>

STT - Eintracht Frankfurt gegen West Ham United - Halbfinalrückspiel - 05.05.22/21 Uhr - Auf ins Finale!!!


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 05. Mai 2022, 23:00 Uhr um 23:00 Uhr gesperrt weil:
#
Hauge......!!!
#
Na bitte.. Wollte hier grad schon hasstiraden gegen den schiri loslassen.. VA hats gerettet. Jetzt muss man die Chance nutzen.
#
1-0 Rangers. Fett
#
Hauge hat den Ball noch nicht unter Kontrolle, das ist wohl der Grund, warum er da erst gelb gegeben hat. Rot ist aber die richtige Entscheidung.
#
SGE_Werner schrieb:

Hauge hat den Ball noch nicht unter Kontrolle, das ist wohl der Grund, warum er da erst gelb gegeben hat. Rot ist aber die richtige Entscheidung.


Hätte er auch nicht noch einmal zugepackt wäre Gelb in Ordnung gewesen
#
1-0 Rangers. Fett
#
Shah0405 schrieb:

1-0 Rangers. Fett


ja? geil
#
SGE_Werner schrieb:

Hauge hat den Ball noch nicht unter Kontrolle, das ist wohl der Grund, warum er da erst gelb gegeben hat. Rot ist aber die richtige Entscheidung.


Hätte er auch nicht noch einmal zugepackt wäre Gelb in Ordnung gewesen
#
Anthrax schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Hauge hat den Ball noch nicht unter Kontrolle, das ist wohl der Grund, warum er da erst gelb gegeben hat. Rot ist aber die richtige Entscheidung.


Hätte er auch nicht noch einmal zugepackt wäre Gelb in Ordnung gewesen


Jep. Beim ersten Halten war es noch gelb, weil Hauge den Ball noch gar nicht unter Kontrolle kriegen konnte bzw. gehabt hat.

Aber dafür gibts eben den VAR
#
Shah0405 schrieb:

1-0 Rangers. Fett


ja? geil
#
Hoffentlich hauen wir die Drecksengländer weg!
#
dieses Becherwerfen werde ich wohl nie verstehen
#
dieses Becherwerfen werde ich wohl nie verstehen
#
FredSchaub schrieb:

dieses Becherwerfen werde ich wohl nie verstehen


Ich auch nicht...
#
Idioten!
Am besten den Spieler noch am Kopf treffen, damit das Spiel im Idealfall dann noch für West Ham gewärtet wird.
#
dieses Becherwerfen werde ich wohl nie verstehen
#
FredSchaub schrieb:

dieses Becherwerfen werde ich wohl nie verstehen


Viel bescheuerter und respektloser gehts auch nicht
#
Idioten!
Am besten den Spieler noch am Kopf treffen, damit das Spiel im Idealfall dann noch für West Ham gewärtet wird.
#
larsmalgutsein schrieb:

Idioten!
Am besten den Spieler noch am Kopf treffen, damit das Spiel im Idealfall dann noch für West Ham gewärtet wird.


alles schon dagewesen
#
Anthrax schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Hauge hat den Ball noch nicht unter Kontrolle, das ist wohl der Grund, warum er da erst gelb gegeben hat. Rot ist aber die richtige Entscheidung.


Hätte er auch nicht noch einmal zugepackt wäre Gelb in Ordnung gewesen


Jep. Beim ersten Halten war es noch gelb, weil Hauge den Ball noch gar nicht unter Kontrolle kriegen konnte bzw. gehabt hat.

Aber dafür gibts eben den VAR
#
Ich bin ja bekanntlich kein Befürworter des VAR, aber so wie er in den letzten Spielen auf europäischer Ebene angewandt wurde, ist er absolut sinnvoll eingesetzt.
#
Für die Gäste ist wohl eher eine Schlacht als ein Fußballspiel.
#
Spoiler...

Hihihihihi...

... Spoiler Ende
#
2-0 Rangers!

Und: jaaaaaaaajaaaajaaaa
#
jaaaa
#
Aaaaaaalter geeeeeeeeeeeeil
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Jaaaaaaaaaa


Teilen