>

STT - Eintracht Frankfurt - Mönchengladbach (33. Spieltag)


Thread wurde von bils am Sonntag, 08. Mai 2022, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
#
Auch ein frommer Wunsch
#
philadlerist schrieb:

Auch ein frommer Wunsch

Wird das hier jetzt eine Wunsch Diskussion? 😎
#
Basaltkopp schrieb:

philadlerist schrieb:

Wenn es immer nach dem gehen könnte, was wir uns wünschen …

Du warst damit auch nicht gemeint. Ich meinte Hetzer wie crazymike, fabiofc oder eintrachtffm90.
Immer nur auf Lammers am rumtrmapeln.

Hetzer..... Du hast auch den knall nicht gehört.  Lammers geb ich da nicht mal die Schuld. In dem Fall eher dem scouting.
#
crazymike schrieb:

Lammers geb ich da nicht mal die Schuld.

Dann trampel auch nicht noch ständig auf einem rum, der eh schon auf dem Boden liegt.
#
Oh man, hat heute nur zu Block 24b gereicht. Gute Sicht, aber die Gladbacher machen schon nen lauten Support, muss man anerkennen. Beim Spiel sieht man, warum es für die meisten gerade für die Bank reicht. Und neben mir sitzen Gestalten, die sich aufregen, wenn ein Tropfen Bier auf die dreckigen Sitze tropft und null Support bringen. Vom Nichthüpfen geschlossen, sind es Offenbacher. Sollen doch zuhaus bleiben
#
Das verstehe ich auch nicht. Gerade aktuell wo in der Liga alles abgeschenkt wird.
Und in der U19 kicken ein par interessante Spieler
#
fabisgeffm schrieb:

Das verstehe ich auch nicht. Gerade aktuell wo in der Liga alles abgeschenkt wird.
Und in der U19 kicken ein par interessante Spieler

Der Sinn eines Einsatzes von U19 Spielern in einer Mannschaft aus Ersatzspielern, die nicht eingespielt ist, ist halt auch nicht wirklich da. Bringt den Spielern nix außer eine 1 hinter der Statistik Bundesliga-Einsätze. Aber bringt dem Trainer nicht wirklich Erkenntnis wie sie in sein Spiel passen, bringt den Spielern keine Sicherheit und der Lerneffekt dürfte kleinersein als Einsatzzeiten in einer eingespielten Mannschaft in der Fehler dann auch teilweiße nicht so gefährlich sind wie in einer quasi zusammengewürfelten Aufsteung aus Ersatzspielern.
#
philadlerist schrieb:

Auch ein frommer Wunsch

Wird das hier jetzt eine Wunsch Diskussion? 😎
#
Na dann, zurück zum Spiel
#
philadlerist schrieb:

Auch ein frommer Wunsch

Wird das hier jetzt eine Wunsch Diskussion? 😎
#
Basaltkopp schrieb:

philadlerist schrieb:

Auch ein frommer Wunsch

Wird das hier jetzt eine Wunsch Diskussion? 😎


Und wenn man schon einen Wunsch hat, würde ich den nicht an Frommer verschwenden
#
Na dann, zurück zum Spiel
#
philadlerist schrieb:

Na dann, zurück zum Spiel

Ich würde mir jetzt den Ausgleich wünschen.
#
Da sagt Ilse mal an, wo das Problem von Lammers ist... hätte er rufen müssen. Kommunikation!

Ob er den allerdings viel besser hätte verwerten können sei mal dahingestellt (wegen der Position, nicht weils Lammers ist)
#
Oh man, hat heute nur zu Block 24b gereicht. Gute Sicht, aber die Gladbacher machen schon nen lauten Support, muss man anerkennen. Beim Spiel sieht man, warum es für die meisten gerade für die Bank reicht. Und neben mir sitzen Gestalten, die sich aufregen, wenn ein Tropfen Bier auf die dreckigen Sitze tropft und null Support bringen. Vom Nichthüpfen geschlossen, sind es Offenbacher. Sollen doch zuhaus bleiben
#
N-tony Sabini schrieb:

Oh man, hat heute nur zu Block 24b gereicht. Gute Sicht, aber die Gladbacher machen schon nen lauten Support, muss man anerkennen. Beim Spiel sieht man, warum es für die meisten gerade für die Bank reicht. Und neben mir sitzen Gestalten, die sich aufregen, wenn ein Tropfen Bier auf die dreckigen Sitze tropft und null Support bringen. Vom Nichthüpfen geschlossen, sind es Offenbacher. Sollen doch zuhaus bleiben


Eben Großaufnahme von einem gelangweilten Mädel mit Zeitung aufm Kopp gegen die Sonne... Sagt wohl alles
#
Da sagt Ilse mal an, wo das Problem von Lammers ist... hätte er rufen müssen. Kommunikation!

Ob er den allerdings viel besser hätte verwerten können sei mal dahingestellt (wegen der Position, nicht weils Lammers ist)
#
Na, wenn Ilse da noch schnell den Kopf wegzieht, hat Lammers keine gute Sicht auf den Ball und kann den wahrscheinlich auch nicht mehr platziert köpfen …
#
N-tony Sabini schrieb:

Oh man, hat heute nur zu Block 24b gereicht. Gute Sicht, aber die Gladbacher machen schon nen lauten Support, muss man anerkennen. Beim Spiel sieht man, warum es für die meisten gerade für die Bank reicht. Und neben mir sitzen Gestalten, die sich aufregen, wenn ein Tropfen Bier auf die dreckigen Sitze tropft und null Support bringen. Vom Nichthüpfen geschlossen, sind es Offenbacher. Sollen doch zuhaus bleiben


Eben Großaufnahme von einem gelangweilten Mädel mit Zeitung aufm Kopp gegen die Sonne... Sagt wohl alles
#
Seit dem Tor der Gladbacher ein langweiliges Spiel auf Augenhöhe
#
Bei Lammers muss ich immer an seinen ersten Einsatz in der Europa League und das Wolfsburg Spiel denken. Da konnte man erkennen was man im Scouting in ihm gesehen hat. Leider ist er anscheinend ein Spieler der zu viel an sich ranlässt.

Glasner hatte das ja Mal angesprochen, dass Lammers die Kritik Nahe geht und er sich zu sehr zu Herzen nimmt.

Schade für ihn einfach, dass er es mental nicht geschafft hat, denn scheint ein guter Kerl zu sein
#
Sommerlicher Sonntagskick. Sind bemüht, aber klappt nicht viel.
#
Seit dem Tor der Gladbacher ein langweiliges Spiel auf Augenhöhe
#
Basaltkopp schrieb:

Seit dem Tor der Gladbacher ein langweiliges Spiel auf Augenhöhe

Eigentich typisches 0-0 Spiel.
Aber wir haben diese Saison ein Talent dazu "0-0 Spiele" zu verlieren
#
Bei Lammers muss ich immer an seinen ersten Einsatz in der Europa League und das Wolfsburg Spiel denken. Da konnte man erkennen was man im Scouting in ihm gesehen hat. Leider ist er anscheinend ein Spieler der zu viel an sich ranlässt.

Glasner hatte das ja Mal angesprochen, dass Lammers die Kritik Nahe geht und er sich zu sehr zu Herzen nimmt.

Schade für ihn einfach, dass er es mental nicht geschafft hat, denn scheint ein guter Kerl zu sein
#
Punkasaurus schrieb:

Glasner hatte das ja Mal angesprochen, dass Lammers die Kritik Nahe geht und er sich zu sehr zu Herzen nimmt.

Wenn es nur Kritik wäre. Schlimm ist die Hetzerei gegen ihn - seit Monaten.
#
Pacienca -.- das war stark gespielt von Lammers.
#
Basaltkopp schrieb:

Seit dem Tor der Gladbacher ein langweiliges Spiel auf Augenhöhe

Eigentich typisches 0-0 Spiel.
Aber wir haben diese Saison ein Talent dazu "0-0 Spiele" zu verlieren
#
Weil wir selbst bei typischen 0-0 Spielen immer noch ein dummes Ding fangen.
#
Uff, Gonco... das war echt nicht gut.
#
100 prozentige versemmelt.
Wie Gonco das jetzt geschafft hat ist mir ein Rätsel.
#
Argh guter Angriff und in der Mitte trifft er den Ball nicht richtig


Teilen