Kompliment an die ganze Mannschaft, die den Schock mit Hintis Ausfall kompensiert hat. Aber wie unsere Dreierkette heute ihren Mann stand, war schon große Klasse. Kompliment an Tuta, der die Rolle als zentraler Mann der Kette so gespielt hat, als würde er seit Jahren nichts anderes machen. Ganz starkes Spiel auch wieder von Toure, die Position in der IV scheint ihm zu liegen, unfassbar, was der Kerl die letzten Spiele da abgeliefert hat. Und Evan? Überragendes Spiel!
Als die SGE den UEFA Cup gewann, war ich 2 Jahre alt...
Jetzt ist mein Sohn 2 Jahre alt.
Verrückte Welt.
Ich war 15 Jahre alt und habe den Pokalsieg mit einer Eintracht Fahne in der Hand gefeiert, die größer war als ich. Block G 5 DM Eintritt. Verrückte Welt. ⚽️
Zum Spiel fällt mir gar nicht viel ein. Ruhig und abgeklärt wenig zugelassen und noch weniger riskiert. Bärenstarke Leistung in der ersten Hälfte, danach fast etwas zu ruhig. Hauge heute mit seinem besten Spiel.
Dem UEFA-Präsidenten gleich noch gezeigt, was Fankultur bedeutet.
Na und? Niemand, wirklich niemand kann sich ernsthaft diesen Dreck im Finale gewünscht haben. Immer her mit den Rangers.
Ja unbestritten. Da hab ich auch keine Sekunde dran gedacht die Dosen lieber zu haben. War nur ne rein sportliche Feststellung wie gut Rangers spielt. Und geil wirds allemal.
Ach übrigens: Der DFB-Vorsitzende oder was er ist hat unsere Choreo gelobt. Trotz Pyro.
Hatter. Und sowohl ihm als auch dem watzke hat man noch abgerungen zu sagen dass ein deutsches Finale toll wäre und nach dem Spiel hat dann Fischer die Wahrheit ausgesprochen. Nämlich wie geil es ist dass zwei TRADITIONSclubs im Finale stehen.
Ach übrigens: Der DFB-Vorsitzende oder was er ist hat unsere Choreo gelobt. Trotz Pyro.
Hatter. Und sowohl ihm als auch dem watzke hat man noch abgerungen zu sagen dass ein deutsches Finale toll wäre und nach dem Spiel hat dann Fischer die Wahrheit ausgesprochen. Nämlich wie geil es ist dass zwei TRADITIONSclubs im Finale stehen.
Und sowohl ihm als auch dem watzke hat man noch abgerungen zu sagen dass ein deutsches Finale toll wäre
Was soll er als DFB Präsident auch anderes sagen? Ganz im inneren wird er vielleicht anders denken. Allerdings wäre ein rein deutsches Finale nicht schlecht für den deutschen Fußball gewesen.
Ein Traditionsverein wird die Euroleague gewinnen. Und ich hoffe ich hoffe so sehr dass wir es sind. Es überwiegt die absolute Glückseligkeit über diesen finaleinzug, aber ich komme nicht umhin mich auch wirklich über das ausscheiden der Dosen zu freuen. Nichts hätte mich mehr geärgert als ein doofes 0-1 im Finale gegen die.
Platzsturm: find ich jetzt nicht so schlimm.. westham Fans provozieren: völlig unnötig und genauso fehl am Platz wie die becherwürfe. Bis auf ein paar nickligkeiten zwei faire Spiele. Sollte man nun einfach genießen. Ich fasse es alles nicht..
1985 geboren, 92/93 so gerade irgendwie mitbekommen, danach ganz viel leid. Dann der Pokalsieg, die EL Auftritte und nun das. Ich kann den 18.05. kaum erwarten!!! Bitte macht euch zu noch größeren Helden als ihr eh schon seid!!
Ein Traditionsverein wird die Euroleague gewinnen. Und ich hoffe ich hoffe so sehr dass wir es sind. Es überwiegt die absolute Glückseligkeit über diesen finaleinzug, aber ich komme nicht umhin mich auch wirklich über das ausscheiden der Dosen zu freuen. Nichts hätte mich mehr geärgert als ein doofes 0-1 im Finale gegen die.
Platzsturm: find ich jetzt nicht so schlimm.. westham Fans provozieren: völlig unnötig und genauso fehl am Platz wie die becherwürfe. Bis auf ein paar nickligkeiten zwei faire Spiele. Sollte man nun einfach genießen. Ich fasse es alles nicht..
1985 geboren, 92/93 so gerade irgendwie mitbekommen, danach ganz viel leid. Dann der Pokalsieg, die EL Auftritte und nun das. Ich kann den 18.05. kaum erwarten!!! Bitte macht euch zu noch größeren Helden als ihr eh schon seid!!
Genau meine Meinung Mein Traum wäre es noch: Eine Fanfreundschaft mit dem Traditionsverein Glasgow Rangers. Und dann ein geiles Finale mit unserem Sieg.
Mein Traum wäre es noch: Eine Fanfreundschaft mit dem Traditionsverein Glasgow Rangers.
Die sind mit dem HSV befreundet. Auch braucht man keine Freundschaft mit Fans die, wenn sie in Deutschland sind, immer die Bomber über Deutschland besingen die hier die Städte zerstört haben.
Aber wie unsere Dreierkette heute ihren Mann stand, war schon große Klasse. Kompliment an Tuta, der die Rolle als zentraler Mann der Kette so gespielt hat, als würde er seit Jahren nichts anderes machen. Ganz starkes Spiel auch wieder von Toure, die Position in der IV scheint ihm zu liegen, unfassbar, was der Kerl die letzten Spiele da abgeliefert hat. Und Evan? Überragendes Spiel!
Beim Kevin könnte was jucken. Aber ich verstehe die Fixierung auf Spielerfrauen grundsätzlich nicht. Als wären wir bei der Bunten...
Gut. RTL halt.
Wobei man sagen muss dass die rtl free tv Übertragungen auch dieses Jahr für die Eintracht echt top waren.
Jetzt ist mein Sohn 2 Jahre alt.
Verrückte Welt.
Ich war 15 Jahre alt und habe den Pokalsieg mit einer Eintracht Fahne in der Hand gefeiert,
die größer war als ich. Block G 5 DM Eintritt.
Verrückte Welt. ⚽️
Zum Spiel fällt mir gar nicht viel ein. Ruhig und abgeklärt wenig zugelassen und noch weniger riskiert. Bärenstarke Leistung in der ersten Hälfte, danach fast etwas zu ruhig.
Hauge heute mit seinem besten Spiel.
Dem UEFA-Präsidenten gleich noch gezeigt, was Fankultur bedeutet.
Ja unbestritten.
Da hab ich auch keine Sekunde dran gedacht die Dosen lieber zu haben.
War nur ne rein sportliche Feststellung wie gut Rangers spielt.
Und geil wirds allemal.
Gut. RTL halt.
Wobei man sagen muss dass die rtl free tv Übertragungen auch dieses Jahr für die Eintracht echt top waren.
Der DFB-Vorsitzende oder was er ist hat unsere Choreo gelobt. Trotz Pyro.
Der DFB-Vorsitzende oder was er ist hat unsere Choreo gelobt. Trotz Pyro.
Wobei ja RB traditionell scheisse ist.
Sind die damit auch schon Traditionsverein?
Was soll er als DFB Präsident auch anderes sagen? Ganz im inneren wird er vielleicht anders denken.
Allerdings wäre ein rein deutsches Finale nicht schlecht für den deutschen Fußball gewesen.
1985 geboren, 92/93 so gerade irgendwie mitbekommen, danach ganz viel leid. Dann der Pokalsieg, die EL Auftritte und nun das.
Ich kann den 18.05. kaum erwarten!!! Bitte macht euch zu noch größeren Helden als ihr eh schon seid!!
1985 geboren, 92/93 so gerade irgendwie mitbekommen, danach ganz viel leid. Dann der Pokalsieg, die EL Auftritte und nun das.
Ich kann den 18.05. kaum erwarten!!! Bitte macht euch zu noch größeren Helden als ihr eh schon seid!!
Genau meine Meinung
Mein Traum wäre es noch: Eine Fanfreundschaft mit dem Traditionsverein Glasgow Rangers.
Und dann ein geiles Finale mit unserem Sieg.
Die sind mit dem HSV befreundet. Auch braucht man keine Freundschaft mit Fans die, wenn sie in Deutschland sind, immer die Bomber über Deutschland besingen die hier die Städte zerstört haben.
Gegen jede andere Mannschaft außer Leipzig gerne.
Außer gegen Hoffenheim.
Und Wolfsburg.
Und Leverkusen.
Aber ansonsten: eigentlich ok
Nee. Im Ernst. Frankfurt gegen die Rangers ist einfach ein Sieg für den Fußball und die Fankultur.
Auch RatBull nicht. Die hätten im Finale sicher lieber gegen West Schinken gespielt als gegen uns.
Aber so haben sie uns ja auch umgangen
Die Szenen am Ende haben das Zeug zu nem Superspreader-Event. Iss halt leider doch noch nich vorbei der Rotz...
Bis zum Finale sind alle wieder negativ
Die sind erst seit Kurzem scheiße. Mit dem SSV Markranstädt kenne ich mich nicht so aus, um ehrlich zu sein.
Die waren platt am Ende
Geiles Ding, Finale
Die sind erst seit Kurzem scheiße. Mit dem SSV Markranstädt kenne ich mich nicht so aus, um ehrlich zu sein.
Und davor verkloppen wir im Super Cup noch den diesjährigen CL-Meister - wer auch immer das sein wird.
So langsam kommen wir doch dahin, wo wir hingehören.
Ach stimmt. Der ist ja auch noch für den EL Sieger am 10.8.
In Helsinki
Die Szenen am Ende haben das Zeug zu nem Superspreader-Event. Iss halt leider doch noch nich vorbei der Rotz...
Bis zum Finale sind alle wieder negativ
Dankeschön 😎
Happy birthday! EINTRACHT
Vielen Dank 😎
Happy birthday! EINTRACHT
Vielen Dank 😎
Alles guuuudeee zum gebuuuuurtstaag! Alles guuuude wünsche mer Dir
Und davor verkloppen wir im Super Cup noch den diesjährigen CL-Meister - wer auch immer das sein wird.
So langsam kommen wir doch dahin, wo wir hingehören.
Ach stimmt. Der ist ja auch noch für den EL Sieger am 10.8.
In Helsinki