>

STT 32. Spieltag - Bayer 04 vs. SGE - 02.05.2022 / 20:30 Uhr


Thread wurde von Kadaj am Montag, 02. Mai 2022, 22:23 Uhr um 22:23 Uhr gesperrt weil:
#
Ach Ache..
#
mc1998 schrieb:

Ja, wenn man was negatives schreibt wird man direkt dumm angemacht. Aber wenn die Mannschaft sich spiele herauspickt und nur dort Leistung zeigt ist das gut so?! Unglaublich dass man sowas behaupten darf. Gerade sind 2-3.000 Eintracht Fans in Leverkusen und die verdienen durchaus eine bessere Leistung. Auch gegen Gladbach und Mainz.

Europa ist schön und gut und ich hoffe wir holen den Pott aber die Bundesliga ist unser Kerngeschäft. Muss man einfach mal einsehen.

Bei dir liegt es nicht mehr daran, was du schreibst, sondern einfach darsn, DASS du überhaupt was schreibst.
Aber das hast du dir wirklich hart erarbeitet!
#
Erzähl mir nichts. Wenn die Mannschaft gewinnt ist nun mal alles schön und gut und man hat nichts zu meckern aber das checkt ihr nicht.
#
Ich hoffe diese Aufstellung, hat sich dann erledigt. Unglaublich das nicht einer sich empfehlen kann
#
Basaltkopp schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Warum gibt man heute nicht mal einem Nachwuchsspieler wie Foti eine Halbzeit?

Weil der am Samstag gespielt hat.

Ist er deshalb gesperrt?
Falls nicht:
Er hat ja nur 64 Minuten am Samstag gespielt, dass sollte er körperlich trotzdem schaffen.
#
Schmidti1982 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Warum gibt man heute nicht mal einem Nachwuchsspieler wie Foti eine Halbzeit?

Weil der am Samstag gespielt hat.

Ist er deshalb gesperrt?
Falls nicht:
Er hat ja nur 64 Minuten am Samstag gespielt, dass sollte er körperlich trotzdem schaffen.


Mal auf den Gedanken gekommen, das so ein Spiel mit der B-Mannachaft der Entwicklung eines Jugendspielers gar nichts bringt? Da wirst du reingeworfen, abgeschossen und von gestandenen Spielern vernascht.

Da ist langsames ranführen an die Mannschaft in der Zukunft mit dann Mal ein paar Einsätzen in einer Mannschaft in der das Zusammenspiel besser passt sehr viel förderlicher.
#
Matzel schrieb:

Paciencia kannst aber inzwischen auch echt total vergessen...

Also ich frage mich tatsächlich, ob der mehr als 25 km/h laufen kann. Das ist schon erschreckend langsam und behäbig. Dabei hat ernst gehen Bayer nach Traumpass von Da Costa ein Sprintduell gegen Tah gewonnen und eingenetzt
#
Kürzlich habe ich irgendwo gelesen, dass er der drittlangsamste Ligaspieler ist.
War glaub sogar wirklich unter 25 Km/H
#
FrankenAdler schrieb:

Bei dir liegt es nicht mehr daran, was du schreibst, sondern einfach darsn, DASS du überhaupt was schreibst.
Aber das hast du dir wirklich hart erarbeitet!

Wenn man alles bei der Eintracht scheiße findet und alles von den Lilien bejubelt wie die deutsche Meisterschaft.
Dass er sich darüber auch noch wundert ist schon absurd.
#
Cry

#
Basaltkopp schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Warum gibt man heute nicht mal einem Nachwuchsspieler wie Foti eine Halbzeit?

Weil der am Samstag gespielt hat.

Ist er deshalb gesperrt?
Falls nicht:
Er hat ja nur 64 Minuten am Samstag gespielt, dass sollte er körperlich trotzdem schaffen.
#
Hier wird gejammert, dass wir nur 3 Tage vor dem Rückspiel in Leverkusen spielen müssen. Auf der anderen Seite ist es dann nur logisch, dass man einen A-Jugendlichen nur gut 2 Tage nach einem Spiel ins kalte Bundesliga Wasser werfen will. Kannste Dir nicht ausdenken!
#
Vielleicht täte uns ein Abstieg sogar ganz gut. Und dann einen sauberen Schnitt und mit jungen hungrigen Spielern einen Neuanfang hinlegen.
Dann wären auch endlich alle Erfolgsfans nicht mehr im Stadion.
#
Ja, wenn man was negatives schreibt wird man direkt dumm angemacht. Aber wenn die Mannschaft sich spiele herauspickt und nur dort Leistung zeigt ist das gut so?! Unglaublich dass man sowas behaupten darf. Gerade sind 2-3.000 Eintracht Fans in Leverkusen und die verdienen durchaus eine bessere Leistung. Auch gegen Gladbach und Mainz.

Europa ist schön und gut und ich hoffe wir holen den Pott aber die Bundesliga ist unser Kerngeschäft. Muss man einfach mal einsehen.
#
Was bringt es wenn wir uns in der BULI verausgaben und damit die EL vergeigen? Wäre finanziell und auch sportlich recht dümmlich.

Ja wir müssen noch 2 Spiele gewinnen. Ich erinnere nur an 2018 wo wir die EL schon verloren glaubten und dann im Finale alles rausgehauen haben. Titel und EL war besser als Buli EL erreicht und kein Pokal...ist aber nur meine Meinung.
#
Zum Pflichtkauf von Hauge denke ich auch sehr zwiegespalten. Mag vielleicht nicht ganz schlecht sein, aber die aufgerufene Summe ist viel zu hoch.
#
DerGeyer schrieb:

Zum Pflichtkauf von Hauge denke ich auch sehr zwiegespalten. Mag vielleicht nicht ganz schlecht sein, aber die aufgerufene Summe ist viel zu hoch.

Du kennst die Summe? Oder einfach was irgendwelche Medien schreiben?
#
Puh.Sow würd ich jetzt echt nicht mehr bringen.
#
Kürzlich habe ich irgendwo gelesen, dass er der drittlangsamste Ligaspieler ist.
War glaub sogar wirklich unter 25 Km/H
#
DerGeyer schrieb:

Kürzlich habe ich irgendwo gelesen, dass er der drittlangsamste Ligaspieler ist.
War glaub sogar wirklich unter 25 Km/H


Letzte Saison Platz 5.
Aber mit 29,84km/h
#
holzpfosten schrieb:

SGERafael schrieb:

Naja,noch wenige Spiele,dann muss Lammers sein Glück woanders versuchen.


Denke er wird dann wieder seinem erlernten Beruf nachgehen….

Holzklumpenschnitzer?
#
grossaadla schrieb:

holzpfosten schrieb:

SGERafael schrieb:

Naja,noch wenige Spiele,dann muss Lammers sein Glück woanders versuchen.


Denke er wird dann wieder seinem erlernten Beruf nachgehen….

Holzklumpenschnitzer?

LKW Fahrer
#
Erzähl mir nichts. Wenn die Mannschaft gewinnt ist nun mal alles schön und gut und man hat nichts zu meckern aber das checkt ihr nicht.
#
mc1998 schrieb:

Erzähl mir nichts. Wenn die Mannschaft gewinnt ist nun mal alles schön und gut und man hat nichts zu meckern aber das checkt ihr nicht.

Bei Darmstadt kannst Du doch auch jubeln und frohlocken und bist nie zum meckern da.
Bei der Eintracht ist es genau umgekehrt.
#
Kürzlich habe ich irgendwo gelesen, dass er der drittlangsamste Ligaspieler ist.
War glaub sogar wirklich unter 25 Km/H
#
DerGeyer schrieb:

Kürzlich habe ich irgendwo gelesen, dass er der drittlangsamste Ligaspieler ist.
War glaub sogar wirklich unter 25 Km/H

Das glaube ich in 100 Jahren nicht. 25 Kmh.

Das laufen sie bei der Polonaise im Altenheim zwischen Bingo und Hundestreicheln
#
DerGeyer schrieb:

Zum Pflichtkauf von Hauge denke ich auch sehr zwiegespalten. Mag vielleicht nicht ganz schlecht sein, aber die aufgerufene Summe ist viel zu hoch.

Du kennst die Summe? Oder einfach was irgendwelche Medien schreiben?
#
Selbst wenn es die Hälfte der genannten Summe ist, wäre es m.M. nach zu viel für ihn.
Dafür müsste er sich noch um einiges steigern.
#
Was bringt es wenn wir uns in der BULI verausgaben und damit die EL vergeigen? Wäre finanziell und auch sportlich recht dümmlich.

Ja wir müssen noch 2 Spiele gewinnen. Ich erinnere nur an 2018 wo wir die EL schon verloren glaubten und dann im Finale alles rausgehauen haben. Titel und EL war besser als Buli EL erreicht und kein Pokal...ist aber nur meine Meinung.
#
Es hat was mit Respekt und Anstand vor den mitgereisten Fans zu tun ! Es geht um was ! Es geht um die Fans die sich an einem Montagabend nach Leverkusen machen. Schon deshalb verdienen sie den Sieg.

Drauf geschissen ob es um die goldene Ananas geht.
#
Vielleicht täte uns ein Abstieg sogar ganz gut. Und dann einen sauberen Schnitt und mit jungen hungrigen Spielern einen Neuanfang hinlegen.
Dann wären auch endlich alle Erfolgsfans nicht mehr im Stadion.
#
Knueller schrieb:

Vielleicht täte uns ein Abstieg sogar ganz gut. Und dann einen sauberen Schnitt und mit jungen hungrigen Spielern einen Neuanfang hinlegen.
Dann wären auch endlich alle Erfolgsfans nicht mehr im Stadion.


Den Mist kannst du doch nicht ernst meinen.
#
Ache hat sich zumindest eindrucksvoll für eine Sommerleihe empfohlen.
#
Cry

#
Mir ist schon klar das ein einzelner da nicht viel bewirken kann, aber was manche da zeigen ist schon erschreckend. Gerade in der Offensive.


Teilen