>

Nachbetrachtung zum Finaleinzug

#
Kompliment an die ganze Mannschaft, die den Schock mit Hintis Ausfall kompensiert hat.
Aber wie unsere Dreierkette heute ihren Mann stand, war schon große Klasse. Kompliment an Tuta, der die Rolle als zentraler Mann der Kette so gespielt hat, als würde er seit Jahren nichts anderes machen. Ganz starkes Spiel auch wieder von Toure, die Position in der IV scheint ihm zu liegen, unfassbar, was der Kerl die letzten Spiele da abgeliefert hat. Und Evan? Überragendes Spiel!
#
Anthrax schrieb:

Wen juckt denn das?


Beim Kevin könnte was jucken. Aber ich verstehe die Fixierung auf Spielerfrauen grundsätzlich nicht. Als wären wir bei der Bunten...
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Wen juckt denn das?


Beim Kevin könnte was jucken. Aber ich verstehe die Fixierung auf Spielerfrauen grundsätzlich nicht. Als wären wir bei der Bunten...


Gut. RTL halt.
#
Als die SGE den UEFA Cup gewann, war ich 2 Jahre alt...

Jetzt ist mein Sohn 2 Jahre alt.

Verrückte Welt.
#
SemperFi schrieb:

Als die SGE den UEFA Cup gewann, war ich 2 Jahre alt...

Jetzt ist mein Sohn 2 Jahre alt.

Verrückte Welt.


Ich war 15 Jahre alt und habe den Pokalsieg mit einer Eintracht Fahne in der Hand gefeiert,
die größer war als ich. Block G 5 DM Eintritt.
Verrückte Welt. ⚽️
#
Was für ein Triumph!

Zum Spiel fällt mir gar nicht viel ein. Ruhig und abgeklärt wenig zugelassen und noch weniger riskiert. Bärenstarke Leistung in der ersten Hälfte, danach fast etwas zu ruhig.
Hauge heute mit seinem besten Spiel.

Dem UEFA-Präsidenten gleich noch gezeigt, was Fankultur bedeutet.
#
Anthrax schrieb:

grossaadla schrieb:

Aber Rangers echt stark.
Wird ein Brocken.


Na und?
Niemand, wirklich niemand kann sich ernsthaft diesen Dreck im Finale gewünscht haben.
Immer her mit den Rangers.

Ja unbestritten.
Da hab ich auch keine Sekunde dran gedacht die Dosen lieber zu haben.
War nur ne rein sportliche Feststellung wie gut Rangers spielt.
Und geil wirds allemal.
#
Das Konstrukt hat sich gutes Personal. Die Rangers lassen sich auch von ihren Fans tragen. Das wird auf dem Feld am 18. ein reiner Abnutzungskampf.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Wen juckt denn das?


Beim Kevin könnte was jucken. Aber ich verstehe die Fixierung auf Spielerfrauen grundsätzlich nicht. Als wären wir bei der Bunten...


Gut. RTL halt.
#
Anthrax schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Wen juckt denn das?


Beim Kevin könnte was jucken. Aber ich verstehe die Fixierung auf Spielerfrauen grundsätzlich nicht. Als wären wir bei der Bunten...


Gut. RTL halt.


Wobei man sagen muss dass die rtl free tv Übertragungen auch dieses Jahr für die Eintracht echt top waren.
#
Ach übrigens:
Der DFB-Vorsitzende oder was er ist hat unsere Choreo gelobt. Trotz Pyro.
#
Ach übrigens:
Der DFB-Vorsitzende oder was er ist hat unsere Choreo gelobt. Trotz Pyro.
#
Anthrax schrieb:

Ach übrigens:
Der DFB-Vorsitzende oder was er ist hat unsere Choreo gelobt. Trotz Pyro.


Hatter. Und sowohl ihm als auch dem watzke hat man noch abgerungen zu sagen dass ein deutsches Finale toll wäre und nach dem Spiel hat dann Fischer die Wahrheit ausgesprochen. Nämlich wie geil es ist dass zwei TRADITIONSclubs im Finale stehen.
#
Ein Traditionsverein wird die Euroleague gewinnen. Und ich hoffe ich hoffe so sehr dass wir es sind. Es überwiegt die absolute Glückseligkeit über diesen finaleinzug, aber ich komme nicht umhin mich auch wirklich über das ausscheiden der Dosen zu freuen. Nichts hätte mich mehr geärgert als ein doofes 0-1 im Finale gegen die.

Platzsturm: find ich jetzt nicht so schlimm.. westham Fans provozieren: völlig unnötig und genauso fehl am Platz wie die becherwürfe. Bis auf ein paar nickligkeiten zwei faire Spiele. Sollte man nun einfach genießen. Ich fasse es alles nicht..

1985 geboren, 92/93 so gerade irgendwie mitbekommen, danach ganz viel leid. Dann der Pokalsieg, die EL Auftritte und nun das.
Ich kann den 18.05. kaum erwarten!!! Bitte macht euch zu noch größeren Helden als ihr eh schon seid!!
#
Ein Traditionsverein wird die Euroleague gewinnen. Und ich hoffe ich hoffe so sehr dass wir es sind. Es überwiegt die absolute Glückseligkeit über diesen finaleinzug, aber ich komme nicht umhin mich auch wirklich über das ausscheiden der Dosen zu freuen. Nichts hätte mich mehr geärgert als ein doofes 0-1 im Finale gegen die.

Platzsturm: find ich jetzt nicht so schlimm.. westham Fans provozieren: völlig unnötig und genauso fehl am Platz wie die becherwürfe. Bis auf ein paar nickligkeiten zwei faire Spiele. Sollte man nun einfach genießen. Ich fasse es alles nicht..

1985 geboren, 92/93 so gerade irgendwie mitbekommen, danach ganz viel leid. Dann der Pokalsieg, die EL Auftritte und nun das.
Ich kann den 18.05. kaum erwarten!!! Bitte macht euch zu noch größeren Helden als ihr eh schon seid!!

Genau meine Meinung
Mein Traum wäre es noch: Eine Fanfreundschaft mit dem Traditionsverein Glasgow Rangers.
Und dann ein geiles Finale mit unserem Sieg.
#
Dass Deutsch-Deutsche-Finale-Gebabbel... tief im Inneren wollte das doch niemand.
#
So sehr ich mich freue, so besorgt bin ich auch, ob im Finale alle noch gesund sind.

Die Szenen am Ende haben das Zeug zu nem Superspreader-Event. Iss halt leider doch noch nich vorbei der Rotz...
#
Anthrax schrieb:

Ach übrigens:
Der DFB-Vorsitzende oder was er ist hat unsere Choreo gelobt. Trotz Pyro.


Hatter. Und sowohl ihm als auch dem watzke hat man noch abgerungen zu sagen dass ein deutsches Finale toll wäre und nach dem Spiel hat dann Fischer die Wahrheit ausgesprochen. Nämlich wie geil es ist dass zwei TRADITIONSclubs im Finale stehen.
#
Shah0405 schrieb:

wie geil es ist dass zwei TRADITIONSclubs im Finale stehen.


Wobei ja RB traditionell scheisse ist.
Sind die damit auch schon Traditionsverein?
#
Wir haben Westham mit ihren 10 Mann in der 2. Halbzeit mal richtig laufen lassen.
Die waren platt am Ende

Geiles Ding, Finale
#
Shah0405 schrieb:

wie geil es ist dass zwei TRADITIONSclubs im Finale stehen.


Wobei ja RB traditionell scheisse ist.
Sind die damit auch schon Traditionsverein?
#
SGE_Werner schrieb:

Shah0405 schrieb:

wie geil es ist dass zwei TRADITIONSclubs im Finale stehen.


Wobei ja RB traditionell scheisse ist.
Sind die damit auch schon Traditionsverein?


Die sind erst seit Kurzem scheiße. Mit dem SSV Markranstädt kenne ich mich nicht so aus, um ehrlich zu sein.
#
Nächstes Jahr Champions League.
Und davor verkloppen wir im Super Cup noch den diesjährigen CL-Meister - wer auch immer das sein wird.

So langsam kommen wir doch dahin, wo wir hingehören.
#
So sehr ich mich freue, so besorgt bin ich auch, ob im Finale alle noch gesund sind.

Die Szenen am Ende haben das Zeug zu nem Superspreader-Event. Iss halt leider doch noch nich vorbei der Rotz...
#
Agamemnon schrieb:

So sehr ich mich freue, so besorgt bin ich auch, ob im Finale alle noch gesund sind.

Die Szenen am Ende haben das Zeug zu nem Superspreader-Event. Iss halt leider doch noch nich vorbei der Rotz...

Bis zum Finale sind alle wieder negativ
#
Nicht zu fassen was hier heute im Stadion los war. Das ich das mach all den Jahrzehnten noch erleb darf… 🦅🥰😭
#
Ich habe übrigens gleich Geburtstag und hab mir eigentlich nix gewünscht.

Dankeschön 😎
#
Anthrax schrieb:

Ich habe übrigens gleich Geburtstag und hab mir eigentlich nix gewünscht.

Dankeschön 😎


Happy birthday! EINTRACHT
#
Anthrax schrieb:

Ich habe übrigens gleich Geburtstag und hab mir eigentlich nix gewünscht.

Dankeschön 😎


Happy birthday! EINTRACHT
#
Shah0405 schrieb:

Anthrax schrieb:

Ich habe übrigens gleich Geburtstag und hab mir eigentlich nix gewünscht.

Dankeschön 😎


Happy birthday! EINTRACHT


Vielen Dank 😎
#
Nächstes Jahr Champions League.
Und davor verkloppen wir im Super Cup noch den diesjährigen CL-Meister - wer auch immer das sein wird.

So langsam kommen wir doch dahin, wo wir hingehören.
#
clakir schrieb:

Und davor verkloppen wir im Super Cup noch den diesjährigen CL-Meister - wer auch immer das sein wird.


Ach stimmt. Der ist ja auch noch für den EL Sieger am 10.8.

In Helsinki


Teilen