>

Flights to Sevilla (kein Handel mit Karten, Mitfahrgelegenheiten / Flügen, Unterkünften etc, siehe #1 oder #83)

#
Die beiden Leipziger haben sich vermutlich ein Doppelzimmer genommen, von der Seite wird also nicht viel frei werden können.
#
SamuelMumm schrieb:

Die beiden Leipziger haben sich vermutlich ein Doppelzimmer genommen, von der Seite wird also nicht viel frei werden können.


Geil
#
Ich habe frühzeitig gebucht

Dienstag - Freitag
FRA - Palma - FRA / Condor / 74,99€
Palma - Sevilla - Palma / Ryanair / 49€

Wenn wir doch ausscheiden sollten, sind halt 125€ futsch oder ich mach mir ein paar nette Tage auf Malle.
#
Hab am Morgen des Hinspiels gegen Barcelona gebucht...

Dienstag früh ab Hahn über Santiago de Compostela - spät abends in Sevilla
Donnerstag 9:25 Uhr Direktflug nach Hahn

für 36,71 €
#
Wenn ihr hier von Direktflügen sprecht, was meint ihr dann genau? Ich hab noch von nirgendwo in Deutschland einen echten Direktflug ohne Zwischenstopp gesehen.
#
Wenn ihr hier von Direktflügen sprecht, was meint ihr dann genau? Ich hab noch von nirgendwo in Deutschland einen echten Direktflug ohne Zwischenstopp gesehen.
#
saskiaw schrieb:

Wenn ihr hier von Direktflügen sprecht, was meint ihr dann genau? Ich hab noch von nirgendwo in Deutschland einen echten Direktflug ohne Zwischenstopp gesehen.


Wenn du es nicht findest, heißt es nicht automatisch, dass es das nicht gibt!

https://www.hahn-airport.de/default.aspx?menu=timetable&cc=de
#
saskiaw schrieb:

Wenn ihr hier von Direktflügen sprecht, was meint ihr dann genau? Ich hab noch von nirgendwo in Deutschland einen echten Direktflug ohne Zwischenstopp gesehen.


Wenn du es nicht findest, heißt es nicht automatisch, dass es das nicht gibt!

https://www.hahn-airport.de/default.aspx?menu=timetable&cc=de
#
Deshalb tausch ich mich hier ja mit schlauen Leuten aus, die mir da weiterhelfen. Danke für den Link!
#
Über Ryanair gibt es noch relativ günstige Flüge nach Faro!

Ich fliege: Mo 16.05 19 Uhr und Fr 20.05 15:35 Uhr. Falls jemand auf dem gleichen Flieger ist, könnte man sich die Anreise nach Brüssel teilen
#
Hinflug 17.05 19 Uhr ab Köln nach Palma.
18.05 11 Uhr nach Jerez.

Rückflug 19.05 18:20 Uhr Faro nach Düsseldorf.
300€ insgesamt 🦅
#
Noch ein Tipp:
Mittwoch früh (5.30) von Köln nach Palma/Mallorca. Eurowings.
Mittwoch Mittag von Mallorca nach Granada, 12:30 dort, mit Vueling.com, dann weiter mit Auto.
Donnerstag mittag selbe Route zurück.
Kosten Flug: 200,-

Noch sind da auf den Websites Flüge verfügbar.

Wer dieselbe Route nimmt: Bitte PN, wir könnten uns dann Autofahrt nach Köln/Mietwagen (Granada/Sevilla) teilen...
#
Noch ein Tipp:
Mittwoch früh (5.30) von Köln nach Palma/Mallorca. Eurowings.
Mittwoch Mittag von Mallorca nach Granada, 12:30 dort, mit Vueling.com, dann weiter mit Auto.
Donnerstag mittag selbe Route zurück.
Kosten Flug: 200,-

Noch sind da auf den Websites Flüge verfügbar.

Wer dieselbe Route nimmt: Bitte PN, wir könnten uns dann Autofahrt nach Köln/Mietwagen (Granada/Sevilla) teilen...
#
Gude!
Landet noch jemand hier in Frankfurt Hahn am Donnerstag den 19.05 um 12:15 Uhr und kann uns (2 Personen) eine Mitfahrgelegenheit nach FFM, Hanau, Rodgau etc anbieten? Dort würden wir uns abholen lassen um nach Aschaffenburg zu kommen.
#
Ich fliege auch von Köln am 17.05  07:00 nach Las Palmas und von da nach Sevilla 18:45 Ankunft. Rückflug am 19.05 um 06:45 nach Santiago de compostela von da nach Mallorca und dann nach Köln. Ankunft 17:15Uhr... Was ein Trip
#
Ich fliege auch von Köln am 17.05  07:00 nach Las Palmas und von da nach Sevilla 18:45 Ankunft. Rückflug am 19.05 um 06:45 nach Santiago de compostela von da nach Mallorca und dann nach Köln. Ankunft 17:15Uhr... Was ein Trip
#
Flug von Köln nach Malaga (200 € / Person), Hotel ebenfalls in Malaga, Mietwagen für den 18. nach Sevilla und Ticketbestätigung der Uefa im Maileingang...........ziemlich zusammengestrickter Reiseplan aber scheißegal. Alles fix jetzt kann die Vorfreude wachsen
#
Flug von Köln nach Malaga (200 € / Person), Hotel ebenfalls in Malaga, Mietwagen für den 18. nach Sevilla und Ticketbestätigung der Uefa im Maileingang...........ziemlich zusammengestrickter Reiseplan aber scheißegal. Alles fix jetzt kann die Vorfreude wachsen
#
Gude,

fliegst du am 19. Mai dann von Malaga nach Düsseldorf zurück, würdest also in der Nacht nach dem Finalsieg von Sevilla nach Malage fahren mit dem Mietwagen?
#
Flug von Köln nach Malaga (200 € / Person), Hotel ebenfalls in Malaga, Mietwagen für den 18. nach Sevilla und Ticketbestätigung der Uefa im Maileingang...........ziemlich zusammengestrickter Reiseplan aber scheißegal. Alles fix jetzt kann die Vorfreude wachsen
#
Wie geht das mit dem bestätigten Ticket der UEFA? Ist doch noch gar nichts raus bzw. passiert in die Richtung, oder?
#
Wie geht das mit dem bestätigten Ticket der UEFA? Ist doch noch gar nichts raus bzw. passiert in die Richtung, oder?
#
ezio schrieb:

Wie geht das mit dem bestätigten Ticket der UEFA? Ist doch noch gar nichts raus bzw. passiert in die Richtung, oder?

Ach, okay. Habe mir die Frage selbst beantwortet. Ist ja schon längst gelaufen. Echt geil, dass man das mitbekommt. War extra schon seit Wochen an allen möglichen Newslettern der UEFA angemeldet, die mir angeblich mitteilen sollten, wie und wann es Tickets gibt.
#
ezio schrieb:

Wie geht das mit dem bestätigten Ticket der UEFA? Ist doch noch gar nichts raus bzw. passiert in die Richtung, oder?

Ach, okay. Habe mir die Frage selbst beantwortet. Ist ja schon längst gelaufen. Echt geil, dass man das mitbekommt. War extra schon seit Wochen an allen möglichen Newslettern der UEFA angemeldet, die mir angeblich mitteilen sollten, wie und wann es Tickets gibt.
#
ezio schrieb:

ezio schrieb:

Wie geht das mit dem bestätigten Ticket der UEFA? Ist doch noch gar nichts raus bzw. passiert in die Richtung, oder?

Ach, okay. Habe mir die Frage selbst beantwortet. Ist ja schon längst gelaufen. Echt geil, dass man das mitbekommt. War extra schon seit Wochen an allen möglichen Newslettern der UEFA angemeldet, die mir angeblich mitteilen sollten, wie und wann es Tickets gibt.


Bei mir genau das gleiche mit den Newslettern. Richtig für die Katz.
#
Plant die Fanabteilung Charterflüge? Ich habe ein Angebot eingeholt: FRA-SEV direkt; Mi bis Do. jeweils früh die Abflugzeit, bei 100 Passagieren 594.- EUR pro Person, inklusive sämtlicher Gebühren und Softdrinks .

Hätte jemand grundsätzlich Interesse?
#
Plant die Fanabteilung Charterflüge? Ich habe ein Angebot eingeholt: FRA-SEV direkt; Mi bis Do. jeweils früh die Abflugzeit, bei 100 Passagieren 594.- EUR pro Person, inklusive sämtlicher Gebühren und Softdrinks .

Hätte jemand grundsätzlich Interesse?
#
Mit Sicherheit.
#
Plant die Fanabteilung Charterflüge? Ich habe ein Angebot eingeholt: FRA-SEV direkt; Mi bis Do. jeweils früh die Abflugzeit, bei 100 Passagieren 594.- EUR pro Person, inklusive sämtlicher Gebühren und Softdrinks .

Hätte jemand grundsätzlich Interesse?
#
OpaOpa schrieb:

Plant die Fanabteilung Charterflüge? Ich habe ein Angebot eingeholt: FRA-SEV direkt; Mi bis Do. jeweils früh die Abflugzeit, bei 100 Passagieren 594.- EUR pro Person, inklusive sämtlicher Gebühren und Softdrinks .

Hätte jemand grundsätzlich Interesse?



Aktuell hat Lufthansa/Eurowings Flugzeuge bereitgestellt. Etwa zu diesem Preis, Direktflüge Mittwoch bis Donnerstag. Wohl auch nach Jerez und ab München.
Sicher für einige eine Option.
#
Plant die Fanabteilung Charterflüge? Ich habe ein Angebot eingeholt: FRA-SEV direkt; Mi bis Do. jeweils früh die Abflugzeit, bei 100 Passagieren 594.- EUR pro Person, inklusive sämtlicher Gebühren und Softdrinks .

Hätte jemand grundsätzlich Interesse?
#
OpaOpa schrieb:

Plant die Fanabteilung Charterflüge? Ich habe ein Angebot eingeholt: FRA-SEV direkt; Mi bis Do. jeweils früh die Abflugzeit, bei 100 Passagieren 594.- EUR pro Person, inklusive sämtlicher Gebühren und Softdrinks .

Hätte jemand grundsätzlich Interesse?



wieso nur Softdrinks??

Denke, neben den Fanfliegern wird es bspw. wieder Condor Charterflüge geben, bei denen Condor wieder gut hinlangt mit 500,- bis 600,-


Teilen