 10. Mai
#
Vielleicht hat er versehentlich von Donnerstag auf Freitag geschaut, weil er dachte Europa League ist am Donnerstag. Aber von Mittwoch auf Donnerstag ist alles an sich dort teuer. Man kann es auch so machen, dass man die Nacht durch macht und sich beim Einchecken direkt ins Bett wirft. Sprich Donnerstag auf Freitag, denn dort gab es dann einige günstige Möglichkeiten.

Und zu Sevilla nach Malaga kann ich nicht sagen, ob es da irgendwelche Nachtverbindungen gibt.
#
Gibt es nicht.
Erster Zug fährt um 06:50 Uhr
#
Gibt es nicht.
Erster Zug fährt um 06:50 Uhr
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Gibt es nicht.
Erster Zug fährt um 06:50 Uhr

das war das was ich auch gesehen habe
#
Ich habe frühzeitig gebucht

Dienstag - Freitag
FRA - Palma - FRA / Condor / 74,99€
Palma - Sevilla - Palma / Ryanair / 49€

Wenn wir doch ausscheiden sollten, sind halt 125€ futsch oder ich mach mir ein paar nette Tage auf Malle.
#
auf diesen Verbindungen sind wir auch drauf mit 3 Personen
#
Wir haben folgendes gebucht (9 Personen):

18.05. um 6.00 Uhr Stuttgart - Faro
19.05. um 6.45 Uhr Faro - Baden-Baden

Haben insgesamt 125 Euro pro Person bezahlt. Wobei der Preis fast minütlich neu gewürfelt wird.

Transfer von und nach Faro kostet dann nochmal 65 - 100 Euro pro Person. Wird aber erst später gebucht.

Sollten wir es nicht schaffen, wären 125 Euro verschmerzbar. Weil sobald wir im Finale sind, wird nichts unter 500 gehen.

Falls noch jemand eine Route über Faro nimmt, könnte man über gemeinsamen Transfer nach Sevilla nachdenken. Aber erstmal Donnerstagabend abwarten.
#
Wir haben folgendes gebucht (9 Personen):

18.05. um 6.00 Uhr Stuttgart - Faro
19.05. um 6.45 Uhr Faro - Baden-Baden

Haben insgesamt 125 Euro pro Person bezahlt. Wobei der Preis fast minütlich neu gewürfelt wird.

Transfer von und nach Faro kostet dann nochmal 65 - 100 Euro pro Person. Wird aber erst später gebucht.

Sollten wir es nicht schaffen, wären 125 Euro verschmerzbar. Weil sobald wir im Finale sind, wird nichts unter 500 gehen.

Falls noch jemand eine Route über Faro nimmt, könnte man über gemeinsamen Transfer nach Sevilla nachdenken. Aber erstmal Donnerstagabend abwarten.
#

+3
#
caio2012 schrieb:

Ab Bordaux gibt es noch en Direktflug für 17 Euro nach Sevilla.
Aber nach Bordaux zu kommen is halt auch net so einfach 😅
Unterkünfte sind ja im Umland von Sevilla noch recht günstig oder halt Malaga.

und wie kommst du nach dem spiel nach malaga?? weiss nicht wo du ne günstige unterkunft im umland gesehen hast…
#
Ich habe von Dienstag bis Donnerstag geschaut.
Wir wollen eventuell mittwochs en VW Bus mieten und dann von Malaga nach Sevilla fahren und nach'm Spiel/Feiern bissel drin pennen und dann wieder zurück nach Malaga.
Zugfahrt kostet glaub ich 20 Euro pro Person und die erste Verbindung is morgens um 06.30 Uhr ca.
Mit günstigen Unterkünfte meine ich im weiteren Umfeld von Sevilla, ca. ne Std. entfernt, Preis war so 40 Euro im Einzelzimmer und 69 im Doppelzimmer. Aber da is Malaga wohl besser was die Lage angeht.
#
Wenn Leipzig und WHU am Donnerstagabend erstmal aus dem Wettbewerb sind, werden auch wieder Unterkünfte in Sevilla zu halbwegs bezahlbaren Preisen frei.
#
Wenn Leipzig und WHU am Donnerstagabend erstmal aus dem Wettbewerb sind, werden auch wieder Unterkünfte in Sevilla zu halbwegs bezahlbaren Preisen frei.
#
Die beiden Leipziger haben sich vermutlich ein Doppelzimmer genommen, von der Seite wird also nicht viel frei werden können.


Teilen