>

Wie geil seiT Ihr auf Mittwoch?

#
SGE_Werner schrieb:

HessiP schrieb:

Kann mir mal deiner sagen, wie ich diesen Tag überleben soll?!


Da ich nicht in Sevilla bin... mit arbeiten.
Ich werde wohl erst am Abend nervös.



Meine Chef hat sich gestern auch gefreut.
Er fragte gestern auch, ob ich schon aufgeregt bin. Ich sagte ja klar, aber die viele Arbeit lenkt einen ab.
Allerdings fällt das arbeiten heute noch schwerer.
Man schaut schon ab und zu auf die Uhr, zählt die Stunden und denkt was kommt heute abend.
#
Hyundaii30 schrieb:

Meine Chef hat sich gestern auch gefreut.

Ich hab keinen Chef mehr, außer meiner Frau....und die läßt mich heute abend komplett in Ruhe, bis sie um ca. 23.00 Uhr.den Siegesschrei des Adlers hört und weiß, das sie mich dann wieder einfangen muß.....aber sie wird sich mit mir freuen, wie immer.....
#
HessiP schrieb:

Kann mir mal deiner sagen, wie ich diesen Tag überleben soll?!


Da ich nicht in Sevilla bin... mit arbeiten.
Ich werde wohl erst am Abend nervös.
#
SGE_Werner schrieb:

HessiP schrieb:

Kann mir mal deiner sagen, wie ich diesen Tag überleben soll?!


Da ich nicht in Sevilla bin... mit arbeiten.
Ich werde wohl erst am Abend nervös.

Wenn das bei dir funktioniert. Bei mir in der Firma sind einige Eintrachtfans, wir haben schon gesagt das wir heute wahrscheinlich nicht ganz bei der Sache sind, da jedem das Endspiel im Kopf rumschwirrt. Sogar der Chef versteht das obwohl er kein Fußballfan ist.
#
Ein bisschen hab ich das Berlin-Feeling von 2018, aber damals (ich reiste direkt am Spieltag an) hatte ich Ablenkung durch Sachen packen, Bahnfahrt, Einchecken Hotel, Gang zum Fanfest an der Gedächtniskirche, dort Leute treffen etc etc. Dadurch verging die Zeit gefühlt schneller.
#
Bis gestern Abend war ich relativ gut abgelenkt da ich umziehe, aber jetzt geht nichts mehr. Wüsste auch nicht wie ich mich noch ablenken soll.
#
Der Tag fühlt sich an wie 2018. Gutes Wetter und ein gutes Gefühl. Hatte 2018 schon das Gefühl das es klappt. Heute das gleiche Gefühl. Bin voller Vorfreude
#
Mein Chef wollte ne TelKo auf 7:15 Uhr ansetzen heute morgen. Hat nicht geklappt, weil nicht alle Zeit hatten.

Auf meine Bemerkung "So früh? Sind da überhaupt alle wach?", kam von ihm nur: "Na komm, morgen hätte ich dich damit ja wohl mehr geärgert" 😂
Er hat auch Verständnis gezeigt, dass ich morgen eher nicht um 7 Uhr am Arbeitsplatz bin.

Ansonsten vergeht die Zeit heute gar nicht. 10 Uhr erst....
#
Bin dodal uffgerescht!
#
Bin dodal uffgerescht!
#
echt, das verstehe ich gar nicht
#
Meine Frau hat heut ftüh "im Herzen von Europa" gepfiffen, dann mein dreckiges Grinsen gesehen und leicht resigniert geschlussfolgert, dass man (Frau) sich wohl dieses Finales nicht entziehen kann, wenn man einen Schwachkopf wie mich zu Hause hat.
Sie meinte das "Eintracht Lied" sei ihr jetzt schon seit Tagen ein nerviger Ohrwurm! 😁
#
Echt? Wie Geburtstag fühlt sich das nicht an. Eher wie ein Date, das man auch verkacken kann.
#
HessiP schrieb:

Eher wie ein Date, das man auch verkacken kann.

Das beschreibt es bei mir auch ganz gut.
#
HessiP schrieb:

Eher wie ein Date, das man auch verkacken kann.

Das beschreibt es bei mir auch ganz gut.
#
Zum Glück muss ich nicht spielen. Ich habe schon so die Hosen voll. Keine Ahnung wie man das als Spieler aushalten kann?
#
Schon so ein bisschen
#
Zum Glück muss ich nicht spielen. Ich habe schon so die Hosen voll. Keine Ahnung wie man das als Spieler aushalten kann?
#
sgevolker schrieb:

Zum Glück muss ich nicht spielen. Ich habe schon so die Hosen voll. Keine Ahnung wie man das als Spieler aushalten kann?

Mit unbändigem Siegeswillen und Mentalität, einhergehend mit höchster Konzentration und Fokussierung auf den Gegner...man läuft auch schneller ohne volle Hosen...wer will es noch einen Ticken mehr und das wird entscheidend sein...
#
Zum Glück muss ich nicht spielen. Ich habe schon so die Hosen voll. Keine Ahnung wie man das als Spieler aushalten kann?
#
sgevolker schrieb:

Zum Glück muss ich nicht spielen. Ich habe schon so die Hosen voll. Keine Ahnung wie man das als Spieler aushalten kann?


fokussieren und ein Umfeld an Betreuern, die für Ruhe sorgen - daher werde ich eh nie verstehen, warum Abstiegskandidaten bedroht werden, als ob das die Konzentration fördert. Im Kovacinterview gings auch darum, wie man versucht vor so einem lebensverändernden Spiel die Lockerheit zu bewahren.

Btw: ich erstelle gerade eine Klausur für morgen - die wird arg leicht...und wenn wir gewinnen packe ich einfach überall ne 1 drauf
#
sgevolker schrieb:

Zum Glück muss ich nicht spielen. Ich habe schon so die Hosen voll. Keine Ahnung wie man das als Spieler aushalten kann?


fokussieren und ein Umfeld an Betreuern, die für Ruhe sorgen - daher werde ich eh nie verstehen, warum Abstiegskandidaten bedroht werden, als ob das die Konzentration fördert. Im Kovacinterview gings auch darum, wie man versucht vor so einem lebensverändernden Spiel die Lockerheit zu bewahren.

Btw: ich erstelle gerade eine Klausur für morgen - die wird arg leicht...und wenn wir gewinnen packe ich einfach überall ne 1 drauf
#
Ich schau mir erstmal ganz entspannt unseren Pokal Film im Büro an. In der Mittagspause hol ich mir ein paar Schobbe aus dem Supermarkt und dann zaähle ich die Minuten bis zum Feierabend
#
Ich bin eher freudig erregt. Hab seit gestern moin en Dauerständer so freu ick mir uff heut abend
#
Noch gut 9 Std. bis zum Anpfiff und 11 Std. bis zum Pott...wenn alles passt.....
#
Mein Chef wollte ne TelKo auf 7:15 Uhr ansetzen heute morgen. Hat nicht geklappt, weil nicht alle Zeit hatten.

Auf meine Bemerkung "So früh? Sind da überhaupt alle wach?", kam von ihm nur: "Na komm, morgen hätte ich dich damit ja wohl mehr geärgert" 😂
Er hat auch Verständnis gezeigt, dass ich morgen eher nicht um 7 Uhr am Arbeitsplatz bin.

Ansonsten vergeht die Zeit heute gar nicht. 10 Uhr erst....
#
Anthrax schrieb:

Mein Chef wollte ne TelKo auf 7:15 Uhr ansetzen heute morgen. Hat nicht geklappt, weil nicht alle Zeit hatten.

Auf meine Bemerkung "So früh? Sind da überhaupt alle wach?", kam von ihm nur: "Na komm, morgen hätte ich dich damit ja wohl mehr geärgert" 😂
Er hat auch Verständnis gezeigt, dass ich morgen eher nicht um 7 Uhr am Arbeitsplatz bin.

Ansonsten vergeht die Zeit heute gar nicht. 10 Uhr erst....

Das Zauberwort heißt: Urlaub! Du kannst doch morgen nicht arbeiten
#
Noch gut 9 Std. bis zum Anpfiff und 11 Std. bis zum Pott...wenn alles passt.....
#
cm47 schrieb:

Noch gut 9 Std. bis zum Anpfiff und 11 Std. bis zum Pott...wenn alles passt.....

wenn alles passt, in der Tat.

Ich habe seit Tagen regelrecht körperliche Reaktionen auf meine Angstzustände, wenn ich an ein Elfmeterschießen denke... Ich weiß wirklich nicht, was ich tue, wenn das kommt. Ich habe Bedenken, ich nässe ein
#
Man muß sich das alles nochmal vergegenwärtigen:
Vor 10-15 Jahren hat sich keine Sau für uns interessiert, im Gegenteil, je schlechter es uns ging, umso mehr Häme und Schadenfreude wurde über uns ausgekübelt.
Jetzt erstrahlt der einstige Bad Boy zum Sunny Boy und zur letzten internationalen Hoffnung für den deutschen Fußball.
Das wurde alles erarbeitet und mit sportlicher Leistung erfüllt, sodaß uns jetzt nicht nur in Hessen, sondern ganz Fußballdeutschland und weit darüber hinaus die Daumen drückt für den Erfolg.
Wer steht als letzter deutscher Vertreter in Europa wie eine Eins auf der Matte..?....WIR, die Eintracht aus Frankfurt.
Wo sind die gehypten, angebeteten und medienwirksam hofierten Großkotze denn...`?....alle abgekackt.....
Wer hat die Ausstrahlung und Außenwirkung europa-und weltweit ohne fremdes Geld, nur mit solider Arbeit..?.....WIR, die Eintracht aus Frankfurt..
Wem fliegen denn die Herzen der echten Fußballfans zu, die immer stolz auf ihre Historie und Tradition waren und sind...?.....UNS, der Eintracht aus Frankfurt.
Wie auch immer das heute abend ausgeht, wir können jetzt schon megastolz für das Geleistete aller Vereins- und sportlich Verantwortlichen sein....


Teilen