Ich raff es nicht... warum schaffen die es nicht so in der Liga Fußball zu spielen?
Wenn sie den Pott holen is mir das sowas von Latte
da geh ich in dem Fall absolut mit
Ja schon. Aber Tagesgeschäft ist halt auch wichtig. Außer wir holen ab jetzt jedes Jahr irgendeinen Pokal (DFB Pokal, UEFA Supercup, Champions League). 😁
So gern ich den Hinti habe: ich kann mir vorstellen dass wir gerade unsere Abwehr der Zukunft sehen. Voll cool wie die Jungs abräumen. Wenn wir wirklich Geld brauchen sollten würde ich eher versuchen Ndicka zu halten. Dann von mir aus Hinti zu Adi.
Schon wieder stark ndicka
Aber blöde Fehlpässe von Kamada und Toure
das Problem sind die Grätschen waren nötig
Ist der cool.
Sind insgesamt zu viele Unsicherheiten noch drin, isr aber auch ne ganz merkwürdige Halbzeit. Zweite wird konzentrierter
Das gerade war ein geiles Zuspiel auf Knauff.
Mehr davon bitte.
ICH KANN NICHT MEHR.
UN
GLAUBLICH
DU WUNDERSCHÖNE, ZUCKERSÜSSE, OH SO HERRLICHE EINTRACHT AUS FRANKFURT
Aber blöde Fehlpässe von Kamada und Toure
das Problem sind die Grätschen waren nötig
Jetzt versucht man es mit Plan B.
das ist mir noch zu weit hin
Jetzt versucht man es mit Plan B.
das ist mir noch zu weit hin
Sind insgesamt zu viele Unsicherheiten noch drin, isr aber auch ne ganz merkwürdige Halbzeit. Zweite wird konzentrierter
ich hoffe
ich hoffe
Ja schon. Aber Tagesgeschäft ist halt auch wichtig. Außer wir holen ab jetzt jedes Jahr irgendeinen Pokal (DFB Pokal, UEFA Supercup, Champions League). 😁
Das gerade war ein geiles Zuspiel auf Knauff.
Mehr davon bitte.
unbeding - ich muss gestehen, dass in der Totale immer schwer zu sagen ist, ob er oder Seppel am Ball