>

Nachbetrachtung zum Finaleinzug

#
Weiter gehts
#
Na, wenn da sich jetzt mal nicht die halbe Mannschaft Corona holt 🤦‍♂️

Aber: Jaaaaa!
#
Nix für ungut, Leute, aber wehe da steckt jetzt irgendwer die halbe Mannschaft an.
#
Danke an die Mannschaft.

Danke an Oli Glasner.

Jetzt macht euch unsterblich
#
Unglaublich! Dieser Verein!!!! DANKE!!!!
#
Finaaaaleeeee
#
war das grad David Abraham?
#
Gut, damit Geisterspiel im nächsten Europapokal-Heimspiel und morgen dann das Geheule von der aktiven Fanszene, dass die böse Polizei eingegriffen hat, nachdem man im Moment der Freude lieber zum West Ham Block läuft um herumzuprollen. Ne, da darf man dann eben nicht auf die UEFA schimpfen oder sonst wen. Die Strafen haben wir uns mal wieder verdient.

Ansonsten: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
war das grad David Abraham?
#
LaBoom schrieb:

war das grad David Abraham?



Ja war er!
Hab mich auch gefreut 😁
#
Super, heute hat auch Hauge mal Leistung gebracht.
Irgendwie habe ich den Eindruck als wäre den Kommentaren ein Weiterkommen der Schinken lieber gewesen!!??
#
LaBoom schrieb:

war das grad David Abraham?



Ja war er!
Hab mich auch gefreut 😁
#
Anthrax schrieb:

LaBoom schrieb:

war das grad David Abraham?



Ja war er!
Hab mich auch gefreut 😁


sehr gut.
dann darf ich wohl noch das ein oder andere trinken
#
Ob die Stürmung aufs Feld jetzt unbedingt sein musste, lass ich jetzt mal so stehen.

Zum Spiel:
War sicherlich nicht das beste Spiel, dass die Mannschaft in der EL geleistet, dennoch bin ich einfach nur unfassbar happy und bin jetzt schon nervös, wenn das Finale ansteht.

Geil Jungs... einfach nur geil!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Ist heute alles egal. Soll es halt im ersten Heimspiel nächste Saison weniger Zuschauer international geben (glaube ich aber nicht). Wichtig ist natürlich, dass da nicht der ein oder andere demnächst einen positiven Covid-Test hat. Aber ich kann den Platzsturm emotional komplett verstehen.
#
Der Vadder fährt heut noch in Freiburg vorbei und legt dem Streich n Ei in den Briefkasten.

Ich würds machen.

Sowas brutal geiles
#
GEIL!!! Mehr muss man nicht mehr sagen.
#
Ein Traditionsverein wird die Euroleague gewinnen. Und ich hoffe ich hoffe so sehr dass wir es sind. Es überwiegt die absolute Glückseligkeit über diesen finaleinzug, aber ich komme nicht umhin mich auch wirklich über das ausscheiden der Dosen zu freuen. Nichts hätte mich mehr geärgert als ein doofes 0-1 im Finale gegen die.

Platzsturm: find ich jetzt nicht so schlimm.. westham Fans provozieren: völlig unnötig und genauso fehl am Platz wie die becherwürfe. Bis auf ein paar nickligkeiten zwei faire Spiele. Sollte man nun einfach genießen. Ich fasse es alles nicht..

1985 geboren, 92/93 so gerade irgendwie mitbekommen, danach ganz viel leid. Dann der Pokalsieg, die EL Auftritte und nun das.
Ich kann den 18.05. kaum erwarten!!! Bitte macht euch zu noch größeren Helden als ihr eh schon seid!!
#
Mein teurer Whisky ist zu Hause, aber der Grappa Barique hat auch was!
#
jesses, jetzt noch Glasgow mit ähnlichem Fight und Glück niederringen
#
Ist heute alles egal. Soll es halt im ersten Heimspiel nächste Saison weniger Zuschauer international geben (glaube ich aber nicht). Wichtig ist natürlich, dass da nicht der ein oder andere demnächst einen positiven Covid-Test hat. Aber ich kann den Platzsturm emotional komplett verstehen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Aber ich kann den Platzsturm emotional komplett verstehen.

Ich auch, aus Freude und um zu feiern definitiv. Warum man aber erst mal zum GB rennen muss verstehe ich nicht. Ist es für einige doch wichtiger den Dicken zu machen anstatt den Sieg zu feiern.
#
Oh mein Gott.
Gegen Glasgow..
ich hatte so schiss im Finale gegen scheiß Red Bull zu verkacken.
So wirds einfach der wahnsinn


Teilen