>

Public Viewing (kein Handel mit Karten, Mitfahrgelegenheiten / Flügen, Unterkünften etc, siehe #1 oder #211)

#
4 Stück gekauft und 40 Euro via paypal bezahlt und nur 3 Tickets in der app. Geil
#
Das ist bei mir auch so. 3 in der App, 4 bestellt und bezahlt. Hast Du Dich beschwert? Ich habe versucht anzurufen, immer besetzt...
#
Noch jemand das Problem mit den Print at Home Tickets in der Bestätigungsmail? Lassen sich nicht öffnen...
#
Angeblich max. 50000
#
Hörte von 52.000 verkauften Karten.
#
Noch jemand das Problem mit den Print at Home Tickets in der Bestätigungsmail? Lassen sich nicht öffnen...
#
generalschobbe schrieb:

Noch jemand das Problem mit den Print at Home Tickets in der Bestätigungsmail? Lassen sich nicht öffnen...


Bei mir hats gegen Mittag direkt hingehauen, vielleicht auch gerade überlastet.
#
generalschobbe schrieb:

Noch jemand das Problem mit den Print at Home Tickets in der Bestätigungsmail? Lassen sich nicht öffnen...


Bei mir hats gegen Mittag direkt hingehauen, vielleicht auch gerade überlastet.
#
Tommygun schrieb:

generalschobbe schrieb:

Noch jemand das Problem mit den Print at Home Tickets in der Bestätigungsmail? Lassen sich nicht öffnen...


Bei mir hats gegen Mittag direkt hingehauen, vielleicht auch gerade überlastet.

Ich hatte heute morgen mal eine Bestellung, bei der mir eine Bestellbestätigung während des Bestellprozesses angezeigt wurde... Aber sonst kam nichts mehr... Jetzt vor 10 Minuten kam für diese Bestellung erst die Bestellbestätigung per Mail, allerdings ohne die Karten, denke mal das ganze System ist noch am "verarbeiten"
#
Noch jemand das Problem mit den Print at Home Tickets in der Bestätigungsmail? Lassen sich nicht öffnen...
#
generalschobbe schrieb:

Noch jemand das Problem mit den Print at Home Tickets in der Bestätigungsmail? Lassen sich nicht öffnen...


Bei mir das selbe. Wenn man auf den Link zum runterladen der PDF klickt, kommt nur ein 404 Code.
Gehe aber davon aus, dass das System einfach länger braucht, um die Tickets zu hinterlegen.
Geht heute ja mal wieder alles drunter und drüber. Wie ja doch so häufig bei der SGE, wenn es ums Ticket-System geht.
#
Ist denn nun klar, das alle weg sind oder ist das System nur kacke und überfordert?
#
Ich will nicht glauben, das auch nun 100 Euro für ein Ticket bei eBay zahlen soll, wo ich im HF für life weniger als die Hälfte berappt habe

Oh man, wie mich das nervt jetzt
#
Ist denn nun klar, das alle weg sind oder ist das System nur kacke und überfordert?
#
Laut FFH alle weg, aber irgendwie unglaublich.

Wenn ja dann wirklich allererste Sahne. (Sorry für dich dann)
#
Noch jemand das Problem mit den Print at Home Tickets in der Bestätigungsmail? Lassen sich nicht öffnen...
#
Jip, geht nicht!
#
Noch jemand das Problem mit den Print at Home Tickets in der Bestätigungsmail? Lassen sich nicht öffnen...
#
Ja bei mir geht es bei einem Ticket nicht bei einem Ticket das ich eine stunde später bestellt habe geht es einwandfrei.
#
Ich will nicht glauben, das auch nun 100 Euro für ein Ticket bei eBay zahlen soll, wo ich im HF für life weniger als die Hälfte berappt habe

Oh man, wie mich das nervt jetzt
#
222 Euro für 2 Tickets. Entweder schraubt da einer selber an seinen Bietereien rum oder hier will wirklich einer für über 100 Euro überteuertes Bier trinken. Igitt.
#
Gibt's denn jemand der eine Bestätigung per Mail erhalten hat und die Karten auch bezahlt sind, allerdings die Karten selber noch nicht da sind?
#
222 Euro für 2 Tickets. Entweder schraubt da einer selber an seinen Bietereien rum oder hier will wirklich einer für über 100 Euro überteuertes Bier trinken. Igitt.
#
N-tony Sabini schrieb:

222 Euro für 2 Tickets. Entweder schraubt da einer selber an seinen Bietereien rum oder hier will wirklich einer für über 100 Euro überteuertes Bier trinken. Igitt.

Wenn man sich die Gebote ansieht, sind ab 60€ nur Gebote von einem Account eingegangen, der sich immer wieder selbst überboten hat. Bis dann das letzte Gebot wieder von einem anderen Account gekommen ist.
Vielleicht versuchen die Gerade auch, ihre Gebote in die Range zu bringen, auf die manche Ihre Ebay Bots für Finaltickets gebracht haben. Wenn der nur nach Stichwort "Sevilla; Eintracht Frankfurt; Glasgow Rangers" sucht und ab 220€ mitbieten soll, bietet man plötzlich auf völlig überteuerte Tickets für ein Public Viewing im Waldstadion.

Wobei man bei personalisierten Tickets beim Finale auch blöd sein muss, einen Bot für Ebay einzurichten.
#
Scheint gerade genau so zu passieren, dass sich die Bots gegenseitig hochbieten. Preis ist jetzt schon bei 346€.
#
Scheint gerade genau so zu passieren, dass sich die Bots gegenseitig hochbieten. Preis ist jetzt schon bei 346€.
#
Dann wird der mit seinen Waldstadiontickets wohl locker nen Tausender machen. Hoffentlich hat er direkt nen Motorschaden, der ihn 3.000 kostet.
#
Gibt's denn jemand der eine Bestätigung per Mail erhalten hat und die Karten auch bezahlt sind, allerdings die Karten selber noch nicht da sind?
#
Ja ist bei mir auch so, Bestellung direkt um 10 Uhr gemacht, Bestätigung per E-Mail kam erst gegen 13 Uhr jedoch werden die Karten bis jetzt nicht in der Wallte angezeigt. Telefonisch ist es unmöglich zu erreichen. Es ist dauerhaft bestzt. Habe aber die Hoffnung, dass die Karten auch verzögert noch kommen...
#
Gibt's denn jemand der eine Bestätigung per Mail erhalten hat und die Karten auch bezahlt sind, allerdings die Karten selber noch nicht da sind?
#
Ja, bei mir auch. Hab Mailbestätigung bekommen, aber tauchen nicht in der Mainaqila App auf. Geht das auch anderen so?
#
Schon Ausverkauft?
#
Eine absolute Frechheit, wieso bekommt man immer noch Wartenummer und wenn man dann weitergeleitet wird dann steht keine Tickets verfügbar.

Dann schaltet das doch ab und macht den Leuten keine unnötige Hoffnung !!!


Teilen