>

Flights to Sevilla (kein Handel mit Karten, Mitfahrgelegenheiten / Flügen, Unterkünften etc, siehe #1 oder #83)

#
Wo findest du die?

Skyscanner findet im kompletten Mai keine Direktflüge von Weeze nach Seville.
#
Idealo Flüge:
Bsp Mittwoch Hinflug:
7:00-15:05 137€
9:20-17:45 212€
#
Für Flüge, die über Marokko gehen wird zwar kein Visum benötigt, aber zusätzlich zum dreifachen Impfnachweis ein negativer PCR Test. Der macht den Flug 50-70 Euro teurer. Also immer mal auf der Seite des Auswärtigen Amtes nachschauen, welche Voraussetzungen man auf dem Weg ins Finale erfüllen muss.
#
Liebe User,

Aus gegebenem Anlass hier ein paar grundlegende Regeln für die Threads rund um das Finale.
Bitte haltet Euch daran, das macht es für jeden einfacher.
Wir können nicht ständig Beiträge quer durchs Forum verschieben und die User per PN darauf hinweisen. Wir Moderatoren machen alles hier ehrenamtlich, das bedeutet neben dem Job, Familie, Freunden und Hobbys.

Danke für euer Verständnis.

Was gehört in welchen Thread:
----------------------------------------------------------

Karten für das Finale in Sevilla

Kartengesuche werden im gesamten Forum gelöscht.
Wenn jemand eine Karte für das Finale in Sevilla abgeben muss, kann er das im Suche & Biete in diesem Thread tun. Kartenangebote ausserhalb dieses Threads werden auch gelöscht.

Dort werden Kartengesuche auch gelöscht!
_____________________________

Karten für das Public Viewing in Frankfurt

Kartengesuche fürs Public Viewing gehören ins Suche & Biete in diesen Thread

Kartenangebote fürs Public Viewing gehören in diesen Thread

Tausch fürs Public Viewing gehören in diesen Thread
_____________________________

Mitfahrgelegenheiten (Bus, Auto, Taxi, Bahn, Flugzeug usw.)

Wenn jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht, dazu gehören auch Flüge, dann bitte in diesem Thread im Suche & Biete. Solche Beiträge sind hier falsch und werden gelöscht.
_____________________________

Unterkünfte rund ums Finale in Sevilla

Wenn ihr eine Unterkunft anbieten möchtet oder sucht, könnte ihr das in diesem Thread tun
#
Moin,
noch jemand Tipps für Tagesflieger Mittwoch - Donnerstag (z.B. privat organisiert) oder gute Flüge nach Malaga, Jerez, Granada, Sevilla mit guten Flugzeiten?
#
Von Hahn 6.30 Uhr nach Girona 8.20 Uhr (Barcelona) von da nach Jerez 15 Uhr und dann Auto gegen 17 Uhr nach Sevilla

Zurück 8.30 Jerez über München nach FFM

590 € insgesamt pP
#
Von Hahn 6.30 Uhr nach Girona 8.20 Uhr (Barcelona) von da nach Jerez 15 Uhr und dann Auto gegen 17 Uhr nach Sevilla

Zurück 8.30 Jerez über München nach FFM

590 € insgesamt pP
#
Bin am überlegen, den Rückflug genauso zu buchen. Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, wie ihr morgens nach Jerez kommen wollt? Gibt wohl einen Zug, der aber planmäßig um 7:45 erst in Jerez ist, was reichlich knapp werden könnte...
#
Wer noch sucht, kann mal bei „roadsurfer“ schauen. Dort gibt es Vans für 450 Euro incl. Freikilometern, mit 4 Schlafplätzen von Montag-Freitag. In Spanien kann man, soweit ich weiß, Wildcampen und in Städten auch auf Parkplätzen übernachten.
#
Hab einen der acht sonderflüge von condor gebucht
Ab Frankfurt direkt nach sevillia mi 9.25 hin do zurück
795 Euro
Zwar recht teuer
Wenn ich aber so lese wie abenteuerlich manche sich das zusammengestellt haben bin ich zufrieden
So viel teurer ist es letztendlich nicht
#
Hab einen der acht sonderflüge von condor gebucht
Ab Frankfurt direkt nach sevillia mi 9.25 hin do zurück
795 Euro
Zwar recht teuer
Wenn ich aber so lese wie abenteuerlich manche sich das zusammengestellt haben bin ich zufrieden
So viel teurer ist es letztendlich nicht
#
Bin im selben am Mittwoch und hatte mir auch erst überlegt auf das Angebot der Fufa zu warten.
Dachte mir nach Ticketzuteilung aber, bevor ich ne Absage bei der Fufa bekommen sollte, würde ich ohne Flüge dumm da stehen, weil es fast keine Direktflüge mehr gibt, sodass ich mir die auch gebucht hab um sicher zu sein
#
Lufthansa hat unseren Flüge ab München nach Jerez geändert.
Abflug statt 8:00 Uhr nun 10:00 Uhr.

Das hieße vor 15:00 Uhr wären wir nicht n Sevilla.
Da wir eh keine Stadion-Tickets haben, macht das so langsam überhaut keinen Sinn mehr...

#
Lufthansa hat unseren Flüge ab München nach Jerez geändert.
Abflug statt 8:00 Uhr nun 10:00 Uhr.

Das hieße vor 15:00 Uhr wären wir nicht n Sevilla.
Da wir eh keine Stadion-Tickets haben, macht das so langsam überhaut keinen Sinn mehr...

#
aho76 schrieb:

Lufthansa hat unseren Flüge ab München nach Jerez geändert.
Abflug statt 8:00 Uhr nun 10:00 Uhr.

Das hieße vor 15:00 Uhr wären wir nicht n Sevilla.
Da wir eh keine Stadion-Tickets haben, macht das so langsam überhaut keinen Sinn mehr...



Jetzt könnt ihr doch sicher kostenlos stornieren
#
Lufthansa hat unseren Flüge ab München nach Jerez geändert.
Abflug statt 8:00 Uhr nun 10:00 Uhr.

Das hieße vor 15:00 Uhr wären wir nicht n Sevilla.
Da wir eh keine Stadion-Tickets haben, macht das so langsam überhaut keinen Sinn mehr...

#
Es soll ein Public Viewing auch in Sevilla geben.

Offizielle Meldung beim hr:

"+++ Public Viewing auch in Sevilla +++

Für alle Fans von Eintracht Frankfurt, die kein Ticket für das Europa-League-Finale gegen die Glasgow Rangers bekommen, wird es auch in Sevilla ein Public Viewing geben. Wie Vorstandssprecher Axel Hellmann am Donnerstag berichtete, arbeitet die UEFA an zwei getrennten Übertragungen auf zwei großen Plätzen in der Stadt für jeweils bis zu 50.000 Fans. Das Fanfest der Hessen findet auf dem Prado de San Sebastian statt. Auf dem Platz in der Nähe der Universität wird unter anderem die Frankfurter Metalband Tankard auftreten."
#
Es soll ein Public Viewing auch in Sevilla geben.

Offizielle Meldung beim hr:

"+++ Public Viewing auch in Sevilla +++

Für alle Fans von Eintracht Frankfurt, die kein Ticket für das Europa-League-Finale gegen die Glasgow Rangers bekommen, wird es auch in Sevilla ein Public Viewing geben. Wie Vorstandssprecher Axel Hellmann am Donnerstag berichtete, arbeitet die UEFA an zwei getrennten Übertragungen auf zwei großen Plätzen in der Stadt für jeweils bis zu 50.000 Fans. Das Fanfest der Hessen findet auf dem Prado de San Sebastian statt. Auf dem Platz in der Nähe der Universität wird unter anderem die Frankfurter Metalband Tankard auftreten."
#
Sowas ist natürlich echt geil, wenn die das hinbekommen würden. Für beide Fanseiten. Nice one. Ich bin so gespannt und freue mich schon so sehr auf die Tage vor Ort. Wird ein Tag, den viele in Erinnerung haben werden. Egal welcher Verein - aber auch alle Einwohner dort. Haha

Ich hoffe die Gastronomen haben sich auf alles eingestellt.
#
aho76 schrieb:

Lufthansa hat unseren Flüge ab München nach Jerez geändert.
Abflug statt 8:00 Uhr nun 10:00 Uhr.

Das hieße vor 15:00 Uhr wären wir nicht n Sevilla.
Da wir eh keine Stadion-Tickets haben, macht das so langsam überhaut keinen Sinn mehr...



Jetzt könnt ihr doch sicher kostenlos stornieren
#
ohnedich schrieb:

aho76 schrieb:

Lufthansa hat unseren Flüge ab München nach Jerez geändert.
Abflug statt 8:00 Uhr nun 10:00 Uhr.

Das hieße vor 15:00 Uhr wären wir nicht n Sevilla.
Da wir eh keine Stadion-Tickets haben, macht das so langsam überhaut keinen Sinn mehr...



Jetzt könnt ihr doch sicher kostenlos stornieren


ich glaube rechtlich leider nein. Da sind Stornierungen nur möglich, wenn die Änderung mehr als 2 Stunden sind und hier sind es genau 2 Stunden, wahrscheinlich kein Zufall. Evtl. räumt die LH aber dennoch kostenfreie Stornomöglichkeit ein. Probier es
#
Condor hat ihre Flugzeiten angepasst.
Flug DE1892 von 9:25 auf 12:40 Abflug FFM.
Rückflug DE1893 von 6:55 auf 5:45 Abflug Sevilla
#
ohnedich schrieb:

aho76 schrieb:

Lufthansa hat unseren Flüge ab München nach Jerez geändert.
Abflug statt 8:00 Uhr nun 10:00 Uhr.

Das hieße vor 15:00 Uhr wären wir nicht n Sevilla.
Da wir eh keine Stadion-Tickets haben, macht das so langsam überhaut keinen Sinn mehr...



Jetzt könnt ihr doch sicher kostenlos stornieren


ich glaube rechtlich leider nein. Da sind Stornierungen nur möglich, wenn die Änderung mehr als 2 Stunden sind und hier sind es genau 2 Stunden, wahrscheinlich kein Zufall. Evtl. räumt die LH aber dennoch kostenfreie Stornomöglichkeit ein. Probier es
#
MutterErnst schrieb:

ohnedich schrieb:

aho76 schrieb:

Lufthansa hat unseren Flüge ab München nach Jerez geändert.
Abflug statt 8:00 Uhr nun 10:00 Uhr.

Das hieße vor 15:00 Uhr wären wir nicht n Sevilla.
Da wir eh keine Stadion-Tickets haben, macht das so langsam überhaut keinen Sinn mehr...



Jetzt könnt ihr doch sicher kostenlos stornieren


ich glaube rechtlich leider nein. Da sind Stornierungen nur möglich, wenn die Änderung mehr als 2 Stunden sind und hier sind es genau 2 Stunden, wahrscheinlich kein Zufall. Evtl. räumt die LH aber dennoch kostenfreie Stornomöglichkeit ein. Probier es


Ich durfte tatsächlich kostenlos stornieren, weil das ab 2 h bei Lufthansa möglich ist.
Wir wollten nach Sevilla. Aber das wird nun leider nichts.
Aber um 15 Uhr in Sevilla ankommen, ist einfach zu spät. Da wir eh schon keine Tickets haben, wollten wir wenigstens die Stimmung in der Stadt mitnehmen. Aber 600 € für die paar Stunden. Schade.
#
MutterErnst schrieb:

ohnedich schrieb:

aho76 schrieb:

Lufthansa hat unseren Flüge ab München nach Jerez geändert.
Abflug statt 8:00 Uhr nun 10:00 Uhr.

Das hieße vor 15:00 Uhr wären wir nicht n Sevilla.
Da wir eh keine Stadion-Tickets haben, macht das so langsam überhaut keinen Sinn mehr...



Jetzt könnt ihr doch sicher kostenlos stornieren


ich glaube rechtlich leider nein. Da sind Stornierungen nur möglich, wenn die Änderung mehr als 2 Stunden sind und hier sind es genau 2 Stunden, wahrscheinlich kein Zufall. Evtl. räumt die LH aber dennoch kostenfreie Stornomöglichkeit ein. Probier es


Ich durfte tatsächlich kostenlos stornieren, weil das ab 2 h bei Lufthansa möglich ist.
Wir wollten nach Sevilla. Aber das wird nun leider nichts.
Aber um 15 Uhr in Sevilla ankommen, ist einfach zu spät. Da wir eh schon keine Tickets haben, wollten wir wenigstens die Stimmung in der Stadt mitnehmen. Aber 600 € für die paar Stunden. Schade.
#
Verständlich
#
Condor hat ihre Flugzeiten angepasst.
Flug DE1892 von 9:25 auf 12:40 Abflug FFM.
Rückflug DE1893 von 6:55 auf 5:45 Abflug Sevilla
#
Wir sind von 9:00 auf 11:30 Abflug verschoben worden. Laut Aussage von Condor kostenfreie Storno erst ab über 4 std Flugzeit Verschiebung möglich.
Umbuchen auf einen früheren Flug oder anteilige Gutschrift wurde ebenfalls abgelehnt seitens Condor
#
Wir sind von 9:00 auf 11:30 Abflug verschoben worden. Laut Aussage von Condor kostenfreie Storno erst ab über 4 std Flugzeit Verschiebung möglich.
Umbuchen auf einen früheren Flug oder anteilige Gutschrift wurde ebenfalls abgelehnt seitens Condor
#
fux24 schrieb:

Wir sind von 9:00 auf 11:30 Abflug verschoben worden. Laut Aussage von Condor kostenfreie Storno erst ab über 4 std Flugzeit Verschiebung möglich.
Umbuchen auf einen früheren Flug oder anteilige Gutschrift wurde ebenfalls abgelehnt seitens Condor


Wir sogar auf 12:30...ist echt unfassbar nervig
#
Sowas ist natürlich echt geil, wenn die das hinbekommen würden. Für beide Fanseiten. Nice one. Ich bin so gespannt und freue mich schon so sehr auf die Tage vor Ort. Wird ein Tag, den viele in Erinnerung haben werden. Egal welcher Verein - aber auch alle Einwohner dort. Haha

Ich hoffe die Gastronomen haben sich auf alles eingestellt.
#
Denis schrieb:

Sowas ist natürlich echt geil, wenn die das hinbekommen würden. Für beide Fanseiten. Nice one. Ich bin so gespannt und freue mich schon so sehr auf die Tage vor Ort. Wird ein Tag, den viele in Erinnerung haben werden. Egal welcher Verein - aber auch alle Einwohner dort. Haha

Ich hoffe die Gastronomen haben sich auf alles eingestellt.


Die Wirte aus Sevilla kennen die trinkfreudigen Frankfurt und Rangers noch net


Teilen