>

Nachbetrachtung zum Finaleinzug

#
Selbst Chuck Norris war uffgerescht!
#
Gut, damit Geisterspiel im nächsten Europapokal-Heimspiel und morgen dann das Geheule von der aktiven Fanszene, dass die böse Polizei eingegriffen hat, nachdem man im Moment der Freude lieber zum West Ham Block läuft um herumzuprollen. Ne, da darf man dann eben nicht auf die UEFA schimpfen oder sonst wen. Die Strafen haben wir uns mal wieder verdient.

Ansonsten: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
SGE_Werner schrieb:

Gut, damit Geisterspiel im nächsten Europapokal-Heimspiel und morgen dann das Geheule von der aktiven Fanszene, dass die böse Polizei eingegriffen hat, nachdem man im Moment der Freude lieber zum West Ham Block läuft um herumzuprollen.

Unfassbar dumme Menschen. In so einem Moment an nichts anderes zu denken als die gegnerischen Fans zu provozieren! Was wäre im umgekehrten Fall getobt worden...

Aber da zeigt sich mal wieder, dass sich gewissen Gruppierungen einfach nur selbst feiern und inszenieren. Auch bei dem ständigen Anzünden von Fackeln. Widerliches Pack!

So jetzt aber auch wieder Freude über den Finaleinzug.
#
Es ist der Morgen danach und wir sind immer noch im Endspiel. Das ist so geil. Und dann auch noch gegen die Rangers. Das wird hochemotional!!

Zum Spiel: Kann man besser spielen, aber scheiß egal. Wir sind im Finale!!

Zu nach dem Spiel: Das Provozieren des Gegners nach dem Spiel muss wirklich nicht sein. Aber was mich noch mehr stört, sind die - meist jungen (alles, was unter 30 ist, ist für mich jung) Anhänger, die auf dem Platz ihr Handy zücken und erstmal Selfies machen anstatt zu feiern. Das will mir net in de Kopp. Ein paar sagen auch noch, dass die zum ersten Mal im Stadion gewesen seien. Sorry, aber die gehören meiner Meinung nach da net hin. Dass im V.I.P-Bereich ein paar Leute sitzen, die nur zum Essen und Trinken ins Stadion kommen, ist leider normal. Das gehört aber zum Geschäft dazu. Aber das andere... Nach Sevilla sollten erstmal alle Fans kommen, die eine Karte von den Spielen in Tallinn und Vaduz voweisen können. Wer das Kleine nicht ehrt, ist das Große nicht wert.

Zur S-Bahn-Situation: Das war nach dem Erfolg komplett egal. Hauptsache gesund heimgekommen. Aber das muss man für folgende Europapokalnächte besser organisieren und drüber reden. Wenn es nicht so gut läuft, sorgt das für richitg Unruhe.
#
Ich habe übrigens gleich Geburtstag und hab mir eigentlich nix gewünscht.

Dankeschön 😎
#
Anthrax schrieb:

Ich habe übrigens gleich Geburtstag und hab mir eigentlich nix gewünscht.

Dankeschön 😎

Happy Schlüpftag. Hoffentlich beginnt er nicht mit einem Kater der von einem anderen Stern ist!
#
Finale ohooo, Finale ohooo!!!
Dabei fing es ja erstmal, mit der frühen Verletzung von Hinteregger, schlecht an. Die Rote Karte für Westham hat uns dann aber wieder in die Karten gespielt. Schöner Treffer zum 1:0 von Borré. Klasse Vorlage von Knauff. Leider haben wir es dann in der 2. Halbzeit nicht ganz so gut gespielt. Da hätte ich mir, in Überzahl, etwas mehr Entschlossenheit nach vorne gewünscht. Entweder war es Angst vor der eigenen Courage oder etwas Unkonzentration wegen des sicheren Vorsprungs. Westham hatte dann nochmal alles probiert und es wurde in zwei, drei Situationen gefährlich. Der Eintracht gelang, bis auf zwei gute Torabschlüsse von Paciencia und Touré kurz vor Schluss, nicht mehr viel. Die Jungs waren natürlich auch nervös. Irgendwo auch nachvollziehbar.
Der Platzsturm nach Spielende ist ja immerhin recht friedlich verlaufen. Das da die Emotionen hoch kochen ist verständlich!
Wir haben es echt geschafft ins Finale einzuziehen!! Wahnsinn!!
Ein Finale gegen die Glasgow Rangers. Das gibt ein Fest!!
#
Es ist der Morgen danach und wir sind immer noch im Endspiel. Das ist so geil. Und dann auch noch gegen die Rangers. Das wird hochemotional!!

Zum Spiel: Kann man besser spielen, aber scheiß egal. Wir sind im Finale!!

Zu nach dem Spiel: Das Provozieren des Gegners nach dem Spiel muss wirklich nicht sein. Aber was mich noch mehr stört, sind die - meist jungen (alles, was unter 30 ist, ist für mich jung) Anhänger, die auf dem Platz ihr Handy zücken und erstmal Selfies machen anstatt zu feiern. Das will mir net in de Kopp. Ein paar sagen auch noch, dass die zum ersten Mal im Stadion gewesen seien. Sorry, aber die gehören meiner Meinung nach da net hin. Dass im V.I.P-Bereich ein paar Leute sitzen, die nur zum Essen und Trinken ins Stadion kommen, ist leider normal. Das gehört aber zum Geschäft dazu. Aber das andere... Nach Sevilla sollten erstmal alle Fans kommen, die eine Karte von den Spielen in Tallinn und Vaduz voweisen können. Wer das Kleine nicht ehrt, ist das Große nicht wert.

Zur S-Bahn-Situation: Das war nach dem Erfolg komplett egal. Hauptsache gesund heimgekommen. Aber das muss man für folgende Europapokalnächte besser organisieren und drüber reden. Wenn es nicht so gut läuft, sorgt das für richitg Unruhe.
#
AJK78 schrieb:

Zur S-Bahn-Situation: Das war nach dem Erfolg komplett egal. Hauptsache gesund heimgekommen. Aber das muss man für folgende Europapokalnächte besser organisieren und drüber reden. Wenn es nicht so gut läuft, sorgt das für richitg Unruhe.

Autobahn ist auch nicht viel besser. Auf der A3 war jetzt schon zum dritten Mal nach einem EL Spiel eine Nachbaustelle mit nur einem Fahrstreifen in Richtung Köln. Zweimal in Höhe Flughafen, diesmal in Höhe Medenbach.
#
Anthrax schrieb:

Ich habe übrigens gleich Geburtstag und hab mir eigentlich nix gewünscht.

Dankeschön 😎

Happy Schlüpftag. Hoffentlich beginnt er nicht mit einem Kater der von einem anderen Stern ist!
#
Basaltkopp schrieb:

Anthrax schrieb:

Ich habe übrigens gleich Geburtstag und hab mir eigentlich nix gewünscht.

Dankeschön 😎

Happy Schlüpftag. Hoffentlich beginnt er nicht mit einem Kater der von einem anderen Stern ist!


Alles gut.
Mal ne Stunde länger geschlafen, trotzdem zu wenig. Trinke mer halt noch n Kaffee
#
01:15 war ich daheim in Seckbach. Was ein Abend. Wahnsinn.
#
Es ist der Morgen danach und wir sind immer noch im Endspiel. Das ist so geil. Und dann auch noch gegen die Rangers. Das wird hochemotional!!

Zum Spiel: Kann man besser spielen, aber scheiß egal. Wir sind im Finale!!

Zu nach dem Spiel: Das Provozieren des Gegners nach dem Spiel muss wirklich nicht sein. Aber was mich noch mehr stört, sind die - meist jungen (alles, was unter 30 ist, ist für mich jung) Anhänger, die auf dem Platz ihr Handy zücken und erstmal Selfies machen anstatt zu feiern. Das will mir net in de Kopp. Ein paar sagen auch noch, dass die zum ersten Mal im Stadion gewesen seien. Sorry, aber die gehören meiner Meinung nach da net hin. Dass im V.I.P-Bereich ein paar Leute sitzen, die nur zum Essen und Trinken ins Stadion kommen, ist leider normal. Das gehört aber zum Geschäft dazu. Aber das andere... Nach Sevilla sollten erstmal alle Fans kommen, die eine Karte von den Spielen in Tallinn und Vaduz voweisen können. Wer das Kleine nicht ehrt, ist das Große nicht wert.

Zur S-Bahn-Situation: Das war nach dem Erfolg komplett egal. Hauptsache gesund heimgekommen. Aber das muss man für folgende Europapokalnächte besser organisieren und drüber reden. Wenn es nicht so gut läuft, sorgt das für richitg Unruhe.
#
AJK78 schrieb:

Aber was mich noch mehr stört, sind die - meist jungen (alles, was unter 30 ist, ist für mich jung) Anhänger, die auf dem Platz ihr Handy zücken und erstmal Selfies machen anstatt zu feiern. Das will mir net in de Kopp.


Selbstdarstellerei halt. Vielen auf dem Platz war es auch egal, ob sie da vielleicht Spieler anstecken könnten usw.
Ich frage mich sehr oft, ob den Leuten wirklich das Wohl der Eintracht am Herzen liegt oder ob sie einfach nur cooler Teil einer coolen Szene sein wollen und sich dann dafür feiern, dass sie mal den Platz gestürmt haben.

Wir haben gestern ein Finale erreicht. Ist geil. Aber das muss auch noch gespielt werden.
#
"Auch der Herbst bringt noch schöne Tage" - bin glücklich und stolz auf die Jungs...
#
AJK78 schrieb:

Aber was mich noch mehr stört, sind die - meist jungen (alles, was unter 30 ist, ist für mich jung) Anhänger, die auf dem Platz ihr Handy zücken und erstmal Selfies machen anstatt zu feiern. Das will mir net in de Kopp.


Selbstdarstellerei halt. Vielen auf dem Platz war es auch egal, ob sie da vielleicht Spieler anstecken könnten usw.
Ich frage mich sehr oft, ob den Leuten wirklich das Wohl der Eintracht am Herzen liegt oder ob sie einfach nur cooler Teil einer coolen Szene sein wollen und sich dann dafür feiern, dass sie mal den Platz gestürmt haben.

Wir haben gestern ein Finale erreicht. Ist geil. Aber das muss auch noch gespielt werden.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich frage mich sehr oft, ob den Leuten wirklich das Wohl der Eintracht am Herzen liegt oder ob sie einfach nur cooler Teil einer coolen Szene sein wollen und sich dann dafür feiern, dass sie mal den Platz gestürmt haben.


Zumindest bei den Vollpfosten, die kerzengerade auf den Gästeblock zugerannt sind liegt die Antwort auf der Hand.
Das gleiche gilt für die 100 Pyros im Laufe des Spiels. Irgendwann kann man es doch mal gut sein lassen. Aber nein, man will ja den Bullen zeigen, wer die dickeren Eier hat. Dann sollen die Jungs mit den dicken Eiern auch mal wirklich dicke Eier zeigen und unvermummt zündeln!

Aber wie Du schon sagst - es wird ein Geisterspiel geben. Wahrscheinlich das erste Heimspiel in unserer CL Geschichte. Und wer ist dann schuld? Die bösen Bullen und die korrupten Schweine der UEFA. Sich selbst mal zu hinterfragen wird es bei denen nicht geben.
Und nein, ich habe nicht das Wort Ultras verwendet. Weil ich eben nicht weiß, ob das Ultras waren.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich frage mich sehr oft, ob den Leuten wirklich das Wohl der Eintracht am Herzen liegt oder ob sie einfach nur cooler Teil einer coolen Szene sein wollen und sich dann dafür feiern, dass sie mal den Platz gestürmt haben.


Zumindest bei den Vollpfosten, die kerzengerade auf den Gästeblock zugerannt sind liegt die Antwort auf der Hand.
Das gleiche gilt für die 100 Pyros im Laufe des Spiels. Irgendwann kann man es doch mal gut sein lassen. Aber nein, man will ja den Bullen zeigen, wer die dickeren Eier hat. Dann sollen die Jungs mit den dicken Eiern auch mal wirklich dicke Eier zeigen und unvermummt zündeln!

Aber wie Du schon sagst - es wird ein Geisterspiel geben. Wahrscheinlich das erste Heimspiel in unserer CL Geschichte. Und wer ist dann schuld? Die bösen Bullen und die korrupten Schweine der UEFA. Sich selbst mal zu hinterfragen wird es bei denen nicht geben.
Und nein, ich habe nicht das Wort Ultras verwendet. Weil ich eben nicht weiß, ob das Ultras waren.
#
Basaltkopp schrieb:

Weil ich eben nicht weiß, ob das Ultras waren.
Es ist mir auch völlig egal, ob diese Ar$chgeigen Mitglied von dieser oder jener Gruppierung sind. Allerdings könnten sie einen Fanclub gründen. EFC Hirnlose Vollidioten.
#
Dass Deutsch-Deutsche-Finale-Gebabbel... tief im Inneren wollte das doch niemand.
#
Anthrax schrieb:

Dass Deutsch-Deutsche-Finale-Gebabbel... tief im Inneren wollte das doch niemand.

Auch RatBull nicht. Die hätten im Finale sicher lieber gegen West Schinken gespielt als gegen uns.
Aber so haben sie uns ja auch umgangen
#
AJK78 schrieb:

Aber was mich noch mehr stört, sind die - meist jungen (alles, was unter 30 ist, ist für mich jung) Anhänger, die auf dem Platz ihr Handy zücken und erstmal Selfies machen anstatt zu feiern. Das will mir net in de Kopp.


Selbstdarstellerei halt. Vielen auf dem Platz war es auch egal, ob sie da vielleicht Spieler anstecken könnten usw.
Ich frage mich sehr oft, ob den Leuten wirklich das Wohl der Eintracht am Herzen liegt oder ob sie einfach nur cooler Teil einer coolen Szene sein wollen und sich dann dafür feiern, dass sie mal den Platz gestürmt haben.

Wir haben gestern ein Finale erreicht. Ist geil. Aber das muss auch noch gespielt werden.
#
Ich finde Glasner hat die Platzbegehung super moderiert. War alles komplett friedlich und von den Emotionen positiv.

Das Finale könnte nicht besser sein! Von den Fans und der Leidenschaft sind beide Vereine auf Augenhöhe.

Bisher hatten wir in den EL Begegnungen immer einen motivationsbonus. Die Rangers werden uns aber einen ebenbürtigen fight liefern und selbst bis unter die haarspitzen motiviert sein.
Die cooleren werden gewinnen und das werden wir sein!
#
Anthrax schrieb:

Dass Deutsch-Deutsche-Finale-Gebabbel... tief im Inneren wollte das doch niemand.

Auch RatBull nicht. Die hätten im Finale sicher lieber gegen West Schinken gespielt als gegen uns.
Aber so haben sie uns ja auch umgangen
#
und wenn es ganz dumm läuft, holen sie gar keinen Titel in 2022 und werden nur "normaler" EL Teilnehmer in 2022/2023.
#
Anthrax schrieb:

Dass Deutsch-Deutsche-Finale-Gebabbel... tief im Inneren wollte das doch niemand.

Auch RatBull nicht. Die hätten im Finale sicher lieber gegen West Schinken gespielt als gegen uns.
Aber so haben sie uns ja auch umgangen
#
Basaltkopp schrieb:

Anthrax schrieb:

Dass Deutsch-Deutsche-Finale-Gebabbel... tief im Inneren wollte das doch niemand.

Auch RatBull nicht. Die hätten im Finale sicher lieber gegen West Schinken gespielt als gegen uns.
Aber so haben sie uns ja auch umgangen


Die hatten doch nur Schiss, sich im Finale ordentlich zu blamieren.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich frage mich sehr oft, ob den Leuten wirklich das Wohl der Eintracht am Herzen liegt oder ob sie einfach nur cooler Teil einer coolen Szene sein wollen und sich dann dafür feiern, dass sie mal den Platz gestürmt haben.


Zumindest bei den Vollpfosten, die kerzengerade auf den Gästeblock zugerannt sind liegt die Antwort auf der Hand.
Das gleiche gilt für die 100 Pyros im Laufe des Spiels. Irgendwann kann man es doch mal gut sein lassen. Aber nein, man will ja den Bullen zeigen, wer die dickeren Eier hat. Dann sollen die Jungs mit den dicken Eiern auch mal wirklich dicke Eier zeigen und unvermummt zündeln!

Aber wie Du schon sagst - es wird ein Geisterspiel geben. Wahrscheinlich das erste Heimspiel in unserer CL Geschichte. Und wer ist dann schuld? Die bösen Bullen und die korrupten Schweine der UEFA. Sich selbst mal zu hinterfragen wird es bei denen nicht geben.
Und nein, ich habe nicht das Wort Ultras verwendet. Weil ich eben nicht weiß, ob das Ultras waren.
#
Basaltkopp schrieb:

. . . Aber wie Du schon sagst - es wird ein Geisterspiel geben. Wahrscheinlich das erste Heimspiel in unserer CL Geschichte. Und wer ist dann schuld? . . .

Ich nehme mir jedesmal vor, mich über diese Idioten nicht mehr aufzuregen. Gelingt nur schwer.
#
Es war nach dem Tor in erster Linie klar runtergespielt und eine geschlossene Mannschaftsleistung aber was Rode  N`Dicka und Tuta geleistet haben besonders in der ersten Halbzeit war absolut klasse.
#
Basaltkopp schrieb:

. . . Aber wie Du schon sagst - es wird ein Geisterspiel geben. Wahrscheinlich das erste Heimspiel in unserer CL Geschichte. Und wer ist dann schuld? . . .

Ich nehme mir jedesmal vor, mich über diese Idioten nicht mehr aufzuregen. Gelingt nur schwer.
#
clakir schrieb:

Ich nehme mir jedesmal vor, mich über diese Idioten nicht mehr aufzuregen. Gelingt nur schwer.
Mir gelingt das leider überhaupt nicht.
Und was die Kerle angeht, die vor dem Gästeblock den Affen gemacht haben: Was, wenn da die Horde Engländer reagiert und sich "zu ihnen gesellt hätte"?
#
Ich finde Glasner hat die Platzbegehung super moderiert. War alles komplett friedlich und von den Emotionen positiv.

Das Finale könnte nicht besser sein! Von den Fans und der Leidenschaft sind beide Vereine auf Augenhöhe.

Bisher hatten wir in den EL Begegnungen immer einen motivationsbonus. Die Rangers werden uns aber einen ebenbürtigen fight liefern und selbst bis unter die haarspitzen motiviert sein.
Die cooleren werden gewinnen und das werden wir sein!
#
Flummi schrieb:

. . . War alles komplett friedlich . . .

Diese Empfindung hatte ich erst, als die Hundertschaft Polizei an der Mittellinie aufgezogen war.
Und auch das will ich im Stadion ganz bestimmt nicht sehen!


Teilen