>

STT 32. Spieltag - Bayer 04 vs. SGE - 02.05.2022 / 20:30 Uhr


Thread wurde von Kadaj am Montag, 02. Mai 2022, 22:23 Uhr um 22:23 Uhr gesperrt weil:
#
mc1998 schrieb:

Erzähl mir nichts. Wenn die Mannschaft gewinnt ist nun mal alles schön und gut und man hat nichts zu meckern aber das checkt ihr nicht.

Bei Darmstadt kannst Du doch auch jubeln und frohlocken und bist nie zum meckern da.
Bei der Eintracht ist es genau umgekehrt.
#
Mittlerweile jubele ich dort nur um dich zu provozieren und dann meckern zu sehen
#
Erzähl mir nichts. Wenn die Mannschaft gewinnt ist nun mal alles schön und gut und man hat nichts zu meckern aber das checkt ihr nicht.
#
mc1998 schrieb:

Erzähl mir nichts. Wenn die Mannschaft gewinnt ist nun mal alles schön und gut und man hat nichts zu meckern aber das checkt ihr nicht.

Nein. Das checken wir nicht. Du kannst, um uns das mal zu erklären, einen Vortrag halten.
Nicht enttäuscht sein wenn keiner kommt, aber ich glaube es könnte sein, dass halt echt niemand Bock auf dein Gelaber hat.
#
Zumindest kann man jetzt nachvollziehen warum Glasner nicht wirklich auf Ache und Co setzt und Borre so viel spielen musste.
#
Der „2. Sturm“ ist eher was für Liga 3.
Damit kann man keinen Abwehrspieler erschrecken.
#
DerGeyer schrieb:

Kürzlich habe ich irgendwo gelesen, dass er der drittlangsamste Ligaspieler ist.
War glaub sogar wirklich unter 25 Km/H

Das glaube ich in 100 Jahren nicht. 25 Kmh.

Das laufen sie bei der Polonaise im Altenheim zwischen Bingo und Hundestreicheln
#
Sorry alter. Aber wer misst ernsthaft die Geschwindigkeit einer Polonaise im Altenheim?
#
Hrustic.
Jo.
#
Sow
na viel Glück
hoffentlich verletzt er sich nich
#
DerGeyer schrieb:

Kürzlich habe ich irgendwo gelesen, dass er der drittlangsamste Ligaspieler ist.
War glaub sogar wirklich unter 25 Km/H


Letzte Saison Platz 5.
Aber mit 29,84km/h
#
#
Ich glaub, über das Spiel heute müssen wir ja nicht groß reden. Das war doch klar, dass wir hochwahrscheinlich nix holen. Darum geht es m.E. bei der Kritik auch nicht. Die Rückrunde ist in der Liga schwach und bestenfalls Abstiegskampf-Niveau, auch wenn natürlich die Köpfe bei der EL sind. Trotzdem ist das "wie" eher das Problem als die Ausbeute. Ich kann mich in der Rückrunde vllt. an 2-3 gute Spiele erinnern.

Es zeigt sich einfach, dass wir in der Breite nicht gut genug sind für höhere Ansprüche. Was von der Bank immer mal wieder reinkommt, bringt wenig Impulse oder zeigt, dass diese mit der ersten Elf einigermaßen mithalten können. Ein paar wirken mittlerweile nicht mehr bei 100 % Motivation, andere sollten einen Umweg mal gehen über Leihe etc. (Ache) und wieder andere haben gezeigt, dass es halt nicht passt (Lammers).

Nach der Saison muss man so oder so da mal ansetzen. Mit einem EL-Sieg und CL-Millionen natürlich eine andere Situation als wenn wir jetzt in der EL nicht gewinnen und irgendwo auf Platz 12 jetzt die Saison beenden.
#
Wenigstens Hrustic findet noch ein wenig ins Spiel.
#
Was bringt es wenn wir uns in der BULI verausgaben und damit die EL vergeigen? Wäre finanziell und auch sportlich recht dümmlich.

Ja wir müssen noch 2 Spiele gewinnen. Ich erinnere nur an 2018 wo wir die EL schon verloren glaubten und dann im Finale alles rausgehauen haben. Titel und EL war besser als Buli EL erreicht und kein Pokal...ist aber nur meine Meinung.
#
Ibanez schrieb:

Ja wir müssen noch 2 Spiele gewinnen. Ich erinnere nur an 2018 wo wir die EL schon verloren glaubten und dann im Finale alles rausgehauen haben. Titel und EL war besser als Buli EL erreicht und kein Pokal...ist aber nur meine Meinung.

Meine auch. Abgesehen davon, dass uns am Donnerstag sogar ein Unentschieden reichen würde.

Im Kerngeschäft Bundesliga ist der internationale Wettbewerb nicht mehr zu erreichen. Was ist da jetzt noch Kerngeschäft?
#
Harmlos und leer...tut mir leid. Hoffentlich sehen wir am Donnerstag die andere Eintracht. Lammers, Paciencia, das ist alles nix. Chandler....oje....
Jetzt mal ein Abschluss von Hrustic.
Die zweite Elf müsste doch brennen, die schleichen aber nur über den Platz.
#
Wenn das Spiel etwas Gutes hat, dann, dass OG ein Bild davon bekommt, auf wen er in Zukunft setzen kann. Da sitzen einige fast ein Jahr auf der Bank und bekommen nun endlich die Chance, sich auf der Bühne Bundesliga zu präsentieren und dann das. Ich erwarte weder Eingespieltheit, noch perfekte Form, aber zumindest Einsatz. Ball verlieren und dann Stehen bleiben, uff. Im Sommer kommt dann wohl der richtige Umbruch.

Perfekt passend zu diesem Montag, dass ich heute zum ersten mal Leipzig die Daumen drücke, damit Adi uns nicht überholt
#
Puh.Sow würd ich jetzt echt nicht mehr bringen.
#
grossaadla schrieb:

Puh.Sow würd ich jetzt echt nicht mehr bringen.

Ein Risiko, aber dafür spielen wir wieder mit 11, nach Aches Auswechslung.
#
Wir müssen unbedingt nächste Saison mehr Qualität in den Kader bekommen. Dieser zweite Anzug wäre ein Abstiegskandidat. Man Stelle sich Mal vor Borre hätte sich länger verletzt.
#
#
DerGeyer schrieb:

Sorry über 25, aber unter 30 Km/H

https://www.google.de/amp/s/amp.sport1.de/article/6107093


Hab ich schon geschrieben.
#
Mittlerweile jubele ich dort nur um dich zu provozieren und dann meckern zu sehen
#
mc1998 schrieb:

Mittlerweile jubele ich dort nur um dich zu provozieren und dann meckern zu sehen


Ihr habt es jetzt beide mal, sonst schicke ich Euch früher ins Bett.
#
Schmidti1982 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Warum gibt man heute nicht mal einem Nachwuchsspieler wie Foti eine Halbzeit?

Weil der am Samstag gespielt hat.

Ist er deshalb gesperrt?
Falls nicht:
Er hat ja nur 64 Minuten am Samstag gespielt, dass sollte er körperlich trotzdem schaffen.


Mal auf den Gedanken gekommen, das so ein Spiel mit der B-Mannachaft der Entwicklung eines Jugendspielers gar nichts bringt? Da wirst du reingeworfen, abgeschossen und von gestandenen Spielern vernascht.

Da ist langsames ranführen an die Mannschaft in der Zukunft mit dann Mal ein paar Einsätzen in einer Mannschaft in der das Zusammenspiel besser passt sehr viel förderlicher.
#
Punkasaurus schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Warum gibt man heute nicht mal einem Nachwuchsspieler wie Foti eine Halbzeit?

Weil der am Samstag gespielt hat.

Ist er deshalb gesperrt?
Falls nicht:
Er hat ja nur 64 Minuten am Samstag gespielt, dass sollte er körperlich trotzdem schaffen.


Mal auf den Gedanken gekommen, das so ein Spiel mit der B-Mannachaft der Entwicklung eines Jugendspielers gar nichts bringt? Da wirst du reingeworfen, abgeschossen und von gestandenen Spielern vernascht.

Da ist langsames ranführen an die Mannschaft in der Zukunft mit dann Mal ein paar Einsätzen in einer Mannschaft in der das Zusammenspiel besser passt sehr viel förderlicher.

Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass man dann vielleicht besser spielt, als wenn man mit drei gelernten Mittelstürmern gleichzeitig auf dem Platz steht, von denen kleiner auch nur ansatzweise in Form ist? Mit etwas Glück spielt er unbekümmert auf und holt sich etwas Selbstvertrauen. Falls nicht, weiß er aber zumindest, dass er nah dran ist.
#
Es hat was mit Respekt und Anstand vor den mitgereisten Fans zu tun ! Es geht um was ! Es geht um die Fans die sich an einem Montagabend nach Leverkusen machen. Schon deshalb verdienen sie den Sieg.

Drauf geschissen ob es um die goldene Ananas geht.
#
mc1998 schrieb:

Es hat was mit Respekt und Anstand vor den mitgereisten Fans zu tun ! Es geht um was ! Es geht um die Fans die sich an einem Montagabend nach Leverkusen machen. Schon deshalb verdienen sie den Sieg.

Drauf geschissen ob es um die goldene Ananas geht.

Also soll die Stammmannschaft spielen und man das Spiel am Donnerstag riskieren. Was ein kluger Plan.
#
Wäre ich im Stadion, würde ich mein Geld zurückverlangen


Teilen