>

Nachbetrachtung zum Finaleinzug

#
Ich dachte mir fällt nach dem Einzug ins Finale eine Last von den Schultern. Aber, krieg ich noch ein Ticket zu meinem Flug? Gewinnen wir und erleben den größten Triumph unserer Historie seit 1980?

Hibbelisch
#
Es war nach dem Tor in erster Linie klar runtergespielt und eine geschlossene Mannschaftsleistung aber was Rode  N`Dicka und Tuta geleistet haben besonders in der ersten Halbzeit war absolut klasse.
#
Ich habe aus meiner Position von den West Hamstern genau einen Schuß auf unser Tor wahrgenommen. Ist das nun selektive Wahrnehmung oder war das so?
#
Wie reist man nach Sevilla zum Finale? Was ist der billigste und einfachste Weg, um von hier in Frankfurt zu reisen?
#
und wenn es ganz dumm läuft, holen sie gar keinen Titel in 2022 und werden nur "normaler" EL Teilnehmer in 2022/2023.
#
Tafelberg schrieb:

und wenn es ganz dumm läuft, holen sie gar keinen Titel in 2022 und werden nur "normaler" EL Teilnehmer in 2022/2023.


In dem Falle wären wir nicht mal bei der EL dabei!
#
Wie reist man nach Sevilla zum Finale? Was ist der billigste und einfachste Weg, um von hier in Frankfurt zu reisen?
#
Frankfurt 1889 schrieb:

Wie reist man nach Sevilla zum Finale? Was ist der billigste und einfachste Weg, um von hier in Frankfurt zu reisen?

Fahrrad. Ganz klar. Wenn Du morgen losfährst.
#
Wie reist man nach Sevilla zum Finale? Was ist der billigste und einfachste Weg, um von hier in Frankfurt zu reisen?
#
Frankfurt 1889 schrieb:

um von hier in Frankfurt zu reisen
In Frankfurt kann man auch ganz bequem am Main spazieren gehen
#
clakir schrieb:

Ich nehme mir jedesmal vor, mich über diese Idioten nicht mehr aufzuregen. Gelingt nur schwer.
Mir gelingt das leider überhaupt nicht.
Und was die Kerle angeht, die vor dem Gästeblock den Affen gemacht haben: Was, wenn da die Horde Engländer reagiert und sich "zu ihnen gesellt hätte"?
#
SamuelMumm schrieb:

. . . Was, wenn da die Horde Engländer reagiert und sich "zu ihnen gesellt hätte"?

Hätten die bestimmt gerne gemacht. Irgendwie hätte ich auch gar nichts dagegen, wenn sich die Oberidioten auf beiden Seiten gegenseitig verkloppen. Nur nicht im Stadion.
#
Anthrax schrieb:

Ach übrigens:
Der DFB-Vorsitzende oder was er ist hat unsere Choreo gelobt. Trotz Pyro.


Hatter. Und sowohl ihm als auch dem watzke hat man noch abgerungen zu sagen dass ein deutsches Finale toll wäre und nach dem Spiel hat dann Fischer die Wahrheit ausgesprochen. Nämlich wie geil es ist dass zwei TRADITIONSclubs im Finale stehen.
#
Shah0405 schrieb:

Und sowohl ihm als auch dem watzke hat man noch abgerungen zu sagen dass ein deutsches Finale toll wäre

Was soll er als DFB Präsident auch anderes sagen? Ganz im inneren wird er vielleicht anders denken.
Allerdings wäre ein rein deutsches Finale nicht schlecht für den deutschen Fußball gewesen.
#
SamuelMumm schrieb:

. . . Was, wenn da die Horde Engländer reagiert und sich "zu ihnen gesellt hätte"?

Hätten die bestimmt gerne gemacht. Irgendwie hätte ich auch gar nichts dagegen, wenn sich die Oberidioten auf beiden Seiten gegenseitig verkloppen. Nur nicht im Stadion.
#
clakir schrieb:

SamuelMumm schrieb:

. . . Was, wenn da die Horde Engländer reagiert und sich "zu ihnen gesellt hätte"?

Hätten die bestimmt gerne gemacht. Irgendwie hätte ich auch gar nichts dagegen, wenn sich die Oberidioten auf beiden Seiten gegenseitig verkloppen. Nur nicht im Stadion.

So isses.Klopperei der Einzeller legalisieren.
Irgendwo auf nem Acker und gut ists.
Schlimm das man an so einem Tag überhaupt darüber diskutieren muss.
Aber da kommt noch ganz sicher was auf uns zu.
Ärgerlich.
#
Tafelberg schrieb:

und wenn es ganz dumm läuft, holen sie gar keinen Titel in 2022 und werden nur "normaler" EL Teilnehmer in 2022/2023.


In dem Falle wären wir nicht mal bei der EL dabei!
#
ich unterstelle mal einen EL Sieg unsererseits
#
Hat jemand der Anwesenden schon erfahren, weshalb die Ordnungshüter den Weg zum Bahnhof Stadion abriegelten? So ein Weilchen rumstehen, kann man ja machen. Ohne Durchsagen wundert man sich halt.
#
Traumendspiel! Wer Barca packt, packt auch Glasgow!
#
Dorico_Adler schrieb:

Traumendspiel! Wer Barca packt, packt auch Glasgow!



Gers werden sich denken:

Wer Dortmund und Leipzig packt, der packt auch Frankfurt.
#
Basaltkopp schrieb:

. . . Aber wie Du schon sagst - es wird ein Geisterspiel geben. Wahrscheinlich das erste Heimspiel in unserer CL Geschichte. Und wer ist dann schuld? . . .

Ich nehme mir jedesmal vor, mich über diese Idioten nicht mehr aufzuregen. Gelingt nur schwer.
#
Lass' se ran ja, denn se will ja.... den Pott, unsere SGE !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ungetrübte Sonne, wenn da nicht immer wieder das große "ABER" wäre:

Erste Meldungen natürlich wieder über das Verhalten vieler "Fans": sie  provozieren, sie prügeln sich, zünden Pyros und stürmen nach dem Spiel den Platz.

Und quasi nebenbei vermeldet: SGE erreicht Finale.

Es fehlt an Psychologen, da Strafen offensichtlich nicht helfen.



#
Hat jemand der Anwesenden schon erfahren, weshalb die Ordnungshüter den Weg zum Bahnhof Stadion abriegelten? So ein Weilchen rumstehen, kann man ja machen. Ohne Durchsagen wundert man sich halt.
#
Vermutlich haben sie wohl die Engländer durchgeschleust.
#
Best Choreo ever, der optische Gesamteindruck schlicht atemberaubend. Akustisch gehen aber noch ein paar Prozent mehr (finde ich jedenfalls).

Hinti-Verletzung große Scheisse, ich fürchte bis Sevilla wird es knapp. Tut mir aufrichtig leid für ihn.

Zum Glück hat Toure ihn wieder prima vertreten. Das Spiel selbst war in der Summe sicher keins von den Besseren, jedenfalls nach vorne raus. Aber naturgemäß trotzdem spannend, ist ja klar.
Bemerkenswert allerdings das Auftreten als kämpferische und taktisch sehr stabile Einheit. Das gilt allerdings fast noch mehr für West Ham. Bis zum Schluß mußte man immer die Luft anhalten.

Der Platzsturm war für'n ***** und das Haar in der Suppe das man bei so einem großen Verein leider fast immer findet (auch 1980 gab es Missklänge).
Das kostet wieder, aber "wir" ham's ja.

In der Summe ein großer Tag. Silber ist gewonnen, jetzt muß Gold draus gemacht werden. Glasgow ohne Frage ein geiler Gegner. Vom Namen her sowieso, Leipzig wäre ziemlich uncool gewesen. Weiß auch jeder, nur die Medien haben eben ihre Zwänge.

Wer zum Teufel hat das kleine Kackstadion in Sevilla ausgesucht?
#
Immer noch durch. Halb 3 zu hause. Um 5 meldete sich der Nachwuchs. Um 6 ging der Wecker.

Das Spiel fast schon relativ gelassen verfolgt, nach dem 1:0. Zwar hätte durch ein Tor von West Ham alles kippen können. Aber so hatte man eigentlich nie das Gefühl, dass die noch zwei Tore schießen.

Dass es in Sachen Pyro scheinbar jetzt unbedingt einen Pimmelvergleich zwischen Teilen der Fanszenen und den Polizisten geben muss, kann ich nicht verstehen und nervt mich nach über 20 Jahren Pyrodiskussion nur noch.

Platzsturm war meines Erachtens auch das letzte mal 1999 gut. Inzwischen nervt es auch nur noch. Man kennt doch das Szenario. Mannschaft verschwindet, Polizei kommt rausgerückt. Ich hätte lieber die Emotionen der Spieler nach dem Schlusspfiff gesehen, als pöbelnde Eintracht Fans die Richtung West Ham Kurve laufen. Ich kann den Platzsturm emotional zwar schon verstehen, auch wenn es mich nervt. Aber warum man Richtung West Ham Kurve laufen muss und warum man ewig nicht zurückgeht, damit die Mannschaft wieder rauskommen kann, nicht. Den Platzsturm kann ich noch mit Emotionen nachvollziehen. Nicht zurückgehen, um Bilder von sich zu machen oder den Kollegen filmen lassen, wie man noch 4 mal über den Rasen slidet, ist dann nur noch Selbstdarstellung. Mir persönlich gefielen die Feiern mit der Mannschaft, ohne größeren Platzsturm, immer viel besser.
#
Wahnsinn.
#
Immer noch durch. Halb 3 zu hause. Um 5 meldete sich der Nachwuchs. Um 6 ging der Wecker.

Das Spiel fast schon relativ gelassen verfolgt, nach dem 1:0. Zwar hätte durch ein Tor von West Ham alles kippen können. Aber so hatte man eigentlich nie das Gefühl, dass die noch zwei Tore schießen.

Dass es in Sachen Pyro scheinbar jetzt unbedingt einen Pimmelvergleich zwischen Teilen der Fanszenen und den Polizisten geben muss, kann ich nicht verstehen und nervt mich nach über 20 Jahren Pyrodiskussion nur noch.

Platzsturm war meines Erachtens auch das letzte mal 1999 gut. Inzwischen nervt es auch nur noch. Man kennt doch das Szenario. Mannschaft verschwindet, Polizei kommt rausgerückt. Ich hätte lieber die Emotionen der Spieler nach dem Schlusspfiff gesehen, als pöbelnde Eintracht Fans die Richtung West Ham Kurve laufen. Ich kann den Platzsturm emotional zwar schon verstehen, auch wenn es mich nervt. Aber warum man Richtung West Ham Kurve laufen muss und warum man ewig nicht zurückgeht, damit die Mannschaft wieder rauskommen kann, nicht. Den Platzsturm kann ich noch mit Emotionen nachvollziehen. Nicht zurückgehen, um Bilder von sich zu machen oder den Kollegen filmen lassen, wie man noch 4 mal über den Rasen slidet, ist dann nur noch Selbstdarstellung. Mir persönlich gefielen die Feiern mit der Mannschaft, ohne größeren Platzsturm, immer viel besser.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

warum man ewig nicht zurückgeht, damit die Mannschaft wieder rauskommen kann, nicht.
Die Durchsage bzgl. Offenbacher war da allerdings hervorragend.
#
Ach ja, für mich auch Sonderlobe an NDicka, Tuta und Toure.

NDicka mit mehrfachen monstergrätschen. Trotz nur noch einem Jahr Vertrag, kann ich mir hier tatsächlich noch ein Wettbieten von englischen Vereinen vorstellen. Hier hat er noch mal die ganz große Werbung für sich gemacht.

Tuta. Krass wie abgeklärt der inzwischen geworden ist. Insbesondere wenn man bedenkt, dass er bis Ende Oktober gar keine Rolle mehr gespielt hat. Hoffe auf baldige Vertragsverlängerung.

Toure: Spielt ja eigentlich keine gute Saison. Hat jetzt aber das dritte wichtige EL Spiel in Folge voll geliefert. Schade dass er inkonstant ist. Er hat es eigentlich drauf, kann es leider scheinbar nur in "wichtigen" Spielen abrufen. Aber wie er das jetzt die letzten 3 EL Spiele gemacht hat, nachdem er sonst kaum eine Rolle spielt, ist aller Ehren wert.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

warum man ewig nicht zurückgeht, damit die Mannschaft wieder rauskommen kann, nicht.
Die Durchsage bzgl. Offenbacher war da allerdings hervorragend.
#
SamuelMumm schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

warum man ewig nicht zurückgeht, damit die Mannschaft wieder rauskommen kann, nicht.
Die Durchsage bzgl. Offenbacher war da allerdings hervorragend.

Wobei der Stadionsprecher damit allen Offenbachern unrecht getan hat.


Teilen